Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 546 von 956 ErsteErste ... 46446496526536544545546547548556566596646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.801 bis 21.840
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

wow, wirklich schöne manis habt ihr da wieder gepinselt !

hier meine aktuelle mani, ich bin !
    ich werd mal morgen versuchen die farbe im tageslicht zu fotografieren, da ist sie dann leider um einiges dezenter !

purple diamond

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich möchte mich an der Stelle ganz lieb für die Lobe meiner letzten Mani bedanken

Ich habe auch schon wieder neu gepinselt:

Nails Inc. Buckingham Street über O.P.I. Diva of Geneva

und gerade fertig geworden CG- Secret Peri Wink-Le

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Twinkler

sehr hübsch ...ist der bei dir gut getrocknet?? meinen SH aus der Rainbow Reihe hab ich weggetauscht...der wurde selbst mit Schnelltrockner nix....

@ babydream

passend zum Nickname....babyblau...so schööön
    *Bruderlos*

Paletten- Dealer Avatar von chola

Yavanna: Sry, aber lesen und sehen kann ich ganz gut.
    Und damit keine Kommentare mehr kommen hier ->

links Mean&Grenn recht Bad Fairy

Geändert von chola (23.10.2010 um 19:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

*edit*

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

ja bei mir sehen die beiden im Kunstlicht plus falscher Winkel total gleiche aus und man kaum einen Unterschied erkennen

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

So heute durfte der nächste Essie ran, hier ist Smoking Hot

Geändert von kittilotta (24.10.2010 um 19:22 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Chola sei nicht sauer aber Yavi hat meine Gedanken ausgesprochen. Ich hab seit deinem ersten Manibild auch den Verdacht gehegt das da bei deinen Fläschen was schiefgegangen ist aber es ist wirklich eine interessante Kiste wie sehr sie sich auf deinem zweiten Bild ähneln.
    Bin mal gespannt - wenn ich meine Exemplare ausprobiere - wie meine Pics dann so werden.

Southi deine Mani-Kombo find ich sehr sehr schick, ich darf dich noch nicht wieder also auch für dich mal wieder ein frisches Sträußchen

Kitti der Essie ist ja traumschön, den find ich toll und für dich leider das gleiche

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ja, dann unterstellt man eben einfach mal jemanden, zu luegen bzw. Maerchen zu erzaehlen. Davon hat man hat ja auch soviel

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Danke für die lieben Lobkommentare!

Kitti ist der Smoking Hot dunkelgrau?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ja, dann unterstellt man eben einfach mal jemanden, zu luegen bzw. Maerchen zu erzaehlen. Davon hat man hat ja auch soviel
    ich glaub da hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich bin mir sicher das es genau so nicht gemeint war.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Kitti für's Anfixen mit Essie "going incognito"

Babydream: die erste Mani ist wunderhübsch
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Vater hat mir grad meine Transdesignbestellung mitgebracht! Hab mich lange nicht mehr so über neue Nagellacke gefreut! 1. war die Bestellung seit dem 14.9. (!!!) unterwegs und 2. sind da viele herbstliche, alltagstaugliche Cremelacke dabei. Genau das, was ich gerade brauche

- OPI Here Today... Aragon Tomorrow Suede
    - OPI My Private Jet
    - OPI We'll Always Have Paris
    - OPI You Don't Know Jaques!
    - OPI William Tell Me About OPI
    - OPI DS Original
    - OPI Just A Little Rösti At This
    - China Glaze GR8
    - Color Club Covered In Diamonds

Ich lass die Lacke jetzt erstmal "auftauen" und freu mich ne Runde aufs Swatchen auf meinen Wheels nachher

