nee![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Wäre cool.Ist es eigentlich Diebstahl, wenn man in ein Geschäft geht und sich nur mit seinem Lieblingsduft einsprüht? Ich meine natürlich mit den Testern. Duft Diebstahl oder so.
![]()
Bei mir kamen gestern 5 China Glaze Tis The Season To Be Naught And Nice Lacke an und am Donnerstag war auch noch ein China Glaze Awakening Lack im Briefkasten...
... PICSPAM!!!
Phat Santa
Jolly Holly
Peace On Earth
Midnight Kiss
Party Hearty
Party Hearty Gift Set
Zombie Zest
Wow, Sulfur, die Pics und die Swatches sind der Hammer! Ich bin ganz neidisch!
Woher bekommt man solche Swatch-Schablonen (oder wie die Plastikdinger heißen)?![]()
Geändert von Zuckerkatze (14.11.2010 um 13:04 Uhr)
Ja, kauft alle den Zombie Zest.Vielleicht wird er dann ein Bestseller und er kommt ins Standard Sortiment.
![]()
Manhattan hat eine neue LE mit zwei Lacken, ich hab mir die 45N gekauft und bin total begeistert! Deckend mit einer Schicht und die Farbe ist der
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
OOOOhhhhh ich brauch den lilanen und den beerigen Lack...Sieht toll aus Eava![]()
Danke![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Oh Mädels, ich hab grad den Creme Velvet lackiert, so nen rosa Nudelack und meine Hände sahen aus wie Zombie + Lepra....igittigittigitt...wollte dann mit nem Glitterlack was verbessern aber das sieht genauso schlimm aus
Jetzt musste alles wieder runter und ich hab keine Ahnung was ich lackieren soll...hach immer diese Entscheidungen...schade dass der Catricelack meine Putzorgie heute nicht überstanden hat![]()
Genauso ging es mir gestern Abend auch... War dann leider viel zu müde um nochmal was anderes zu lackieren. Hab heute in der Vorlesung immer mal wieder auf meine Hände geschaut und mir gedacht wie schlimm das aussiehtSchade, ich dachte der Creme Velvet würde gut zu meiner Haut passen
![]()
zeigt doch mal fotos, mädelz
was ist ein creme velvet und von welcher marke und überhaupt? *g*
aber mir gings so mit einem rosa-nudigen von artdeco, der sah auch so schlimm aus, ich fand das ganz gruselig :leiderja:
neinnicht, wenns die tester sind. deswegen sinds ja tester. nur riecht man irgendwie nach dem vierten oder fünften duft nicht mehr wirklich was. deswegen haben manche solche papierstreifen rumliegen, wo man draufsprühen und mitnehmen kann. da merkt man dann aber die körperchemie nicht und jeder weiss ja, wie sich ein parfum bei der freundin oder mutter oder tante anfühlt/anriecht und an einem selbst dann total anders ...
Ich auch gerade den Creme Velvet (Yavanna: P2 Ready to Wear LE) lackiert und finde ihn toll
. Bisher hat jeder nude Lack immer total ätzend zu meiner Haut ausgesehen, aber den finde ich ausgesprochen schön. Ich würde ihn zwar nicht als warme Farbe bezeichnen, aber vielleicht liegt es daran das ich ein warmer Farbtyp bin.
![]()
Bilder gibt es morgen (falls er getrocknet ist bevor ich gleich aufs Laufband springe).
ahh stimmt, die p2 LE, danke freckletone :)) ich dachte doch, ich hätts vorher noch irgendwo gelesen, aber wussts dann doch nicht mehr ;)
ne nee :)) das kommt einem nur manchmal so vor, wenn so seltsame verkäuferinnen durch die gänge patroullieren und einen strafend ansehen oder alle 22 sekunden fragen, ob sie was helfen können
aber von testern darfst dich soviel einsprühen, wie du magst. und auch mehrere papierstreifen davon.
ich hab zB von mexx irgendwas mit ice vor jahren erst gekauft, nachdem ichs 2mal an mir getestet hab und eimal aufm papierstreifen mitgeschleppt hab.
und bei wish von chopard genauso.
mittlerweile mag ich das garnimmer, ich finds so schwer und "parfümisch" irgendwiealso ich kann keinen duft rausriechen, wie apfel oder vanille oder schoko oder kuchenkrümel oder kürbis oder karottensalat, es riecht einfach nur unbestimmt parfümig alkoholisch nach irgendwas
deswegen hab ichs schon ewig nimmer benutzt ... das ding von mexx auch nichtnaja. egal. ^^
ich mag meine sachen von MMU/perfumatory und pinkflowerscents und somethinspecial sowieso lieber![]()
Hihi....Duftdiebstahl
bevor ich ein Parfüm kaufe, sprüh ich das mindestens 2 mal ( also an verschiedenen Tagen) großzügig auf...
wenn ich es dann mag...wird gekauft....
