Hier ein Foto meiner momentanen Luxus Mani. Der Lack zickt ganz schön auf den Fotos. ^^ Eigentlich ist er nicht nur grau, sondern auch beige. Und er hat ein sogenanntes Satin Finish. UUUHHH!
![]()
Deborah Lippmann - Waking Up In Vegas
doooch, hast du fein fotografiert
falls noch wer andere fotos sehen möchte, ivana hat den damals auch sehr hübsch fotografiert.
ich freu mich jedesmal, wenn dir ein lack gefällt![]()
der goldschimmer kommt von dem einzigen gelben mineral eyeshadow, den ich hatte, das ist pure luxe lemon (von der bubblegum ballz collection), den hab ich in die grüne mischung reingekippt, weil ich was olives haben wollte, aber keinen einzigen gelben lack besitze
und auch nur den einen lidschatten ^^ und auch nur, weil ich mir davon ein grün mischen wollte und erst hinterher gesehen hab, dass der schimmerig ist
wie, bei dir schneits?![]()
und auch schon den ganzen tag?
boah![]()
ich will noch spätherbst haben, indian summer, goldene oktobertageee ... oh. wir ham ja schon novemberja gut. na gut. dann ist das wohl genehmigt
aber trotzdem ^^
ja wie, du hast den turquoise opal weggeben?dann musst halt gucken, ob du mit dem amber ruby was rocken kannst ^^ der changiert immerhin zwischen rot und gold hin und her ;))
danke *verbeug* ;))
hat auch sehr viel spass gemacht :)
der clayton my hero? also meine farbe isser definitiv nichtden lost in mud hingegen mag ich sehr.
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna: Was? Du hast Lidschattenpulver in einen Lack gekippt?Geht das auch mit dem gepressten Pulver, wenn man es zerhackt? ^^ Ich habe nämlich so viele die ich nicht mehr benutze und ich wollte auch mal wieder etwas franken. Das wäre ja toll, wenn das ginge.
![]()
![]()
yavi, wie hast Du den Goldschimmer in Hasis Lack bekommen???
Hasi:nicht ärgern, Du hast bestimmt noch mehr schöne Lacke und brauchst den SH nicht... (nicht wirklich
)
igitt
damit hab' ich noch Zeit...
liebe Grüße Elise ![]()
@ mamann
ehhh einfach reingreifen??
Ansonsten lacht mich da relativ mittig ein Silberglitterlack an hat der wirklich grün und rosa mit drinne??oder spiegelt das nur...
falls der so ausschaut...den WILL ich sehen....
ansonstne vorne den weinroten OPI....
@ Elise
ich dachte WIRKLICH, ich brauch den net...aber jetzt nach den Fotos
@ Yavi
du wirst meine persönliche Haus Frankerin![]()
und der Schnee bleibt gerade sogar liegeniiiigitt
*Bruderlos*
uh gute frageich habs nur mit den mineral eyeshadows von pure luxe probiert und früher mal mit chrimaluxe, das ging prima
der goldschimmer war garnicht geplantich wollt nur gelb haben und es war das einzige gelb, was im haus war ^^
pure luxe lemon :) mineral eyeshadow :) runterscrollen bis zu den bubblegum ballz, davon der gelbe lemon ;))
ahhhhhhhh haufenweise![]()
alle blauen zumindest *gg* den rain von eyeko, den ganz hinten rechts von essie, das sieht mir verdächtig nach lapis of luxury aus, den grünglitzrigen models own, den holographischen fuchsia-weinrot-violetten opi, den china glaze 2nite (halbhinten, halblinks ^^) oder die beiden grün/blauen/tealigen p2s![]()
freckletone, das ist bissl schwierig zu sehen, ob das dunkelblau oder lila istder könnt alles sein vom tempest über teile der bahamas collection bis hin zum grape pop
mamann, ich nehm dir die schublade mal ab, ja?
