Oh Maeror, die Maniküre ist ja toll!
Habe mir heute einen Nagellack von Cartrice (oder so) gekauft mit einer wunderschönen Farbe! Sonst habe ich farbigen Nagellack nur auf meinen Fußnägeln - weil meine Nägel ja noch so unglaublich kurz sind. Aber jetzt habe ich mich getrautFoto kommt noch!
Aber ich wunder mich, das dauert ja ewig bis das trocken ist!! Ich hatte jetzt schon ohne Ende Macken, die ich ausbessern musste! Mit Gelnägeln ging das immer so schnell, wenn ich mal farbigen Nagellack aufgetragen habe! Ich bin gerade irgendwie entsetzt
Vor allem bin ich doch so ne Ungeduldige![]()
magiccat, sieht hübsch aus, das zarte lilahab mir heute übrigens den grauen rival de loop gekauft
der pinsel ist ein neuer und besser als vorher
jabelchen, schöne sachen hast du dir da ausgesuchtob du noch was brauchst
vielleicht parlez vous opi *hust* *auf bj lack 09 schiel*
Maeror, das sieht wunderhübsch aus![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black, ich habe das mit dem bösen Jose befürchtet. Posh sieht wirklich umwerfend auf meinen Lieblingsboardnägeln aus!
Maeror, Lack und Stamping sehen super aus!
Ok, Mädels, nach den vielen lieben Kommentaren und Lots, habe ich mich heute an eine Komplett-Polka-Dots-Mani gewagt. Angesichts meiner Pilzmani und der auf dem Foto gezeigten passenden Deko, ist mir aufgefallen, wie viele gepunktete Dinge sich in meinem Haus tummeln: Tischdecken, Übertöpfe, Tassen, Dekoanhänger, Schüsseln usw. Diese Mani habe ich dann heute mal auf meine Tasse abgestimmt
![]()
:
MAC Love&Friendship, Dots mit Konad Rot
Und wer sich traut, der kann sich ja noch meine heutige Fußnägelchenfarbe dazu anschauen. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich euch hier mal meine "Entenpaddel" (wie sie mein Mann liebvoll nennt
) zeige. Das Bild wird mit Sicherheit auch bald wieder verschwinden aber was ein echter Junkie ist...
http://www.abload.de/image.php?img=d...iendsh01lx.jpg
Geändert von ItsMe (11.08.2009 um 23:30 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
itsme, dankeschönauch für das liebe lot
ja, schade das jose ne böse ist
mich stört das ja nicht so, aber es gibt ja hier so einige, die auf big3 achten, von daher schade um die schöne farbe... aber laureley wollte nochmal auf ihr label gucken *laureley zu hülf ruf* wobei ich vermute fast, in anbetracht der tatsache, das jose discontinued ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie noch irgendwo mit neuer formel herumschwirrt
wobei ich nicht weiß, wann die patent leather lacke discontinued wurden... deine polka-dots-mani ist mal wieder ganz zauberhaft
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hm, also ich stöbere jetzt grade bei maiandjays im shop und finde da zwar alle meine traumlacke...
- Sephora by OPI Polish "Call Your Mother"
- Sephora by OPI Polish "Metro Chic"
- OPI Polish "Over The Taupe"
- OPI Polish "You Don't Know Jacques!"
- OPI Polish "Tickle My Francey"
- OPI Polish "Parlez-vous OPI"
... aber bei den letzten dreien bin ich über die abbildungen doch sehr verwirrt - ist es etwa echt so, dass die lacke mit gleichem namen in unterschiedlichen ländern andere farbnuancen haben? weil bei den dreien steht auch "france collection" dabei. sind das andere farben als bei den US-varianten??
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
leony, nee, das sind schon die richtigen. generell sind die fotos von den lackflaschen bei maiandjays nicht die besten. da sind die farben irgendwie (wahrscheinlich vom blitzlicht) immer so verwaschen/ausgewaschen, dass es aussieht wie ein anderer lack
lass dich davon nicht verwirren
![]()
JENDELL...blackys TB
so, ich hab jetzt 8 stunden für die nails inc review gebraucht
http://polish-lounge.blogspot.com/20...nails-inc.html
ich fall jetzt ins bett![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ist das parlez vous? den habe ich auch bei maiandjays bestellt und es kam eine farbe wie auf scrangies foto an
bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das foto nimmst du besser wieder raus
copyright und so
![]()
JENDELL...blackys TB
Wui - Dankeschöön!! Und auch danke für die lieben Lots :')
Mein José hat eine schwarze Kappe, ein weißes Label mit schwarzer Schrift - und direkt als erstes Toluene, sorry. Mich stört das auch nicht so (da habe ich früher im Histo-Labor mehr abbekommen, ausserdem habe ich eh immer das Fenster offen), aber wer kein Toluol möchte, kann den nicht nehmen - und laut ALU auch kein Carolyn New York, kein NYX, kein CND und kein Misa.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab bei Transdesign bestellt. Jetzt muss ich nur noch auf die Mail mit 16$ Shipping warten.