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

gute Besserung Tabbi!
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ganz bezaubernde manis kann man hier wieder bewundern

chola, es ging doch gar nicht darum, dass man dir unterstellt hat, zu lügen yavi hatte lediglich den verdacht, dass eventuell bei der beschriftung deiner fläschchen etwas schief gelaufen sein könnte (damit hast du doch dann aber nichts zu tun sowas passiert schon mal ab und zu beim hersteller, solche mislabels. nicht oft, aber sowas kommt unter umständen schon mal vor). das war doch gar nicht böse gemeint kein grund, sich angegriffen zu fühlen

a-klasse, erstmal mit dass die lacke nach so langer zeit, den weg zu dir gefunden haben! tolle auswahl und wo ich gerade sehe: könntest du bei gelegenheit mal william tell me about opi mit dem we'll always have paris vergleichen ich frag mich schon lange, wie ähnlich die sich sind. das wäre furchtbar lieb von dir

tabbi, auch von mir gute besserung klingt unschön

ich reiche mal wieder einen schwall fotos der manis der woche nach. prepare for some serious picspam

anfang der woche hat mich barielle "falling star" begleitet keine ahnung, wieso der so lange in meiner untrieds-schublade warten musste, er ist total toll deswegen durfte er auch ganze 3 tage bleiben und kleine macken wurden abends ausgebessert

dann gab's 2 tage orly "retro red" mochte ich auch sehr nur nach zwei tagen fing er dann an zu glänzen, was dann seltsam aussah, weil es ja eigentlich so'n mattes satinfinish hat gehalten hätte er glaube ich noch ne ganze weile, denn trotz der tatsache, dass der ja ohne topcoat getragen wurde, hatte ich kein fitzelchen tipwear, geschweige denn chips

und gestern abend hüpfte dann boots no. 7 "totally teal" auf die nägel sagte ich schon, dass ich die boots no. 7 lacke echt super finde

Geändert von black diamond (23.10.2010 um 20:14 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    ey!
    das einzige was ich unterstellt habe, ist, dass bei dir möglicherweise entweder ein falscher lack eingefüllt wurde - ich hab zwei sally hansens mit dem gleichen namen, die grundverschieden aussehen - oder das falsche label aufgeklebt wurde.

weil bei allen - allen - swatches, die man im web sieht, ist der bad fairy eindeutig orangepinkrot und der mean&green eindeutig grünlilagold.
    Think of me long enough to make a memory ...

geil, geil, geil....black diamond...die Manis sind klasse...vor allem der teal...

aber angeblich hab ich zuviel gelotet ... Frust....also nur Blümelein für dich
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    a-klasse, erstmal mit dass die lacke nach so langer zeit, den weg zu dir gefunden haben! tolle auswahl und wo ich gerade sehe: könntest du bei gelegenheit mal william tell me about opi mit dem we'll always have paris vergleichen ich frag mich schon lange, wie ähnlich die sich sind. das wäre furchtbar lieb von dir
    Ich kann schon mal so viel verraten: als ich die Lacke eben ausgepackt habe, dachte ich im ersten Moment, dass mir aus Versehen zwei gleiche Lacke eingepackt wurden Werde morgen bei Tageslicht Fotos machen

Das Beste war ja noch, dass der Zoll das Päckchen geöffnet hat, sogar eine original Rechnung dabei war, ich über 22 Euro liege und ich trotzdem nix zahlen musste. War schon das letzte mal so. Da wurde ich zwar hinbestellt, musste aber trotzdem nix zahlen. Vielleicht können die da nicht rechnen oder es gelten in meinem Nachbarbundesland andere Gesetze

Schöne Manis hast du wieder gepinselt!

Meine Laune...
    In Love

danke hasi ich mag den "teal" auch sehr gern hat auch viel zu lange auf seinen einsatz gewartet aber so ist das eben, manchmal ist einem einfach nicht nach ner bestimmten farbe und petrol zählte bei mir im sommer zu solchen farben. aber nu...im herbst...
    ich glaube, der ist p2 dangerous recht ähnlich, nur dass der teal ein wenig mehr grün hat. zumindest, soweit ich das bei kunstlicht beurteilen kann

a-klasse, auch ein dankeschön an dich und ich warte geduldig auf deine swatches. den eindruck hab ich von den swatches im netz her auch immer. ich find den william tell total hübsch, hab ihn aber wegen dem verdacht, er könnte ein paris dupe sein, noch nicht bestellt...vielleicht sollte ich einfach mal wieder we'll always have paris tragen, um mein verlangen nach dem william tell zu stillen aber vielleicht sehen sie ja auf dem nagel gleich wieder anders aus, ist ja öfter mal so. dann muss ich william nämlich doch haben auch wenn dann wahrscheinlich nur ich den unterschied sehe, aber egal
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

danke an alle fürs loben !

