@ mamann
dankeschön
der Manhatten links sieht aber toll aus....ich hoffe, wir sehen bald ne Mani damit
edit:
kurze Info noch zu der Manhattan LE..es ist die "Diamonds are a girl's" LE...die ab Mitte November erhältlich sein soll...da waren die also sehr fix bei dir...hier Bilder
Geändert von erdbeerhasi (11.11.2010 um 00:17 Uhr)
*Bruderlos*
edit: Danke für die Info
edit2: Hier wurde doch mal ein roter Holo gesucht oder?
Habe gerade den hier klick entdeckt![]()
Geändert von mamann (11.11.2010 um 00:25 Uhr)
Rhaspberry Fairy (Frankenpolish)
Bonuspic(Was zur Hölle wollte er auf dem Foto wenn er dann so guckt!?)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nubar Isis Purple & CND Jade Sparkle
hasi:
auch von mir ein dicker Trost
liebe Grüße Elise ![]()
ganz zufällig...
supi, da freu' ich mich für Dich
Ich frage mich gerade i.S. "roter Holo", ob der China Glaze - Rapture nicht auch ein Holo ist.
Ich denke doch, oder?
Ich habe den hier *klick* - mit dem schwarzen Deckel, ich bin gerade nicht sicher, ich denke, das wird der gleiche Lack sein.
ChG und Nubar: die verwirren mich mit ihren schwarzen und silbernen bzw. grauen Verschlüssen- ob es jetzt der gleiche Lack ist oder nicht
Kann ja auch am Foto liegen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@erdbeerhasi
ich wünsche dir ganz viel kraft, ich weiß leider auch wie schlimm so etwas ist !
@aeryss
das foto mit deinem katerchen sieht hammer aus, dieser blick, wow !
Huhu Mädels!
Rapture ist holo.
Bin stolze Besitzerin.
Erinnert mich an BB Couture - Hermosa Surfer Girl.
Beide deutlichen pink Stich, rot geht nämlich gar nicht bei mir.
Ich laufe heute (dank Elise) so rum:
2 Coats ChG Lavender Lingo
2 Coats Nicole by OPI - Dream Maker
1 Coat Seche Vite
@ Aeryss
Aus was hast du den gefrankt? Der ist wunderschön!
er ist angekommen
schön sieht das aus, Linni
in Kombi mit einem cremigen Unterlack gefällt er mir sogar
-> Rapture, der ist geil, gell??
liebe Grüße Elise ![]()
Ja, er ist Prinzessin.
Ich hab ihn lieb.
Oh ja, Rapture ist der Hammer!
Habe ihn nur geswatcht bisher, muss ihn dringend mal lackieren.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Mein Beautyzonepäckchen kam gestern.![]()
Mein allererster Essie: der Mint Candy Apple. Haben meine Mint-/Pistazienfarbenen Lacke ein Geschwisterchen bekommen.
Er trocknet gerade auf den Nägeln.
Weiß nicht ob Interesse an Fotos besteht, der ist ja schon etwas älter.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Immerher mit den Bildern. Wir lieben alle Lacke, egal ob alt oder neu
@hellokittyfreak Yeah Lackschwester
Bei mir hält der Extravagance seit Montag Bombe, habe an 3 Fingern minimalst Tipwear, die aber glaube ich nur mir auffällt.
Jetzt bin ich hin und hergerissen, ablackieren...drauflassen...ablackieren...drauflas sen...![]()
also nen richtiger holo, mit holo-v-effekt, ist rapture nichter hat zwar unmengen an holo-glitzer drin - was ihn außerordentlich zauberhaft macht
- aber ein roter holo im sinne von "sowas-wie-lol-2nite-und-wie-sie-alle-heißen-in-rot" ist er leider nicht....
hasi,ich weiß gar nicht was ich sagen soll... fühl dich einfach mal virtuell umarmt...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke![]()
aber ich seh schon, ich muss hier noch einiges lernen, bin auch fleißig am Lesen, aber es ist soooo vieles geschrieben in diesem Thread!