Opi – Over the taupe
China Glaze IDK
China Glaze – OMG
China Glaze – LOL
China Glaze – Ruby Pumps
Opi – My private jet
Poshe Toapcoat
China Glaze – Stroll
danke für's nachschauen laureleyhatte ich schon vermutet, dass du nix anderes zu berichten hast
![]()
JENDELL...blackys TB
Um mir die Wartezeit, bis Trans Design die Herbst-Orlys freischaltet, zu versüßen, werde ich mir gönnen:
1. Nubar "Nail Clear"
"Nail Clear by Nubar is an innovative nail mask for whitening and lifting stains from nails."
http://www.bynubar.com/store/product...ear-646-0.html
Ich habe mir - mutmaßlich mit irgendeinem grünen Lack - die Nägel fies verfärbt. Das wächst schon seit einer Weile raus, aber trotzdem hat mich das Produkt neugierig gemacht, zumal es ja auch gleichzeitig pflegend sein soll.
2. Einen Nubar-Duochrome, "Moon Shadow"
http://thenailphile.blogspot.com/200...r-part-iv.html
http://thenailphile.blogspot.com/200...-off-sale.html
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich schau auch 3 mal am tag, ob transdesign schon die herbst orlys freigeschaltet hatich mag auch alle bis auf den roten haben
bin auf deinen bericht zu dem nail clear gespannt, laureley, wo bestellst du den denn? bei allpolishedup?
JENDELL...blackys TB
Laureley, danke fürs Nachschauen! Ich hatte es ja bereits befürchtet...![]()
@ Yavanna und MonCerie: Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt tatsächlich eine Rechnung von Transdesign mit 16 $ shipping costs bekommen. Das hatte ich aber wirklich nicht erwartet, dass das so funktioniert: einfach zu PayPal, dann abbrechen und Rechnung abwarten. Sowas hatte ich zum ersten Mal.
Was mir auch das erste Mal passiert ist: ich habe auf den Link zum Bezahlen geklickt, wurde zu PayPal geleitet, Passwort eingegeben und dann wurde ich von PayPal wieder zu meinem Girokonto geleitet und musste dort eine TAN für die Überweisung an Transdesign eingeben. Das hatte ich bisher noch nie bei PayPal-Zahlungen. War das bei Euch auch so?
@ Crazy: ich finde Pamplona Purple superschön, auch gerade an Deinen Nägeln.
@ black diamond: die Mani mit Prince charming blue und dem "Blitz-Stamping" finde ich zum.
@ItsMe: ich finde die Polka dots wiederum richtig süss (auch an den Füssen, sieht total putzig aus).
na dann viel Spaß beim Lackieren mit deinem neuen Grau. Ich habe meine Nägel gestern Abend wieder ablackiert, irgendwie gefällt mir die Farbe gar nicht mehr auf meinen Nägeln. Der Lack ist schon was älter seit dem ich mit OPI und China Glaze angefangen hab, gefällt mir der Basic nicht mehr. Heute kommt was neues auf die Nägel.
Gruß magiccat
mal was OT:
wie ist das eigentlich mit dem Loten?
Wenn ich jemanden gelotet hab, dann kann ich diese Person nicht ein weiteres Mal loten obwohl ich in der Zwischenzeit schon andere gelotet hab, ist das normal so?
Gruß magiccat
kennt jemand eigentlich noch einen ebay Händler außer Warbid der Orly Lacke führt?
Ich warte schon so gespannt auf die neue Kollektion und hätte doch gerne zwei Lacke davon, aber irgendwie ist da noch nicht ranzukommen![]()
Gruß magiccat
Quatsch, Entenpaddel!Der sollte mal meine Quadratlatschen sehn
![]()
Ihr seid so süß! Danke fürs Trösten, Schönfinden und Loten! Entenpaddel bezieht sich auf meine gerade verlaufende "Zehenlinie" . Die sind ja fast alle gleich lang und darüber macht er sich immer ein wenig lustig (aber eben nur liebevoll). Wer Schuhgröße 48 hat, sollte nicht mit Steinen werfen
...
