hmmm---cer CC ist mir zu pinklastig...der Zoya schaut gut aus
ich hoffe jetzt mal, das der nicht discontinued ist....
*Bruderlos*
Der China Glaze "vertical rush" könnt auch noch was sein![]()
ich kann schon, aber dann wirds nicht so schön udn ich muss mehr korrigieren ^^
lackierlounge ... hmhmhm :) lustig wärs schon. und in ner etwas grösseren stadt vllt sogar ne marktlücke ^^ weil es halbwegs offensichtlich ist ... ich hab neulich zB nen beitrag gesehen von so weichen-ballerina-automaten, ihr kennt doch alle diese weichen turnschläppchen, diese stoffballerinas mit der weichen biegsamen gummisohle?
ein discobetreiber hat so automaten aufstellen lassen, wo die sich für 5 euro oder so ein päckchen ballerinas ziehen können, wenn den frauen in der disco die füsse von den highheels weh tunfind ich ne coole idee.
(zumal ich selbst früher beim inline skaten immer diese turnschläppchen in die tasche gesteckt hab, falls ich irgendwo die skates ausziehen musste oder wollte und "schuhe" dabei haben wollte).
mach das :) ich komm dann auch vorbei ;)) wenn man da genug geld im hitnergrund hätte, könnt das sogar funktionieren. ^ ^
Think of me long enough to make a memory ...
Sooooein foto von mir und meiner neuen Liebe CG Little Drummer Boy, der ist sooooooo toll, eine schicht reicht absolut aus und ich bin immer die jenige die 3 pinselt egal wie deckend der ist, aber bei dem war das absolut nicht nötig!!!! und war auch gleich trocken!
Tabbi, wir sind jetzt im Partnerlook
![]()
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder. Leider ist die Bildqualität dürftig, weil im Bad zwei Glühbirnen durchgebrannt sind.
Einmal CND Spike, meine letzte Mani, habe ich heute aber wieder ablackiert. Hat vier Tage harte Arbeit durchgehalten.
Meine letzte TD Lieferung:
v.l.n.r: CND Spike, CG Mummy kisses Santa, CG Verano, CG Recycle, Misa Red Pumps at the Nordstrom, Misa Wink, Blink, Let's get a Drink, OPI What's with the Cattitude?, CND Asphalt, CND Effects Ice Blue Shimmer
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
CND Night Factory Duo, seit Wochen lag es bei mir rum, vor 2 Tagen durfte das Set in einer nächtlichen Lackieraktion endlich auf meine Nägel rauf.
Ich könnte wohl einen Roman darüber schreiben, wie begeistert ich von der CND Qualität bin, und dass ich noch nie einen Lack hatte, der sich geschmeidiger auftragen ließ, als Urban Oasis. (der tealfarbene Cremelack des Sets) Ein Traum!(hab mich darüber auf meinem Blog ordentlich ausgetobt, mit mehr Bildern bei Interesse.)
![]()
ich hab auf meine cyberspace milani mani nun noch nen stamping mit einem jolifin stamping lack und der schablone m14 gemacht, aber leider hat sich mein überlack, der essie good to go, anscheinend nicht mit dem milani vertragen und ich konnte heute abend den überlack samt stamping vom milani abzielen und das stamping hatte mich so viel nerven gekostet !
![]()
Schon vorgestern gelackt und gestern Fotos gemacht, ich denke heute wird es was Neues
Zoya - Kelly
Naine und die Schminke - Mein Blog
um den "kelly" schleiche ich ja auch schon eine weile herum...
Natascha,Lilacberry, Tabatha, Twinkler und Aryess: Ihr hab mir wirklich sehr gut gefallen auf den letzten Seiten ;)
Schön, dass er Dir gefällt.
Den "Little Drummer Boy" habe ich am Wochenende schnell bestellt, bevor er womöglich ausverkauft ist, obwohl Blau im Moment nicht so meine Farbe ist.
Dann habe ich nur noch negative Bloggerinnen-Kommentare gelesen und wollte schon anfangen, mich zu ärgern.
Aber auf Deinen Bildern sieht er klasse aus und jetzt weiß ich wieder, warum ich ihn doch haben will.
Die nächste Blauphase kommt bestimmt....
Loten geht leider nicht, deshalb leider nur![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
So ihr lieben mal wieder kurz OT on:
Danke an alle die so lieb waren und mir für meinen heutigen Termin die Daumen gedrückt haben. Es lief wohl sehr gut, habe lt. Aussage aller Beteiligten einen sehr guten Eindruck hinterlassen und das beste ist mir gefiel es dort auch ausnehmend gut. Die Bewerberrunde dreht sich aber noch etwas also weiter drücken.
