uuh, ich finde die pacman-mani auch richtig cool. ^^ *daumen hoch und vorlage mal abspeicher* ;)
uuh, ich finde die pacman-mani auch richtig cool. ^^ *daumen hoch und vorlage mal abspeicher* ;)
ich habs getan...meine erste NL Bestellung in Amiland (beautyzone)
hach, ich hoffe, es geht fix....
*Bruderlos*
dankeschön...ich bete, das es mir nicht so geht, wie mit meinen Pigment Bestellungen..die waren alle 6 Wochen unterwegs....ich scheine sowas irgendwie anzuziehen...![]()
*Bruderlos*
Hasi, was hast du den schönes bestellt?
Yavi ich darf dich noch nicht wieder loben aber deine Mani ist echt süss
Babydream, geniales Blauich glaub ich muss mal wieder zu TK Maxx
![]()
@ Kitti
zum testen erstmal nur
China Glaze Fast & Forward
Misteltoe Kisses, Sugar Plum und LOL![]()
*Bruderlos*
Man sagt leo muster ist in diesem saison total IN, also voila : Leo Mani
Catrice Spiced Bronze und Konad Stamping
![]()
Wow, sieht tolll aus, der Catrice Lack
Die Pacman-MANi ist super! Bei dem Bild, das als Vorlage diente, sieht man ja auch, dass es nicht ganz perfekt geworden ist, das fällt nur nicht so auf, weil das Foto unscharf ist. Stell mir das auch echt schwierig vor, das so aufzutragen, dass man nirgends fette Nasen und Rände reinzieht.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Okay, danke. Dann bin ich mal gespannt, wie lange er hält.Eigentlich hat mich der Paradoxal gar nicht interessiert. Aber bei dem Artdeco überlege ich es mir noch mal.
Ihr habt wieder alle so schöne Manis gezaubert.
Leider konnte ich oft nicht loten, deshalb als Danke schön
Je öfter ich bei Euch schöne Farben sehe, desto öfter denke ich auch an etwas anderes als Schwarz und Dunkel.
Aber ich fühle mich so noch immer wohl und habe mir geschworen, erst wenn ich ein tolles neues Büro gefunden habe und endlich weiß, wo und wie es weitergehen wird, dann werde ich auch wieder Spaß an bunten Nägeln haben.
Morgen früh um 9 Uhr habe ich eine Besichtigung und das Exposé sieht überzeugend aus.
Ich habe am letzten Wochenende mit dem Rauchen aufgehört (super Timing, ich weiß) und könnte jetzt vor Aufregung die Wände hochgehen.
OMG, wenn das morgen früh klappt, pinsel ich mir morgen abend die heftigste Knall-Mani-Farbe auf, die ich in meinem Helmer finden kann!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Essie In Stitches
der Lack ist der Hammer- ich wusste nie, welche Farbe er wirklich hat
China Glaze Stellar
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Brendaich drück' mit
und
wg. des abgebrochenen Nagels
liebe Grüße Elise ![]()
wow Natascha1102, so gut krieg ich das nie hin mit dem stampenich patze jedes mal und hab schon aufgegeben *neidisch bin*
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Elise, Stellar von CG gefällt mir.![]()
jau, der stellar ist hübsch
Ich bin schon gespannt, wann mein transdesign paket ankommt mit dem frosty und paar anderen.
jedesmal wenn ich back-ups bestelle, denke ich "boah spinnst du, du brauchst niiieee im leben die lackflasche auf, die du bereits da stehen hast" und dann denk ich "aber vielleicht doch und dann gibts den nicht mehr, oder ich lass sie fallen oder ich brauch ein geschenk für jemand"![]()
manchmal glaub ich, die orks leben nicht nur in meinem zimmer, sondern auch in meinem hirn ^^
weil für jeden back-up lack kann ich keinen neuen mitbestellen, das ist also fast verschwendeter platz
uuuund mein sally hansen purple diamond kam an, so krasses holo-lila, ich glaub ich mach die pacman-mani nachher ab und pinsel den sally hansen drauf
die pacman-mani hat heut übrigens zwei kiddies sehr interessierteine bekannte hatte ihre beiden kleinen mitgebracht und die haben sehr interessiert die pacman-geister durchgezählt und dann immer mit interesse mit den fingerchen noch auf den pacman getippt.
