Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 956 ErsteErste ... 65465515545555563564565566567575585615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600
    Clockwork
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Kann mir jemand einen Neonlack empfehlen, also der deckend ist? In Grün oder Grün/Gelb und Pink? Oder ich geh mal gucken.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

in pink würd ich CG Flip Flop Fantasy vorschlagen

http://www.alllacqueredup.com/wp-con...h-poolside.jpg

den liebe ich totaaaaaaal!!!!!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ach ja, die anderen noch in grün CG Kiwi Coolada

und in grün/gelb polka dot bikini auch CG, der ist aber nicht so deckend, leider...

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Ich hab auch mal wieder was gepinselt. Diesmal mit Striping-Tape zusammen.
    Ich nenne dies die 'Mondrian-Nails' (wieso bloß? ):

Materialliste:
    Basis: p2 Ridgefiller
    Farbe - erstmal eine komplette Schicht Essence French White
    Darüber eine Schicht Ciaté “Snow Virgin” (010)
    Dann habe ich erst die ‘Felder’ freihand gemalt – mit P2 Gigantic (191), P2 It’s Hot! (120) und Alessandro Last Sunflower (850).
    Danach habe ich die Linien geklebt – das ist ein spezielles, extrem dünnes Nagel-Streifenklebeband in schwarz (gibt's auf Eblöd - nennt sich 'Striping Tape' respektive wenn der Verkäufer sich vertippt 'Stripping Tape' )
    Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@ Bina71
    Da hast du dir ja echt was angetan, sieht toll aus. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld für den Aufwand hätte.

Ich hab neue Lacke zuhause und bin in den letzten Tagen total lackierfaul. Aber zwischendurch gab es dann doch mal Artdeco Nr. 54 "Maiden Pink" aus der Beauty Desire 2010 Winterkollektion.

Full Size im Mani-Only-Thread.

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    @ Bina71
    Da hast du dir ja echt was angetan, sieht toll aus. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld für den Aufwand hätte.
    Merci!
    Es dauert aber gar nicht so lange. Vom 'nackten Nagel' über 'Rillenfüller' zu 'Lack' zu 'Feldern' zu 'Striping Tape' zu 'fertigem Nagel' hat's etwa ne Stunde gedauert - und das nebenbei beim Fernsehen. Das kniffeligste war, einhändig das Striping Tape aufzubringen.

Cute Witch Avatar von yavanna

natascha, da hast aber einen schönen haul zusammengeholt der strawberry fields ist ganz toll, den musst unbedingt demnächst mal ausprobieren. ich bin auch ein fan der silver foils, aber da brauchst einen ridgefiller drunter, wenn du nicht ganz ebene nägel hast, weil da sieht man irgendwie jede unregelmässigkeit extrem.

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    Aber zwischendurch gab es dann doch mal Artdeco Nr. 54 "Maiden Pink" aus der Beauty Desire 2010 Winterkollektion.
    hmm, der ist auch schön. etwas gemutet, work-safe, trotzdem nicht besonders langweilig. gute wahl

ich frag mich, wie sheer die sparitual lacke sind ... ich hab "tall glass of water", "get off my cloud!" und "thunder road" bestellt. ich mag so milchige weisses und ich bin voll ungeduldig, bis sie ankommen aber ich find irgendwie wenig im netz über die deckkraft.

irgendwo hatte ich mal ne seite gefunden von ... boah ich weiss es nimmer ... nubar? essie? china glaze? wo die opacity gelistet wurde, von einem bis fünf sternchen. ich finde, jede marke sollte so eine übersicht haben ich find sheere farben immer total deprimierend.