Gott, sind wir gerade OT![]()
*Bruderlos*
Ja also für Düfte haben wir ja wirklich eigene Freds hier....
Aber für Nagellack Tester wäre ich durchaus auch.
Hab mal wieder neue Mani-Bilder:
Essence Back to Paradise
Uploaded with ImageShack.us
Darüber China Glaze He´s going in Circles
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hätte das auch nicht gedacht, nude warme Farben gibt es im Drogeriesortiment nämlich nicht. Und ich nehme solche Farben sonst immer für die Füße weil die so furchtbar an den Händen aussehen, aber nachdem ich jetzt eine etwas längere Lackierpause hatte, natürlich prompt wieder an den Nägeln gepuhlt hab sodass die jetzt mordsätzend (und extrem kurz) aussehen hab ich den Lack mitgenommen um meine unschönen Nägel nicht noch mit dunklem Lack hervorzuheben.
Genug geschwafelt, bitte die Qualität der Nägel und der Nagellaut einfach übersehen:
![]()
Ich find den an dir tatsächlich besserHier kommen meine Fotos:
In Wirklichkeit sehen meine Finger damit noch gelblicher aus![]()
peppermint patti
also schon eigentlich so hell, wie's in der flasche aussieht!
(btw, net lachen, das das erste nagelackfoto das ich gemacht habaußerdem hat ich nen kleinen unfall/nagellack umgeschmissen, daher die dellen .__.)
Danke Yavi!
Zutaten notiert, werde nachfranken.
Wo bekomme ich eigentlich leere Lackflaschen mit Pinsel her?
hmhmhhm. komisch. der scheint auf den nägeln echt ganz anders rauszukommen als in der flasche ... und ich find auch, dass er freckletone besser steht als a-klasse ... aber so richtig ih bääh schlimm find ich ihn jetzt nicht ^^
ich glaub das foto hier wars bei mir, mit artdeco 78 von den quick dry polishes, gehalten hat er auch total schlecht, das foto entstand nach 1 tag tragen - wenn ich mich richtig erinner *g* - aber ich glaub schon.
und real live war der lack halt so richtig doof schweinchenfarben und hat meine haut ganz komisch aussehen lassen
Linnimaus, von iihhbäi *g* musst mal gucken, es gibt grosse eckige, grosse runde niedrige, grosse runde hohe und so kleine mit 3 ml drin, 50 stück für 20 euro glaub. die werden geliefert als nackte glasfläschchen und im karton dabei sind 50 schwarze runde deckel und 50 kleine pinsel, die man dann halt zusammenschrauben muss, aber das ist total easy. du steckst einfach den pinsel in den deckel, nur so leicht, dass er hält und drehst dann den deckel auf die flasche. auf die weise wird der pinsel von selbst reingedreht/reingedrückt.
Kaufst du die bei eBay Deutschland?
Und unter welchem Suchbegriff?
uff, lass mich mal nachdenken ... ja, die nagellackflaschen hab ich aus deutschland, die nailwheels kriegst viel günstiger aus hongkong als aus deutschland *gg*
hier sind die 50 kleinen mit 3 ml inhalt
11 ml inhalt, eckige flaschen, runde deckel
15 ml runde flaschen, leicht eckige deckel
lol, hier gibts sogar schwarze flaschen. da siehst dann nicht, welcher lack drin ist und wieviel noch übrig ist
runde deckel find ich besser, weil sich die eckigen deckel bei eckigen flaschen nie wieder genau richtig draufdrehen lassen, dass die kanten übereinstimmen ^^ also die sehen danach immer irgendwie unordentlich aus.
und gesucht hab ich immer nach "leere nagellackflaschen" ;)
Jetzt habe ich den Umzug geschafft und wollte mir nun etwas gönnen, den NARS Zulu um genau zu sein, und jetzt gibt es den nicht mehr.![]()
http://www.narscosmetics.eu/color/na...llections.html
Den Sale auf RBL habe ich dank meines Providers auch verpasst.![]()
China Glaze Zombie Zest![]()
Eure schönen Manis habe ich mal wieder gelotet, wo ich konnte!
Schau mal, bei HQHair gibt es ihn noch:
http://www.hqhair.com/make-up/nars/vintage-nail-polish
Naine und die Schminke - Mein Blog
oder du kaufst von ieiner billigmarke nen klarlack, schüttest den weg und hast im nu eine leere fläschchen !
ich hatte auch mal im internet geschaut, aber das waren mir entweder zu große menge oder zu teuer oder oder und ich wollt ja auch sofort ne leere flasche, also hab ichs dann so gemacht !
wenn man natürlich vorhat sehr viel zu franken wär ne bestellung im internet vll besser !
Danke Yavi und Twinkler.
Werde morgen mal in Ruhe gucken, fahre jetzt saunen.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016