Ich hoffe ihr hab ein bisserl Geduld mit mir
Weiß denn jemand einen dupe für A World of Compassion?
Huhu,
ich mag euch mal den zauberhaften Effekt zeigen, der entstanden ist, als ich eigentlich nur Macken kaschieren wollte![]()
CG Kaleidoscope him out über CG OMG
Ich muss den ganzen Tag meine Nägel anschauen![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia und Hellokittyfreak: Wunderschoene Manis![]()
Aeryss:Wunderschoen und ich darf dich wie (fast) immer nicht loten
Ich möchte hier auch wieder mal ein tolles Schätzchen aus dem Billigbereich zeigen: den MNY 553. Leider nur ein Bild bei Kunstlicht, aber die Farbe ist echt wunderschön, fast bei der ersten Schicht schon deckend, bei der 2ten wirds perfekt! Leider war ich zu spät dran mit dem Lackieren, sodass ein paar kleine "Bettdeckenabdrücke" drinnen sind
![]()
ich hab einen Barry M Lack ( dusty mauve) über eine liebe BJ mitbestellt...der als Dupe für den Paradoxal gehandelt wird
naja...wenigstens bin ich genauso enttäuscht, wie die meisten Paradoxal Besitzerinnen...
in der Flasche sieht der Lack geil aus...auf den Nägeln, je nach Licht, einfach nur langweilig, leider
leider ist kein einziges Blitzlichtfoto was geworden...und nu ist mir auch noch der Daumennagel abgebrochen....![]()
*Bruderlos*
Meine neuen Schatzis, heute angekommen:
v.l.: OPI - Bring on the bling, Simmer & Shimmer, Glow up already, Show it and glow it, Zoya - Edyta
v.l.: China Glaze - Jitterbug, Mummy may I, Ick-a-bod-y, OPI - Tease y does it, China Glaze - Goin my way
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
jein *g* er hat hologlitter drin, aber nicht den hologafischen effekt wie bei der OMG-reihe oder kaleidoscope-reihe ... schön sieht er trotzdem auswenn du dir den china glaze fairy dust besorgst, das ist so ein topcoat, klarlack mit hologrammglitzerstückchen, kannst du jeden lack so aussehen lassen
ich hab den auch bei mir rumstehen
aeryss, das katerbild ist tollder lack auch *gg*
hellokittyfreak, sehr schöner lackes fehlen noch paar hello kitty nailsticker drauf ^^ ich hab neulich im müller wuuunderschöne süsse hello kitty nailsticker gesehen, aber die wollten für ein blättchen 3,99 euro
tjaaaa.
da musst bissl gucken.
ähnlich ja, sehr ähnlich kann ich so nicht sagen, weil ich den a world of compassion noch nicht live gesehen habe. er sieht allerdings nach einem schönen hellen fliederlila aus.
das original - a world of compassion
die hier würd ich als ähnlich erachten:
orly cashmere cardigan
opi a grape fit
zoya malia
essie lilacism
china glaze light as air (ist aber vermutlich nen ganzes stück zu hell)
opi do you lilac it (aber vermutlich rötlicher/violetter)
sparitual thunder road (vermutlich bissl dunkler)
opi done out in deco
guck dir mal das posting an und scroll runter zu den hell-lilas und vergleich selbst ;)
das hier auch
das auch
nen drogerielack, der so aussieht in diesem fliederlila als creme, fällt mir leider momentan nicht ein.
du kannst dir aber mal den p2 elegant angucken. das ist zwar ein schimmer, aber auch so fliederlila. bei essence weiss ichs garnicht, weil die lacke bei mir praktisch nach 5 minuten absplittern, deswegen kauf ich die nicht, trag sie nicht und guck sie mir auch nicht an *g* aber vielleicht haben die bei den kleinen bunten color and go lacken auch so ein fliederlila .... ich würd fast behaupten, ich hab da mal eines gesehen.
bei der artdeco LE vom mai mit den vielen quick dry lacken gabs auch so einen fliederlilanen, schau mal in deinen müllers nach artdeco quick dry, die für 4,95 euro. bei meinem haben sie nämlich das grosse display weggeräumt, aber zwei kleine hingestellt. im einen sind lauter so taupe-nude-lacke, im andern etwa die hälfte der lacke vom mai, vielleicht ist da das fliedermilkalila auch noch dabei ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Vielen Dank yavanna, wow so viele Vergleichesuper!