grad hab ich auf swatches den essie turquoise and caicos gesehen, den ich im sommer auch getragen hab. jetz hab ich voll lust, den sally hansen purple diamond abzumachen und türkis draufzulackieren - kann aber nicht, weil mein schatz bei mir ist ^^
    im übrigen hat der sally hansen purple diamond einen schwimmbadtag erstaunlich gut überstanden. ich hab zwar bei 6 fingern kleine chippings, an 4 fingern aber fast garnix abgesplittert und von denen der kleine finger hat überhaupt gar keine macke, weder chipping noch tipwear. finde das sehr brav für einen holo. oder überhaupt für jeden lack

bin sogar dreimal den wildwasserfluss runter (der zum draussen-gehege gehört, der bademeister hat ihn extra für uns angemacht ^^ und so kalt fand ichs garnicht draussen ... aber ich hatte mehr angst um meine nägel, als um meine beine, als es mich paarmal umgestrudelt und gegen die wände gehauen hat ) und x-mal die black-hole-dunkel-rutsche runtergerutscht war toll.
    aber nachdem wir uns im whirlpool aufgewärmt hatten, hats uns im andern becken und in der rutsche und dem "treppenhaus" wo man zur rutsche hoch musste, saumässig gefroren, deswegen bin ich am ende nicht so viel gerutscht, wie ich eigetnlich wollte ... weil mit jedem rutschgang hats mir mehr spass gemacht ^^ ....

ja egal. der punkt ist, erstaunlicherweise hat der sally hansen diese "tortur" und die langen stunden im chlorwasser relativ gut überstanden.
    Think of me long enough to make a memory ...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nur aus neugierde, ich kenn mich mit rotpinkorangen lacken nicht so gut aus ^^ wie ähnlich sieht der show must go on dem mac bad fairy? hat jemand beide?

Clockwork, ja, dass Essence bei Douglas rumsteht, hab ich auch schon gesehen vielleicht ist das für die Käuferinnen, wo es ab 200 Euro dann eine Gesichtsmaske umsonst gibt zum Auffüllen, wenn die drei Chanel-Lacke und die Dior-Mascara nur 195 Euro kosten ^^ Dann nimmt man halt für die kleine Nichte noch ein paar bunte Essencelacke mit ^^
    Ich habe beide und Bad Fairy ist dunkler und reflektiert irgendwie unterschiedlicher. Hat auch einen gewissen glühenden Effekt. Hmpf, meine Beschreibungen sind müllig, ich fotografiere bei Tageslicht mal.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

hmm, der ist auch schön. etwas gemutet, work-safe, trotzdem nicht besonders langweilig. gute wahl
    Ich mag deine Beschreibung zu Artdeco Maiden Pink total, trifft es perfekt. *Bezeichnungen notiere*

Paletten- Dealer Avatar von chola

bina:wow das sieht total stark auz.mit meinen patschepfoten wuerde ich sowas niemals hinbekommen

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

@bina, ich bin ganz baff, find ich stark.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Brenda ich kann den jetzt auch nicht mehr finden bei TD, aber ich hab ja schon vor ca. 3-4 wo. bestellt, da war er noch zu sehen
    Danke, Natascha, dann wird er wohl ausverkauft sein. Das gleiche gilt leider auch für "Little Drummer Boy".

Dann werde ich mal woanders schauen müssen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von ealish

wow, bina, respekt! wie hast du denn die felder freihand so akkurat hinbekommen?

ich hab hier noch zwei alte "pseudo skittels". also jeder nagel ne andere farbe, aber alle so circa die selbe farbfamilie (aber nicht unterschiedlich genug für nen gescheiten ombre )

einmal in taupe-grau-beige

weiß leider nicht mehr, was wo war. tut mir leid.

und einmal in schlammgrün

ohne gewähr:
    vom daumen: occ swamp thing, eyeko military green, rbl no more war, illamasqua hectic, strange beautiful - eins von den matschgrüns

und heute beim vero moda gefunden: pieces highland green

das ist vielleicht ne zähe pampe also die farbe ist echt schön, aber beim auftragen bin ich fast ausgerastet. würd ich mir nicht einigermaßen die nägel lackieren können, dann hätt ich aufgegeben. und ich will nicht wissen, wie lange der trocknen muss, ohne schnelltrocknenden topcoat.
    das sind zwei schichten. und das schlierige kommt von der handcreme.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem ich mir diese Woche die Finger der rechten Hand übel verbrannt habe und meine RBL Scrangie Mani gehalten hat wie Beton (und das bei meinen weichen Babynägeln! ), erst heute wieder einen NOTD. Color Club Wild at heart.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Southernsun: Wunderschoen

little black heart Avatar von georgianna

Wild at heart sieht toll aus aber die anderen Manis sind auch alle wieder sehr schön geworden

Wo gibt's eigentlich die Mini Seche Vite Lacke, die hier ständig eingekauft werden? Die Fläschchen sind ja wirklich und den Top Coat wollte ich auch schon mal testen...

