oh, das sollte mir auch mal passieren![]()
ich habe nämlich am sonntag bestellt (smokin' hot, hot coco & masquerade belle) & mache ich mich schonmal auf ewig langes warten gefasst
gestern habe ich z.b. ein päckchen vom zoll geholt, das am 14.9. verschickt wurde...bei mir dauert z.zt. fast alles ewig!
kitti, hast du zufällig den OPI JITNB? wenn ja, wie ähnlich ist der denn dem going incognito?![]()
die sehen wirklich toll aus!! smoking hot und going incognito habe ich mir gestern bei beautyzone auch bestellt!beim luxedo war ich nicht sicher.. wobei wenn ich den jetzt so anschau...
zusätzlich ist auch noch chG stella ins körbchen gehüpft... von wem wurd ich da wohl angefixt ?*kikkilottazuzwinker*
ich hab mit dem shop bis jetzt auch nur super erfahrungen gemacht.. schade haben die keine zoyas und nubars..
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
neinneinnein, den grünen zuerst![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Yavi der Grüne ist drauf aber ich kann mich gerade nicht für Bilder entscheiden, irgendwie passen die alle nicht. Kann nicht mal jemand draussen das Licht einschalten
Tabbi ich pinsele den JINB mal noch schnell daneben
Den masquerade belle will ich auch noch, aber den gibt es grad nicht
krasse farbe!
aber gefällt mir!
kitti,ich kann dich leider nicht loben, daher bekommst du einen ganz großen strauss blümchen
der essie sieht toll ausbrauch ich den jetzt doch noch
luxido steckt mir ja auch im kopf *unersättlich bin*
![]()
in dem anderen päckchen war zoya "kalista"
aber wg. meiner dämlichen nagelbettentzündung kann ich momentan nicht lackieren![]()
Wo hast du dir den die Nagelbettentzündung eingefangen? Gute Besserung :knudde:
Puh der Luxedo ist scghon sehr sehr dunkel. Ich hab ja schon den Velvet Voyeur, der ist sogar noch einen Ticken heller. Was man halt heller nennen kann
Dafür hab ich mir von den China Glaze Weihnachtslacken den Naughty And Nice gespart, reicht ja auch das ich 11 von 16 bestellt habe![]()
mal ne andere frage, auch wenn's net ganz hier her passt, aber hat irgendwer schon die essence nagelsticker ausprobiert?
würd ja gern mal wissen, wie die so sind, auch von dder handhabung...
ich darf natürlich wieder nicht loben, daherTolle Farbe!
Huppala, dur Arme, schnellste Besserung wünsche ich (das ist ja der GAU, wie bist du denn dazu gekommen?)
Leicht OT: kann mir jemand erklären, warum manche von "loten" oder von Lots reden? Ich kann mir das nicht so recht herleiten![]()
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
kittilotta, hammerfarbe!richtig toll! ich hätt auch gedacht, dass der sehr dem opi jade is the new black ähnelt, aber er ist doch deutlich dunkler als der jade. schööööne farbe. mist, dass essie jetz loreal gehört ... hrrrm.
vielen dank für die fotos, kitti! ich kann dich leider noch nicht wieder loten :(
Bina, das sieht sehr hübsch ausich kauf mir immer mal wieder sticker, bin aber nicht wirklich glücklich damit, weil sie sich bei mir oft abheben, also die ränder so hochsteigen. egal wieviel topcoat ich drauftu
ausserdem muss ich sie beim ablackieren mühsam abknibbeln ^^
von daher bin ich kein so ein grosser fan davon, aber paar kärtchen hab ich schon. neulich erst hab ich welche gekauft, wo "bad girl" unten dranstand, ich weiss nicht mehr, wo ich sie anschliessend hinverschlumpft habe, aber irgendwie müssen sie sein
jabelchen, sehr schöne fotos! ich hab grad bei fyrinnae nen lidschatten namens "we are all mad here" gesehen, der super zum zombie zest passen würde![]()
@ Yavi
Das hättest du mir nicht sagen dürfen. Ich liebe den Zombie Zest, ich hab ihn seit vorgestern drauf und starre ihn unentwegt an
Heute sind bei mir folgende neue Schätze angekommen:
Orly Galaxy Girl
Zoya Tiffany
Zoya Gloria
Zoya Christal
Zoya Valerie
Jetzt stellt sich die große Frage welcher als erster auf die Nägel darf.Ich glaub es wird Gloria.
