Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 569 von 956 ErsteErste ... 69469519549559567568569570571579589619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.760
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich kann grad nicht vergleichen, weil die meisten Lacke und alle Nailwheels schon in der neuen Wohnung sind. Aber bei Tageslicht betrachtet erinnert mich der Fairwind Vintage Petrol stark an den P2 Dangerous. Nur eben in Matt (bzw eher satiniert). Der Blue India ist glaub viel heller und grauer. Falscher Alarm also. Sorry!
    Hab einen Schnelltrocknertopcoat aufgetragen, da ich ja gerade umziehe und matte Lacke nicht so gut halten. Außerdem hab ich grad keine Lust auf matte Cremelacke.
    Der Fairwind deckt mit einer Schicht und hat eine gute Konsistenz.
    Das kann ich bestätigen.
    Ich hab die Fairwind Lacke gestern im DM auch entdeckt. Drei davon hätten mir gut gefallen, letztendlich hab ich aber keinen mitgenommen weil ich schon jede Menge ähnliche Farben habe. Den Vintage Petrol hab ich direkt im DM mit dem Dangerous von P2 verglichen, ist fast kein Unterschied. Der Fairwind war glaub ich einen kleinen Tick heller, und matt halt.
    Liebe Grüße, quengelengel

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Er kommt mir auf den Nägeln etwas heller/gräulicher vor. Also der Vintage Petrol.
    Ich denke der wäre eine gute und günstige Basis, um sich vielleicht einen ähnlichen Ton in heller zu mischen.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Schöne Manis alle

Wie immer gelotet, wo es ging und der Rest bekommt

Will auch mal wieder was zeigen:

der neue von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) - Namen hat er nicht und die Nummer ist auf meinem nicht eindeutig zu erkennen er hat aber einen "neu" Aufkleber!

Er kommt auf den Fotos einen Ticken blauer raus, als er eigentlich ist

hatte mir im Douglas den Essie - sew psyched angesehen und war nicht so richtig glücklich mit dem er ist mir einfach nicht grünlich genug...
    (ich schleich aber immernoch um die Minibox rum )

und als ich dann im Rossmann war, hat es mit diesem dann *boing* gemacht
    und die Geldbörse hat sich auch gefreut
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Belakane, der ist schön, sieht nach dem aus, was die Amis so unter "Teal" verstehen, oder?
    (mal mit entsprechend mehr oder weniger Grün- und Blauanteil)
    liebe Grüße Elise

jooaa, ich würde es als grünlich/gräuliches Teal bezeichnen
    wie gesagt, ich ärger mich ein bisschen über die Bilder, weil sie blauer sind als in Wirklichkeit...
    Wenn er noch einen Ticken hellgrauer wäre, dann wäre das mein perfekter Essie-Ersatz (ob ich mit dem mal franke? )

sind übrigens 2 Schichten! der deckt ziemlich gut.
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    wow, der sieht toll aus! Genau so eine Farbe suche ich seit Ewigkeiten *notier*

Schöne Wolle, ist das Opal?
    Meinst Du die Marke?
    Kenn mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus. Die Wolle ist aus einem Sockenstrick-Set von Lidl. Hab die mit ner Freundin zusammengekauft die meinte, wenn ich es bis Weihnachten schaffe 2 Socken zu stricken dann lädt sie mich dekadenst zum Essen ein
    Die Quoten für sie stehen ganz gut, ich kann nämlich gar nicht stricken und ich dachte das wäre mit Anleitung und so...selbst aus den Youtube-Videos werde ich nicht schlau

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Der deckt leider erst nach 4 Schichten...
    Aber ich fand die Pastellfaben so schön und hab mir den auch geholt...die anderen kann ich jetzt auch vergessen wenn der schon kaum deckt.

Naine, ich find die Farbe sehr schön und sie sieht auch gut aus an dir.
    Also ich meine der blaue deckt ein wenig besser...aber ganz sicher bin ich nicht.

