Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 570 von 956 ErsteErste ... 70470520550560568569570571572580590620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.800
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    gaaaanz wunderschöner lack lila und holo, was kann man da falsch machen ^^

hihi, den hab ich mir auch gekauft, aber bisher noch nie ausprobiert. er sieht aber auf deinen nägeln so gut aus wie im fläschchen

ach das geht schon. du brauchst fünf stricknadeln (bambus sind toller als metallnadeln, leichter, wärmer, rutschen nicht so, klappern nicht), dann schlägst für normale socken in grösse 39 etwa 60 maschen an, dann strickst zwei links zwei rechts bis du so 5 cm etwa hast, das ist dann der schafft, dann strickst normal rechts weiter runter, bis du die ferse anfangen willst, dann machst eine bumerangferse, die ist total einfach dann strickst den rest vom fuss und machst vorne ne bändchenspitze. total easy :)))

ich würd dir ja anbieten, die socken für dich zu stricken aber ich hab sooooooo *zeig* sooooooo keine zeit momentan ....
    Ha,Schwester
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ja neee is klar

Wieviele Maschen wären das denn bei Schuhgröße 40?

Aber das ist echt ein hoffnungsloses Unterfangen...ich weiß noch nicht mal was "2 links 2 rechts" bedeutet.
    Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist meine Mum, vielleicht zeigt die mir am We ein bisschen was. Haben nur leider gerade ein sehr angespanntes Verhätnis.
    64 Maschen bei normaler Sockenwolle

Ähm, erstens stöer mal bei youtube, da gibt es viele Videos zum Thema. Da sagen 2 Minuten Video mehr als drei Buchseiten Und außerdem, falls du kein Geld für Bücher ausgeben willst, es gibt so kleine Anleitungsbroschüren von Regia, die gibts in jedem Kaufhaus in der Wollabt., da ist immer auch ein Sockengrundkurs drin. Ansonsten sind Socken echt keine Hexerei Das war das allererste, was ich gestrickt hab, ist also kein Thema.

</OT>
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

BJ-Einsteiger Avatar von Naine

Nubar - Raspberry Truffle

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

meine Mani anlässlich unseres Jahrestags mit Herzchen:

2 coats CG recycle
    Herzchenlack von Eigenmarke Rossmann

edit: das zweite foto ist irgendwie doof belichtet, aber die herzchen sieht man gut

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Paletten- Dealer Avatar von chola

Heute mal wieder mit CG Mommy Kissing Santa

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Huhu,

Ist eigentlich hier jemand Fan von "Sinful Colors"? Gibt es überhaupt Fans von dieser Marke? ;) Irgendwie tauchen immer wieder (für mich ;)) neue Namen von Firmen auf, von denen ich noch nie was gehört hatte (z.B. Milani), aber von Sinful Colors war nie dabei bzw. ist irgendwie nie die Rede davon, was mich irgendwie wundert.

Es gibt Sinful Colors jedenfalls bei cherryculture.com, eine Freundin hatte mich mal darauf gebracht. Da ich ein großer Glitterfan bin, bin ich hell auf begeistert von den Glitterlacken und auch sonst werden ja so ziemlich viele Wünsche bedient. Und sie haben sogar Flakies!
    * Sinful Colors - Green Ocean
    * Mehrere Swatches, hauptsächlich Glitter-Lacke von Sinful Colors
    * Noch ein paar mehr Swatches
    Die Lacke kosten 2$, aber wie wir wissen hat cherryculture ja regelmäßig diese -25% Aktion. Und 1,50$ sind umgerechnet 1,10 Eur - wie geil ist das denn?

Andererseits, ich weiß nicht, vielleicht haben die Lacke ja auch die grausamste Qualität auf Erden. Der niedrige Preis suggestiert ja schon eine "Naja"-Qualität - aber die Farbauswahl! Und die Fälschchen sind auch nicht ganz unansehlich. ;)
    Hat jemand Lacke von dieser Marke und wie sind so die Erfahrungen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Hey, Gorgeous! von Color Club mit INM Northern Lights in Gold on top. Ich muss mal wieder eine Lanze für die Color Clubs brechen, die sind einfach toll, vor allem wenn man bedenkt, wie billig die sind . Von dem hier hätte eine Schicht gereicht, ich lackiere aber immer wenigstens zwei mal, weil sich so ungenaue Ränder noch mal nacharbeiten kann und weil ich beim ersten mal meist keine gleichmäßig dicken Schichten auf alle Nägel bekomme. Wenn aber jemand gleich beim ersten Coat sauber arbeiten kann ( ), dann genügt auch einer. Auf dem obersten Bild wirkt er bei mir zu hell und die Farbe stimmt insgesamt nicht, das Dritte, Verwackelte kommt am besten hin.

