Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 555 von 956 ErsteErste ... 55455505535545553554555556557565575605655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.161 bis 22.200
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

AW: Nagellackjunkies!!!

Schöne Manis habt ihr wieder gezaubert
    Wo es ging, habe ich gelobt, für die anderen

Hab auch mal wieder ein wenig gepinselt

ChG Ick-a-Bod-y mit ein wenig Orly Star Spangled und einer richtig dicken Schicht P2 Crackle Topcoat ( Die Idee dafür hab ich übrigens hier aufgeschnappt...danke dafür )

Uploaded with ImageShack.us
    Esprit Bois de Rose

Catrice wine-tastic

Geändert von PaulinePanther (31.10.2010 um 18:39 Uhr)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meinst du den night glow auch von wet'n'wild ?
    den muss man meeeeeegagut schütteln, damit die leuchtpartikel vom boden sich in der ganzen flasche verteilen und dann leuchtet er auch auf den nägeln !
    bei dem wäre es wirklich sinnvoll gewesen solche kügelchen in den lack zu geben !
    ja den mein ich also werd ich es nachher noch mal probieren,
    hab mich echt schon gewundert da der im Fläschen echt gut leuchtet
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Allwissend Avatar von Cream

Ich wollte die Swatches der Essie Lacke nicht im Mani only Thread posten, weil es ja streng genommen keine Mani ist, deshalb wollte ich sie euch hier zeigen
    Merino Cool ist wirklich schön und alltagstauglich, Little Brown Dress ist mir leider etwas zu dunkel und düster, Limited Addiction ist ein Klassiker und Sew Psyched einfach trendy:

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Kittilotta, ich kann dich leider nicht loben, aber deine Halloween-Manis sind der Hammer

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

p2 stormy und spooky stickers

Terribly Happy

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

tolle Mani, Tweetie

wo haste bloss diese Sticker her??
    ich habs leider verpeilt, welche zu kaufen....
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal bei http://stores.ebay.de/salenail cleopatrastyle-usa bestellt?
    Die Bewertungen sind leider nicht die Besten, ich habe am 18.10. trotzdem da bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.
    Falls jemand was positives zu vermelden hätte würde mich das aufbauen.
    ja, ich hab zweimal bei denen bestellt und das einzige, was mich geärgert hat, war, dass die als artikelstandort "london" hingeschrieben haben, aber ihr warenhaus in den usa haben. weil ich wollt ja den zoll umgehen ^^ und hab deswegen auch mehr gezahlt, weil die preise in englischen pfund statt ami dollars angegeben waren.
    das fand ich doof. aber angekommen ist alles und war auch alles gut

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Hier noch meine Halloween Mani, leider hab ich keine guten Pics hinbekommen.
    Benutzt habe ich Essie Luxedo darüber den Wet´n Wild Black Magic und daüber noch mal den Night Glow (leider leuchtet da nur das Fläschen, auf dem Nagel ist gar nichts)
    cool, die lacke hab ich auch ich find die fläschchen auch so genial
    sehr hübsche mani

LoveTweet, sehr schöne mani! der stormy ist auch einer meiner lieblingslacke und die sticker sind ja genial! ich hab die gleiche frage wie hasi, wo hast die denn her? :))
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch mal bei http://stores.ebay.de/salenail cleopatrastyle-usa bestellt?
    Die Bewertungen sind leider nicht die Besten, ich habe am 18.10. trotzdem da bestellt und warte seitdem auf die Lieferung.
    Falls jemand was positives zu vermelden hätte würde mich das aufbauen.
    Ich hatte vor ein paar Monaten 3 Lacke bestellt und nach einem Monat immer noch nichts bekommen. Habe mit denen Kontakt aufgenommen und sie haben mir eine Ersatzlieferung geschickt, die kam auch 4 Tage später gut bei mir an.

Mit der Kommunikation war ich sehr zufrieden, die Besitzerin war sehr freundlich und hat mir auch direkt den Ersatz angeboten.

Clockwork
    Besucher

PaulinePanther: Die erste Mani gefällt mir gut. Auch diese "Verfärbungen".

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Eigentlich wollte ich mir eine Halloween-Maniküre machen mit Kürbisfarbenen Nägeln und schwarzen Spitzen, aber ich hatte keine French-Schablonen und frei Hand sah es einfach nur blöd aus, weshalb ich jetzt eine Maniküre mit dem Alessandro-Magnet-Lack gemacht hab.

