@yavanna
Was magst du denn an Frau Lippmann nicht?![]()
@yavanna
Was magst du denn an Frau Lippmann nicht?![]()
Tolle Halloween Manis habt ihr alle gezaubert!
Ich trage seit gestern Abend Zoya Valerie und würde euch zu gerne Fotos zeigen, aber hier wird es leider gar nicht hell.
Der Lack ist absolut traumhaft.Na ja, vielleicht Morgen.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ach, die hatte sich mal aufgeregt, als sie diesen schwarzen lack mit den schwarzen "sequins" rausgebracht hatte und alle blogger sich beschwert hatten, dass er voll doof aussieht, so lumpy und holprig und einfach nur messy.
und sie hat daraufhin gemeckert, dass die alle zu doof seien, der lack sei sheer gedacht (dafür ist die schwarze base aber viel zu deckend, davon ab - ein sheerer schwärzlich-durchscheinender lack mit schwarzen hexagons?) und die würden den alle falsch auftragen und es sei ja dann kein wunder, dass der so holprig aussähe ...
irgendwie so ^^ aber ich glaub sie hat sich hinterher dann entschuldigt udn gemeint, das sei von allen seiten ja ein missverständnis gewesen und so ... weiss nicht. irgendwie kam mir die auch bei interviews immer bissl arrogant vor. und ich mag die flaschen nicht ^^ ist mir zuwenig drin und die form mag ich garnicht. genauso wie borghese, die sind so ultrahässlich ... und die nicole by opis ... und die milaniflaschen mag ich auch nicht
dafür hab ich von den wet n wild fantasy makers mehrere RIP flaschen gekauft mit lack, den ich eigetnlich garnicht so toll finde, nur weil ich diese sarg-flaschen so cool fand
aeryss - sehr sehr hübscher lackder sieht garnicht so ultra-glitzrig aus, sondern mehr so sanft glitzernd ... eigentlich schöner als in der flasche
sagt mal - wisst ihr, warum ALU schon seit paar tagen offline ist?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Stimmt, so sehen meine Nägel auch aus Kitti, nur nicht so schön und nicht so lang.
Schade, dass der goldene Schimmer (Ich glaub das ist Duochrome oder? Kenn mich leider noch nicht so aus.) nicht so gut raus kommt, ich find den einfach toll.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Länger her, seit ich was gepostet habe, dafür habe ich aber auch zwei Manis geknipst
Irgendwann im Oktober: CG - G8r
Aktuelle Mani: OPI - Ali's Big Break Die farbliche Wahrheit liegt dazwischen, er ist nicht so hell, aber auch nicht so dunkel.
Gekürzt habe ich sie auch wieder, weil sie so sehr vor sich hinwuchterten, war die Länge irgendwann nicht mehr tragbar.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ Nienchen
ich hätte gerne auch vor sich hinwuchernde Nägel...
bei der goldenen Mani sind deine Nägel traumhaft lang...so hätt ich sie gerne mal
meine Mani von gestern...zeige mal was misslungenes..
ist ein Frankenpolish von Yavi, den ich superschön finde...aber leider ist die Mani nix geworden,weil der TC wieder Bläschen bekommen hat und nach Stunden noch Riefen von meinen Haaren reingekommen sind...trotz Schnelltrockner
find das gerade echt zum...
und mein Schlecker hat den RImmel TC nicht....weiß jemand, wo man den kriegen kann?? oder einen anderen guten TC, den ich nicht einfliegen lassen muss?? Könnt nämlich gerade echt![]()
weil , das hatte ich ja schon bei meiner letzten Mani....
trotzdem, die Farbe ist geil : AshFlower
![]()
*Bruderlos*
Meine Bestellung von Beautyzone2007 ist heute gekommen - ebenfalls nach sagenhaften 4 (VIER!!!) TagenIst echt zu empfehlen! Das ist doch mal ne positive Überraschung - Ich bin restlos begeistert!
Hasi, was hälst du da in der Hand? Ein Brikett?
Was den Topcoat anbelangt: Essie Good to Go, gibt es bei Douglas, allerdings zu einem stolzen Preis.
Ansonsten wird dir auf Dauer nur einfliegen lassen, bleiben. Ich mag auf meinen Seche nimmer verzichten und habe schon die zweite Flasche in Benutzung.
Die Länge meiner Nägel habe ich nur durch einen Nagelfeilenwechsel und meiner üblichen Handpflege hinbekommen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Toll und ich warte schon über 7 Tage.
Dabei ist Geduld echt nicht meine Kernkompetenz.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@ Nienchen
jepp, das ist ein Brikett
ich dachte, wenn der Lack schon Ash Flower heißt
hmm, dann wohl doch einen TC einfliegen lassen![]()
aber der Seche ist bestimmt wieder nicht Big 3 frei , oder??
und..welche Nagelfeile?? die brauch ich dann wohl auch...
so lange Nägel hatte ich noch nie...ausser einmal Gelnägel...aber das Gefühl find ich bäääh
*Bruderlos*
@Erdbeerhasi
Den Essie Good to Go gibt's zB. für 9.50€ bei Sylvia (nagellack-shop.de). Besser als 13-14€ beim Doug (ich stelle mir grad vor, wie es wäre, wenn Douglas so umbenannt werden würde.).