Magiccat, du könntest doch bei Transdesign bestellen, wenn sie die Lacke bekommen haben. Hat bei mir immmer wunderbar, ohne Zwischenstopp beim Zoll, geklappt.
Ja, ich liebe ihn auch - hatte ihn damals ob des Namens bestellt
Deine Rumfixerei ist sprichwörtlich. Bevor Du hier aufgeschlagen bist, hatte ich schon viel zuviel Lacke. Ich will gar nicht erzählen, wieviele es jetzt sind.
Und ich komme nicht wirklich dazu, die auch nur annähernd alle zu benutzen.
JaAnsonsten nehme ich das Pro-Standardrot von MAC (Name vergessen
) oder den ewigen HG von Chanel. Beide halten ausgezeichnet - länger als das China Rouge auf jeden Fall. Allerdings sind sie auch teurer. China Rouge ist eine super Alternative
Ich habs ja so mit klassischen Farben, vor allem mit Primärrot und so, kann es als Wintertyp sehr gut tragen und sieht zeitlos aus. Bei OPI ist mir die Deckschwäche bei den Hell- bis Neturalrots schon vor Längerem aufgefallen, habe ich mich im alten Nagellackjunkies-Fred schon einmal drüber ausgelassen. Und die scheinen auch langsamer zu trocknen als die anderen OPI-Lacke, frag mich nicht warumIst mir jedenfalls schon mehrfach aufgefallen. Die Lacke sind jetzt nich schlecht und ich habe viel OPI - aber beiden neutralen Rottönen habe ich nur noch die beiden behalten. Ich hatte noch ein drittes Neutralrot, das in der Flasche minimal anders aussah und auf dem Nagel dann genauso wie die beiden.
Auf den Fotos siehst Du beide Lacke in zwei Lays, das ist wirklich nicht der Hit. Gut, ich laye bei OPI sehr fein, damits schneller trocknet - aber drei Lays für eine gute Deckkraft ist mir auch zuviel
China Rouge von China Glaze hat godmother ja schon empfohlen und ich finde, der Lack ist definitiv die bessere Wahl in der PreisklasseTrocknet zudem schneller als die OPI Rots.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
In the Summertime...lalalala...
Die hübschen pinken Schlieren auf den Nägeln kommen vom Haare waschen
Das Gelb is ein Franknpolish aus P2 Frensh weiß und dem P2 Standartgelb, gestampt mit rot von P2. Leider hab ich 4 Lays für das Vanillegelb gebraucht, so schnell kommt der mir nicht mehr auf die Nägel
Kommt auch heute runter, habs schon ein paar Tage, wollts nur schnell noch herzeigen![]()
china glaze ORANGE MARMALADE
![]()
@ Monsta Tooollll
Vier Lays ist allerdings wirklich heftig
---
Mädels, ich will mir Konad Schablonen besorgen und bin arg unschlüssig. Ich hätte gerne was Florales und was Strukturelles (Strukturmuster für ganzen Nagel), ggf. noch etwas gen Tribal, aber nicht zu kitschig. Die SuFu spuckt alles mögliche aus, bis auf ein paar Ausnahmen aber keine Antwort
Könnt Ihr mir was empfehlen bzw. habt Ihr Swatches mit den zu empfehlenden Stampings? Es können auch andere Schablonen sein, muss nicht Konad sein.
schonmal.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hätte eine Frage zu den Opi Minis:
Haben sie die gleiche Qualität wie die Normalen? Vor allem interessiert mich der Pinsel, ist der genauso breit???
Sky is the limit.
Merci Source
Ja, stimmt. Aber eigentlich hab ich nichts anderes erwartet. Ich wusste schon, dass das Weiß nicht gut deckt
Machst du bei der SB mit? Ich denke so 2-3 Schablonen werd ich mir für 3,50 auch noch leisten![]()
Whoa, Jabelchen, da herrscht ja üble Anfixgefahr
Tolle Sachen hab ich da entdecktObwohl man irre aufpassen muss, dass einem bei dem Farb-Wirrwarr nich schlecht wird
![]()
Ich habe heute meine Bestellung von warbit bekommen.
Bestellt hatte ich OPI "No Spain No Gain", bekommen habe ich "Ate Berries In The Canaries"![]()
![]()
Blöd
![]()
hier gibts ne übersicht, in meinem blog jede menge beispiele.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke