Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 543 von 956 ErsteErste ... 43443493523533541542543544545553563593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.681 bis 21.720
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

steht bei meinem auch drauf hab ihn rausgekramt ^^ also big3 free isser. gekauft hab ich ihn damals glaub bei maiandjays.

QRN, wegen dem max factor dupe - guck dir auch mal china glaze cords an. dem fehlt auch das glitzer, deswegen silberglittertopcoat drüber, aber ansonsten? so von wegen braungraumetallic?
    bild 1
    bild 2
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

@ QRN

sieht gut aus...aber mir fällt kein Dupe ein...

Danke

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    es ist ein anderer glanz, aber guck dir mal spa ritual hypnotic an (fall 2009 collection), zur not vielleicht nen silbernen glittertopcoat drüber tun? oder den "essence glitter topcoat" ohne namen und nummer, ist so zartsilberner glitter in ner klaren base, die schrift ist metallic-fuchsia-pink aufgedruckt.

das gleiche gilt für spa ritual mood.

wie gut spa ritual jetzt bei dir hält, weiss ich nicht ... mit 9 dollar aufwärts sind sie schon in der mittelpreisigen kategorie drin.

ansonsten würd mir eventuell noch MAC nightfall einfallen, der ist aber mehr anthrazit als schlamm und er hat auch keinen glitzer. da müsste also auch ein glitzertopcoat drüber.
    steht bei meinem auch drauf hab ihn rausgekramt ^^ also big3 free isser. gekauft hab ich ihn damals glaub bei maiandjays.

QRN, wegen dem max factor dupe - guck dir auch mal china glaze cords an. dem fehlt auch das glitzer, deswegen silberglittertopcoat drüber, aber ansonsten? so von wegen braungraumetallic?
    bild 1
    bild 2
    Ui, der Cords sieht perfekt aus!!! Den kauf ich mir ! Danke!!!
    Hast du (oder jemand) ne Idee für ein Topcoat mit silbernem und aber auch verschiedenfarbigem Glitter? In dem Maxfactor ist ja neben dem silbernen Glitzer so superschöner pinker und türkisener Glitzer drin (ganz fein, wie Sternenstaub , weiß nicht, ob das schon als Microglitter gilt, kenne mich mit "euren" Termini noch nicht aus ), aber nach dem Trocknen ist der kaum noch zu sehen.

freut mich, dass der dir gefällt ;)
    umm, ich habs nicht so mit glitzer
    silberner, pinker und türkiser? hm. äh. hmmm.
    nee keine ahnung ^^
    für silber hätt ich den von essence genommen, und vllt besorgst dir einfach so farbtreuen pinken und türkisen glitzer in döschen, die sich nicht entfärben (vielleicht bei den frankenpolishmädels mal nachfragen) und schüttest da paar messerspitzen rein.

oder du besorgst dir den INM northern lights mit silber oder gold holographischen hologlitterpartikeln ^^ dann hast holo drüber und nen schnelltrocknenden topcoat ;)

edit: du könntest hier bei cherryculture (unterste reihe) mal gucken, ob dir glistening purple und aqua crystals oder jewel tone gefallen und die dann mit dem essence als topcoat zusammenmischen oder so ^^
    Geändert von yavanna (20.10.2010 um 23:44 Uhr)

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ohhh...danke...ich hab den WInterpearls und fand die Farbe so toll....aber der Auftrag is mMn bescheiden.....

dan muss ich wohl die Diva kaufen

Den Auftrag und vorallem die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll, das ist bei der Diva echt besser.
    What goes around comes around

Oh jaa, INM northern lights geht in die richtige Richtung . Wobei die Glitzerpartikel von MaxFactor noch feiner und dichter sind. Ich glaube ja ehrlich, dass das der Effekt ist, den die angepeilt haben. Nur dass der nach dem Trocknen verloren geht..
    Hab noch mal gegooglet.. Noch besser passt der Opo Sugarplum Yum Glitter Top Coat. Ist der zu empfehlen ?

