Danke, black diamond die hatte ich auch schon mal bei Scrangie gesehen, aber wieder vergessen. An CC komme ich aber (bisher) nicht ran.
Und die Folie ist geil.Richtig robotermäßig.
![]()
![]()
Danke, black diamond die hatte ich auch schon mal bei Scrangie gesehen, aber wieder vergessen. An CC komme ich aber (bisher) nicht ran.
Und die Folie ist geil.Richtig robotermäßig.
![]()
![]()
So Yavi, extra für dich mein Vergleich zwischen MAC Bad Fairy und dem OPI:
Ich glaube es wird sehr deutlich welcher Unterschied zwischen den beiden besteht.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Clockwork Ich liiiiebe pinke Neons und hab mehrere. Zu empfehlen:
Essie, Pink Parka
Essie, Flirty Fuchsia
China Glaze, Pool Party
Zoya, Ali
Essie Punchy Pink
Models Own, Bubblegum
Models Own, Sophie's Pink
die hab ich alle. Außerdem gibt es noch:
Nubar, Hot Pink
Nubar, Hot Fuchsia
Color Club, Pink Lust
Color Club, Warhol
Color Club, Screamin Fuchsia
Barry M, Neon Pink
China Glaze, Shocking Pink
China Glaze, Pink Voltage
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ach so, und wenn man einmal einen Neon-Lack gefunden hat, kann man die Kollektion googlen und schauen, ob da auch andere Farben dabei waren.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hum, ob das auch was gegen die Tatsache hilft, dass die Dinger Falten werfen?
Meine Nägel sind nicht wirklich flach sondern obenauf eher stark gewölbt und so hatte ich zu den Seiten hin dann halt so Überlappungen der Folie, so dass ich die letztlich gar nicht richtig anbringen konnte. O_o
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, hmich bin schlecht darin, mir sowas vorstellen zu können
aber schau mal hier. da steht auch das mit dem föhn und sie hatte das problem, dass die sticker an der seite falten geworfen haben. sie hat das damit gelöst, dass sie den sticker nach'm erhitzen leicht auseinandergezogen und somit ein wenig gedehnt hat. vielleicht hilft das bei dir auch?
die spitzen, besonders an den zeigefingern, lösen sich übrigens schon etwas...dabei hab ich nur geschlafen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh, ich habe gerade schon wieder aus Versehen Nagellack gekauft![]()
Naine und die Schminke - Mein Blog
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
China Glaze Mrs. Claus GLITZER
![]()
essie - Sexy Divide - solo
und mit meinen geliebten Streifen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bina71 tolle Mani&
Blacky, Deine Nägel sind auch kurz 'ne Wucht
schöne Manis
Chinda - wer hat nochmal gesagt "das muss auch ohne föhnen gehen?"![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Blacky, tolle Manis!
Die essence Sticker sehen so schon Minx-mäßig bei dir aus.
Natascha, ich freu mich auch schon drauf, den Mrs. Claus zu lackieren, sieht super aus bei dir.
Elise, schicke Streifen. Deine Streifenmanis erinnern mich meist an Bonbons.![]()
black diamond, der rouge noir sieht toll aus und schön aufgetragen!!
natascha1102, der china glaze lack sieht so weihnachtlich aus :)
elise, schön!
so ich hab meinen alessandro lack endlich draufgepinselt. die farbe ist echt schwer einzufangen :D jetzt weiß ich warum der chanel paradoxal auf den ganzen bildern so unterschiedlich aussieht. ist bei dem lack genauso ;)
![]()
French mit Chanel Tendresse und dem alessandro Tip Whitener.
Naine und die Schminke - Mein Blog
Mal gucken, vielleicht versuch ich das mit den essence Folien heute Abend mal. Bisher: Color Club Uptown Girl
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Blacky sieht toll aus mit den Folien, allerdings hatte da ja auch einige Mädels berichtet das die Nägel nach dem Entfernen, in keinem guten Zustand waren.
Bitte berichte mal wie das bei dir ist
Ich hab gestern abend Zoya Shawn lackiert und mir über Nacht lauter Dellen in den Mitterfinger gehauen, deswegen musste da noch eine Schicht CND Jade Sparkle drüber
Bevor ich es vergesse ganz vielen Dank für schönfinden meiner Sally Hansen Mani![]()
Leider konnte ich trotz eifriger Klebeversuche meinen eingerissenen Ringfinger-Nagel nicht mehr retten und musste ihn bis knapp über das Nagelbett zurückkürzen *heul* Nachdem ich nicht auch noch die anderen Nägel so extrem zurückkürzen wollte, werde ich jetzt in der nächsten Zeit auf der Länge verweilen und die restlichen Nägel immer wieder feilen, bis alle auf einer Länge sind. Eigentlich wollte ich zu Weihnachten richtig lange Nägel haben, aber das kann ich jetzt erst mal abhaken...
Lack musste aber trotzdem sein, diesesmal mal wieder einer der MAC-Lacke, nämlich Formidable. Die Deckkraft war mehr als bescheidend, aber nach vier Schichten ist er jetzt doch so opaque, dass ich mich damit wohlfühle. Mit drei Schichten hat man je nach Lichteinfall noch den Nagel durchgesehen und dafür bin ich zu sehr Lackperfektionistin, als dass ich es so gelassen hätte.
Leider lies sich auf den Bildern der blaue Shimmer nicht einfangen
![]()
![]()
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Geändert von Jabelchen (14.11.2010 um 18:09 Uhr)
daaaaanke nienchensehr sehr lieb von dir! und so ein schönes makro foto!