Den Orly Galaxy Girl stelle ich wahrscheinlich direkt ins Seski, irgendwie gefällt der mir nicht so.
Habt ihr eigentlich auch so Probleme vernünftige Fotos zu machen? Irgendwie ist es nie hell, wenn ich zuhause bin.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Woooah der grüne Essie gefällt mir auch ziemlich gut
Hab gerade bei beautyzone bestellt, aber der Versandrabatt wird gar nicht automatisch berechnet. Bekomm ich da noch ne extra Email oder muss ich da hinschreiben?
Die rechnen dir den endgültigen Preis aus und schicken dir eine E-Mail, mamann. Dauert bei mir nie länger als einen Tag
!
Ich hab sie immer um eine neue Rechnung gebeten, also den Gesamtbetrag angefordert.
Ich war in den letzten Tagen mit dem "Purple Beach" von Nubar unterwegs.
Sehr schöner Duochromelack, leider ließ sich der Effekt nicht fotografieren.
Und seit heute trage ich "trouble" von p2 (aka "Möchtegern - Jade Is The New Black")
![]()
hhrrrrm. also eigentlich wollt ich ja nicht, aber ich glaub, zoya crystal und valerie müssen doch weiter nach oben auf der wishlist
hat eine von euch die crystal oder valerie schon mal getragen und ablackiert und kann was dazu sagen? isses arg stressig?
jabelchen, hier ist der we are all mad here lidschatten. also bissl anders sieht er schon aus, aber passend genug, find ich. und bei dem namen kann man ja fast nicht widerstehen, obwohl ich ihn zB niemals im leben tragen würde ^^
lilacberry: Der trouble gefällt mir an deinen Händen ganz besonders. Toll![]()
Hab auch grad ma wieder ne Großbestellung bei Maiandjays getätigt und bin saugespannt!!! Das hier ist es geworden:
OPI - Bring on the Bling
OPI - Glow up already
OPI - Show it and glow it
OPI - Simmer & Shimmer
OPI - Tease-y Does It!
Zoya - Edyta
China Glaze - Jitterbug
China Glaze - Mummy may I
China Glaze - Ick-a-bod-y
China Glaze - Goin my way
Hoffentlich geht's so schnell wie gewohnt..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
also bei maiandjays kann ich sagen, das waren die einzigen, wo eine 10-lacke-bestellung schon innerhalb von ner woche bei mir im briefkasten lag.
natürlich hat da auch der zoll nen wörtchen mitzureden, aber von der schnelligkeit her kann das päckchen innerhalb von einer woche da sein![]()
@ Kitti
das Grün ist der Hammer
Blümelein für dich
@ rabea
der türkise Zoya ist einfach
@ Yavi
der e/s ist ja wohl der Knaller...ich find den Zombie Zest ja nicht so dolle ( für mich) aber der Lidschatten hat schon was ..![]()
*Bruderlos*
Hi ihr lieben!Ich bin seit heute wieder ausm Urlaub zurück und ihr habt ja wieder wuuuunderschöne Manis gepinselt und soooo viel geschrieben.Da brauche ich ja nochmal eine Woche um das aufzuarbeiten,aber die Zeit werd ich mir nehmen.Ich hab gelobt wo es ging
und für die die ich nicht loben konnte gibt es
Ich war ja in Polen und für die die es noch nicht wissen: da gibts Gosh und auch InglotIch hab ja riesengoße Augen bekommen als ich das gesehen hab,aber von Gosh hab ich mir nur den Holo-Lack mitgenommen.Im Laufe der Woche mach ich auch noch Bilder von meinen Raubzügen,aber heut bin ich einfach nuuuur kaputt
![]()
LG
Leela
kitti: Wunderhübsch
rabea: Tus nicht, der Galaxy Girl ist ein Traum mit dem Petrol-Glitter *auchhab*
lilac: Der Trouble sieht toll aus, hast mir gard Lust gemacht, den zu Lackieren...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Lilacberry: Hast du schon deine Lacke erhalyten ?![]()