Ich habe diese Woche mit Chanel Paradoxal experimentiert. Die Farbe wirkt bei mir auf den Nägeln leider nicht so schön changierend wie in der Flasche... aber mit Zoya Vegas Freeze als Top Coat

Außerdem gab es noch Mac Formidable (zum Glück live nicht ganz so braun wie auf dem Foto)

... und Nubar Peacock Feathers mit INM Northern Lights on top (mein allerliebster momentan )

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

southernsun: Wirklich traumhaft schön!

Den CC "Wild at heart" habe ich auch, aber bei mir ist er nichts geworden (p2 nail wonder Unterlack).

Welchen Unterlack hast Du verwendet?

georgianna: Schöne Manis. Bin leider im Lotverbot.

Der INM Northern Lights, egal ob gold oder silver, ist ein echtes Schätzchen. Ich liebe ihn auch sehr.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich hab hier noch zwei alte "pseudo skittels". also jeder nagel ne andere farbe, aber alle so circa die selbe farbfamilie (aber nicht unterschiedlich genug für nen gescheiten ombre )
    einmal in taupe-grau-beige
    und einmal in schlammgrün
    und heute beim vero moda gefunden: pieces highland green
    ich finds cool *g* die skittles sehen sehr niedlich aus und die ganzen grüns sind ja wohl total schick

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir diese Woche die Finger der rechten Hand übel verbrannt habe und meine RBL Scrangie Mani gehalten hat wie Beton (und das bei meinen weichen Babynägeln! ), erst heute wieder einen NOTD. Color Club Wild at heart.
    arrrgh. wie hast das denn angestellt? mensch.
    scrangie hat bei mir garnicht so toll gehalten, die meisten RBLs eigentlich nicht. ich hatte oft schon am nächsten tag tipwear und kleine chips raus
    vielleicht doch mal unterschiedliche basecoats ausprobieren
    wenn ich das nächste mal drandenk ^^

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

gestern mal mean & grean probiert
    opi base coat, 2 coats m&g

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    southernsun: Wirklich traumhaft schön!

Den CC "Wild at heart" habe ich auch, aber bei mir ist er nichts geworden (p2 nail wonder Unterlack).

Welchen Unterlack hast Du verwendet?

georgianna: Schöne Manis. Bin leider im Lotverbot.

Der INM Northern Lights, egal ob gold oder silver, ist ein echtes Schätzchen. Ich liebe ihn auch sehr.
    Danke schön, stellvertretend an alle. Ich benutze immer noch diese Nagelkur von NailTek, die gegen dünne und splitternde Nägel. Unglaublich, wie lange so ein Fläschchen hält, da wird der Gedanke, meine Lacke jemals aufzubrauchen, immer lächerlicher.

Meine Laune...
    Busy

ich finds cool *g* die skittles sehen sehr niedlich aus und die ganzen grüns sind ja wohl total schick

arrrgh. wie hast das denn angestellt? mensch.
    scrangie hat bei mir garnicht so toll gehalten, die meisten RBLs eigentlich nicht. ich hatte oft schon am nächsten tag tipwear und kleine chips raus
    vielleicht doch mal unterschiedliche basecoats ausprobieren
    wenn ich das nächste mal drandenk ^^
    Hab einen sehr, sehr heißen Teller angehoben. Tipwear hatte ich schon etwas, aber ich bin da nicht so mega-kritisch . Es ist nichts abgeplatzt und es sah bis gestern absolut ok aus, für die Augen der Allgemeinheit. Einem Nagellackjunkie hätte ich damit sicher nicht mehr kommen brauchen. Ich wollte nur nicht an einer frischen Verbrennung mit NLE rumhantieren...

