Kann mir jemand einen Neonlack empfehlen, also der deckend ist? In Grün oder Grün/Gelb und Pink? Oder ich geh mal gucken.![]()
![]()
Kann mir jemand einen Neonlack empfehlen, also der deckend ist? In Grün oder Grün/Gelb und Pink? Oder ich geh mal gucken.![]()
![]()
in pink würd ich CG Flip Flop Fantasy vorschlagen
http://www.alllacqueredup.com/wp-con...h-poolside.jpg
den liebe ich totaaaaaaal!!!!!
ach ja, die anderen nochin grün CG Kiwi Coolada
und in grün/gelb polka dot bikini auch CG, der ist aber nicht so deckend, leider...
Ich hab auch mal wieder was gepinselt. Diesmal mit Striping-Tape zusammen.
Ich nenne dies die 'Mondrian-Nails' (wieso bloß?):
Materialliste:
Basis: p2 Ridgefiller
Farbe - erstmal eine komplette Schicht Essence French White
Darüber eine Schicht Ciaté “Snow Virgin” (010)
Dann habe ich erst die ‘Felder’ freihand gemalt – mit P2 Gigantic (191), P2 It’s Hot! (120) und Alessandro Last Sunflower (850).
Danach habe ich die Linien geklebt – das ist ein spezielles, extrem dünnes Nagel-Streifenklebeband in schwarz (gibt's auf Eblöd - nennt sich 'Striping Tape' respektive wenn der Verkäufer sich vertippt 'Stripping Tape')
Top Coat auf allen Nägeln: Rimmel Pro SuperWear
@ Bina71
Da hast du dir ja echt was angetan, sieht toll aus. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld für den Aufwand hätte.
Ich hab neue Lacke zuhause und bin in den letzten Tagen total lackierfaul. Aber zwischendurch gab es dann doch mal Artdeco Nr. 54 "Maiden Pink" aus der Beauty Desire 2010 Winterkollektion.
Full Size im Mani-Only-Thread.
![]()
![]()
natascha, da hast aber einen schönen haul zusammengeholtder strawberry fields ist ganz toll, den musst unbedingt demnächst mal ausprobieren. ich bin auch ein fan der silver foils, aber da brauchst einen ridgefiller drunter, wenn du nicht ganz ebene nägel hast, weil da sieht man irgendwie jede unregelmässigkeit extrem.
hmm, der ist auch schön. etwas gemutet, work-safe, trotzdem nicht besonders langweilig. gute wahl
ich frag mich, wie sheer die sparitual lacke sind ... ich hab "tall glass of water", "get off my cloud!" und "thunder road" bestellt. ich mag so milchige weisses und ich bin voll ungeduldig, bis sie ankommenaber ich find irgendwie wenig im netz über die deckkraft.
irgendwo hatte ich mal ne seite gefunden von ...boah ich weiss es nimmer ... nubar? essie? china glaze? wo die opacity gelistet wurde, von einem bis fünf sternchen. ich finde, jede marke sollte so eine übersicht haben
ich find sheere farben immer total deprimierend.
grad hab ich auf swatches den essie turquoise and caicos gesehen, den ich im sommer auch getragen hab. jetz hab ich voll lust, den sally hansen purple diamond abzumachen und türkis draufzulackieren - kann aber nicht, weil mein schatz bei mir ist ^^
im übrigen hat der sally hansen purple diamond einen schwimmbadtag erstaunlich gut überstanden. ich hab zwar bei 6 fingern kleine chippings, an 4 fingern aber fast garnix abgesplittert und von denen der kleine finger hat überhaupt gar keine macke, weder chipping noch tipwear. finde das sehr brav für einen holo. oder überhaupt für jeden lack
bin sogar dreimal den wildwasserfluss runter (der zum draussen-gehege gehört, der bademeister hat ihn extra für uns angemacht ^^ und so kalt fand ichs garnicht draussen ... aber ich hatte mehr angst um meine nägel, als um meine beine, als es mich paarmal umgestrudelt und gegen die wände gehauen hat) und x-mal die black-hole-dunkel-rutsche runtergerutscht
war toll.
aber nachdem wir uns im whirlpool aufgewärmt hatten, hats uns im andern becken und in der rutsche und dem "treppenhaus" wo man zur rutsche hoch musste, saumässig gefroren, deswegen bin ich am ende nicht so viel gerutscht, wie ich eigetnlich wollte ... weil mit jedem rutschgang hats mir mehr spass gemacht ^^ ....
ja egal. der punkt ist, erstaunlicherweise hat der sally hansen diese "tortur" und die langen stunden im chlorwasser relativ gut überstanden.