Naine, ich finde auch der Lack steht Dir super

Belakane, vor dem Lack stand ich auch ne Weile, kann bestätigen, dass er in Wirklichkeit um einiges grüner und auch nen Ticken gräulicher ist. (Das ist übrigens der Lak den Dir empfehlen wollte Erdbeerhasi )

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

meine bestellung ist daa sind natürlich nicht alle für mich :P

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ist das die Farbe hier, Kitty??

ich denke mal, das du für diesen Ton sicherlich ein gutes Dupe finden wirst...so selten ist die nicht.
    Genau die! Kann mir vielleicht jemand von euch Expertinnen hier ein passendes Dupe empfehlen?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Die Wolle ist aus einem Sockenstrick-Set von Lidl. Hab die mit ner Freundin zusammengekauft die meinte, wenn ich es bis Weihnachten schaffe 2 Socken zu stricken dann lädt sie mich dekadenst zum Essen ein
    Die Quoten für sie stehen ganz gut, ich kann nämlich gar nicht stricken und ich dachte das wäre mit Anleitung und so...selbst aus den Youtube-Videos werde ich nicht schlau
    ok, dann versuchen wir mal, dir zu einem schicken Essen zu verhelfen
    Schau mal hier, da gibts einen Video-Strickkurs und extra Videos übers Sockenstricken. ich finds ganz schön gemacht. Ich hab da meine Strickkenntnisse kürzlich auch nochmal aufgefrischt, hab nämlich auch so ein Wollpaket zu Hause liegen
    Wenn du einfache Socken suchst, schau dir mal die Spiralsocken an, da brauchst du keine Ferse stricken.

OT off
    Liebe Grüße, quengelengel

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    natürlich nicht !

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hopse mal schnell hier rein und bedanke mich ganz doll für die lieben Glückwünsche

Und lass natürlich auch noch Mani Pics hier
    Nubar - Reclaim

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

p2 rich ,hab aber nur eine dicke Schicht aufgetragen ,weil mit 2 Schichten wirkt er fast schwarz

Terribly Happy

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei mir kamen heute ein paar Nubar Lacke an.....der Peacock Feathers
    ist ja soooo schön

Peacock Feathers

Purple Rain Glitter

Passionate Purple

Zitat Zitat von quengelengel Beitrag anzeigen
    ok, dann versuchen wir mal, dir zu einem schicken Essen zu verhelfen
    Schau mal hier, da gibts einen Video-Strickkurs und extra Videos übers Sockenstricken. ich finds ganz schön gemacht. Ich hab da meine Strickkenntnisse kürzlich auch nochmal aufgefrischt, hab nämlich auch so ein Wollpaket zu Hause liegen
    Wenn du einfache Socken suchst, schau dir mal die Spiralsocken an, da brauchst du keine Ferse stricken.

OT off
    Vielen lieben Dank, ich werd es mal versuchen...irgendiwe hab ich mir das aber leichter vorgestellt

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

danke für die vielen lobs zu meiner pilz-mani

meine aktuelle mani:

1x essence nbr tc
    2x alessandro nr 291
    1x misslyn 60 sec.

war etwas zäh im auftrag
    hab dann vor der 2. schicht p2 verdünner rein getan und dann war alles wieder prima

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Kittykat

mir fällt spontan der Opi Dum Sim Plum ein , aber vielleicht hat ja noch jemand Ideen??

@ Sweet
    der Peacock Feathers ist aber auch zuuu schön

@ Kittylotta
    der ist toll

@ Hagebutterchen
    hat der Zoll dich rausgefischt?? Ist ja ne tolle Beute
    *Bruderlos*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hagebutterchen was für eine Ausbeute das habe ich auch noch nicht auf einen Schwung geschafft.

Kitti der Reclaim sieht ja wieder toll aus, ich darf dich immer noch nicht also sag mal wo hattest du die Tage denn bitte Sonne???

Also das war ne Sammelbestellung, mir gehören 7 Stück davon :D

erdbeerhasi: Die Bestellung kam schon nach einer Woche an! Also Jay hat sie am 11.11. abgeschickt und heute waren sie da :) Das Päckchen war auf jeden Fall gestern beim Zoll (da steht was von abgabenfrei), aber da auf dem Päckchen ein Wert von nur 25 Dollar bzw. Geschenk draufsteht, haben sies wohl nicht aufgemacht :) Glück gehabt ;)

Experte Avatar von Eava

Vielen Dank für die ganzen Lots!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

@ hagebutterchen

wow....das ist cool....beautyzone hatte bei mir auch *gift* draufgeschrieben...
    manche machen das wohl
    weil, dafür Zoll zahlen, wäre ne Menge geworden...
    *Bruderlos*