Das seltsame Muster auf dem Ringfinger kommt, weil er mir eingerissen ist und ich ihn mit den SOS-Patches von essence geklebt hab. Leider hält es nicht so richtig und jetzt muss ich den Nagel bis zum Nagelbett runterkürzen *schnüff*

Das Muster auf alle Nägel einigermaßen gleichmäßig zu bekommen war schwieriger als Gedacht - ist die Lackschicht zu dünn, werden die dunklen Streifen teilweise sehr sheer, ist sie zu dick, kommt das Muster kaum zur Geltung (der Lack wird nur dunkel) oder es verläuft während dem trocknen wieder...

Nachdem die essence Metallics Lacke bei unserem dm auch schon im Regal standen, hab ich mal alle Farben mitgenommen und werd sie mal mit dem Alessandro-Magneten testen.
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Paletten- Dealer Avatar von chola

Monall: Das sieht wunderschoen aus

Clockwork
    Besucher

Mich erinnert das an gegrilltes Gemüse. Nicht böse gemeint. Nur das esse ich oft und es kam mir bei den Fotos halt in den Sinn.

Oh oh! Wenn das Elise liest. ...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das an gegrilltes Gemüse. Nicht böse gemeint. Nur das esse ich oft und es kam mir bei den Fotos halt in den Sinn.

Oh oh! Wenn das Elise liest. ...

Wie fies!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Das seltsame Muster auf dem Ringfinger kommt, weil er mir eingerissen ist und ich ihn mit den SOS-Patches von essence geklebt hab. Leider hält es nicht so richtig und jetzt muss ich den Nagel bis zum Nagelbett runterkürzen *schnüff*
    schmeiss weg, das zeug kann nix
    und dann besorgst dir von misslyn oder fingrs so ein repairset. meines ist von misslyn, da ist seide dabei und nen acrylkleber und ne feile. du feilst den riss schön glatt, gibst dann einen kleinen tropfen kleber auf die eingerissene stelle, tupfst ein stückchen seide drauf (die ist auf einer seite selbstklebend, mit ner pinzette gehts am besten, aber sonst auch mit den fingernägeln) und gibst nochmal einen tropfen kleber auf das stückchen seide drauf. das wird dann davon durchweicht und härtet aus nach paar minuten und dann feilst es mit der feile schön glatt, dass keine ränder abstehen.

wenn man badet oder länger duscht, kann es sein, dass es nach 2-3 tagen wieder abgeht, dann macht man das ganze einfach wieder von vorne, aber bei mir hat das gut funktioniert - ich glaub bis auf eine ausnahme - und ich hab das jedesmal so geflickt, bis der nagel wieder nen ganzes stück rausgewachsen war, also locker drei oder vier wochen.

die stelle ist natürlich bissl dicker, weil ja kleber und seide auf dem nagel sind, aber wenn man die übergänge schön glatt feilt und dann nen stamping oder sticker auf die stelle draufmacht, siehts überhaupt keiner ;)

ich hab grad überlegt, nachdem in den nachrichten kam, dass irgendwer ausm jemen sprengstoff verschickt hat per luftpostpäckchen, ob jetzt die päckchen stärker kontrolliert werden, auch von usa nach deutschland ... weil es ja immer wieder welche gibt, die behaupten, man darf nagellack nicht mit der luftpost verschicken ... oder parfumfirmen, wo die einen einem alles schicken udn die andern sagen, da wo alkohol drin ist oder was weiss ich, dürfen sie nicht mit der luftpost verschicken ... hab ich jetz fast nen panik-kauf von nagellacken gemacht

aber dann doch gelassen ... weil ich hab zwar ne ganze liste, aber nichts davon bekomm ich bei einem seller und es wird einfach auch sch....teuer. ich möcht zB zehn spa rituals haben und paar orlys und den einen going incognito essie, obwohl die jetz zu loreal gehören ... aber vielleicht verkneif ich mir den auch noch ... und von nubar wollt ich noch welche und von nfu.oh ... und irgendwann ist halt das geld aus

Allwissend Avatar von mamann

ich surfe auch schon seit über einer Stunde und gucke mir Barry M Swatches an
    Will hier bestellen. Das Shipping ist recht günstig.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hmm so viele NLs wie ich wollen würde...kann ich mir eh nicht leisten..
    und vermutlich kriege ich beim Ständigen neu kaufen nicht eine davon leer..

eigentlich sollte man sich die Pullen teilen...