Ich wollte mich mal kurz für die lieben Kommentare zur 'Mondrian'-Mani bedanken und dies beantworten:

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    wow, bina, respekt! wie hast du denn die felder freihand so akkurat hinbekommen?
    So akkurat sind die gar nicht. Wenn Du hier:

mal ganz genau hinsiehst, wirst Du feststellen, dass die Felder durchaus "unter den schwarzen Linien durchkriechen".
    Natürlich fällt das bei so einer Vergrößerung wesentlich mehr auf als wenn man's auf den Nägeln sieht, aber so arg akkurat isses halt nicht.
    Außerdem kann man da auch zum Teil sehen, dass ich nach dem Kleben der Streifen zum Teil nochmal korrigiert habe, zum Beispiel am Mittelfinger das gelbe Feld, was an's blaue grenzt. Da sieht man, dass das schwarze Striping-Tape ein bisserl gelben Lack beim Korrigieren abbekommen hat

Ansonsten isses nur Übung, mit nem feinen Pinsel halbwegs gerade Linien mit Nagellack hinzubekommen

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab einen sehr, sehr heißen Teller angehoben. Tipwear hatte ich schon etwas, aber ich bin da nicht so mega-kritisch . Ich wollte nur nicht an einer frischen Verbrennung mit NLE rumhantieren...
    eieiei. nee würd ich auch nicht empfehlen ^^
    tu bepanthen drauf, dann heilts schneller :)

ich hatte einmal eine eingerissene nagelhaut oben am daumen und wollte aber unbedingt die mani abmachen. da hab ich die nagelhaut dick mit vaseline eingecremt und mit einem q-tip NLE aufgenommen und ganz vorsichtig den daumennagel bearbeitet. das ging, dauerte aber ne weile.

Clockwork
    Besucher

Danke, Natascha. Ich werde mir die noch mal genauer ansehen. Der Punk Polish von Eyeko ist keine Neonfarbe, oder?!

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Danke, Natascha, dann wird er wohl ausverkauft sein. Das gleiche gilt leider auch für "Little Drummer Boy".

Dann werde ich mal woanders schauen müssen....
    Huhu

ich hab gestern bei Nail etc (http://www.nailetc.com/20tissetoben.html) bestellt unter anderem auch Little Drummer Boy und Party Hearty.Ich konnte keinen Shop mehr finden der die beiden hatte.Ich hab natürlich noch mehr bestellt,aber gerade Little Drummer Boy und Party Hearty sind ja überall vergriffen,oder es gibt nur einen und den anderen nicht,das war mir dann zu blöd bei verschiedenen Shops jeweils nur 2,3 Lacke zu bestellen.

Ich hoffe mal das Nail etc nicht so "schnell" (Achtung Ironie) ist wie Head2Toe und dass das was auf der HP zu sehen ist auch wirklich noch zu haben ist,naja wie sagte Rudi Carell immer: Lass disch überraschen
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen

Wo gibt's eigentlich die Mini Seche Vite Lacke, die hier ständig eingekauft werden? Die Fläschchen sind ja wirklich und den Top Coat wollte ich auch schon mal testen...
    Huhu Du hast toll gepinselt.

Die Mini Seche Vite Fläschen habe ich von diesem Shop. Da gibt es zu jedem CG Lack nen Miniflasche dazu.

Habe 2 mal bestellt, die Päckchen wurden am gleichen Tag abgeschickt aber bisher ist nur eines angekommen, hoffe das zweite kommt bald...da sind nämlich Peace on Earth und Little Drummer Boy drin

Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, ich hab wirklich versucht noch ein paar Bilder von meinem Franken zu machen aber da ging nix. Aber ich bleib dran. Meine Mani ist schon wieder ruiniert, Hausputz und Gassigängerkurs haben ihr den Rest gegeben, werde gleich mal nen neuen Pinselkandidaten aussuchen.