OT off.
Ich bin im Moment ganz dezent unterwegs
![]()
echt schöner lack
steht dir super
alles gute wird schon klappen
letzte woche habe ich über meine mani mit dem allesandro nr 291 den manhattan reflecting tc gepinselt
meine aktuelle mani,die ich seit sonntag trage:
1x essence nbr tc
3x essie "demure vixen"
1x misslyn 60 sec.
hält übrigens erstaunlich lange für einen essie lack
ich bin begeistert![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Uiih...klingt gut, Babydream...Daumen sind gedrückt
@ A-Klasse...das sieht bei dir richtig toll aus
ich hab gestern abend von Catrice Cought on the red Capet lackiert...und drüber ne Schicht Sh Amber Ruby...
Fotos sind leider merkwürdig geworden...hab auch kein bescheites Tageslicht ...deshalb mit Daylight Lampe...
1 Coat Manhatten Rillenfüller
1 Coat Catrice Cought on the red Capet
1 Coat SH AmberRuby
1 Coat Poshe
![]()
*Bruderlos*
Vielen Dank für das Lob, hab mich wie immer sehr gefreut.
Babydream, *weiter Daumen drück*
Natascha, ach Mann, wenn ich deine Bilder vom Little Drummer Boy sehe will ich ihn doch haben.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Ich hab vielleicht Probleme.![]()
ich will mich nicht mehr von ihm trennen![]()
Mich gibt es auch noch!
Hatte nur viel zu tun in letzter Zeit UND war maulfaul.
Zum (Drogerie-)Lacke kaufen bin ich aber doch gekommen.Dabei hab ich entdeckt, dass es bei Rossmann (von der Eigenmarke Rival de Loop) neue Lacke gibt - 4 habe ich gesehen, nach diesem Blogartikel sollen es 6 sein:
http://www.magi-mania.de/rival-de-lo...gellackfarben/
Ich hab mir Nr. 52 und 54 gekauft und auch gleich mal lackiert:
RdL 52 (der grüne) und 54 (ääähh - der andere)
Die sind in echt eine kleine Zacke dunkler (hat der Blitz ein wenig ausgewaschen).
Der Essie Going Incognito ist sicher noch etwas dunkler, aber jetzt, wo ich den 52er habe, brauche ich mir den Essie nicht mehr zu kaufen. (Finde ich.)
Naine und die Schminke - Mein Blog
vielen dank für's schönfinden & loben
ich nehme nailtek foundation III & darüber orly bonder. (das trocknet ganz fix & ist auch nicht zu dick). aber es gibt einige, die bonder gar nicht mögen
ich bin aber sehr glücklich mit meiner kombi
natascha,partnerin
der drummer boy sieht sehr schick auskann leider nicht loben
das klingt ja super! hoffentlich bekommst du die stelle, ich drück weiter
papyra, huhusehr schicke mani
wollt dich loben, aber auch bei dir geht es nicht
- blödes system
RdL hat wirklich schöne farbenvor einer weile gab es (vllt. gibt's die auch immer noch, ich war länger nicht mehr bei rossmann) auch sehr hübsche blau & grautöne. & der preis ist auch okay.
Danke für die Lobe!![]()
![]()
Ja, ich liebe es immer noch zweifarbig.
(Manis hab ich in letzter Zeit eher immer in mein Tagebuch gestellt - unter "Papyras Lackierungen".)
Tabatha: Dankeschön!
(Loben ist ja kein Muss.)
Ich finde auch, dass Rival de Loop immer besser wird, was die Lacke angeht - nicht nur die Farben, auch die Qualität.Ich schau da immer wieder gerne ins Regal, wenn ich bei Rossmann bin.
...und über den Preis muss man nicht reden, der ist einfach super!
uh, neinim liegen lackieren geht überhaupt garnicht kein klein bisschen
obwohl ich mich zu erinnern meine, dass floor sich im liegen die nägel lackiert.
