toll, Asteria..ich überleg auch gerade, den Trouble draufzumachen
andererseits weiß ich gerade nicht, ob mir nach grün ist![]()
toll, Asteria..ich überleg auch gerade, den Trouble draufzumachen
andererseits weiß ich gerade nicht, ob mir nach grün ist![]()
*Bruderlos*
Nochmal mit MAC Bad Fairy. Der mag einfach nicht pink erscheinen, egal wie ich den Lichteinfall aendere
Habe mir ausserdem ne kleine Macke reingehauen
![]()
Heute kam nach weniger als einer Woche die Bestellung von beautyzone2007 an! Drin waren 3 der CG Weihnachtslacke, die ich morgen mal bei Tageslicht fotografieren werde
!
oh sulfur, welche denn??ich find die so toll....
*Bruderlos*
Ich warte auch noch auf meine Bestellung :hibbel:
chola, nee.Kommenden Montag sind es auch "erst" 2 Wochen aber irgendwie glaub ich, bei meinem Glück, dass der Zoll das Päckchen rausfischen wird. :leiderja:
Vielen Dank für die Lobe!
Wie es aussieht werden noch einige demnächst den "trouble" tragen.![]()
Das ist wirklich Bad Fairy. Mean&Green habe ich auch aber das ist Bad Fairy-auch wenn der nicht so aussieht wie Bad Fairy auf den Fotos. In der Flasche unterscheiden sie sich aber
Ich habe sie gerade mal auf meine Nagelräder gepinselt, daher kann ich auch schon etwas zu den Farben sagen:
Mistletoe Kisses - sheerer Jelly mit sehr gut sichtbarem silbernen Schimmer, sieht irgendwie "frostig" aus, also sehr winterlich
Cheers To You - sieht aus wie silbernes Metall, richtig genial und deckt in zwei dünnen Schichten
Little Drummer Boy - extreeem deckendes Dunkelblau, sehr subtiler Glow, wirkt irgendwie ausgewaschen ... so eine Farbe hatte ich noch gar nicht in meiner Sammlung
@ sulfur
auf Misteltoe Kisses bin ich besonders gespannt...den hab ich auch auf meiner Liste
*Bruderlos*
kitti & saldavar, danke
ich weiß auch nicht, wo ich mir die eingefangen habedienstag hat es angefangen so'n bißchen weh zu tun & donnerstag sah der finger dann so schlimm aus & ich hatte solche schmerzen (das ein finger so weh tun kann, hätte ich nie gedacht
), daß ich zum arzt bin & der hat mir gleich antibiotikum verschrieben.
chola, das kann nicht sein ^^ das ist eindeutig mean and green auf deinen nägeln ;) schau dir mal beide flaschen an, vielleicht haben beide das gleiche label aufgeklebt bekommen, aber bad fairy ist gelborangepinkrot und das auf deinen nägeln ist grünlilagoldshrekgrün, das ist eindeutig mean and green ;)
zeig mal flaschenfotos von beiden ^^ mit den namenslabels ^^
erdbeerhasi, dein stichwort *g* CG weihnachtslacke, beautyzone2007 und in weniger als einer woche da :) da kannst fünfmal bestellen bis weihnachten und sie kämen alle rechtzeitig an ;))
Think of me long enough to make a memory ...
jahaaa...Yavi...ich weiß..ich muss mich nur noch entscheiden....welche einziehen dürfen
*Bruderlos*
Als ich mit meiner Freundin im Douglas war um die Mac-Lacke anzugucken ist uns auch aufgefallen, dass Mean&Green und Bad Fairy exakt gleich aussahen in den Flaschen. Hab mich schon gewundert ob die vllt n falsches Etikett draufgeklebt hatten.
Im Tageslicht unterscheiden sie sich auch aber bei Kunstlich eher kaum
@chola
Vielleicht heißen die in Spanien genau umgekehrt.
Jabelchen: Die Color Club Lacke sind ja schön!![]()
Die Lacke habe via Deutschland bekommen *g*
Ach Mist!Was gibt es eigentlich für Eigenmarken in Spanien? Haben die da auch gute Nagellacke?
beni sitze gerade im bus ,im kalten neonkunstlicht, und da ist es wieder typisch b f pink und gold :) mean and green ist lila gold bei mir
Geändert von chola (23.10.2010 um 01:36 Uhr)
clockwork nein gibt es leider nicht.solche drogerien wie dm und rossmann gibt es hier auch nicht und die normale drogeriekosmetok wie jade etc kostet locker das doppelte als in dtl
Achso, schade.Aber trotzdem danke für die Antwort.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ESSIE Lilacism
Und hier nochmal mit P2 crackling top coat
![]()
Rabea und Natascha
beide sehr schön gepinselt. Um die Zoyas schleich ich auch schon länger...will unbedingt den Valerie haben.