Außerdem kam die Woche noch eine kleine Lieferung an, die wurden aber hier alle schon in voller Schönheit gepostet . CG Peace On Earth, Midnight Kiss und Party Hearty.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, Yavanna!
    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Daumen von mir auch gedrückt. Tschakaaaa
    danke ihr lieben, eure däumchen haben glück gebracht, ich hab alle fragen beantworten können

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich bin nagellacktechnisch nicht zu gebrauchen. Ich fange an, eine schöne Farbe zu lackieren... heute OPI I'm Fondue Of You, sehr schönes schimmriges Rotbraun... 1.Schicht...
    Dann betrachte ich zufrieden meine Nägel, stehe auf, gehe ins Bad und lackiere eine Schicht ChG Ruby Pumps drüber. Es ist jedes Mal das gleiche.
    Ich kann Euch allerdings darüber informieren, dass Ruby Pumps über eigentlich jedem Lack gut aussieht.
    lololol :)))) weisst, wenn das jemand mit nem holotopcoat macht wie dem INM northern lights, dann versteh ich das irgendwo. aber mit ruby pumps?
    dabei ist das wirklich ein seeehr schöner lack. sagt das blau-lila-grün-yav :)

uhh wo ich grad dabei bin - ich war heut beim müller udn es gab die mystery-collection von artdeco. leider nur 2 flaschen pro farbe :leiderja: aber tooolle farben dabei.
    da die aber 7,50 euro pro flasche kosten, wollt ich erst auf 5 beschränken, dann auf drei, dann auf einen und dann dachte ich, nee, jetz geh ich heim und mach mir nen nailwheel mit den artdecos, die ich bereits hab und paar andern lacken, von denen ich denke, dass es dupes sind (die nr. 49 sieht mir hart nach opi parlez-vous opi aus und der eine dunkelblaugraue wie der mountbatten oder wie der heisst, von american apparel ... und dann geh ich nächste woche mit dem nailwheel wieder in den müller und vergleich die farben )

eines davon war ein total geniales ausgegrautes ausgebleichtes army-khaki-grün, so ungefähr wie das grün, was aeryss von isadora hier neulich gezeigt hat.

die 145 sah total hässlich aus, weil sich meiner meinung nach die farbe des schimmers total mit der grundfarbe gebissen hat.

120 war das coole ausgegraute army-grün, 123 und 125 waren meine favoriten. aber ich glaub echt, dass der eine american apparel lack so aussieht und das hellblaugrau lässt sich leicht franken. ich hab 2 andere hellblaue artdeco lacke, da muss nur bissl grau rein und gut ist

122 ist ein hübsches grau, auf das ich vor paar monaten ncoh gesprungen wär, aber mittlerweile hab ichs nicht mehr so mit grau, zumal ich den von catrice hab und einen von schlecker und die nubar fortress collection lacht mich ja auch immer noch an.

was auch noch toll war, war 126, so ein grauhelllila, meiner meinung nach so wie china glaze light as air, aber etwas dunkler, etwas tiefer in der farbe. aber seeeehr mögig.

Zitat Zitat von von_schlotterstein Beitrag anzeigen
    Huhu,
    Ist eigentlich hier jemand Fan von "Sinful Colors"? Gibt es überhaupt Fans von dieser Marke? ;) Irgendwie tauchen immer wieder (für mich ;)) neue Namen von Firmen auf, von denen ich noch nie was gehört hatte (z.B. Milani)
    Und sie haben sogar Flakies!
    Hat jemand Lacke von dieser Marke und wie sind so die Erfahrungen?
    ich hab einige lacke von sinful colors, ich würd behaupten, 10 oder so, ich hab auch green ocean, pink ocean, dark blue ocean und so, diese flakie-lacke. die sind aber leider mitnichten mit den nfu-ohs zu vergleichen ;) die sinful oceans haben ne art plastik-folien-flakies, die bissl steif sind und abstehen, während die nfu.oh flakies alle aus ner art opalisierenden glatt anliegenden folie bestehen.