dabei kannten sie gar kein pacman ... der vater der beiden hingegen schon *g*
und weil ich dann so nostalgisch eingestellt war, hab ich mir über pcwelt ein browsergame-pacman runtergeladen und paar runden gespielt, aber die geister sind so fies schnell und ausserdem zu viertund ich bin dauernd totgegangen
![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe meine Nägel seit zwei Wochen nicht mehr lackiert, aber ihr habt mich jetzt angefixt.Sofort wird gefeilt, lackiert und danach berichtet.
![]()
yavanna: Davor habe ich auch Angst, dass die teuren Lacke (die es vllt auch gar nicht mehr gibt) auf den Boden knallen. Das ist mir bisher einmal passiert. Mit einem Manhattan Lack, so ein türkis Glitzer. Danach war meine halbe Hose vollgespritzt. Boah, wenn das noch mal passiert!![]()
Ja ja, de Pacman. Ich habe das Spiel bestimmt noch nie gespielt, oder es ist zu lange her. Aber man kennt ihn ja. Die bösen Geister genauso.![]()
@ Yavi
ich hatte sogar mal ne mechanische Version von PacMan
da hatte Pacman und die Geistchen so Kugellager zum Rollen drunter und Magneten an den Ärmchen.....
das war witzig
Verlustängste hab ich GSD noch bei keinem Lack...vermutlich hab ich DEN Lack noch gar nicht in meiner Sammlung....nicht auszudenken![]()
![]()
hab gestern abend was gepinselt...und heute ist es putt
weil die doofe Reparaturstelle sich aufgelöst hat...schnieef...
andererseits...so kann ich wenigstens gleich umlackieren...immer schön positiv denken.
aber den Lack find ich toll, voila Orly Sky blue-pink
![]()
*Bruderlos*
jau, an dem bist duuuu schuld *g* obwohl ich bereits zwei china glaze lila holos habe, den idk und den octa gone wild ... aber ich konnt nicht widerstehen.
mir ist nichtmal klar, wie ich dem lila milani widerstehen konnte![]()
hm ja. aber wenn du dann eine farbe hast, die du voll toll findest und dann discontinued wird, ists halt auch doof *g*
ich hab deswegen zB drei meiner lieblingsfarben von den mineral eyeshadows in jeweils drei töpfchen umgefüllt. falls mir eines runterfällt, hab ich immer noch die andern beiden ^^
Ein OPI ist mir neulich erst hingeflogen, auf Laminat, ist zum Glück nix passiert ... das Fläschchen hat nichtmal einen Sprung!
zum thema lacke fallen lassen:
mir ist mal ein essence tc in der küche voll auf die fliesen geknallt,dass war eine sauerei
ich will mir garnicht erst vorstelllen wies bei einem glitterlack ausgesehen hätte
deswegen geb ich meine teuren lacke (cg,opi,orly,zoya und so) auch nicht meiner kleinen schwester zum lackieren,aus verlustangst
gestern hab ich folgendes gepinselt
1x essence nbr tc
2x china glaze "emerald sparkle"
1x misslyn 60 sec.
und da er heute schon an 2 stellen extrem gechippt ist und schon viel tipwear zu sehen war hab ich ausgebessert und noch eine schicht matt-tc drauf gemacht
obige mani+rival de loop young basecoat
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Ich teile die teuren Lacke auch nicht. Ich lackiere zB. meiner Mutter ab und zu die Fußnägel, nehme dann aber andere, zB. von P2. Sie hat ja auch ein paar und nimmt sowieso oft dieselben Farben. Aber ich fühle mich dann irgendwie egoistisch. Naja, die einen kann man eben schnell mal für 1,2 Euro kaufen gehen und andere eben nicht.