Think of me long enough to make a memory ...
bina:wow das sieht total stark auz.mit meinen patschepfoten wuerde ich sowas niemals hinbekommen
@bina, ich bin ganz baff, find ich stark.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wow, bina, respekt!wie hast du denn die felder freihand so akkurat hinbekommen?
ich hab hier noch zwei alte "pseudo skittels". also jeder nagel ne andere farbe, aber alle so circa die selbe farbfamilie (aber nicht unterschiedlich genug für nen gescheiten ombre)
einmal in taupe-grau-beige
weiß leider nicht mehr, was wo war. tut mir leid.
und einmal in schlammgrün
ohne gewähr:
vom daumen: occ swamp thing, eyeko military green, rbl no more war, illamasqua hectic, strange beautiful - eins von den matschgrüns
und heute beim vero moda gefunden: pieces highland green
das ist vielleicht ne zähe pampealso die farbe ist echt schön, aber beim auftragen bin ich fast ausgerastet. würd ich mir nicht einigermaßen die nägel lackieren können, dann hätt ich aufgegeben. und ich will nicht wissen, wie lange der trocknen muss, ohne schnelltrocknenden topcoat.
das sind zwei schichten. und das schlierige kommt von der handcreme.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Southernsun: Wunderschoen
Wild at heart sieht toll aus
aber die anderen Manis sind auch alle wieder sehr schön geworden
Wo gibt's eigentlich die Mini Seche Vite Lacke, die hier ständig eingekauft werden? Die Fläschchen sind ja wirklich
und den Top Coat wollte ich auch schon mal testen...
Ich habe diese Woche mit Chanel Paradoxal experimentiert. Die Farbe wirkt bei mir auf den Nägeln leider nicht so schön changierend wie in der Flasche... aber mit Zoya Vegas Freeze als Top Coat
Außerdem gab es noch Mac Formidable (zum Glück live nicht ganz so braun wie auf dem Foto)
... und Nubar Peacock Feathers mit INM Northern Lights on top (mein allerliebster momentan)
![]()
southernsun: Wirklich traumhaft schön!
Den CC "Wild at heart" habe ich auch, aber bei mir ist er nichts geworden (p2 nail wonder Unterlack).
Welchen Unterlack hast Du verwendet?
georgianna: Schöne Manis. Bin leider im Lotverbot.
Der INM Northern Lights, egal ob gold oder silver, ist ein echtes Schätzchen. Ich liebe ihn auch sehr.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich finds cool *g* die skittles sehen sehr niedlich aus und die ganzen grüns sind ja wohl total schick
arrrgh. wie hast das denn angestellt?![]()
mensch.
scrangie hat bei mir garnicht so toll gehalten, die meisten RBLs eigentlich nicht. ich hatte oft schon am nächsten tag tipwear und kleine chips raus
vielleicht doch mal unterschiedliche basecoats ausprobieren
wenn ich das nächste mal drandenk ^^
gestern mal mean & grean probiert
opi base coat, 2 coats m&g
![]()
Hab einen sehr, sehr heißen Teller angehoben.Tipwear hatte ich schon etwas, aber ich bin da nicht so mega-kritisch
. Es ist nichts abgeplatzt und es sah bis gestern absolut ok aus, für die Augen der Allgemeinheit. Einem Nagellackjunkie hätte ich damit sicher nicht mehr kommen brauchen.
Ich wollte nur nicht an einer frischen Verbrennung mit NLE rumhantieren...
Ich wollte mich mal kurz für die lieben Kommentare zur 'Mondrian'-Mani bedanken und dies beantworten:
So akkurat sind die gar nicht. Wenn Du hier:
![]()
mal ganz genau hinsiehst, wirst Du feststellen, dass die Felder durchaus "unter den schwarzen Linien durchkriechen".
Natürlich fällt das bei so einer Vergrößerung wesentlich mehr auf als wenn man's auf den Nägeln sieht, aber so arg akkurat isses halt nicht.
Außerdem kann man da auch zum Teil sehen, dass ich nach dem Kleben der Streifen zum Teil nochmal korrigiert habe, zum Beispiel am Mittelfinger das gelbe Feld, was an's blaue grenzt. Da sieht man, dass das schwarze Striping-Tape ein bisserl gelben Lack beim Korrigieren abbekommen hat
Ansonsten isses nur Übung, mit nem feinen Pinsel halbwegs gerade Linien mit Nagellack hinzubekommen![]()
eieiei. nee würd ich auch nicht empfehlen ^^![]()
tu bepanthen drauf, dann heilts schneller :)
ich hatte einmal eine eingerissene nagelhaut oben am daumen und wollte aber unbedingt die mani abmachen. da hab ich die nagelhaut dick mit vaseline eingecremt und mit einem q-tip NLE aufgenommen und ganz vorsichtig den daumennagel bearbeitet. das ging, dauerte aber ne weile.
Danke, Natascha. Ich werde mir die noch mal genauer ansehen. Der Punk Polish von Eyeko ist keine Neonfarbe, oder?!