Edit: Ah, ich nähere mich meinem Ziel.. Orly Shine On Crazy Diamond sieht gut aus. Die größeren Leuchtpunkte sind nur lichtbedingt, oder?
    Geändert von QRN (21.10.2010 um 00:22 Uhr)

naja der wird grössere holopartikel haben
    der INM northern lights hat ganz ganz feine holopartikelchen, wie feenstaub.
    der orly sieht aus, als hätte er grössere/gröbere.
    aber was mir da jetzt einfällt, ist der von china glaze ... wart mal, wie heisst denn der noch ... fairy dust? es gibt nen holo topcoat von china glaze, der auch so random hologlitterpartikel hat.

naja der wird grössere holopartikel haben
    der INM northern lights hat ganz ganz feine holopartikelchen, wie feenstaub.
    der orly sieht aus, als hätte er grössere/gröbere
    .
    aber was mir da jetzt einfällt, ist der von china glaze ... wart mal, wie heisst denn der noch ... fairy dust? es gibt nen holo topcoat von china glaze, der auch so random hologlitterpartikel hat.
    Ach echt? Auf den Swatches sahs für mich genau umgekehrt aus . Ich glaub echt, dass die Glitzerpartikel durch das Licht manchmal so dizzeln und dann groß aussehen..

Welcher ist denn besser, der INM Northern Lights oder der Fairy Dust? Oder nimmt sich das nichts? Ich hab ja keine Ahnung..

Pirate Kitty

Hmm, hab über Google einen Holo Topcoat von CG gefunden namens Wireless. Der ist dir aber wahrscheinlich zu dicht von den Partikeln her oder?

Hier hab ich noch einen Vergleich von verschiedenen Holo Topcoats gefunden. So wie es sich anhört geht dann laut den Bildern dort der INM wohl am ehesten in deine Richtung?

Von CND gibt es auch so Effektlacke, leider aber nicht als Multi Glitzer (soweit ich weiß), sondern nur z.B. türkis. Hier gibt es einen kleinen Vergleich einiger der Sparkle Lacke von CND. Und hier dann nochmal der Sapphire Sparkle.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    philyra, doch, natürlich darfst du auch KISS manis tragen darauf hat blacky ja kein exklusivrecht - oder? *nach blacky ruf*
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    zu diensten
    hab ich was verpasst wo gab`s denn ne an kiss erinnernde mani
    und nein, natürlich hab ich kein exklusivrecht auf sowas ich würde es sogar sehr begrüßen, mehr von sowas zu sehen
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    es ging um diese mani (= die letzte):
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=21366

ich meinte zu philyra, als ich sie gelobt hab, daß die mani mich irgendwie an kiss erinnert & sowas ja eigentlich eher deine sache wäre, ihr aber auch sehr gut stünde

so kam dann das ganze
    Dann bin ich ja beruhigt, dass da kein Copyright-Verstoß besteht, wenn Blacky sich noch keine Exklusivrechte gesichert hat
    Ich pinsel dann mal fröhlich weiter und wenn sie euch an was erinnern kann ICH nix dafür Das sind alles nur eure Gedankensprünge, da misch ich mich nicht ein!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

danke Phylira und mamann für die Lots meiner Mani

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Das geht dann garnicht mehr über ebay. Du schickst ne Liste mit den gewünschten Lacken hin, zusammen mit deiner Adresse wo sies hinschicken sollen und deiner Paypal-Adresse, dann schicken sie dir die Rechnung. Nachdem du dann bezahlt hast geht das Packet dann auf Reisen, da schicken die dann auch nochmal ne Benachrichtigung.
    Also wie gesagt, ich fand den Ablauf bei denen reibungslos und hatte keine Probleme.
    Ah ja, danke Dir.

Ich vermute mal, dass dann die gesamte 10er-Bestellung ohne ebay abläuft?

Denn wenn ich z.B. 6 Lacke aus dem ebay-Sortiment kaufe und dann "extern" mit 4 Wunsch-OPIs aufstocke, ist das für die doch zu verwirrend.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

naja ich denke sie würdens hinkriegen, aber ich hab das dann selbst einfacher empfunden, alles per mail zu bestellen. also ich hab denen immer zuerst geschrieben, was ich gerne hätte, was sie nicht online stehen haben, dann hab ich ne antwort bekommen, was sie besorgen können und dann hab ich halt gemailt "thanks, I would like to order xxx" und halt die lacke aufgezählt. die nehmen dann die preise, die sie bei ebay stehen haben und schicken dir ne invoice, ganz normal, du klickst auf den link, bezahlst mit paypal, auch ganz normal und wenn du glück hast, hast sie bereits ne woche später ;)

Allwissend Avatar von mamann

bild 1
    bild 2
    Ah ja...jetzt brauch ich die Retro Diva Kollektion....
    Und den INM.