Belakane, vor dem Lack stand ich auch ne Weile, kann bestätigen, dass er in Wirklichkeit um einiges grüner und auch nen Ticken gräulicher ist.
    Ach gut, dass du das bestätigst! Ich komm mir manchmal richtig farbenblind vor

Ich mag den Lack wirklich gerne

LoveTweet gut, dass du den zeigst, den hätt ich nämlich auch fast eingepackt, aber wenn er fast schwarz ist, lohnt er sich für mich nicht mehr

Kitti schöne Farbe! Tolle Nägel! und von mir auch noch alles Gute!

Hagebutterchen und Sweet schöne Beute! *will auch!*
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen

...
    Ich krieg grad Schnappatmung...
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

saldavar, du willst gar nicht wissen wie ich gegrinst hab, als ichs aus dem postkasten geholt hab :D hab gar nicht so früh damit gerechnet! und erst das auspacken. das war in 4 umschläge verpackt

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hab gestern nach drastischem Einkürzen meiner Nägel trotzdem Lust gehabt, was draufzupinseln...es wurde von CG *LOL* und ich ihn
    gaaaanz wunderschöner lack lila und holo, was kann man da falsch machen ^^

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    der neue von Rival de Loop (Eigenmarke von Rossmann) - Namen hat er nicht und die Nummer ist auf meinem nicht eindeutig zu erkennen er hat aber einen "neu" Aufkleber!
    hihi, den hab ich mir auch gekauft, aber bisher noch nie ausprobiert. er sieht aber auf deinen nägeln so gut aus wie im fläschchen

ach das geht schon. du brauchst fünf stricknadeln (bambus sind toller als metallnadeln, leichter, wärmer, rutschen nicht so, klappern nicht), dann schlägst für normale socken in grösse 39 etwa 60 maschen an, dann strickst zwei links zwei rechts bis du so 5 cm etwa hast, das ist dann der schafft, dann strickst normal rechts weiter runter, bis du die ferse anfangen willst, dann machst eine bumerangferse, die ist total einfach dann strickst den rest vom fuss und machst vorne ne bändchenspitze. total easy :)))

ich würd dir ja anbieten, die socken für dich zu stricken aber ich hab sooooooo *zeig* sooooooo keine zeit momentan ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ach das geht schon. du brauchst fünf stricknadeln (bambus sind toller als metallnadeln, leichter, wärmer, rutschen nicht so, klappern nicht), dann schlägst für normale socken in grösse 39 etwa 60 maschen an, dann strickst zwei links zwei rechts bis du so 5 cm etwa hast, das ist dann der schafft, dann strickst normal rechts weiter runter, bis du die ferse anfangen willst, dann machst eine bumerangferse, die ist total einfach dann strickst den rest vom fuss und machst vorne ne bändchenspitze. total easy :)))

ich würd dir ja anbieten, die socken für dich zu stricken aber ich hab sooooooo *zeig* sooooooo keine zeit momentan ....
    Ja neee is klar

Wieviele Maschen wären das denn bei Schuhgröße 40?

Aber das ist echt ein hoffnungsloses Unterfangen...ich weiß noch nicht mal was "2 links 2 rechts" bedeutet.
    Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist meine Mum, vielleicht zeigt die mir am We ein bisschen was. Haben nur leider gerade ein sehr angespanntes Verhätnis.

Cute Witch Avatar von yavanna

zwei rechte und zwei linke maschen abwechselnd *g* das gibt dann diesen elastischen effekt .... gucks dir bei youtube an :))) ich muss leider offline, ich muss noch nen skript lesen und schreib morgen klausur :(( aber du schaffst das! das is ganz easy! :)) ehrlich.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Paranoid

zwei rechte und zwei linke maschen abwechselnd *g* das gibt dann diesen elastischen effekt .... gucks dir bei youtube an :))) ich muss leider offline, ich muss noch nen skript lesen und schreib morgen klausur :(( aber du schaffst das! das is ganz easy! :)) ehrlich.
    Ich drück dir die Daumen, Yavanna!
    Geändert von Zuckerkatze (18.11.2010 um 22:13 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Daumen von mir auch gedrückt. Tschakaaaa

