für das Lob
![]()
![]()
für das Lob
![]()
![]()
Terribly Happy
gibts hier in ö leider nicht... meist nur solche asiatischen läden, wo die lacke aber sicherlich nicht b3f frei sind und ungewöhnlich verziert sind
im frühjahr (februar? oder märz), und nochmal im herbst (oktober/ende september, wenn ichs richtig im kopf hab)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
oops, doppelpost
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Naine und die Schminke - Mein Blog
Mein Blog
Ich hab mir kleine Chanel-Jäckchen auf die Nägel gemacht
Ein Making-of mit vielen Bildern hab ich auf meinem Blog, falls es jemanden interessiert.
Orly - Galaxy Girl (2 Schichten) mit Essie Good to go Topcoat
![]()
Ist doch gut geworden.Bei mir sah man am Anfang meine Bruchbude im Hintergrund.
Absofort kommen nur noch schöne Sachen mit auf's Foto.
Peppermint Patti ist auch eine "süße" Farbe. Ich habe auch ein paar Minztöne zB. den Fresh Mint von Emily (boah, dauert das Trocknen lange
) und den von Agnes b. für die Füße in Amande (nehme ich aber für die Hände. Der trocknet schnell, platzt aber auch schnell ab.
). Aber ich mag den mini b., der hat sowas altmodisches, krankenhausmäßiges.
Der geht mehr ins Grüne, oder? Also, der Peppermint Patti?!
würd ich schon sagen, ja....
also, er is wirklich so wie in der flasche (auf meinem anderen foto...)oder wie da eigentlich ^^
war da anfangs ja auch sehr skeptisch, zumal es net unbedingt so meine farbe is -dacht ich-, zum andern weil ich dachte, der kommt ganz anders raus.
braucht allerdings sehr lang zum trocknen, das war das einzige was mich fast zum verzweifeln gebracht hat :-/
(gekonnt drum rum weggeschnibbelt auf dem fotoirgendwie krieg ichs aber net hin, das nur meine finger draus sin, schon beim bild machen)
huhuzauberhafte manis habt ihr alle wieder gepinselt
![]()
![]()
ich hab momentan nicht allzu viel beizutragen, auch ich musste kürzen und warte deswegen auf bessere zeiten und längere nägel
aber eine info wollt ich euch nicht vorenthalten. eyeko hat diese woche wieder so eine aktion, wie vor ein paar wochen schonmal. mit dem wort "vintage" im comments-feld beim checkout gibt's ab einem bestellwert von 10 pfund nen gratis vintage-lack dazudie aktion gilt noch bis zum 11. november
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Orly Space Cadet
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab auch wieder neue Manis zu zeigen.
OPI "Don't Toy With Me"
Leider schon mit minimaler Tipwear, grrrrr...
OPI "I'm Suzi & I'm a Chocoholic" (Danke Eljott)
Wenn man mal vom Namen absieht, der einfach nur verwirrend ist, ist das ein richtig schönes rotbraun, passend zum Herbst.
OPI "I'm Fondue Of You"
Erinnert mich an Schokolade, in echt ist die Farbe nicht so rot sondern eher braun.
![]()
Ja, dieser "I'm Suzi and I'm a Chocoholic" ist echt bekloppt. Aber ich finde, es gibt Schokolade die wirklich einen Rotstich hat. Meist eher Bitterschokolade. Das sieht aber eher nach einer missglückten Vollmilchschokolade aus.![]()
PaulinePanther: Das siehts sehr schoen
Lillacbery: Finde ich ebenfalls wirklich toll
für alle alessandro- fans:
heute gibts bei brands for friends eine aktion
http://www.brands4friends.de/shop/campaign/15099
(natürlich hab ich auch schon zugeschlagen)
Geändert von godmother (08.11.2010 um 10:01 Uhr)
vielleicht ist es ja eine mit ganz viel chili drinweil ich kenn eigentlich auch keine rötliche schokolade. die bitterschoki, die ich kenn, ist eher dunkler als die vollmilch, also noch dunkelbrauner. rötlich kenn ich echt keine
aber mei. vielleicht gibts das ja bei den amis, die haben ja auch ihren red velvet cake, wo rote lebensmittelfarbe direkt dazugehört, weil das halt mal ein roter kuchen ist
![]()
cassie, ich find den galaxy girl sehr hübsch und du hast auch ganz toll sauber lackiert *lob* sieht sehr hübsch aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Endlich habe ich meine Lacke nachdem Sie beim Zoll gelandet waren, aber ich musste nichts versteuernJipiiee!
heute wird gleich lackiert![]()
Ich hab jetzt auch die taupe/schlamm Lacke für mich entdeckt:
Catrice - Clay-ton, my hero
2 schichten + Top Coat
![]()
BIG.S - Ich fürchte zwar, die Antwort schon zu kennen, aber der Ellen Betrix Lack ist etwas älter, oder? Der sieht echt toll aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh ich freu mich schon so auf meine lacke!! dauert aber sicher noch lang, bis die ankommen :D hab erst gestern die endgültige bestellung abgeschickt und heute morgen via paypal überwiesen.
die hier hab ich bestellt:
essie good to go
essie in stitches
opi ali's big break
opi from a to zurich
china glaze ingrid
china glaze stroll
und als bonus hab ich mir essie smokin hot ausgesucht :)
ja, das mit den Dosen kenn' ich...