übrigens...soo schlecht find ich das SOS Set von essence nicht..ich nutz das auch ab und an...ich schneid mit diese Klebeseide allerdings immer zurecht..und pinsel das dann mit dem Kleber zu...und dann feilen eben...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm so viele NLs wie ich wollen würde...kann ich mir eh nicht leisten..
    und vermutlich kriege ich beim Ständigen neu kaufen nicht eine davon leer..

eigentlich sollte man sich die Pullen teilen...

übrigens...soo schlecht find ich das SOS Set von essence nicht..ich nutz das auch ab und an...ich schneid mit diese Klebeseide allerdings immer zurecht..und pinsel das dann mit dem Kleber zu...und dann feilen eben...
    Dito. Ich finde ja, die Fläschchen sollten viel kleiner und dementsprechend auch billiger sein. Das wäre wäre doch mal verbraucherfreundlich.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Dito. Ich finde ja, die Fläschchen sollten viel kleiner und dementsprechend auch billiger sein. Das wäre wäre doch mal verbraucherfreundlich.
    Schon richtig, aber bei Lacken, die ich liebe, würde ich dann ständig darüber nachdenken müssen, mir ein Backup-Fläschchen zu kaufen.
    Die Größe finde ich schon ganz in Ordnung.

Außerdem habe ich ein Töchterchen, das das alles mal erben wird.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass Mavala diese Strategie anwendet. Aber für ~5€ die Flasche... müssten schon recht außergewöhnliche Farben sein
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Essence Nothing Else Metals + Alessandro Magnet
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber bei Lacken, die ich liebe, würde ich dann ständig darüber nachdenken müssen, mir ein Backup-Fläschchen zu kaufen.
    Die Größe finde ich schon ganz in Ordnung.

Außerdem habe ich ein Töchterchen, das das alles mal erben wird.
    Wie süß

Danke für das Lob
    Die spooky stickers sind von Bipa ,das ist ein Drogeriemarkt in Österreich
    Terribly Happy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    schmeiss weg, das zeug kann nix
    und dann besorgst dir von misslyn oder fingrs so ein repairset. meines ist von misslyn, da ist seide dabei und nen acrylkleber und ne feile. du feilst den riss schön glatt, gibst dann einen kleinen tropfen kleber auf die eingerissene stelle, tupfst ein stückchen seide drauf (die ist auf einer seite selbstklebend, mit ner pinzette gehts am besten, aber sonst auch mit den fingernägeln) und gibst nochmal einen tropfen kleber auf das stückchen seide drauf. das wird dann davon durchweicht und härtet aus nach paar minuten und dann feilst es mit der feile schön glatt, dass keine ränder abstehen.
    So hatte ich es mit dem essence-Set auch gemacht, allerdings ist mir die Seide immer wieder auf's Neue an der Stelle durchgerissen, wenn mal etwas mehr Druck auf den Nagel kam - der Riss ist mit ca. 4-5mm halt doch schon sehr lang und ich Schussel bleib gerne mal blöd an Tischkanten o. ä. hängen. Deswegen hab ich mich nach dem 5x kleben nicht mehr getraut, das Ganze ordentlich glatt zu feilen...
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

de mutti Avatar von godmother

2 coats herôme
    2coats catrice let's talk about berrie
    1 coat sèche vite

<für groß anklicken>

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essence Walk of Fame:

Ich finde, er hat ziemlich Ähnlichkeit mit dem p2 Rich + Royal.. ich würd sogar fast behaupten,daß des ein Dupe ist,aber dafür müsste ich die beiden mal nebeneinander lackieren,das mach ich bei Gelegenheit auch. Jedenfalls hab ich hier den mit Walk of Fame lackierten Daumen mal an die p2 Flasche gehalten und da sieht man die Ähnlichkeit schon sehr gut,finde ich:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Das hier ist ein Lack von American Apparel. Hat keinen Namen und keine Nummer. Mittlere Braungrau, eine sehr weiche Farbe.