Danke für Eure Lots Mädels.

ich hab bissl rumexperimentiert. wir hatten vor paar tagen mal über eine "lava-mani" zu halloween gesprochen, wo p2 uns doch so grosszügig mit schwarzen und silbernen crackling topcoats versorgt
    ich hab das mal ausprobiert, wirklich happy war ich damit aber nicht und ich denke, ich selbst werd entweder orangene nägel mit schwarzen kürbis/geister/hexen/katzen stampings tragen oder den china glaze fortune teller in matt ^^
    es wär einfacher wenn halloween drei tage lang wär, so wie ostern oder weihnachten ^^ dann könnt ich für jeden tag ne andere mani machen

joa. hm. also mein fall isses irgendwie nicht, auch wenn die crackling topcoats für halloween an sich ne nette sache sind und auch superschnell gehen.

ansonsten trag ich seit vorgestern und gestern artdeco nr. 78 und bin nicht happy. hatte am ersten tag bereits tipwear, ihr seht 4 coats hier und er ist trotzdem streifig und ungleichmässig und das rosa ist bäh. vermutlich hat es nen warmen stich oder nen hang zum lachsrosa oder sowas jedenfalls finde ich, vor allem wenn ichs hier live real angucke, dass es überhaupt garnicht zu meinem hautton passt und sich richtig beisst.
    wobei der 78 in der flasche eigenltlich hübsch aussieht, ich hatte das gefühl, er ist praktisch auf meinen nägeln "vergilbt"
    beweisfoto:

wobei er aufm foto blasser und kühler aussieht als real, real isser einfach irgendwie lachsiger, orangiger, vllt nochmal nen neues foto machen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm, hab über Google einen Holo Topcoat von CG gefunden namens Wireless. Der ist dir aber wahrscheinlich zu dicht von den Partikeln her oder?

Hier hab ich noch einen Vergleich von verschiedenen Holo Topcoats gefunden. So wie es sich anhört geht dann laut den Bildern dort der INM wohl am ehesten in deine Richtung?

Von CND gibt es auch so Effektlacke, leider aber nicht als Multi Glitzer (soweit ich weiß), sondern nur z.B. türkis. Hier gibt es einen kleinen Vergleich einiger der Sparkle Lacke von CND. Und hier dann nochmal der Sapphire Sparkle.
    Super Links, danke Fia .
    Der Wireless sieht auch super aus , aber wahrscheinlich ist der INM die beste Wahl, den kann man bestimmt auch gut dichter auftragen, wenn man mehrere Schichten aufträgt..
    CND Sapphire sieht auch superschön aus ! Klingt toll mit dem Farbwechsel je nach Lichteinfall.

Danke für die Hilfe!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Barry M. Indigo mit Models Own Disco Ball on top. Me likey. Heute mal Sonnenlichtfotos! Noch mehr . Morgen hab ich frei. Am allermeisten .

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

naja ich denke sie würdens hinkriegen, aber ich hab das dann selbst einfacher empfunden, alles per mail zu bestellen. also ich hab denen immer zuerst geschrieben, was ich gerne hätte, was sie nicht online stehen haben, dann hab ich ne antwort bekommen, was sie besorgen können und dann hab ich halt gemailt "thanks, I would like to order xxx" und halt die lacke aufgezählt. die nehmen dann die preise, die sie bei ebay stehen haben und schicken dir ne invoice, ganz normal, du klickst auf den link, bezahlst mit paypal, auch ganz normal und wenn du glück hast, hast sie bereits ne woche später ;)
    yavanna!

So ist es auch am einfachsten.

Im Moment bin ich noch sehr glücklich mit meinen dunklen Lacken und irgendwie finde ich vieles schön, muss es aber nicht haben.

Aber wenn die Dunkelphase vorrüber ist, dann haben sich so viele Wunschlacke angesammelt, dass ich als erstes bei MaiandJays bestellen werde.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

erstmal danke für die vielen lobs zu meiner letzen mani

da ich fürs schwimmbad am nächsten tag nicht komplett umlackieren wollte,weil das lohnt sich ja nicht geht sowieso der großteil ab
    hab ich den essence glisten up über den choose me lackiert,nachdem ich die tipwear ausgebessert hab

und hier noch meine aktuelle mani:

1x essence nbr topcoat
    2x essence ethno couture"shankar"
    1x isadora graffiti nail top"subway green"
    1x misslyn 60 sec.

hatte das design vorher auf einem wheel ausprobiert und da gefiel es mir wesentlich besser
    da hatte ich aber auch keinen tc drüber gepinselt
    aber ich wollte doch,dass es auf den nägeln schnell trocknet
    auf den fotos siehts eigentlich gar nicht so schlimm aus wie in echt

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

daaaas gelb grüne sieht echt klasse aus!
    könnt ich mir bei mir in ner andern fabrkombi auch gut vorstellen :)

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Genau.

southi, wunderschöne Mani, ich kann dich nicht loten, daher gibts Blümchen.