die bisher getesteten sinfuls fand ich eher auf der sheeren seite, also so 3 coats. aber das problem hat essie ja auch

ansonsten hatte ich keinen von denen bisher lang drauf ... von cherryculture hab ich auch paar milanis, nyx, nyx girls und so, die ich aber bisher noch nie drauf hatte oder wenn, dann nur einen tag, also von der haltbarkeit kann ich nix sagen.

ich glaube, dass scrangie die sinfuls nicht schlecht fand, wobei sie sich aber auch über die sheerness beschwert hat. wenn ich mich richtig erinnere

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Außerdem kam die Woche noch eine kleine Lieferung an, die wurden aber hier alle schon in voller Schönheit gepostet . CG Peace On Earth, Midnight Kiss und Party Hearty.
    ach die sind doch immer wieder schön anzusehn
    Geändert von yavanna (19.11.2010 um 17:33 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

ah, hier sieht man auch die namen der blöden nummern. das tolle blaugrau heisst navy blue, der hellblaugraue slate blue und der grüne green olive.
    also das sind meine favoriten und der 49, der sooty violet. und withered lilac sieht auch toll aus ^^

ich glaub ich werd schwach am montag *g* .... falls sie bis dahin noch sind. gibt wie gesagt nur 2 fläschchen pro farbe. das ist nich viel ^^

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also , ich hab einen sinful Colours.....irgendein grün...schlecht isser nicht...richtig gut aber auch nicht
    Fand den Auftrag eher mäßig.
    aber wenns halt ne Farbe ist, die man toll findet, denk ich, kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.

@ Naine

irgendwie sieht der für mich fast aus, wie der CG Side Saddle
    aber zumindest sieht er gut aus
    *Bruderlos*

@ Yavi

ich hör dir gar nicht zu
    die 120 wollt ich nämlich schon dauernd und die 146....... ich krieg hier nur die LEs von Artdeco nicht....
    *Bruderlos*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Southi wieder mal eine tolle NOTD. mehr geht mal wieder nicht...
    Deine CG Ausbeute ist auch schick, der Party Hearty ist auch auf dem Weg zu mir, freu ich mich schon riesig drauf. Wenn ich bedenke das Sonntag in 1 Woche schon 1. Advent ist wird es auch Zeit.

Yavi schön das du durch deinen Test heute gut durchgekommen bist

Ich habe heute aus Langeweile eine Glitterlack rausgefischt. Da die Sonne sich seit Tagen nicht wirklich zeigt war mir einfach danach...

China Glaze Atlantis über die Altlast Emerald Sparkle gepinselt. Ich war zu faul zum entfernen.

An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle lieben Lobe für meine letzten Manis. Hab mich sehr gefreut.

ach ja GLÜCKWUNSCH YAVI !!!

@ all

wer hat schonmal seinen NL mit nem Micofasertuch entfernt??
    Ich frag deshalb, weil ich das auch gemacht habe...ging super...aaaaaaaaber....
    selbst nach dem Waschen ist der Lack noch IM Tuch....wird dann auf Dauer ein teurer Spaß..ich dachte wirklich, man könne das rauswaschen....
    *Bruderlos*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ne Hasi das klappt nicht. Ich hab das mit einer alten Stoffwindel meiner Tochter erfahren. Die Flecken gehen niemehr raus

ahhhja...toll....grumpf....dann kann man das mit dem Microfasertuch ja irgendwie vergessen....
    *Bruderlos*

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ahhhja...toll....grumpf....dann kann man das mit dem Microfasertuch ja irgendwie vergessen....
    du könntest sie in kleine handliche stücke schneiden und dann benutzen&wegwerfen. Eine günstige Alternative wäre (Bastel)Filz aus dem Bastelladen(dünner) oder aus dem Stoffladen( dicker). Die gibts dort meist als m-ware und günstiger (hab z.b. in meinem liebsten Stoffladen Filz für 1m 4€ bezahlt und bin jetzt noch nicht mal bei der Hälfte angelangt nach ca. 1/2 Jahr)

Bei der Farbe würd ich evt. ein bisschen vorsichtig sein-manche würde evt. ausbluten, da wäre weiß am besten
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab eins vom aldi, mit 2 euronen war das wirklich bezahlbar und es hat zwar flecken aber funzt trotzdem zum ablackieren. Mir ist das eigentlich wurscht wie das tuch nun aussieht, nehm es eh nur fürs ablackieren.
    rauchfrei seit 4.7.2011

hmm...das ist ne idee Amused Polish....klappt das mit Filz denn auch so gut bei Glitterlack??
    Weil, das fand ich nämlich wirklich klasse mit dem Microfasertuch.
    *Bruderlos*