OT: Muss mich grad mal freuen
    Bin seit heute offizielle Gassigängerin im Tierheim. War auch ne richtige Taufe, eine Stunde im strömenden Regen ...ich brauche Regenklamotten

Seriously? Avatar von Smb

Vielen Dank für die Lots.
    Auch für das Unbekannte das Flauschi mag.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Lots.
    Auch für das Unbekannte das Flauschi mag.
    Flauschi wird jetzt zum Superstar.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@Bina, oh gott für sowas hätt ich keine Geduld! so ein grafisches Muster find ich mal ganz interessant sieht man nicht oft, ich finde alles mit weißem Grundlack schwierig da sieht man jeden kleinen Fehler

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute über meine nails inc. hanover street mani noch den l.a. colors treasure island gepinselt !
    ich kann einfach nicht lange ohne glitzer !
    in wirklichkeit glitzert er noch viel schöner !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Hab heut mal wieder gepinselt. Zwar nicht ganz neu, dafür heute aber mal Tageslichtaufnahmen.
    OPI DS Reflection

Uploaded with ImageShack.us

Meine Laune...
    Sad

hab grad ganz vergessen danke zu sagen für die lieben lobe für meine letzte mani und auch auch schon für meine jetzige mani !

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

huhu

ihr habt wieder ganz zauberhafte manis gepinselt

meine nägel sind so langsam auch mal wieder vorzeigbar

deswegen die letzten manis für euch

die letzten beiden tage gab's chanel "rouge noir"

und gerade fertig geworden, nicht gepinselt, sondern geklebt: essence nail sticker in "light forever". ich find's saugeil

mal schauen, wie lange das hält...

clockwork, wegen neons: schau dir doch mal die color club electro candy collection an *klick* *und nochmal klick*das sind neons mit schimmer, meine lieblings-neons
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sad

wow, die essence folie sieht wirklich hammer aus, aber ich hab davon bisher leider nur schlechtes gelesen !
    bin gespannt was du berichten wirst !

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wie hast du die Nagelsticker so faltenfrei rauf bekommen? Ich hab das nicht geschaft und ich hatte die Selben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    huhu

ihr habt wieder ganz zauberhafte manis gepinselt

meine nägel sind so langsam auch mal wieder vorzeigbar

deswegen die letzten manis für euch

die letzten beiden tage gab's chanel "rouge noir"
    [...]

und gerade fertig geworden, nicht gepinselt, sondern geklebt: essence nail sticker in "light forever". ich find's saugeil
    [...]

mal schauen, wie lange das hält...

clockwork, wegen neons: schau dir doch mal die color club electro candy collection an *klick* *und nochmal klick*das sind neons mit schimmer, meine lieblings-neons
    Wie sind die Klebe-Dinger von Essence so? Musstest du die irgendwie zurechtfeilen? Ich überlege, ob ich die auch mal ausprobieren soll, es ist nur so, dass ich sehr schmale Finger und dementsprechend auch schmale Nägel habe. Passt das dann überhaupt?
    Geändert von Zuckerkatze (11.06.2011 um 22:33 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    In Love

danke twinkler also aufkleben ging mit anföhnen schon mal leichter als gedacht und witzigerweise ist meine rechte hand besser geworden als die linke morgen bin ich arbeiten, mal sehen, ob sie das überleben ich werde berichten am linken daumen bin ich kurz mit seche vite rübergegangen, besonders an den spitzen, aber das mochte die folie gar nicht sie spiegelt dann nicht mehr so schön und zieht sich auch ein wenig zusammen, da hab ich es an den anderen nägeln gelassen mit dem topcoat... mal schauen, ich bin auch gespannt...

chinda, ich hatte irgendwo gelesen, dass es besser klappt, wenn man die sticker anföhnt und das hab ich dann auch so gemacht hat gut geklappt

kittykat, also meine nägel sind ja recht breit, da musste ich nix zurechtfeilen die passen alle so ziemlich genau. wie man das mit schmaleren nägeln macht, keine ahnung aber an der seite mit ner guten schere nen bisschen abschneiden könnte vielleicht funktionieren...
    Geändert von black diamond (14.11.2010 um 00:11 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ah, da verbrenne ich mir sicher die Finger, wie ich mich kenne. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

nix da, denk positiv, chinda
    tu halt vorsichtig föhnen ^^

Meine Laune...
    In Love

doch nicht auf volle pulle föhnen, chinda nur auf stufe eins so ein bisschen, bevor du den sticker von der folie abziehst

JENDELL...blackys TB