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Twinkler

sehr hübsch ...ist der bei dir gut getrocknet?? meinen SH aus der Rainbow Reihe hab ich weggetauscht...der wurde selbst mit Schnelltrockner nix....
    ich hab zum testen die linke hand ohne und die rechte mit essie good to go gemacht !
    die linke ist glaube ich noch nicht wirklich kratzfest, aber die rechte war nach ca. 30 min. durchgetrocknet !

Meine Laune...
    Sleepy

a-klasse, auch ein dankeschön an dich und ich warte geduldig auf deine swatches. den eindruck hab ich von den swatches im netz her auch immer. ich find den william tell total hübsch, hab ihn aber wegen dem verdacht, er könnte ein paris dupe sein, noch nicht bestellt...vielleicht sollte ich einfach mal wieder we'll always have paris tragen, um mein verlangen nach dem william tell zu stillen aber vielleicht sehen sie ja auf dem nagel gleich wieder anders aus, ist ja öfter mal so. dann muss ich william nämlich doch haben auch wenn dann wahrscheinlich nur ich den unterschied sehe, aber egal
    Wenn es danach ginge, müssten wir ja wahrscheinlich alle mindestens 3/4 unserer Sammlung abgeben...

Aber wenn ich gewusste hätte, dass die sich so ähnlich sind, hätte ich wohl auch nur einen bestellt... Bei so ner schönen Farbe isses wenigstens kein Beinbruch Auf Swatches hab ich die aber als total unterschiedlich wahrgenommen

@ bd

stimmt, der könnte in Richtung von dem *dangerous* gehen...den hab ich im Sommer auch nicht drauf gehabt....sowie meine anderen tealfb. Lacke....
    aber das könnt ich auch mal wieder...

so viele Farben...so wenig Nägel
    *Bruderlos*

@ Twinkler

oh...gut ...30 min geht für so einen Effekt wirklich
    wie gesagt, meiner wurde nix...aber so gar nicht....
    dachte allerdings, das läge an mir...

übrigens, für alle, denen mal der Schnelltrockner ausgeht....

der essence Schnelltrockner ist mal gar nicht sooo übel...mit dem hab ich gestern den She Lack getrocknet...ging eigentlich so schnell , wie beim misslyn 60 sec.s

also, so 15 min
    nur kriegt man ölige Finger, weils halt Tropfen sind....
    also in der Zeit besser nicht die Tasta vom PC anfassen

aber als Ausweichmöglichkeit durchaus ok..zumal der Preis ja nun wirklich ok ist.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Wenn es danach ginge, müssten wir ja wahrscheinlich alle mindestens 3/4 unserer Sammlung abgeben...

niemals schließlich ist auch ein feiner unterschied ein unterschied, oder ?

Aber wenn ich gewusste hätte, dass die sich so ähnlich sind, hätte ich wohl auch nur einen bestellt... Bei so ner schönen Farbe isses wenigstens kein Beinbruch Auf Swatches hab ich die aber als total unterschiedlich wahrgenommen
    mich hat william immer an paris erinnert, aber im text der blogger stand dann immer nur, dass die sich so ähnlich anfühlen, also von der art her aber william bräunlicher sein soll *glaub* aber wie gesagt, für mich sahen die sich immer recht ähnlich
    kurzum: für swatches nebeneinander wäre ich dir zu unendlichem dank verpflichtet und warte geduldig

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    so viele Farben...so wenig Nägel
    du sagst es ich hab noch soooo viele nicht probierte, aber manchmal hab ich echt richtig lust, mal wieder was älteres zu tragen was ein stress

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

mich hat william immer an paris erinnert, aber im text der blogger stand dann immer nur, dass die sich so ähnlich anfühlen, also von der art her aber william bräunlicher sein soll *glaub* aber wie gesagt, für mich sahen die sich immer recht ähnlich
    kurzum: für swatches nebeneinander wäre ich dir zu unendlichem dank verpflichtet und warte geduldig
    Habe schon mal ein unglaublich schlechtes Blitzbild für dich Auf allen anderen Kunstlichtfotos sahen beide einfach schwarz aus

Rösti, Paris, William

Den Paris hatte ich schon auf Swatches immer etwas heller wahrgenommen... Im normalen schummrigen Kunstlicht kann ich auf dem Wheel aber wirklich kaum einen Unterschied erkennen...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

southi, sieht wirklich schön weihnachtlich aus.
    Einmal Blümchen für dich, weil Lobverbot