heyyyy papyraschön dass du auch mal wieder da bist :) das mit dem viel zu tun haben kenn ich, ich hab momentan irgendwie nur 3 std freizeit am tag und da muss auch noch kochen, spülen, wäschewaschen, einkaufen etc mit rein
also die beiden rival de loops stehen dir fantastisch :)) der eine ist so schön wie der andere![]()
sieht guuuuut aus :))
ich hab grad deine frage nach asteria noch gelesen - nee leider keine ahnungich erinner mich an ihren nick
aber ich weiss nicht, wo sie ist. vielleicht ist sie auch arg im stress
der amber ruby steht dir aber auch gutauch wenn der nicht so krass duochrome-triochrome-quattrochrome ist wie der turquoise opal *angrins*
![]()
argh, es ist OT, aber ich kann einfach nicht aufhören, meinen unterarm zu beschnüffelnich hab vor 3 stunden burberry brit for women ausprobiert und es riecht so toll .... also jetz, nach über 3 std, irgendwie fast nur noch nach vanille und tonkabohnen und irgendwas anderem, aber so weich und so mögig .... ganz toller yav-duft. leider fieselig teuer. und da ich ja meine ganzen MMU und perfumatory und pinkflowerscents hab, scheue ich mich, soviel geld für burberry brit auszugeben, aber es duftet echt total genial.
um wieder zum topic zu kommen - ich war ewiglange im müller (mit lackiertem nailwheel) und hab die artdeco lacke aus der mystery collection angeguckt. keiner davon war ein dupe, auch wenn der 49 schon nahe an opi parlez-vous opi rankommt. er durfte trotzdem mit
ausserdem ein hellblaugrau, ein jeansblaugrau und ein fliedergrau.
die beiden grüntöne hab ich stehenlassen. der eine war wie misa dirty sexy money, aber noch ausgegrauter und bleicher, der andere so wie das eine hellgrüngrauolivkhaki, was ich für erdbeerhasi gemischt hatte.
tolle farbe, auch sehr ungewöhnlich, aber so oft trag ich dann doch keine zombiebleichgraugrünkhakis ^^
ich weiss nicht ob die links so gehen, weil das irgendwie so interaktiv ist:
http://www.cosmoty.de/bilder/ARTDECO...-sooty-violet/
http://www.cosmoty.de/bilder/ARTDECO...-in-navy-blue/
http://www.cosmoty.de/bilder/ARTDECO...in-slate-blue/
http://www.cosmoty.de/bilder/ARTDECO..****hered-lilac/
die vier durften mit ... aber die anderen lilatöne waren auch toll und drei ganz tolle nude töne, also vllt hol ich da doch noch einen hinterher ... oder das green olive, nur weil es so ungewöhnlich aussieht
auch diverse taupes gabs da und mehrere graus .... udn würden die artdecos die hälfte kosten, würd ich sie alle einsacken
aber falls mich das burberry brit for women weiterhin so verführt, muss ich da bissl drauf sparen.
andererseits hab ich meine anderen parfums (wish, sunflowers, mexx icetouch, moonflowers) jahrelang bis jahrzehntelang nicht benutztvon daher weiss ich nicht ob sich die investition lohnt
ausserdem kippen parfums mit der zeit. nagellacke nicht.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
@ Yavi
jaaha...das mit den Düften kenn ich....aber so viel kann man ja gar net rumduften....
allerdings..wenn du ihn unbedingt willst..kauf ihn doch bei Cheapsmells
oder frag im Seski nach ner Abfüllung, evtl haste Glück
mir gehts so mit dem Escada Absolutly me....ich mein..ich brauch eh immer nur Minimengen...weil ich halt nicht dauernd den gleichen Duft mag...
so wie bei Nagellack!...Na, hab ich nicht gut die Kurve bekommen??
der green olive ist schon irgendwie toll *anschmacht*
aber wie du schon geschrieben hast...der Preis ist nicht ohne....
ich muss auch sparen....
aber ich drücke meinem Mann ne Wunschliste mit Lacken aufs Auge![]()
*Bruderlos*
Wer ist floor?Eine Userin? Ich kann das eigentlich im liegen. Glaub ich.
Im Handstand wäre mal was neues. ^^
Danke für eure Lobe zu meiner Night Factory Mani. Wo ich durfte, habe ich das sehr gerne zurückgegeben.
@ yavanna
Ich bekomme die Krise wegen der Mystery Collection von Artdeco. "sooty violet" und "in-slate-blue" muss ich mir auch unbedingt holen, die Lacke sind so schön! Würde auch am liebsten fast alle neuen Farben von AD kaufen.![]()
Ich spring gleich von der Teppichkante:
Heute Morgen wanke ich nichtsahnend und noch halb schlafend ins Wohnzimmer und finde auf der Couch so gut 95% meiner China Glaze Lacke vor. Wild auf einen Haufen geschichtet und ich kriege auf der Stelle einen Anfall und beherrsche mich nicht laut loszuschreien und dem Kind die Ohren langzuziehen.
Während ich mich also dranmache den Haufen wieder in meinen Helmer verfrachten zu wollen, steigt mir der typische Nagellackgeruch in die Nase und ich wusste sofort, das kann nur eines bedeuten.