Ich mache immer lieber Fotos von der ganzen Hand, weil ich dann für mich nochmal besser beurteilen kann, ob mir die Farbe steht, weil mehr Haut zu sehen ist.
    Nägel sind immer noch sehr kurz, vor allem der Zeigefinger, aber es wird. So ein Repairset, von dem ihr oben sprecht, das wäre auch mal was für mich... Ich schneide angerissene Nägel eigentlich immer runter, weil ich sowieso nur dran hängen bleibe und der Riss dann oft bis ins Rosa geht, das ist dann erst recht schmerzhaft und unschön.
    Außerdem hatte ich mal von der Do-it-Yourself-Flickvariante mit einem Fetzchen Teebeutelpapier gehört und hab das auch gemacht, als ich mal einen ganz schlimmen Riss im Nagel hatte. Funktioniert genauso wie mit Seide und Kleber, nur eben mit dem Papierchen und Klarlack.
    Man sieht aber deutlich, dass es Flickwerk ist und stabil ist auch was anderes.

So hatte ich es mit dem essence-Set auch gemacht, allerdings ist mir die Seide immer wieder auf's Neue an der Stelle durchgerissen, wenn mal etwas mehr Druck auf den Nagel kam - der Riss ist mit ca. 4-5mm halt doch schon sehr lang und ich Schussel bleib gerne mal blöd an Tischkanten o. ä. hängen. Deswegen hab ich mich nach dem 5x kleben nicht mehr getraut, das Ganze ordentlich glatt zu feilen...
    also mir ist bis auf die eine ausnahme die seide eigentlich nie gerissen, wenn ich so drüber nachdenk wenn man da ein kleines bissl kleber drunter tut, dann die seide drauf, dann einen tropfen kleber drauf, so dass die seide davon halt durchweicht wird, das sieht man dann auch ganz schön, hält das eigentlich ganz gut ... man muss es halt trocknen lassen, das wird dann alles hart, und dann schön angleichen und abfeilen und polieren irgendwie.

und ja, je nachdem wie weit der riss ist, sieht man das flickwerk schon, weils an der stelle ja dicker ist.
    aber ich wollt da halt die nägel nicht radikal runterkürzen, wie ich das früher gemacht hab.
    und dann hab ich halt auf die stelle nen sticker (die 3-D-sticker sind doch auch so erhoben, von natur aus schon *g* da nehm ich einfach nen normalen, der dann halt bissl höher sitzt *g*) oder ein stamping drauf und dann ging das ganz gut eigentlich.

natürlich würd man es auf makro-fotos immer noch sehen, aber so im normalen leben ging das eigentlich ganz gut

Außerdem hatte ich mal von der Do-it-Yourself-Flickvariante mit einem Fetzchen Teebeutelpapier gehört und hab das auch gemacht, als ich mal einen ganz schlimmen Riss im Nagel hatte. Funktioniert genauso wie mit Seide und Kleber, nur eben mit dem Papierchen und Klarlack.
    Man sieht aber deutlich, dass es Flickwerk ist und stabil ist auch was anderes.
    ja, man kann teebeutelstoff nehmen statt der seide, wenn man grad nix anderes da hat, aber ich fand die seide stabiler.
    ich hab die risse anfangs auch probiert mit klarlack zu flicken und/oder zu stabilisieren, aber das hilft nichts. ich hab das echt mit 5 coats probiert, also so richtig extrem aber das war nicht stabil.

der acrylkleber hingegen wird stabiler, der härtet irgendwie aus.

also teebeutelstoff mit klarlack geht, wenn es dir auf der arbeit passiert und du den restlichen tag überleben musst, aber daheim würd ich auf jeden fall den acrylkleber auspacken und wenns geht, nen stückchen seide
    das is schon ein unterschied.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Lack von American Apparel. Hat keinen Namen und keine Nummer. Mittlere Braungrau, eine sehr weiche Farbe.
    (...)
    Es steht am boden der flasche ;) (außer es wurde von jemanden abgekletzelt)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    Das dürfte dann "Mouse" sein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Ich finde das sieht super aus, auch die Farben finde ich toll. Viel zu schön und zu un-scary für Halloween . Die Farbverläufe in dem Muster sind auch gut.

Gesperrt

Eigentlich wollte ich mir eine Halloween-Maniküre machen mit Kürbisfarbenen Nägeln und schwarzen Spitzen, aber ich hatte keine French-Schablonen und frei Hand sah es einfach nur blöd aus, weshalb ich jetzt eine Maniküre mit dem Alessandro-Magnet-Lack gemacht hab.