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ein geht an yavanna, hasi und sulfur für die lieben lots & glückwünsche zum jahrestag

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Manche hier wissen ja von meinen Problemen mit dem Nivea Sorbet Gloss, der erst bei drei Schichten deckt. Könnte er besser decken, wenn ich ihn ein paar Stunden geöffnet herumstehen lasse oder wird er da nur dickflüssiger? Andererseits ... bevor ich ihn in die Tonne kippe, könnte ich ja noch etwas damit herumexperimentieren.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Der Name Gloss sagt ja schon irgendwie, dass das eine durchsichtige Geschichte ist. Könnte man mal versuchen, ob er dicker wird, wenn er offen steht. Vielleicht könnte man auch einen anderen Lack drunter machen, z. B. einen hautfarbenen, damit man das Nagelweiß nicht mehr sieht und das ganze gleichmäßiger aussieht oder vielleicht weiß drunter
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

titanium Avatar von Tabatha

huhu

nach längerer zeit auch mal wieder was von mir:

MAC "rain of flowers" mit CND effects in amethyst sparkle & sapphire sparkle on top:

sparitual "a world of compassion":
    (ist aber IRL grauer, mehr so ein taubenblau/grau.)

& noch ein foto meines essie "ruby slippers" fläschchens

float like a butterfly, sting like a bee!

@ Naine

irgendwie sieht der für mich fast aus, wie der CG Side Saddle
    aber zumindest sieht er gut aus
    Stimmt, die sehen sich echt ähnlich

Vom Swatch her würde ich aber sagen, der CG geht eher in die Richtung rostrot, während ich beim Nubar Raspberry Truffle eher ein dunkles weinrot Richtung violett sehe. Aber der OPI Tease-y does it soll ein Eins zu Eins Dupe sein.

Ich habe heute übrigens endlich den Artdeco 145, also den Dupe zum Paradoxal, gekauft, nachdem ich erst aus Versehen den Falschen gekauft habe

Werde später mal swatchen.

babydream, hasi, danke :) dabei war ich so aufgeregt und dann war ich lang vor der zeit fertig und konnt alles noch doppelt und dreifach kontrollieren

die 120 wollt ich nämlich schon dauernd und die 146....... ich krieg hier nur die LEs von Artdeco nicht....
    tjaaa ... ich geh montag abend hin
    ich hab mir hier schon die verdächtigen lacke fürs wheel bereitgelegt, mount royal heisst übrigens der american apparel, nicht mountbatten ich glaub aber nicht, dass es die gleiche farbe ist. cousins fünften grades vielleicht, aber hm.
    der navy - welcher nummer auch immer er hat wird wohl mitmüssen *g*

der hellblaugraue hatte ähnlichkeit mit eyeko rain, aber vllt bissl "schmutziger".

tja und die graulilas werden mit opi done out in deco und parlez-vous opi verglichen, die entsprechenden lilagrauen essies hab ich leider nicht (smoking hot aus der winter 2010 collection und merino cool aus der herbst 2010 collection).

das grün sieht halt dem isadora von aeryss ähnlich, der hiess glaub sogar was mit army, aber wo ich grad die bilder von essie sew psyched vor mir hab, so unähnlich ist der auch nicht. ich bin aber recht sicher, keinen silbernen schimmer gesehen zu haben.

also ich muss da am montag mit meinem nailwheel hin ... um zumindest mein wheel mit den flaschenfarben vergleichen zu können.