Ein CG-Lack geköpft und ich hatte soviel Glück, dass die fast volle Flasche (den Lack habe ich erst seit Oktober) nicht umgekippt ist und nur der Pinsel Spuren auf meiner Couch hinterließ.
Würde ich qauchen, wäre ich erst mal schnurstracks zwei qualmen gegangen, aber ich rauche ja nicht.
Caribbean Blue hat es erwscht, einer meiner Lieblingslacke.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen, ein ähnliches Erlebniss hatte ich ich vorletzte Woche auch *tröst*
Ich hatte mir ja einen Helmer gekauft und den fand mein Zwerg auch super interessant und erst die tollen Fläschen darin. Naja Endergebnis war das er mir 2 meiner neuen Orly auf dem Teppich verteilt hatund das was nicht im Teppich war ist auf dem Kind gelandet, da er sich versucht hat die Nägel zu lackieren
![]()
Meine Lacke stehen jetzt wieder Kindersicher im Schrank, blöd nur das der Helmer jetzt nutzlos rumsteht.
Kittilotta, das tröstet mich jetzt sehr. Ich bin nicht die einzige mit "verrückten Kindern"
In einen Schrank kann ich meine Lacke nicht mehr packen, dafür sind es zu viele. Ich brauch ja schon langsam einen zweiten Helmer.
Monatelang ist sie da nicht mehr rangegangen, an den Helmer kommt sie im Bad locker dran, aber nach ein paar Ermahnungen und Schimpfereien ist sie da nicht mehr drangegangen.
Früher hat sie die Lacke auch immer nur "umsortiert", das war zwar lästig, wenn ich einen bestimmten Lack suchte, aber nicht so schlimm.
Wie kriege ich die Lackreste eigentlich aus meiner Couch? Ich weiß nicht, ob der Nagellackentferner nicht evt. die Farbe aus der Couch zieht. (Stoffbezug, ich kann ihn auch abnehmen)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nienchen: Au weia, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Da geht es mir wie kittilotta: Meine Kleine hat das auch schon gebracht, nicht nur mit meinen Lacken, sondern auch mit teuren Cremes, die über dem Waschbecken stehen.
Bei meinen Lacken (sie fand die Nubars besonders spannend) bin ich auf 180 komplett ausgetillt, und wenn das einer Löwen-Mama passiert, macht es das Löwen-Baby kein zweites Mal.
Meine USA-Lacke stehen alle im Helmer im Büro meines Mannes und ich glaube nicht, dass sie das jemals noch einmal macht.
Das kommt natürlich auf das Alter des Kindes an. Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Jahre alt und da ist sie schon etwas verständiger.
Und wie gesagt: der Wut-Anfall einer Löwen-Mama ist nachhaltig.
Tut mir aber sehr leid für Dich.
Lässt sich das Sofa gut reinigen, bekommst Du den Fleck raus?
Edit: Ach, ich lese das gerade mit dem Sofa....
Oh je, wenn das Sofa sehr farbig ist, dann ist das bestimmt nicht einfach. Vielleicht probierst Du es an einer Stelle aus, die man ansonsten nicht sehen kann, z.B. hinten am Rückenteil, falls das Sofa an der Wand steht.
Wie groß sind denn die Spuren?
Geändert von Brenda Leigh (24.11.2010 um 13:32 Uhr)
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Nienchen also mit NLE würde ich da nicht rangehen, der löst den Lack nur an und dann verteilt sich die Farbe noch extra schön ins Gewebe. Bei kleineren Flecken könnest du mal Glasreiniger probieren. Aber sonst
Ich habe einen Läufer hingelegt![]()
Ich habe mal einen Nagellack-Fleck auf meiner (hellblauen) Jogginghose mit NLE bearbeitet. Der Fleck wurde größer, aber auch schwächer. Nach der Wäsche war er dann weniger zu sehen. Die Prozedur habe ich dann nochmal wiederholt und danach war der Fleck weg. (Wichtig dabei ist aber, nicht über den Fleck zu bügeln, denn so fixiert man ihn. Das gilt aber nicht nur für NL-Flecke, sondern allgemein.) Wie dein Couchbezug das vertragen würde, kann ich natürlich nicht sagen, probier doch erstmal an einer unauffälligen Stelle, ob die Farbe nicht rausgeht.
ohwei, ohwei, noch ein grund warum ich keine kinder möchte !
mir ist auch mal ein cg auf den boden gefallen und wurde dabei geköpft, leider habe ich auch keine lösung gefunden für dein sofa !
bis zum 28.11. gibt es wieder 20 % bei cherryculture auf alles !
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
-