Clockwork
    Besucher

@Yavanna

Stimmt, sieht doch nicht so nach Lava aus. Schade. Der Fortune Teller sieht matt dann schon eher danach aus.

@HelloKittyFreak

Das Gelb und Schwarz (oder Grün?) passt wirklich gut zusammen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Genau.

southi, wunderschöne Mani, ich kann dich nicht loten, daher gibts Blümchen.
    Danke schön! Blümchen hab ich immer gern.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Southi, die Mani ist schöööööön Ich finde die steht dir auch ganz großartig

Yavi, ich hätt den Lava-Effekt anders versucht: knalliges Rot, Orange und evtl Gelb (creme und knallig!!!!!!) zusammen auf den Nagel (also so fleckenmäßig) und dann den Crackling drüber! Werd ich mal testen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

ja weisst du, gelb hab ich gar keines, orange nur den stampinglack und den nfu.oh und von rot den ruby pumps und irgendeinen von schlecker ^^ in der farbrange bin ich nicht so gut gerüstet

also in flecken aufm nagel lackieren, so wie camouflage, nur mit andern farben? hm. also wenn dus machst, will ich fotos sehen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Southi, die Mani ist schöööööön Ich finde die steht dir auch ganz großartig

Yavi, ich hätt den Lava-Effekt anders versucht: knalliges Rot, Orange und evtl Gelb (creme und knallig!!!!!!) zusammen auf den Nagel (also so fleckenmäßig) und dann den Crackling drüber! Werd ich mal testen!
    Danke, danke! Ich gucke heute auch sehr oft meine Nägel an...

Clockwork
    Besucher

Da kann man sicher noch mehr rausholen! So ein glühendes Rot würde sicher noch effektvoller aussehen. Oder eine Mischung aus Rot/Orange. Und dichtere "Brocken".

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich darf dich auch nicht loten, Southi...aber das sieht toll aus
    *Bruderlos*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, kennt jemand DIESEN AMI Ebay Shop?? (lacquered.me)

die sehen für mich auf den ersten Blick von shipping her fast besser aus als TD....ok, dafür etwas teurer die CGs.....
    *Bruderlos*

nein hasi, den shop kannte ich bisher nicht, aber ich hab jetz schon zehn tabs von ihm offen :/

BJ-Einsteiger

Ich freu mich schon, flieg morgen nach London und dann werden u. a. die neuen Models own Lacke gekauft

ja dann viel spass in london ;)) models own hat aber noch toluene drin, gell? ... also zumindest die fünf, die ich hab/hatte ...

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Ich hab immer noch Urlaub, und teste mich durch die "gewagten" Lacke

essence - Choose me (GLITTER!!!) Wenn Arielle Nagellack trgen würde, wäre es bestimmt der

claire's - A70?

Ich glaube, der Choose me wird mein neuer Lieblingszehennagellack
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

ich hatte gerade meine neuen Essie Lacke in der Post
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Kitty, welche haste denn gekriegt?
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Meine Laune...
    Cold

Musste erst mal schnell Bilder hochladen, leider bekomm ich es bei dem Licht echt nicht besser hin

Going Incognito, Smoking Hot und Luxedo

Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden welchen ich jetzt zuerst lackiere

Bevor ich es vergesse, ganz vielen lieben Dank für die lieben Komentare und Lots zu meiner Stella Mani. Ich dachte ich zeige hier einen alten Hut und sowas
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

die neuen essies sind ja klasse... wo bekommt man die…?
    LG Beate

Meine Laune...
    Cold

Ich hab bei Beautyzone bestellt Klick und muss denen aus gegebenen Anlass mal wieder ein dickes Lob aussprechen, bestellt hab ich am Montagmittag und heute sind sie schon da.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

woah kitti *augenreib* wahnsinn! erstmal, total geniale farben und dann eine lieferzeit von fünf tagen? irre. das will ich auch mal haben

ich mag unbedingt den grünen oder den helleren lilanen als erstes sehen

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Die waren innerhalb von 5 Tagen da?
    Wow, wenn die Flatrate Shipping anbieten würden würde ich da wohl nur noch bestellen...

Tolle Farben hast du dir da ausgesucht kittilotta.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Beautyzone bestellt Klick und muss denen aus gegebenen Anlass mal wieder ein dickes Lob aussprechen, bestellt hab ich am Montagmittag und heute sind sie schon da.
    oh wie toll, da bin ich gespannt, ob meine bestellung genauso fix ist, ich hab am mittwoch bestellt !