Ich schätze mal, ich werd dann demnächst mal ein, zwei (oder auch drei, vier... ^^) Lacke von OPI bestellen![]()
hehe, ja opi lacke sind toll. auf der ersten seite vom nagellackthread sind die verschiedenen verkäufer aufgelistet, von denen wir schon bestellt haben. (weil trotz shipping und eventueller zoll sind die aus amiland immer noch günstiger als die, die in deutschland verkauft werden, zumal die in deutschland für gewöhnlich nichtmal alle im sortiment haben).
also der "a grape fit" sieht mir sehr ähnlich aus von den swatches her, aber ich kanns wie gesagt nicht sagen, weil ich den "a world of compassion" noch nicht selbst live gesehen hab.
aber fliederlila ist eine ganz tolle farbe, kann man immer tragen ;) auch in schule und beruf ist das ok ... von daher kannst da eigentlich fast nichts falsche machen ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Danke für das Lob für meine letzte Mani.![]()
Ihr habt wieder schön gepinselt, hab gelotet wo's ging und stelle ein paarfür die restlichen Mädels hin.
Ich hab heute mein Nikolausgeschenk aus der Post gezogen. Wie soll ich denn jetzt noch 3,5 Wochen überstehen???
![]()
Ui, das gefällt mir sehr gut! Ich nehm mir ja auch immer vor, mal etwas freihand zu zeichnen, aber dann siegt doch die Faulheit
Hab's heute endlich geschafft den OPI Tease-y Does It bei Tageslicht und mit eingecremten Händen zu fotografieren!Dafür jetzt leider schon mit etwas Tipwear...
![]()
Bei mir hält Nagellack leider keine WocheBemalst du dann nur die linke Hand oder auch die rechte? Kann mir vorstellen, dass ich mich mit links da ein bisschen schwer tue...
Keine OPIs etc zu bestellen ist ein guter Vorsatz... Das macht nämlich süchtig![]()
ich bemale beide hände an daumen und ringfinger (hatte auch schon alle finger bemalt, aber das finde ich mittlerweile etwas "zuviel")
die rechte hand sieht so aus
der trick dabei ist, dass man sich muster aussuchen muss, die aus geraden linien bestehen. dann ist es auch für die linke hand leichter umsetzbar.
ja, ich habe auch schon welche hier stehen![]()
![]()
Ich hab grad für den Umzug in einer Woche meinen Helmer leergeräumt und die Lacke in Schuhkartons umgesiedelt. Eigentlich wollt ich für die Woche nur einpaar draußen lassen und als Survival Kit in ein Kosmetiktäschchen tun, jetzt sinds aber mit Base- und Topcoat über 30.
Irgendwie dachte ich, ich hab gar nicht so viel (3 Schubladen voll, aber mit diesen platzwegnehmenden Plastikeinsätzen, Antonius oder wie die heißen).
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das macht mir ja etwas MutAber wahrscheinlich bin ich dann doch wieder zu faul. Vielleicht zu Weihnachten oder so...
Hehe, das erinnert mich ans Packen für den Urlaub dieses Jahr... "Ach, vielleicht hab ich ja auf so eine Farbe auch mal Lust... Und Holos müssen natürlich auch ein paar mit, weil die in der Bergsonne bestimmt gut rüber kommen... den neuen Topcoat sollte ich auch noch einpacken, dann kann ich den mal in Ruhe testen..." usw.![]()