ich bring sie dir morgen zurück![]()
![]()
dochdoch, ich probier nur bissl durch *g*
ich hab ne menge leerer nailwheels![]()
duuuhuuu mamann .... hast du nichtmal lust, bonn zu verlassen und urlaub in ulm zu machen?![]()
wir haben bisher kein bisschen schnee und die donau fliesst da auch so in der gegend rum, manchmal sogar links und rechts mit inseln in der mitteund bei uns gibts nen weihnachtsmarkt UND nen mittelalterlichen weihnachtsmarkt mit lagerfeuern und spanferkeln und Met und so
.... also jetzt noch nicht, aber bald
... udn nen x-tra-x gibts bei uns auch, prima laden ... wenn einem die kleidergrössen da passen würden
![]()
... aber er ist trotzdem toll ^^ ich lauf mindestens 2mal pro woche dran vorbei und guck sehnsüchtig ins schaufenster ^^
und er hier würd dich freudig begrüssen
und das hier würds zum essen geben ^^
Das ist leider nur ein Topper...mit 3 Schichten deckt der nicht mal ansatzweise
Ganz links eine Schicht, ganz rechts 4 Schichten oder so...funkelt multicolormäßig im Blitz
![]()
Yavanna, alle richtig erkannt. Wahnsinn
Der OPI ist der DS extravagance, aber den musst Du ja nicht kennen...ist ja nich blau...
Der grüne Models Own ist total geil, ich weiß nur nicht über was ich den layern soll, weil ich einfach keinen Cremelack in der Farbe hab
Und der Tempest spricht mich irgendwie überhaupt nicht an... und den Essie brauch ich glaub am Mittwoch, und wenn der mir morgen chippt dann kann ich ihn nicht nochmal lackieren weil das wäre ja unfair den anderen Lacken gegenüber
Aber schön, dass ihr euch alle so einig seid
Entweder Blau, OPI oder Glitzer![]()
dann nimm den extravagance ^^ holo ist immer toll ^^ opi soll sich mal nen nachfolger für die diamond-serie ausdenken ^^
oder du nimmst den 2nite.
oder einen der beide p2s. den einen grünen hab ich auch in der untried-schublade, wart mal, wie heisst der ... *nachgucken geh* trouble heisst er.
ich könnt mir den auch gut mit dem modelsowngrünglitter vorstellen ^^ aber erstmal ohne.![]()
ich bin für opi ds extravagance
und war ich auch schon bevor du den namen verraten hast
ach immer diese entscheidungen
ich lackier glaub ich bald auch den opi bevor der herbst ganz rum ist
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
also ehrlich, Yavi...du arbeitest aber mit miiiiiiiiiiiiiesen Tricks
mamann kommt dich vielleicht besuchen, dann aber ohne ihren Helmer
außerdem bist du doch eh die Meisterin der 1000 Flaschen.....
@ mamann
dann eben doch reingreifen...der Glitter sieht in der Flasche aber viel interessanter aus...schmoll....
*Bruderlos*
Der Hund und der Kuchen sind schon ziemlich überzeugendaber leider bleibe ich nur den einen Abend und fahre nachts oder früh am nächsten Morgen weiter ins Allgäu, noch 2 Tage Heimaturlaub anhängen
Wird grad gepinselt
Ja ich war auch total enttäuscht
Vllt kann ich den irgendwie verfranken, trau mich gar nicht den zu verschenken weil ich ihn selbst so schlecht finde.
Hörste wohl auf , hier rumzufixen, Yavi??
der sieht toll aus....
aber ich warte erstmal gaaanz brav auf meine beautyzone Bestellung.
*Bruderlos*
na tausend glaub ich nicht ^^ aber der helmer ist recht voll ... auf allen etagen... plus das regal an der wand ... wo krieg ich eigentlich so rutschfeste einlagen her? gibts da was als meterware oder so tischsets oder irgendwie was? weil die purzeln mir durcheinander, wenn ich die schubladen energisch aufmach. also genaugenommen purzeln nur 2 schubladen, weil die restlichen so voll sind, dass keine purzelei geht, aber trotzdem ^^
aber haaaasi, das sind doch keine tricksniemals nicht ^^ das ist mein ureigener geliebter schnuffelhund auf dem einen bildchen und der australian chocolate mud cake mit sechs tafeln milkaschokolade , den ich jetz schon mehrfach gebacken hab
das ist völlig normal
und wer bitte geht auf reisen ohne seinen helmer?![]()
schade schade ...
ja moment.
wart mal.