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Sry für das OT:

Wieviele Maschen wären das denn bei Schuhgröße 40?
    64 Maschen

Aber das ist echt ein hoffnungsloses Unterfangen...ich weiß noch nicht mal was "2 links 2 rechts" bedeutet.
    Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist meine Mum, vielleicht zeigt die mir am We ein bisschen was. Haben nur leider gerade ein sehr angespanntes Verhätnis.
    Ich kann da das Buch "Stricken für Dummies" empfehlen, da wird vom Maschen anschlagen über rechte und linke Maschen bis zu Zopfmustern etc. einfach alles gut nachvollziehbar und mit verständlichen Bildern erklärt

Noch was nagellackiges - ich hab heute mal den Teal Sparkle von CND über Catrice Sold out Forever aufgetragen und finde die Kombination eigentlich besser als die von CND vorgeschlagene Kombi mit Urban Oasis (da überdeckt er m. M. n. die gesamte Farbe mit seinem Glittereffekt)
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

So der erste meiner neuen Schätzchen :)

China Glaze - Ingrid, der Goldschimmer ist echt fein, find ich schön. Im Sonnenlicht schimmert der bestimmt toll :yeahright:

Inventar Avatar von Tiia

Huhu,

hier mal meine neue heutige Mani:

Essence Steel Me (ohne Magnetmuster)

Und hier mit Flormar Holo-TC

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Schön Tiia!

So jetzt muss mir das jemand mit dem loben erklären :D Oder stehts wo? Dann les ichs mir durch ;) Hab das vor paar Tagen zum ersten mal bemerkt.

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Sry für das OT:

64 Maschen

Ich kann da das Buch "Stricken für Dummies" empfehlen, da wird vom Maschen anschlagen über rechte und linke Maschen bis zu Zopfmustern etc. einfach alles gut nachvollziehbar und mit verständlichen Bildern erklärt
    Vielen vielen Dank.
    Hier wird einem echt geholfen in allen Lebenslagen

@ Hagebutterchen

hier gibts nen ganzen Thread zum Thema Loben ehemals Loten...

du kannst innerhalb von 24 h 5 Beiträge loben...die gleiche BJ allerdings nicht mehrfach hintereinander.
    So teilen wir uns z.B mit, wie sehr uns ein NL vom Hocker gehauen hat.

Wenn jemand tolle Fotos zeigt, oder einen besonders schönen Lack oder , oder, oder
    *Bruderlos*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ehrlich, ich bin nagellacktechnisch nicht zu gebrauchen. Ich fange an, eine schöne Farbe zu lackieren... heute OPI I'm Fondue Of You, sehr schönes schimmriges Rotbraun... 1.Schicht...
    Dann betrachte ich zufrieden meine Nägel, stehe auf, gehe ins Bad und lackiere eine Schicht ChG Ruby Pumps drüber. Es ist jedes Mal das gleiche.
    Ich kann Euch allerdings darüber informieren, dass Ruby Pumps über eigentlich jedem Lack gut aussieht.

oh super danke :)

dann werd ich wohl auch mal fleißig loben. blöd, dass ich das vorher nicht schon wusste!

aromatisch, du hast mich gerade zum lachen gebracht :D

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich musste gerad auch lachen

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich bin nagellacktechnisch nicht zu gebrauchen. Ich fange an, eine schöne Farbe zu lackieren... heute OPI I'm Fondue Of You, sehr schönes schimmriges Rotbraun... 1.Schicht...
    Dann betrachte ich zufrieden meine Nägel, stehe auf, gehe ins Bad und lackiere eine Schicht ChG Ruby Pumps drüber. Es ist jedes Mal das gleiche.
    Ich kann Euch allerdings darüber informieren, dass Ruby Pumps über eigentlich jedem Lack gut aussieht.
    Das ist so eine tolle Farbe!
    – Mein Tagebuch –

Inventar Avatar von magiccat

hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, hatte die absoluten Probleme mit meinen Nägeln, der Daumen war am Fleisch eingerissen, musste also erstmal repariert werden. Jetzt ist er soweit, dass man auch mal wieder lackieren kann, mach ich dann die nächsten Tage mal wieder. Habt ihr die neuen Lacke von Ricarda M. schon gesehen?

Ricarda M. Nagellacke Matt
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.