Ich bekomme auf der Arbeit (gemeinsames Frühstück) diese Dosen mit vegetarischem Aufstrich.
(ist ja sowieso schon das Gourmet-Highlight)
Jedenfalls fahre ich mit dem Messer unter die Lasche und nach Murphys Gesetz kommt es, wie's kommen muss:
die Lasche bricht ab
Ich glaube, meine Kollegen (überwiegend Kerle) haben sich das Lachen echt verkneifen müssen.
Für mich war's (und ist es noch) eine "lebenswichtige" Strategie
(und für andere ein Spleen und nicht nachvollziehbar)
stimmt, das wäre mal eine gute
Bei Müller gibt es zum einen diese Dose als Tester (die schwarze, ich glaube, die ist von glamournails) und die hochwertigen Sachen gibt's ab und an auch als Tester...
Wenn's Cremes zum Testen gibt, wieso nicht auch NLE???
ähm, ich für meinen Teil sage: Du hast nicht viel verpasst.
(ich sage das) - und zwar aus folgendem Grund:
Meine Highlights (drei mindestens) waren nach 10 Min. schon ausverkauft
Ich hatte mich in der Zeit vertan u bin von 17 Uhr ausgegangen.
Und die Lacke, die ich unbedingt wollte, waren da schon weg.
(die anderen, die ich als "Zugabe" mitbestellt hätte natürlich nicht)
Und da habe ich's freiwillig ganz sein lassen *stolzbin*
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab mal wieder gestampt...auch wenns bissl unsauber ist (war wieder zu ungeduldig mitm Topcoat)
P2 Ultra Strong Nail Hardener, 2 Schichten Essence Iron Goddess, gestampt mit dem schwarzen Essence Stampinglack und Konad m57, Seche Vite
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
ich habe aktuell einen etwas älteren essence Le lack drauf
ich bin ganz froh,dass ich ihn nicht schon aussortiert habe,denn nach dem ich ihn das 1. mal ausprobiert habe,hat er mir gar nicht gefallen und ich habe sofort wieder ablackiert
jetzt finde ich ihn eigentlich ganz schön
1x essence nbr tc
2x essence creamylicious"rasberry smoothie"
1x misllyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
China Glaze Frosty
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Das hab ich mir auch gedacht, so vonwegen kühl und so
Hier mal meine Creme Velvet-Mani, der Blitz schmeichelt noch
![]()
Also bei Freckletone find ich den echt klasse, aber an den kühleren Typen eher nicht
Naja, war jetzt das WE nagellacklos und setz mich jetzt nochmal vor meinen Helmer und geh in mich und wähle dann hoffentlich eine passendere Farbe![]()
Das ist natürlich ärgerlich.
Ich wollte ja nur wegen dem Scrangie dort bestellen, der irgendwann bei mir einziehen soll, da wäre es gerade günstig gewesen, hätte mir noch ein Backup bestellt und evtl. noch 1 oder 2 andere als Zugabe, damit sich die Versandkosten lohnen. Naja, wird ja bestimmt noch einen weiteren Sale geben und nach dem was du sagst, heißt es pünktlich vor dem PC sitzen.![]()
danke an alle fürs loben !
das beste an dem ist, dass das auf dem foto nur eine schicht ist !
so eine deckkraft würd ich mir von allen lacken wünschen !
ich habe heute noch eine schicht sally hansen turquoise opal drüber gepinselt, das siehtaus, aber leider bekomm ich die bestimmt 6 verschiedenen farben einfach nicht fotografiert !
![]()
@ Twinkler
wownur eine Schicht , das ist escht der Hammer...schade das du das mit demSH nicht hinbekommst...
@ Ilenia
den Clay-ton hab ich auch...der ist wirklich hübsch
@ mamann
stimmt irgendwie...die Farbe paßt besser zu warmen Typen...leider...
soo, ich hab wieder einen Frankenpolish Lack made bei Yavi drauf...
diesmal Zombie Goldfish....
bisher meiner Meinung nach der am besten aufzutragende FP..und der subtile Goldschimmer ist klasse....
deshalb etwas Picspam
1 Coat Manhatten Rillenfüller
2 Coats Zombie goldfish
1 Coth Poshe
leider nur mieses Tageslicht...hier schneits schon den ganzen Tag![]()
![]()
*Bruderlos*
Wow der sieht klasse aus Hasi
Lob auch an die Schöpferin![]()
es tut bei dir bitte was, ist das ein scherz ???
ich will keinen schnee, ich hasse den winter !
ich habs mit dem sh turquoise opal mal versucht, aber es kommt leider nicht annähernd hin !
achtung picspam !
der lack ist in wirklichkeit so, er hat mindestens 6 farben, wenn nicht noch mehr: rot, pink, lila, blau, türkis, grün
![]()
boooah wie geil...und ich hab den weggegeben...
und jepp...es schneit...alles weiß...
*Bruderlos*
Zugspitzgegendneeein o schlimm ists nicht...in wohn im bay. Wald...auf 1000m.....da hat man sowas schonmal....
und das mir, als ehemalige Kölner Stadtpflanze...
den SH hab ich deshalb weggegeben, weil das VOR meiner totalen NL Sucht war...und der so bescheiden trocknet...
da hab ich allerdings auch noch gedacht, den müsse man mit mehreren Schichten solo auftragen ...
und nen Schnelltrockner hatte ich da auch noch nicht...![]()
*Bruderlos*