Huhu
ich hab gestern bei Nail etc (http://www.nailetc.com/20tissetoben.html) bestellt unter anderem auch Little Drummer Boy und Party Hearty.Ich konnte keinen Shop mehr finden der die beiden hatte.Ich hab natürlich noch mehr bestellt,aber gerade Little Drummer Boy und Party Hearty sind ja überall vergriffen,oder es gibt nur einen und den anderen nicht,das war mir dann zu blöd bei verschiedenen Shops jeweils nur 2,3 Lacke zu bestellen.
Ich hoffe mal das Nail etc nicht so "schnell" (Achtung Ironie) ist wie Head2Toe
und dass das was auf der HP zu sehen ist auch wirklich noch zu haben ist,naja wie sagte Rudi Carell immer: Lass disch überraschen
![]()
LG
Leela
Huhu Du hast toll gepinselt.
Die Mini Seche Vite Fläschen habe ich von diesem Shop. Da gibt es zu jedem CG Lack nen Miniflasche dazu.
Habe 2 mal bestellt, die Päckchen wurden am gleichen Tag abgeschickt aber bisher ist nur eines angekommen, hoffe das zweite kommt bald...da sind nämlich Peace on Earth und Little Drummer Boy drin
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet, ich hab wirklich versucht noch ein paar Bilder von meinem Franken zu machen aber da ging nix. Aber ich bleib dran. Meine Mani ist schon wieder ruiniert, Hausputz und Gassigängerkurs haben ihr den Rest gegeben, werde gleich mal nen neuen Pinselkandidaten aussuchen.
OT: Muss mich grad mal freuen
Bin seit heute offizielle Gassigängerin im Tierheim. War auch ne richtige Taufe, eine Stunde im strömenden Regen...ich brauche Regenklamotten
![]()
Vielen Dank für die Lots.
Auch für das Unbekannte das Flauschi mag.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
@Bina, oh gott für sowas hätt ich keine Geduld! so ein grafisches Muster find ich mal ganz interessant sieht man nicht oft, ich finde alles mit weißem Grundlack schwierig da sieht man jeden kleinen Fehler
Hab heut mal wieder gepinselt. Zwar nicht ganz neu, dafür heute aber mal Tageslichtaufnahmen.
OPI DS Reflection
Uploaded with ImageShack.us
hab grad ganz vergessen danke zu sagen für die lieben lobe für meine letzte mani und auch auch schon für meine jetzige mani !![]()
![]()
huhu
ihr habt wieder ganz zauberhafte manis gepinselt![]()
meine nägel sind so langsam auch mal wieder vorzeigbar
deswegen die letzten manis für euch
die letzten beiden tage gab's chanel "rouge noir"
und gerade fertig geworden, nicht gepinselt, sondern geklebt: essence nail sticker in "light forever". ich find's saugeil![]()
mal schauen, wie lange das hält...
clockwork, wegen neons: schau dir doch mal die color club electro candy collection an *klick* *und nochmal klick*das sind neons mit schimmer, meine lieblings-neons![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wow, die essence folie sieht wirklich hammer aus, aber ich hab davon bisher leider nur schlechtes gelesen !
bin gespannt was du berichten wirst !![]()
Wie hast du die Nagelsticker so faltenfrei rauf bekommen? Ich hab das nicht geschaft und ich hatte die Selben.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Geändert von Zuckerkatze (11.06.2011 um 22:33 Uhr)
danke twinkleralso aufkleben ging mit anföhnen schon mal leichter als gedacht
und witzigerweise ist meine rechte hand besser geworden als die linke
morgen bin ich arbeiten, mal sehen, ob sie das überleben
ich werde berichten
am linken daumen bin ich kurz mit seche vite rübergegangen, besonders an den spitzen, aber das mochte die folie gar nicht
sie spiegelt dann nicht mehr so schön und zieht sich auch ein wenig zusammen, da hab ich es an den anderen nägeln gelassen mit dem topcoat... mal schauen, ich bin auch gespannt...
chinda, ich hatte irgendwo gelesen, dass es besser klappt, wenn man die sticker anföhnt und das hab ich dann auch so gemachthat gut geklappt
kittykat, also meine nägel sind ja recht breit, da musste ich nix zurechtfeilendie passen alle so ziemlich genau. wie man das mit schmaleren nägeln macht, keine ahnung
aber an der seite mit ner guten schere nen bisschen abschneiden könnte vielleicht funktionieren...
Geändert von black diamond (14.11.2010 um 00:11 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ah, da verbrenne ich mir sicher die Finger, wie ich mich kenne. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
nix da, denk positiv, chinda![]()
tu halt vorsichtig föhnen ^^
doch nicht auf volle pulle föhnen, chinda
nur auf stufe eins so ein bisschen, bevor du den sticker von der folie abziehst
![]()
JENDELL...blackys TB