Mir war auch nach grün, habe aber den Essence All Access lackiert den ich glücklicherweise noch im Seski erstehen konnte.
Was soll ich sagen, ich bin verliebt
Ich glaube das ist wirklich mein Lieblingslack (auch wenn ich das bei jedm neuen Lack sage)
![]()
Amused Polish: Risque habe ich noch nie hier gesehen.
@Clockwork: Wir haben nur Sephora hier und Nars ist auch noch hier.
Catrice #Devil wears Red,meine lieblingskirschrot-farbe!
Artdeco #81 mit Matt Coat von Manhattan, auf der Spitze BeYu #395.
und zuletzt, von Max Factor #silver, meine momentane Nagellackfarbe:)
Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele auf einmal...![]()
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
Die Mani (+ Layering) auf den beiden folgenden Bildern war fast 2 Wochen auf meinen Nägeln.
Ich weiß, viele finden das langweilig und ich eigentlich auch.
Aber ich hatte so viel um die Ohren und trage im Moment ohnehin am liebsten schwarz - und bin total begeistert von der Qualität der Lacke.
Ohne jegliches Ausbessern hat der Lack gehalten wie eingehämmert! Und das bisschen Tipwear finde ich nach der langen Zeit ohnehin bemerkenswert.
Unterlack: p2 nail wonder
Lack 1: MNY 677 (ganz schwarz, ohne Effekt) hat 1 Woche gehalten!!!
Lack 2: Nubar "Knight`s Armor (hat den Rest der Zeit geschafft)
Überlack jeweils: Seche Vite
Die Mani mit dem MNY 677, einfach nur glänzendes Schwarz, sah phantastisch aus!
Aus Zeitgründen war sie eine Woche drauf und hat ohne Chipping super klasse durchgehalten.
Zeitmangel Teil 2: Darauf habe ich Nubar "Knight`s Armor" gelayert und auch diese Mani hat gehalten wie Beton.
Das Ablackieren (mit der Alu-Methode) war völlig problemlos und einfach.
Unterlack: p2 nail wonder
Lack: China Glaze "Cosmic"
Überlack: Seche Vite
Entschuldigt bitte, dass die Aufnahme leicht unscharf geworden ist.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
![]()
![]()
Das ist ja wirklich gleich doppelt furchtbar....
Gute Besserung!
Das finde ich aber auch! Wieso habe ich die mir nirgends alsnotiert?
Hoffentlich nerve ich niemanden, aber darf ich Dich gerade auch noch einmal fragen, ob Du alle Lacke (also nicht nur die OPIs) extern bestellt hast?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hier nochmal Fotos von Bad Fairy. Auf den ersten sieht man es ganz gut. Sry, fuer die Qualitaet, habe die Fotos mit dem Handy gemacht
![]()
@steffi265 freihand, mit ganz vielem zittern![]()
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
@ brenda leigh
wow, 2 Wochen ist echt Beton....
aber gut zu wissen, teilweise gehts ja echt mal nicht anders...bisher hab ich dann meist auf Lack ganz verzichtet....aber das ist ja auch blöd.
Also gut zu wissen, das das auch anders geht
@ Asteria
mir war schon nach grün...aber ich mußte mit Entsetzten feststellen, das ich den *troble* gar nicht habe...hab mich mit dem *dangerous* vertan...
aber der war mir zu petrolig....
@ Natascha
wow, ein ganz tolles , cremiges Flieder
mir gefällts allerdings ohne Crackle Effect besser
aber das ist sowieso nicht meins...irgendwie...
und mangels *trouble* hab ich mir einen anderen grünen Lack aus meiner Kiste gefischt...
von S-he die NR.469
einmal im fast nicht vorhandenen Tageslicht, einmal mit Blitz
![]()
*Bruderlos*
sorry chola, aber ich glaub immer noch, dass du da zwei mean and greens hast ... ich kann nicht glauben, dass diese bilder vom bad fairy sein sollten ... hier ist ein bild, was alle drei fläschchen zeigt und auch in der flasche sehen die total anders aus
hier noch ein anderes ... ich glaub, die haben bei dir verschiedene lacke vermixt ;) oder falsche labels aufgeklebt ;)
magst mal zwei flaschenfotos von dir machen udn reinstellen?
Think of me long enough to make a memory ...