Das Muster auf alle Nägel einigermaßen gleichmäßig zu bekommen war schwieriger als Gedacht - ist die Lackschicht zu dünn, werden die dunklen Streifen teilweise sehr sheer, ist sie zu dick, kommt das Muster kaum zur Geltung (der Lack wird nur dunkel) oder es verläuft während dem trocknen wieder...

Nachdem die essence Metallics Lacke bei unserem dm auch schon im Regal standen, hab ich mal alle Farben mitgenommen und werd sie mal mit dem Alessandro-Magneten testen.
    So habe ich mir das auch mit den Essence Lacken vorgestellt Sieht super aus Muss man die Alessandro Magnete unbedingt mit einem Nagellack kaufen oder gibt es die auch einzeln?

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    So habe ich mir das auch mit den Essence Lacken vorgestellt Sieht super aus Muss man die Alessandro Magnete unbedingt mit einem Nagellack kaufen oder gibt es die auch einzeln?
    Die Magnete gibt es leider nur im Set mit den Lacken
    LG Monall

mimmie
    Besucher

Mir war heute nach etwas Einfachem. Der Lack ist weder ganz farblos noch zu bläulich. Im Sonnenlicht eher leicht rosafarben. Unter Kunstlicht "nur" schön leuchtend/schimmernd:
    YR ciel bleu

ich hatte dieses jahr zwei halloween-manis, die erste in schwarz (zoya dovima mit poshe topcoat) mit kürbisstickern und nochmal 2 schichten poshe, damit die sticker auch klebenblieben:

und die zweite in orange (nfu.oh 44) mit stampings (p2 eternal) mit motiven der schablonen P59 und T23 und seche vite topcoat:

MissChievous Avatar von Isobel

yavanna, die zweite gefällt mir ur gut
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die vielen Lots!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

little black heart Avatar von georgianna

ich muss leider gestehen, daß bei meinem letzten Lackkauf nicht nur der Across the universe bei mir gelandet ist, sondern ich mußte unbedingt noch einen zweiten Lippmann-Lack haben, vermutlich, damit sie sich nicht einsam fühlen unter den ganzen Opis und CGs und so...

Und so kam Bad Romance jetzt auch auf die Nägel:

Der Effekt kommt bei der Belichtung hier ganz gut raus:

ein sehr schöner fuchsiafarbener Multiglitter in 3D-Optik auf schwarzer Jelly-Base

Und ich hoffe jetzt mal im allgemeinen und speziellen Interesse meiner gebeutelten Kreditkarte, daß die Lacke nicht alle so gut sind

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Experte Avatar von Leela_83

@georgianna wow,das sieht echt klasse aus

Ich hab mal ne Fragehat von euch einer schon das China Glaze Tis The Season Set mit der Kette?Ich wollts mir gern bestellen,aber ich würd gern wissen wie die Kette aussieht,ich habs schon gegoogelt,aber ich konnte nichts finden
    LG
    Leela

georgianna, ich bin ja kein fan der lippmanlacke, ich mag frau lippmann nicht und ich find die flaschen hässlich und ich kann auch mit so grossen pailletten-glitzerstücken wenig anfangen ABER across the universe und bad romance sehen beide sehr sehr hübsch aus
    da hat frau lippmann zwei schöne farben erfunden.
    die haben beide was eigenes, wirken auch schön homogen und wenn ich nicht diese drei abneigungen hätte, würde ich die ganz bestimmt auch haben wollen *g*

über die tragbarkeit kann ich deswegen nichts sagen, aber das kommt wie bei jeder marke auch auf dich/deine nagelchemie an ... ich hab zB auch 10 der rescue beauty lounges, die ja auch so toll sein sollen (18$ pro fläschchen und viele der us bloggerinnen sind da ja riesenfans von) und das opaque pink ist kein stück opaque und tipwear hatte ich auch recht früh (auch mit mismas, scrangie und ONS), sogar früher als mit den china glazes, wenn ich so drüber nachdenk.

die farben sind mitunter schon klasse, keine frage. aber so von der haltbarkeit her haben sie mich jetz nicht so wirklich überzeugt.

Leela, nee sorry, weder das set noch die kette ;)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm die Lipmanns machen mich gar nicht an. Dafür der Alessandro sehr. Das sieht cool aus. O_O

Heute: OPI Teas-y Does It.
    Geändert von aeryss (02.11.2010 um 15:44 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20