Babydream, find beide Manis sehr schön.

kittilotta, NEIN! Bitte hör auf, Bilder von den Winter-Essies zu zeigen...es reicht schon, dass ich mich bei CG und OPI ruiniere, da muss nicht noch ne neue Marke dazukommen.
    Aber die Farbe ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön, gefällt mir richtig gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Kitty, wunderschön der Smoking Hot *auf Wunschliste notier*

Und auch allen anderen, die ich mal wieder nicht loben konnte :

Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

ich hab hier auch die gesammelten werke der letzten tage
    und zwar color club pretty in platinum, zwei coats, mit stamping:

nfu.oh 65, auch 2 schichten:

orly enchanted forest, 2 coats, mit stamping china glaze OMG:

orly russian navy suede, 1 coat:

opi we'll always have paris suede, 1 coat:

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Heute durfte gleich der Little Drummer Boy drauf ...

Ist leider doch etwas streifig geworden, blöd, da fühle ich mich in meiner Aversion gegenüber frosty/schimmernden Lacken wieder mal bestätigt ...

Clockwork
    Besucher

yavanna : Das Nagellackregal gefällt mir.

sulfur: Der Drummer sieht farblich eigentlich schön aus.

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für die gute besserungswünsche

float like a butterfly, sting like a bee!

de mutti Avatar von godmother

benutzt hab ich:

2 mal herôme
    3 schichten artdeco 285
    sèche vite

für die malerei:

schwarzen tippainter
    china glaze <name vergessen, der graue aus der metallic-serie>
    und nochmal sèche vite

bitte in groß anschauen

Meine Laune...
    Sleepy

So, hier kommen die versprochenen Bilder von We'll Always Have Paris und William Tell Me About OPI.

Auf drei Nägeln ist Paris zu sehen, auf einem William. Könnt ihr an euren Bildschirmen erkennen auf welchem?

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    So, hier kommen die versprochenen Bilder von We'll Always Have Paris und William Tell Me About OPI.

Auf drei Nägeln ist Paris zu sehen, auf einem William. Könnt ihr an euren Bildschirmen erkennen auf welchem?
    mein tipp:

Experte Avatar von MonCerie

Ich tippe das William auf dem Ringfinger aufgetragen ist. Der sieht dunkler aus. Sonst seh ich keinen Unterschied und bräuchte auch nicht beide Farben. Paris besitze ich schon

Meine Laune...
    Sleepy

Da bin ich ja beruhigt, dass ihr wenigstens den Unterschied seht Man braucht aber wirklich nicht beide und ich werde die Mani jetzt so lassen mit den zwei Lacken. Das merkt bestimmt keiner

Meine Laune...
    In Love

danke a-klasse für den vergleich sie sind sich schon sehr ähnlich, aber immerhin, ein unterschie ist da mal schauen, wahrscheinlich werd ich ihn mir trotzdem noch zulegen, bekloppt wie ich bin

und noch ein dickes dankeschön für die vielen lobe

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

maiandjays hat jetzt übrigens auch die china glaze holiday lacke
    *klick*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich einen meiner Freundin weitergebe, falls sie so eine Farbe gebrauchen kann... Aber ich könnte mich jetzt echt schwer entscheiden, von welchem ich mich trenne Außerdem habe ich die Befürchtung, dass noch so ein sehr, sehr ähnlicher Lack auf dem Weg zu mir ist Von agnès b. müsste ich auch noch so ne Farbe haben...

a-klasse, ich hab auch auf den ringfinger getippt aber erst nach langem, langem hingucken ^^ also live und ohne die beautyjunkies-augen sieht das bestimmt keiner ^^

twinkler, der sally hansen purple diamond ist der hammer! *umfall* *schnappatmung* ich hab ihn mir grad selbst auf iihbäh gekauft ich konnt nicht anders ^^
    wieviele schichten hast du denn drauf und wie lang hat er gebraucht zum trocknen? weil die sally hansens die ich hab, brauchen fast alle recht lang zum trocknen, auch mit poshe oder seche vite obenauf :leiderja:

southernsun, das sieht super aus! das könnt man echt direkt an weihnachten tragen