@ yavanna
Achso, also ne Diva.Ich finde den genannten Nagellack eigentlich cool. ^^ Schwarz auf schwarz. Aber auf den Fotos sah er echt klumpig aus. Naja, Suzi von OPI ist auch irgendwie schräg.
![]()
Oh, Good to Go gibt es da doch nicht.Aber Seche Vite gibt es da.
erdbeerhasi, ash flower steht dir fantastisch :)
welchen topcoat hast denn drauf und welche kennst du schon? ist dir big3 free wichtig? hast den poshe schon mal probiert? oder den nubar diamont seal and shine? die sind beide big3 free*fragenkatalog abarbeit* :)
@ clockwork
danke
@ yavi
ich hab bisher eigentlich keinen vernünftigen TC , ausser meinen Misslyn 60 seconds...der funzt normalerweise auch ganz gut..
ansonsten einen von p2...den mit dem Schirm
nur mit den gefrankten NLs und noch ein zwei scheint der sich nicht zu vertragen...
ich find die Farbe vom ash Flower auch recht klasse...deswegen ärgert mich ja auch der TC so..der vers** alles![]()
*Bruderlos*
Rescue Beauty Lounge ist noch auf meiner Wunschliste, v.a. diese Tudor-Lacke, aber der Preis ist schon eine Hausnummer... und mit der Haltbarkeit kann man sowieso nur testen, das stimmt. Bei mir hält selten was länger als drei Tage. Ich war schon überrascht, dass z.B. mein neuer Estée Lauder Lack so lange hält, da hab ich auch eine alte Version, die ganz schnell absplittert, vielleicht liegt es manchmal auch an den Farben.
naja die gefrankten sind alle aus P2 lacken gemischt, daher sollte der p2 topcoat sich mit denen eigentlich vertragen
tja hm, wenn du noch keinen ausprobiert hast, würd ich dir wie oben geschrieben für big3 freie den nubar und poshe empfehlen, und als toluene-haltige den seche vite und essie good to go ...
aeryss ist ein grosser fan vom china glaze fast forward, bei mir hat der damals, als ich ihn getestet hab, aber langsamer getrocknet als die vier oben genannten ... und der von sally hansen überhaupt nicht. da ist irgendwie öl drinaber der kann gaaaaarnix.
hmm..interessant.... dann notier ich mir mal den nubar bzw. China Glaze... weiß jemand was zu dem Orly TC???
ich fürchte, ich muss doch einpaar Sächelchen bestellen...zumal wenn beautyzone eh so schnell ist...mal sehen, ob das bei mir auch hinhaut...
in dem essence Schnelltrockner ist auch so ein Öl drin, aber der geht tatsächlich zur Not auch noch....
aber ich mag das ölige nicht so gerne
*Bruderlos*
Dann bin ich ja etwas beruhigt, dass die RBLs nicht so gut halten sollen.Leider haben die aber auch schöne Farben. Argh!
Ich würde den Nubar nehmen - ist viiiel "gesünder"![]()
Orly Sec n Dry wirkt bei mir sehr gut, nach 1-2 min berührtrocken, nach 10 min schon sehr strapazierfähig![]()
![]()
![]()
Ich brauche jetzt noch meinen Orly-Vorrat auf (denn über die Qualität kann ich wirklich nicht meckern), aber der nächste Neue wird Nubar![]()
@ Jayanna
wo kaufst du denn den Nubar?? hab den im ganzen Ebay in USA nur einmal gefunden
da du ja den Orly und den Nubar vergleichen kannst...wenn der Nubar bei mir auch funzt, wär das super...weil ja auch günstiger
*Bruderlos*
Nein, ich hab den Nubar noch nicht, brauche ja erst mal meine Orly-Vorräte auf. Ich habe mich damit reichlich eingedeckt, als es die Marke noch bei Sally's Beauty zu kaufen gab. Damals hatte ich aber noch nie von Big3 gehört. Ich denke aber, wenn man den Orly nicht täglich benutzt, den Lack nicht tief einatmet und hinterher schön lüftet, dann sind 1-2 Fläschken nicht so schlimm... nur nachkaufen würde ich ihn nicht mehr, jetzt wo ich weiss, dass es so viel bessere gibt.
edit: du musst den Seal & Shine nicht unbedingt aus den USA beziehen, kannst ihn auch aus Österreich kaufen (petrasnailstore2), oder hier habe ich bei ebay gerade gesehen, auch bei einem deutschen Anbieter, von dem ich allerdings noch nie etwas gehört habe, er hat aber immerhin 99,5% positive Bewertungen (sportalm-maniac).