das heisst, dein helmer steht einsam, allein und unbewacht bei dir daheim rum?![]()
der ist eh discontinued, so wie die andern nail prisms auchZitat von Erdbeerhasi
so wie der turqouise opal und amber ruby und garnet lapis und lapis amethyst und lavender sky und golden turmaline und ...... ^^
aber der china glaze ist genauso hübsch
*erdbeerhasi knuddel* und viel günstiger und einfacher zu bekommen
mamann, nur aus neugier - ist der models own der emerald city?![]()
Der Helmer unbewacht
Niemals...hab hier meinen Mitbewohner, der meine Nagellacke mit Argusaugen bewacht in meiner Abwesenheit
So hier mal der DS extravagance, noch nicht gesäubert...bin zu ungeduldig
![]()
Hätt ich gewusst, dass der so mega aussieht, hätt ich den schon viel früher lackiert (jaja wers glaubt)
edit: @yavi jepp dat isser
ohhhhh schööööön
wären die teile big3free, dann würd sogar ich pink-fuchsia-magenta tragen![]()
danke liebe freckletone :))![]()
Gibt es bei ikea, rationell variera:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10109491
4 cent billiger habe ich jetzt neulich beim Bauhaus an der Kasse gesehen.
@ Yavi
das Anti Rutsch Matten Zeugs gibbet auch bei KIK und Tedi...Rolle für nen Euro...meist in schwarz, grau , blau...
und die Zahl deiner Fläschchen wäre bestimmt mal interessant
wenn du bei mamann einbrichst...komm ich in der Zeit zu dir
und...SECHS TAFELN MILKA?? Wahnsinn...also pro Stück Kuchen ne halbe Tafel Schoki....plus die Butter....Plus Zucker....
ich nehm schon zu wenn ich das nur lese....
und Lacke die dicontinued sind...sind ab heute verboten, klar?!![]()
und wie jetzt...Opis sind nicht big3 free??
@mamann
der schaut aba gut aus![]()
*Bruderlos*
nee ich glaub sie meint,dass die opi ds serie nicht big3free ist
hab ich von hier von ihr aber auch erst gelesen,als ich ihn schon im seski erstanden hab
und den einen geb ich jetzt net mehr her
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
danke an alle für die antirutschmattentips :) ich hab die bisher weder beim kik noch tedi noch sonstwo gesehen und zum ikea komm ich so selten, aber das muss ich echt mal machen
boah bist du fies, hasiausserdem dachte ich nicht an einbrechen, sondern an flöten und pfeifen udn alle lacke, die ein neues zuhause suchen, würden dann hinter mir her wandern wie beim rattenfänger von hameln ^^
naja vom australian chocolate mud cake isst du kein so ein grosses stück, dass da ne halbe tafel milka drin wäre, den kann man nur in dünnen scheiben essen, weil der halt echt extrem ist. aber saulecker
die opis mit dem grünen label sind alle big3free, die mit dem schwarzen nicht und die diamond-serie auch nicht, leider
die umstellung war erst vor 2 jahren oder so.
det er rigtig
das ist dänisch für das ist richtig
ich würd den aber auch nicht hergeben, dafür ist die DS-serie zu hübsch.
im übrigen auch discontinued, hasi![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muss mich bissl korrigieren:
die alten opi DS (im übrigen designer series und nicht diamond series, wie ich fläschlicherweise vorhin sagte, es wird nur behauptet, es sei diamant-staub drin, deswegen kam ich da wohl drauf) sind nicht big3free, die hier und die hier, aber dann gabs wohl paar neue, diese hier, die sind wohl big3free, weil scrangie sagt, sie hätten keine ooey-gooey-big3-free-gloopy formula und das posting ist von 2008, das war das jahr der umstellung, wenn ich mich richtig erinner.
Ich war jetzt mal mutig und habe rumgemischt. Einmal habe ich in einen roten Lack diesen anthrazitfarbenden Glitzer von der essence moonlight glitter Collection gekippt. Das sieht cool aus.![]()
Und zweimal habe ich gepressten goldenen Lidschatten in einen Klarlack reingehauen. Sieht etwas bronzig aus, aber ganz okay. Mal sehen wie die sich verhalten.
![]()
Schlimme Umzugshände und Color Club Rule Breaker
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
dir ist schon klar, dass du mich damit (und mit den links zu den sparitual-lacken) in den finanziellen ruin stürzt, ja?![]()