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hab grade gelobt, wo es ging, aber nun bin leider im Lot-Verbot
Monal, Kittilotta, Aeryss, Hagebutterchen....tolle Farben habt ihr da
Black, Diamond: Toll geklebtso gefallen mir die Sticker auch sehr gut.
Was heißt denn Lot-Verbot? Bin hier ja noch neu ;)
Dass ich derzeit nicht den "Loben"-Button unter dem Profilbild nutzen kann, weil ich schon zuviel gelobt habe
Also habe ich mein Lob als Text geschrieben![]()
Jaleck Mädels, Eure Manis sind mal wieder der Knaller
Kitti, der Zoya steht Dir sehr gut, so ein schönes Grün.
aeryss, schicke Herbstfarbe.
Habe heute auch gepinselt
China Glaze Mistletoe Kisses.
3 Schichten hat es gebraucht und der Seche Vite hat mehr als bescheiden getrocknet, sodass ich nach einer halben Stunde noch den GTG drübergepinselt hab. 5 Minuten später war es sogar druckfest
Leider nur ein Blitzlichtbild, an Tageslichtfotos ist hier nicht zu denken
![]()
Geändert von Zuckerkatze (27.10.2011 um 02:30 Uhr)
Maman,Elise und Jabelchen: Tolle Manis
Dankeschön![]()
Keine Ahnung, vielleicht in ein paar Stunden, vielleicht morgen
Mal schauen, wie lange ich noch vorm Rechner hocke heut.
Mamann
Der Mistletoe Kisses ist ja toll
Wenn ihr hier so weiter macht mit den Weihnachtslacken, werd ich doch noch angefixt...dabei wollte ich doch momentan gar nichts bestellen![]()
Das ist zeitunabhängig.Es hängt davon ab, welche BJs du lotest. Du kannst nicht eine BJ mehrere Male hintereinander bewerten, sondern "musst" quasi andere BJs zwischendrin bewerten.
Sehr schöne Manis wieder.
Jabelchen und mamann sind sehr schön weihnachtlich unterwegs.
Ich habe mit CG Phat Santa auch schon weihnachtlich gepinselt. Die Farbe gefällt mir richtig gut, ein schönes kirschiges Rot.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Man darf pro Tag nur 5 mal Loben![]()
Gott Mädels ich werf direkt malin die Runde. Wo ich konnte habe ich gelotet der Rest muß sich angeschmachtet fühlen.
Kitti ich habe deinen neuen Ticker entdeckt. Herzlichen Glückwunsch, hat mir ein dickes Grinsen auf die Lippen gezaubert.geht es dir gut?
Danke Mädels für die Lobe
Ja Kitti, der Mistletoe Kisses sieht super aus und der strahlt auch so und glitzert brutal und springt sofort ins Auge...mein Mitbewohner meinte nur "krass"![]()
![]()
dankeschön
Den Shop kenne ich noch gar nicht
und eigentlich wollte ich ja nix mehr bestellen, aber die kleinen Seche Vite sind so süß
Der Little Drummer Boy scheint weg zu sein. Mal sehen, ob ich noch was anderes finde oder erstmal abwarte... ist ja nicht so, daß meine Lackvorräte morgen alle werden
Und Glückwunsch zum neuen "Job" im Tierheim, da kannst du ja demnächst die Mani noch auf die vieeelllen Fellfarben abstimmen und brauchst bestimmt ein paar neue Lacke![]()
kittilotta, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht wird es ja eine kleine Prinzessin, der du dann deine Nagellacksammlung vermachen kannst.![]()
also den pulli find ich toller als den lackso ne geile farbe.
und glückwunsch zum gassigängerjobfind ich toll
ich würd auch gern in nem tierheim helfen, wenn ich irgendwo rankäme. aber ich hab die nächsten 7 monate vollzeitschule bis 16.30 uhr und hab kein auto
aber eines tages mach ich das wahr
das problem ist, ich muss vorher nen vertrag mit mir selbst machen, dass ich keine (oder nicht zuviele ^^) tiere dann mit nach hause nehme ... ich würd dann am liebsten immer alle mitnehmen udn das ist ja auch nicht sinn der sache. die tierchen sollen ja ein zuhause kriegen mit liebe und pflege und nicht noch eine auffangstation, wo man dann doch keine zeit für sie hat
aeryss, ganz tolle farbesehr schön!
das auch, aber zeitlich war da auch was ... also wenn ich jetz zB mamann, kitti und aeryss lobe und die machen dann nochmal ne tolle mani, kann ich sie nicht nochmals loben, sondern muss erst eine andere beauty dazwischen loben *g* aber es löscht sich irgendwie auch zeitlich selbst, wenn ich zB im urlaub bin oder total im stress und nicht lobe, kann ich nach einer gewissen zeit dann auch wieder die drei obigen loben, glaub ich
trotzdem nervt die lob-sperre ^^
also wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht schwanger bin, würd ich behaupten, ich wärs ... aber so hab ich dann doch vermutlich siebenschläfer-DNA in mir drin und immer lust auf leckere sachen ^^
glückwunsch, falls man das jetz schon sagen kann
hast schon über namen nachgedacht? ich find die namenssuche immer total spannend, die abwägungen von persönlichen vorlieben/abneigungen und denen des freundes/mannes/familie/eltern und der ganzen kevinismus-emilismus geschichte und ob der name auch zum nachnamen passt etc ... und welche schreibweise ...
Think of me long enough to make a memory ...