Geändert von Jayanna (02.11.2010 um 22:05 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
glaubst, bei Jayanna verles ich mich im ersten Moment immer
Das wären auch so Namen für Zwillingstöchter, Jayanna und Yavanna
Ich hab meine Nubars bisher alle von sparkling*nails geholt. Die kann man aber auch anschreiben ... ich glaub, Julie heisst sie?da greifst dir eine beliebige Nubarauktion und schreibst ihr ne Frage, ob sie auch den Nubar Diamont Seal And Shine besorgen kann.
Ich find den aber nicht ganz so gut wie den Poshe, muss ich sagen, der Nubar stinkt anders, stinkt länger und trocknet langsamer als der Poshe - bei mir und meinen persönlichen Nägeln und Lacken ;) *disclaim*
nö, Orly hab ich bisher noch nicht ausprobiert![]()
das Ölige ist voll der Mist. Ausserdem trocknet da überhaupt garnixin dem essence Schnelltrockner ist auch so ein Öl drin, aber der geht tatsächlich zur Not auch noch....
aber ich mag das ölige nicht so gernealso beim Sally Hansen zumindest. Den Essence Fast Dry Top Coat hab ich noch nicht getestet.
Ich würd vorschlagen, du bestellst erstmal den Nubar Diamont, den China Glaze Fast Forward (und nen Seche Vite, wenn dich Toluene nicht stört), für den Poshe greifst am Samstag mal hoffnungsvoll in deinen Briefkastenund dann probierst die mal alle durch
oh tolll toll toll toll toll :applaus: wunderbare Farbe!
Was ist ein TK Maxx und was kostet der Lack?
Wieviele Schichten hast du drauf?![]()
twinkler, das ist auch richtig sowobei ich meistens alle 2 tage umlackiere.
nachher werd ich mich an einer pacman-mani versuchen. mal gucken.
der milani hi-res ist ja der hammer! hätt ich doch "ja" sagen sollen, als ich den angeboten bekommen hab ;) wunderwunderschön!
oha, pacman-mani klingt aber toll. bitte mach sie mal, ich bin sehr gespannt darauf :)
der milani hi-res sieht aber echt zum hinknien aus! mal wieder eine marke, die ich noch nicht kannte. ;)
Die Melani Holos sind wirklich sehr sehr schön - und vor allem bei mir richtig haltbar, ich hab ja sonst mal leichter Probleme mit Chipping, die halten wie Sekundenkleber. *g* Auch wenn der Holoeffekt dafür nicht so hoch ausgeprägt ist wie bei Anderen.
Hab btw heute meinen Helmer mit Anti-Rutsch-Matten ausgestattet, wow ist das ne Verbesserung.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mein neues Schatzi: Artdeco 145, 2 Coats:
Na, wem sieht der ähnlich?
Hab irgendwie grad wegen der ganzen Paket-Terror-Aktion bissl Angst um mein Maiandjayspaket...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
damit bist du nicht alleine ... ich überleg auch wegen meinen nagellack und parfum paeckchen ...
soo, die pacman mani ist leider nicht so geworden, wie ich das wollte
benutzt hab ich aufm daumen essence color and go "sundancer" und p2 eternal, zeigefinger ist nubar orchid, mittelfinger china glaze bahamian escape, ringfinger p2 happy, kleiner finger p2 summer affair. alles schwarze ist p2 eternal.(und ist auch gleichmässig schwarz auf dem daumen, das spiegelt nur bissl ungünstig ^^)
und so hätte sie aussehen sollen(ist nicht von mir und ich weiss auch nicht von wem, ich hab das bild irgendwann mal im netz gefunden).
Geändert von yavanna (03.11.2010 um 16:35 Uhr)
yavanna: sieht doch total cool aus
btw: am besten verlinkst du das fremde foto einfach nur
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
hellokittyfreak, jau, hab ich direkt geändert, du warst schneller als ich tippen/copy/pasten konnte![]()
Der Pacman ist ja goldig.Letztens hab ich auf Flickr eine Boo Geister (von Mario) Mani gesehen. Die war genauso süß.
![]()
Yavi TK Maxx ist sowas wie ein Marken KIK sprich da kommen Restposten von Markenwaren hin. Die haben kein festes Sortiment und bekommen täglich neue Ware und da kann man für kleines Geld ordentlich Sachen bekommen mit einer großen Portion Glück.
Den Lack gab es in einem 4-er Set für 19 EUR und es sind 2 Schichten. Die Farbe geht fast noch in ein Lilablau sowas hab ich noch nicht gesehen, meine Kamera hat leider mal wieder etwas die Lilaanteile rausgefressen. Aber je nach Lichteinfall sieht der auch wirklich ständig anders aus.
Twinkler schau mal rein. Ich war gestern und konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Da waren wieder tolle Sets mit neuen Farben dabei auch Minis mit tollen Schlamm/Militäryfarben.
Deine Milanimani sieht toll aus, ich wollte aus der Reihe immer den grünen (Hi-Tek) haben aber leider hat er es noch nicht bis zu mir geschafft.
Den hatte ich heute auch in der Hand und hab lange überlegt ob ich den mitnehme, hab aber gestern schon so böse zugeschlagen da hat die Vernunft doch Ausnahmsweise mal gesiegt.