OPIs sind mir auch schon auf den Tisch und Boden geknallt und sie blieben auch unbeschadet. Eigentlich sehen die auch stabil aus.
mir ist mal der cg tantalize me auf teppich gefallen und dabei ist der hals abgebrochen !![]()
ich lackier meistens in meinem wohn/schlafzimmer mit teppichboden ... und mir ist nur einmal ein lack runtergefallen, der aber keine sauerei gemacht hat *stirnabwisch*
in der küche haben wir keinen gescheiten tisch, nur eine so ne arbeitsfläche, neben der spüle, wo halt wasserkocher, mikrowelle etc stehen und wo man zB teig ausrollen kann oder die teller vorm spülen hinstellen kann ... und so ne art niedriger tresenholztisch direkt an der wand entlang, wo aber keine stühle dabeistehen, weil eh kein platz istund da liegen dann immer die zeitungen drauf und kulis und einkaufszettel und so.
hmm jetz ist mein freund bei mir, also wirds nix mit ablackieren und neu machen, weil das riecht man ja auch noch ne weile hinterher, selbst wenn ichs im bad mache ... also bleibt der pacman noch über nacht drauf
aber morgen muss er sterben
und ich hab noch keine ahnung, auf was ich morgen lust hab
und was ich noch fragen wollte - wenn euer seche vite erst zu einem drittel leer ist und noch zu zweidritteln voll, aber schon ziemlich zäh ist, wieviel tropfen seche vite restore würdet ihr reinkippen?![]()
tjaaa weiss ich nicht. seche behauptet, man soll NUR seche restore reinkippenda ist halt toluene drin, genau wie im seche selbst. der p2 ist big3free, soweit ich weiss. von daher, keine ahnung ..... müsst ich drauf tippen, würd ich sagen, es dürft nicht viel ausmachen, weil ob toluene jetz das lösungsmittel ist oder was anderes, dürft eigentlich egal sein ... aber ich weiss es nicht, mich hat chemie nie interessiert und es ist nur das hängengeblieben, was in den macgyver folgen vorkam
und da ich den seche restore eh hier hab, dacht ich, ich frag mal, weil ich hab keine ahnung, wieviel "kraft" ein tropfen restore hat und wieviel man da so im schnitt reinkippt. er ist halt schon relativ zäh .... wundert mich, weil doch erst ein drittel fehlt![]()
Yavi ich mach immer so 5-6 Tropfen rein und wenn es dann noch nichts s ist wie es sein sollte kommt noch eine Ladung rein. Und bevor ich den Restore hatte habe ich auch den P2 Verdünner genommen, davon allerdings noch mehr![]()
thx jeanny :))
übrigens - mir hat das foto von twinkler mit dem milani hi-res lila holo so gut gefallen, dass ich den jetz gegoogelt hab und mir noch paar bildchen davon angeguckt hab ... und body and soul hat da eine interessante idee, wenn man so einen hololack als basecoat nimmt und einen jelly-lack drüberlackiert, gibt das sehr hübsche effekte.
weil der hologlitzerffekt dann von unten her durchscheint und nicht obenauf rumglitzert ^^
wie so nen unterwassereffekt.
das müsste eigentlich mit den essies und sally hansens toll gehen, weil da sind viele von natur aus so sheer
andererseits könnt man sich mal überlegen, ob man nicht doch nen roten holo hinkriegt, wenn man einen echt glitzrigen silbernen oder goldenen hololack lackiert und dann ein sheeres oder jellyiges, aber knalliges rot/dunkelrot/rötliches violett obendrauf.
b.pretty 7 black und p2 miss French Red Tip
![]()
Terribly Happy