Auf dem Bild von Karla Sugar erinnert mich der Clarins 230 an CC Wild At Heart, auf den von yavi geposteten Bildern wiederrum gar nicht, da gefällt er mir auch nicht, was auch am unsauberen Auftrag liegen kann.
Auf dem Bild von Karla Sugar erinnert mich der Clarins 230 an CC Wild At Heart, auf den von yavi geposteten Bildern wiederrum gar nicht, da gefällt er mir auch nicht, was auch am unsauberen Auftrag liegen kann.
Ich bin auch grad völlig angetan - aber die IsaDora Pinselchen sauuuuuuuuugen so fürchterlich. -.-
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab' mir jetzt mal einen weissen Lack von OPI bestellt, damit ich meine Nägel zuerst "grundieren" kann, bevor ich sehr sheere Farben auftrage.
Klingt doch schon mal gut, dankeschön! Der Look Lack hat bei mir schon beim Auftragen versagt...
Also ich liiiiebe p2 LackeBedränge meinen Schatz deswegen schon öfter mal zu einem Ausflug über die Grenze....
Ist doch schräg, oder? Bei Bipa gibts doch auch die p2 Wäsche...![]()
Some days are a total waste of makeup
Wow der Clarins Einhorn Pippi-Lack (tolle Beschreibung AmusedP.) ist ja ein echter Traum aber wer zum Teufel bezahlt den bitte soviel Geld dafür![]()
Yavi die Lippmann Lacke sehen i-wie schrecklich aus als hätte man Pocken auf den Nägeln...
Endlich habe ich es auch mal wieder ins Forum geschafft! Leider kommt immer etwas dazwischen! Muss mich ranhalten und mal wieder Bilder meiner MANIS raussuchen, die ich nicht geschafft hatte zu posten!
Bin ja von all euren Werken wieder sehr begeistert! Lieben Dank an euch alle! Konnte nun auch nicht mehr widerstehen und habe mir 9 Lacke bei TD bestellt! Freu mich schon so drauf...
Ich hab grad im dm neue Lacke von Fairwind gesichtet. Matte und glänzende. Und einen matten Topcoat. Hab mir einen dunkelpetrolfarbenen matten Lack mitgenommen. Von der Farbe her erinnert er mich an den Mac Blue India (den ich nicht besitze), nur etwas dunkler. Besser kann ich grad nicht mit Swatches vergleichen, weil es schon zu dunkel ist und er jetzt dunkler aussieht, als er ist glaub ich. Vintage Petrol heißt er. Die Lacke kosten jeweils 95 Cent.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke für den Hinweis, moonlight! Ich werde mich die Tage dann mal zu meinem sonst so verhassten Schlecker begeben!
der blushing bride von p2 steht mir leider gar nicht...![]()
wo bekomme ich die orly lacke space cadet und galaxy girl her, wenn ich nicht aus dem ausland bestellen will?
Chanel - Rose Confidentiel
Ich mags gar nicht an mir![]()
Naine und die Schminke - Mein Blog
Der deckt leider erst nach 4 Schichten...
Aber ich fand die Pastellfaben so schön und hab mir den auch geholt...die anderen kann ich jetzt auch vergessen wenn der schon kaum deckt.
Orly hat auch einen deutschen Onlineshop. Allerdings kosten die Cosmic Lacke da 12,99€ das Stück.
Naine, ich find die Farbe sehr schön und sie sieht auch gut aus an dir.![]()
sylvia aus dem nagellack-shop hat die orlys auch- hier der direkte Link (ein paar sind evt. nicht lieferbar, du kannst sie per mail oder hier bei den beauty arkaden fragen, ob/wann sie sie wieder bekommt)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Von Emerald Sparkle nachgemacht:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Vielen Dank für die ganzen Lots meiner letzten Mani. Hab ich gar nicht mit gerechnet,bei dem blöden Foto
Ihr habt auch alle tolle manis gepinselt.. hab gelotet wo ich konnte, für den Rest gibts Blümchen![]()
Oh Mann, was für ein genialer Lack, Twinkler...
Ich glaub, wenn ich den Lack drauf hätte, müsste ich ständig meine Hände angucken![]()
Hihi... Und im Sonnenlicht kannst du deine Mitmenschen blenden![]()
Weiß jemand von euch zufällig welche Händler immer Black Friday Rabatte anbieten? Cherryculture? Transdesign? Ebayer?
@ Twinkler
wow, der ist toll
ich gugg schon dauernd auf meinen LOL...aber gegen deinen N.fu ist der ja gar nix.
Ich bedanke mich fürs Loben![]()
*Bruderlos*
twinkler, tollllller lackwenns um holos geht, geht nix über die nfu.ohs :))
dann muessen wir ihn umschütten :) die farbe ist jedenfalls genial
nich doch. besorgst du dir paar mineral eyeshadows oder pigmente von pure luxe oder so (guck mal im frankenpolish thread, mir fällt grad der name von dem laden mit duochromen pigmenten nimmer ein) und schütt da bissl was rein und du hast nen ganz tollen lack - oder zumindest nen tollen topcoat für andere lacke ^^
cherryculture hat dauernd rabatteaber ob black friday, kann ich nicht sagen.
Think of me long enough to make a memory ...
Hallo Ladies,
da schaut man mal 2 Tage nicht rein, und kommt mit dem Lesen und gucken kaum nach.
Den MNY 204A aus der Sundiva LE hätte ich fast vergessen, wenn er mir nicht vor einigen Tagen nochmal geschenkt wurde.
2 Schichten waren ok, aber deckend wäre wohl erst eine dritte gewesen. Hab ich sein lassen, und stattdessen NUBAR 2010 als Effekt Coat verwendet. Der Lack trocknet allerdings sehr schnell, auch ohne Schnelltrockner. Die Basisfarbe von MNY macht es mir nicht einfach, ich bin nicht sicher ob ich sie wirklich mag. Dieses Gelb-Gold-Orange haut mich nicht so richtig um. Darum durfte der Lack auch nur 2 Tage auf den Nägeln bleiben.
![]()
Trage gerade Lack 94 Sorbet Gloss von Nivea. Leider deckt er erst nach der dritten Schicht, braucht also auch ziemlich lange zum Trocknen.Die Fotos erspare ich euch, er hat trotz Überlack schon wieder eine Macke. Ich ärgere mich so darüber, ich habe mir extra viel Mühe beim Lackieren gegeben!
![]()
Geändert von Zuckerkatze (28.06.2011 um 02:39 Uhr)
@ Kitty
Nivea ist leider dafür bekannt
![]()
*Bruderlos*
Danke, Erdbeerhasi.Bin gerade am Überlegen, ob ich ihn nicht doch in die Tonne kloppen sollte. Aber die Farbe ist so schön.
![]()
ist das die Farbe hier, Kitty??
ich denke mal, das du für diesen Ton sicherlich ein gutes Dupe finden wirst...so selten ist die nicht.
*Bruderlos*
Ich kann grad nicht vergleichen, weil die meisten Lacke und alle Nailwheels schon in der neuen Wohnung sind. Aber bei Tageslicht betrachtet erinnert mich der Fairwind Vintage Petrol stark an den P2 Dangerous. Nur eben in Matt (bzw eher satiniert). Der Blue India ist glaub viel heller und grauer. Falscher Alarm also. Sorry!
Hab einen Schnelltrocknertopcoat aufgetragen, da ich ja gerade umziehe und matte Lacke nicht so gut halten. Außerdem hab ich grad keine Lust auf matte Cremelacke.
Der Fairwind deckt mit einer Schicht und hat eine gute Konsistenz.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~