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Manche hier wissen ja von meinen Problemen mit dem Nivea Sorbet Gloss, der erst bei drei Schichten deckt. Könnte er besser decken, wenn ich ihn ein paar Stunden geöffnet herumstehen lasse oder wird er da nur dickflüssiger? Andererseits ... bevor ich ihn in die Tonne kippe, könnte ich ja noch etwas damit herumexperimentieren.
    also erstmal muss man sagen, 3 schichten sind für viele lacke normal. ich freu mich auch immer, wenn ich einen 1-coater finde (also einen, der mit einer schicht deckt) oder auch mit zwei schichten, aber viele brauchen halt ihre drei.

naja dickflüssiger wird er auf jeden fall theoretisch sollt er auch bissl besser decken, weil die gleiche anzahl pigment jetzt weniger flüssigkeit hat, um sich zu verteilen. also ist mehr pigment auf weniger flüssigkeit.

rumexperimentieren mit pigmenten magst nicht? das macht voll spass. und man glitzert nachher überall

Meine Laune...
    Paranoid

babydream, hasi, danke :) dabei war ich so aufgeregt und dann war ich lang vor der zeit fertig und konnt alles noch doppelt und dreifach kontrollieren

tjaaa ... ich geh montag abend hin
    ich hab mir hier schon die verdächtigen lacke fürs wheel bereitgelegt, mount royal heisst übrigens der american apparel, nicht mountbatten ich glaub aber nicht, dass es die gleiche farbe ist. cousins fünften grades vielleicht, aber hm.
    der navy - welcher nummer auch immer er hat wird wohl mitmüssen *g*

der hellblaugraue hatte ähnlichkeit mit eyeko rain, aber vllt bissl "schmutziger".

tja und die graulilas werden mit opi done out in deco und parlez-vous opi verglichen, die entsprechenden lilagrauen essies hab ich leider nicht (smoking hot aus der winter 2010 collection und merino cool aus der herbst 2010 collection).

das grün sieht halt dem isadora von aeryss ähnlich, der hiess glaub sogar was mit army, aber wo ich grad die bilder von essie sew psyched vor mir hab, so unähnlich ist der auch nicht. ich bin aber recht sicher, keinen silbernen schimmer gesehen zu haben.

also ich muss da am montag mit meinem nailwheel hin ... um zumindest mein wheel mit den flaschenfarben vergleichen zu können.

also erstmal muss man sagen, 3 schichten sind für viele lacke normal. ich freu mich auch immer, wenn ich einen 1-coater finde (also einen, der mit einer schicht deckt) oder auch mit zwei schichten, aber viele brauchen halt ihre drei.

naja dickflüssiger wird er auf jeden fall theoretisch sollt er auch bissl besser decken, weil die gleiche anzahl pigment jetzt weniger flüssigkeit hat, um sich zu verteilen. also ist mehr pigment auf weniger flüssigkeit.

rumexperimentieren mit pigmenten magst nicht? das macht voll spass. und man glitzert nachher überall
    Habe von sowas leider überhaupt keine Ahnung. Wie geht das?
    – Mein Tagebuch –

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

ich hab einige lacke von sinful colors, ich würd behaupten, 10 oder so, ich hab auch green ocean, pink ocean, dark blue ocean und so, diese flakie-lacke. die sind aber leider mitnichten mit den nfu-ohs zu vergleichen ;) die sinful oceans haben ne art plastik-folien-flakies, die bissl steif sind und abstehen, während die nfu.oh flakies alle aus ner art opalisierenden glatt anliegenden folie bestehen.

die bisher getesteten sinfuls fand ich eher auf der sheeren seite, also so 3 coats. aber das problem hat essie ja auch

ansonsten hatte ich keinen von denen bisher lang drauf ... von cherryculture hab ich auch paar milanis, nyx, nyx girls und so, die ich aber bisher noch nie drauf hatte oder wenn, dann nur einen tag, also von der haltbarkeit kann ich nix sagen.

ich glaube, dass scrangie die sinfuls nicht schlecht fand, wobei sie sich aber auch über die sheerness beschwert hat. wenn ich mich richtig erinnere
    aha, vielen dank für die infos. denke, ich werde meiner neugier bei der nächsten -25% aktion bei cherryculture mal nachgeben und zuschlagen. sind mindestens zum rumexperimentieren und franken bestimmt auch interessant. ^^

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Tabi schön das du mal wieder hier bist. Wie immer schöne Manis überreich und was macht der Finger?

der finger ist wieder in ordnung *toitoitoi*
    (P.S. du bekommst noch ne PN von mir )

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Tabbi ist wieder da und dann auch gleich wieder mit so tollen Manis
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

kittikat, nuja, du besorgst dir mineral eyeshadows von pure luxe oder chrimaluxe oder taylormademinerals oder meowcosmetics oder fyrinnae oder archetypecosmetics (ewiglange lieferzeiten, aber ein paar der tollsten eyeshadows, die ich bisher benutzt hab. eigentlich zu schade fürs nagellacke mischen ) oder madminerals ...

also wenn du in deutschland bestellen magst, versuchs mit chrimaluxe. da kostet ein sample 2 euro.
    falls du nix gegen auslandsbestellungen hast, nimm pureluxe. meistens hat man seine bestellung in einer woche und die samples - in döschen - kosten 1 dollar pro stück. ich steh auf pure luxe

ja und dann brauchst entweder so nen minilöffelchen, wie es manche apotheker haben oder nen mini-trichter oder du faltest nen stück papier zu nem trichter oder so, dann nimmst das sample und schüttest vorsichtig bissl pigment rein, je nachdem wieviel du halt für richtig hältest ;)

dann nimmst den trichter weg, drehst den lack zu und schüttelst so 1-2 minuten energisch, damit das pigment sich im lack verteilen kann. wenn dir die farbe nicht gefällt, tu mehr rein. oder anderes. oder glimmer. oder glitter
    dann wieder schütteln. und so weiter

macht voll spass. man muss danach aber lüften ^^ und es ist einfacher, wenn im lack so kleine stahlkügelchen drin sind (kann man auch auf ebay kaufen, irgendwelcher schusswaffenbedarf, so kleine stainless-steel-kügelchen, sind gleich 100 stück oder so, muss man auf den durchmesser gucken, damit sie durch den flaschenhals passen ^^)

und bezüglich der sinful colors lacke - jep, ich hab auch welche zum franken zur seite gelegt ich hab etliche nur aufgrund des namens bestellt, weil nirgends color swatches waren, nichtmal auf der cherrycultureseite, also nichtmal nen blöder farbenklecks oder nen farbkreis oder so. und einer hiess irgendwie starry night oder starry sky oder so und entpuppte sich dann als sheeres flamingoglitzerrosa

@ Kittykat

ich tät den Gloss Lack auch über nen anderen Lack ähnlicher Farbe packen....
    wenn du ihn offen stehen lässt,wird er so komisch zäh...ich kann damit jedenfalls nicht gut umgehen.

ich würd die Billigmarken wie p2 oder Catrice mal abklappern , nach nem Lack der heller ist, aber in die gleiche Richtung geht.

@ Tabatha

wo haste denn so lange gesteckt?? hab deine Manis vermisst...
    diese ist auch wieder toll
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Paranoid

kittikat, nuja, du besorgst dir mineral eyeshadows von pure luxe oder chrimaluxe oder taylormademinerals oder meowcosmetics oder fyrinnae oder archetypecosmetics (ewiglange lieferzeiten, aber ein paar der tollsten eyeshadows, die ich bisher benutzt hab. eigentlich zu schade fürs nagellacke mischen ) oder madminerals ...

also wenn du in deutschland bestellen magst, versuchs mit chrimaluxe. da kostet ein sample 2 euro.
    falls du nix gegen auslandsbestellungen hast, nimm pureluxe. meistens hat man seine bestellung in einer woche und die samples - in döschen - kosten 1 dollar pro stück. ich steh auf pure luxe

ja und dann brauchst entweder so nen minilöffelchen, wie es manche apotheker haben oder nen mini-trichter oder du faltest nen stück papier zu nem trichter oder so, dann nimmst das sample und schüttest vorsichtig bissl pigment rein, je nachdem wieviel du halt für richtig hältest ;)

dann nimmst den trichter weg, drehst den lack zu und schüttelst so 1-2 minuten energisch, damit das pigment sich im lack verteilen kann. wenn dir die farbe nicht gefällt, tu mehr rein. oder anderes. oder glimmer. oder glitter
    dann wieder schütteln. und so weiter

macht voll spass. man muss danach aber lüften ^^ und es ist einfacher, wenn im lack so kleine stahlkügelchen drin sind (kann man auch auf ebay kaufen, irgendwelcher schusswaffenbedarf, so kleine stainless-steel-kügelchen, sind gleich 100 stück oder so, muss man auf den durchmesser gucken, damit sie durch den flaschenhals passen ^^)

und bezüglich der sinful colors lacke - jep, ich hab auch welche zum franken zur seite gelegt ich hab etliche nur aufgrund des namens bestellt, weil nirgends color swatches waren, nichtmal auf der cherrycultureseite, also nichtmal nen blöder farbenklecks oder nen farbkreis oder so. und einer hiess irgendwie starry night oder starry sky oder so und entpuppte sich dann als sheeres flamingoglitzerrosa
    Boah, das klingt ja toll! Muss ich dringend ausprobieren! Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung, Yavanna!
    Was ist Unterschied zwischen Mineral Eyeshadow und normalem Eyeshadow? Könnte ich nicht beispielsweise auch Eyeshadow von Essence nehmen?
    Geändert von Zuckerkatze (19.11.2010 um 21:55 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Tabbi ist wieder da und dann auch gleich wieder mit so tollen Manis
    ich freu mich auch, wieder da zu sein

@ Tabatha

wo haste denn so lange gesteckt?? hab deine Manis vermisst...
    diese ist auch wieder toll
    *hasi auch überreich*
    ich hatte erst diese nagelbettentzündung, bei der mich das antibiotikum so außer gefecht gesetzt hat, dann hatte mein freund urlaub & hat mich vom in's forum reinschauen abgehalten, aber jetzt bin ich wieder voll dabei

kittykat, also ehrlich gesagt, weiss ichs nicht, weil ich noch nie gepressten lidschatten zerkrümelt hab und in lack geschmissen hab
    ich benutze fast nur diese mineral eyeshadows ..

mädelz, bevor ich da morgen nen monatslohn in artdecos investiere hat eine von euch erfahrung mit den ceramic lacken? weil die mystery collection sind ceramic lacke, wie die standard-line, nicht die quick dry lacke vom mai.
    ich würd gern wissen, wie gut die halten, wie deckend sie sind, trocknungszeit, tipwear etc ... weil der doofe müller hat nur 2 flaschen pro farbe und ich bin hibbelig, dass die weg sind, wenn ich sie mir nicht kaufe

und ... nur falls euch grad danach ist ... kann mir eine von euch erklären, wieso ich - das blaugrüngraulilayav, definitiver kühler sommertyp - sich sowohl opi a good mandarin is hard to find und china glaze japanese koi gekauft hat?
    gut, ich wollt nen orange für halloween, aber das ist ein tag im jahr und ausserdem vorbei und .... äh. ach weiss auch nicht. solangs kein rot ist *kicher*

tabatha, willkommen zurück sekt?

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

kittykatmädelz, bevor ich da morgen nen monatslohn in artdecos investiere hat eine von euch erfahrung mit den ceramic lacken? weil die mystery collection sind ceramic lacke, wie die standard-line, nicht die quick dry lacke vom mai.
    ich würd gern wissen, wie gut die halten, wie deckend sie sind, trocknungszeit, tipwear etc ... weil der doofe müller hat nur 2 flaschen pro farbe und ich bin hibbelig, dass die weg sind, wenn ich sie mir nicht kaufe
    Ich habe bisher mit den Ceramic Lacken von AD nur beste Erfahrungen gemacht. Meine Review zu zwei von diesen Lacken, hier und hier. Und ich habe vor mir einige aus der AD Mystery Kollektion, und den 30 neuen, kommenden Farben zu holen. :)

BJ-Einsteiger Avatar von kleine.Ballerina

halli hallo...
    ich hab da mal eine frage...!
    wisst ihr wo es nagellack gibt der im dunklen leuchtet??

jup.
    bei mir im regal, bei diamond cosmetics und wetnwild fantasy makers ^^
    ausserdem gabs bei den halloween collection den einen oder anderen nachtleuchtenden topcoat. musst mal googlen, color club, china glaze, opi ...

ich hab von einer opi collection nen mittelblauen lack, der im dunkeln leuchtet, von diamond cosmetics pink flaminglo und blue moonglo und von wetnwild fantasymakers einen weissen.

lustig. "ey schatz, dein lack leuchtet, ne?" ... "Jap. Tut er."

bilder vom Opi:
    http://thenailphile.blogspot.com/200...-and-more.html
    http://www.body-soulbeauty.com/2009/...-ink-dark.html

china glaze goulish glow gibts auch noch, der scheint aber nicht so gut zu leuchten. vllt hätt sie ihn mal gründlich schütteln müssen oder so

mrs petruschka,
    Geändert von yavanna (19.11.2010 um 22:47 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von kleine.Ballerina

ok. vielen danke!
    kannst du mir auch einen link schicken? wär total lieb! =)

was für links?
    wo du die kaufen kannst? tjaaa .. also am einfachsten guckst über ebay.com ... und tippst die namen mal ein, was da momentan erhältlich ist.