oh hasi du hast es geschafft dass soch weihnachtliche Stimmung aufzieht!!!
oh hasi du hast es geschafft dass soch weihnachtliche Stimmung aufzieht!!!
meine manis der letzten tage
china glaze "jolly holly"
und seit gestern opi "tickle my france-y". ich glaub ich bin krank...der gefällt mir total gutund ich bin sonst so gar nicht der nude typ... aber das hier hat irgendwas, ich weiß nicht was, aber ich mag's total
und nochmal mit blitz
ach und ich schmeiß noch ne runde blümchen![]()
![]()
für die ganzen wunderhübschen manis, die ihr gepinselt habt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Soso, erwischt!
Meine beiden haben es faustdick hinter den Ohren, die würden die Dinger finden, wenn sie nicht im Einsatz sind und sich beide anketten und dann den Schlüssel verlieren, so dass ich mit einer Metallsäge oder einer fetten Zange helfen muss, wobei sie anfangen loszukreischen und einem die Arbeit nur noch schwerer machen.
Ich glaube das wäre ein Moment, wo ich die Kinder der Nachbarin gebe und um den Block laufen muss.
Aber wenn man die Schilderung liest, muss ich auch unweigerlich lachen und ich bin froh, dass ich die Bezüge meiner IKEA-Couch waschen kann. Der Großteil der Flecken ist auch anstandslos rausgegangen, ein zwei oder drei werde ich nochmal nachbehandeln müssen, aber man sieht es nicht mehr so sehr und ich kann die Kissen ja auch umdrehen, so fällt es nicht auf.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich bin heute bei Douglas über die komplette O.P.I. Burlesque Collection gestolpert obwohl meine Filiale nicht wirklich mit O.P.I. bestückt ist. Es gab auch dieses kleine Mini-Set mit 4 Lacken aus der Collection die mir 12,95 EUR wert waren.
Ich muß glaub ich nicht erwähnen das der normale Flaschenpreis bei 16 EUR lag
Für all die schicken Manis die ich nicht loben konnte hier gleich nochmal einin Form eines Weihnachtssternes (ich muß mich in Stimmung bringen, mir ist trotz gestrigem Schmückmarathon immer noch nicht nach Advent )
Bei mir sind heute ein paar neue Schätze angekommen
Nubar "Black Chrome"
Nubar "Treasure"
Nubar "Knight`s Armor"
Und meine ersten Butter London Lacke
Big Smoke
Henley Regatta
Victoriana
![]()
danke ihr lieben für's schönfinden & loben
ihr habt so toll gepinselt, hab gelobt wo ich konnte
sweet, schicke lackebesonders der big smoke schaut mich so an
![]()
ich hab momentan eine blauphase& trage z.zt. barielle "blackened bleu"
![]()
is das eigentlich wirklich so, dass die mini lacke von opi "schlechter" sind als die großen?
toll, kitti und Du hast wieder so lange Fingernägel
...und herzlichen Glückwunsch wollte ich noch sagen
da habe ich erst verstanden (seit dem Ticker) was "mit Wunder" bedeutet![]()
liebe Grüße Elise ![]()
wie, du willst sie hinterher noch losmachen?
nein scherz*g*
woah, aber echt .... gut, ich hab keine rolf benz couch, aber ich kann das total nachvollziehen ...Ich glaube das wäre ein Moment, wo ich die Kinder der Nachbarin gebe und um den Block laufen muss.![]()
![]()
![]()
manchmal ist das echt unglaublich, auf was kinder kommen ... manchmal frag ich mich auch, ob sie bereits so denkabfolgen haben oder einfach nur ideen haben und die dann so nur halb bewusst umsetzen ... also garnicht "ich hab jetzt lust auf malen. wo finde ich farben ... wo finde ich was zum bemalen ... hmmm" sondern einfach nur "ui. farben. *anfass* oh hallo couch. *drauf mal*"![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Orly Star Spangled
Uploaded with ImageShack.us
Und noch mit ein bissl ChG Party Hearty.... ist ja eigentlich erst zum Nikolaus, aber man wird ja wohl noch testen dürfen
Jo mich auch *winkmit dem zaunpfahlgeb*
Klasse Mani Tabatha
Ich tauch mal kurz aus der Versenkung auf und präsentier Euch meine letzten Manis:
CC Wild at heart
![]()
Und dann MNY 673, Brenda Leigh hat mich mit dem angefixt. Leider sieht man bei dem Blitzlicht nur am kleinen Finder die Farbe richtig gut. Ist einfach schwarz mit so silbrigen Flecks. Total cool.
![]()
Brenda fixt die, die noch nicht auf Schwarz stehen, alle der Reihe nach an....
(...mich hat sie auch schon)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich danke für die netten Lots zu meiner Zuckerguss Mani
irgendwie haben die Leute heute mal alle auf meine Finger geschaut
@ Kittylotta
wowder Merry Midnight ist soooo toll
@ Pauline
tolles Rot, passend zum Advent
@ Tabbi
coole Farbe....ich hab doch auch irgendwo ein dunkles Blau
ihr ollen Anfixer hier![]()
*Bruderlos*
Danke Erdbeerhasi![]()
hab es heute mal mit MNY 669 proviert,leider hab ich seeeht mieses Licht
SORRY ![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@ Asteria
![]()
![]()
Wo warst du nur?? Hab dich schon vermisst,
Galaxy Girl und Awaken sind hierbei meine Favs..toll![]()
*Bruderlos*
Da bei Asos gerade versandkostenfrei ist und es 10 % gibt, darf jetzt endlich der Barry M Dusky Mauve bei mir einziehen. Für schlappe 3,36 Euro.
Ich und seine neuen Geschwisterchen freuen uns schon auf ihn.![]()
Und in meiner Sammlung gibt es momentan einen klaren Favoriten: den MNY 265 (256?) na der himbeerige mit dem unglaublich tollen Funkelpartikeln.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
asteria, da bist du jawir haben dich schon gesucht ^^
sehr hübsche bilder hast du da! mir gefällt die awaken mani am besten, aber die orly galaxygirl mani ist auch sehr toll
erdbeerhasi, ich hab dich gradeben gelotet, aber in jugendlicherverpeiltheit keinen nick hingeschrieben ^^
wie gehts denn dem kätzchen?
Es wird höchste Zeit, dass ich endlich mal die Bilder von meiner schwarzen Transdesign-Bestellung von der Kamera rüberziehe. "Black Onyx", "Liquid Leather", "Black Diamond", "Cosmic" etc.
Aber das ist schon fast Geschichte. Bei mir besteht im Moment Hoffnung und deshalb bin ich immerhin mit einem dunklen Lila unterwegs (Kiko 255, die Bilder sind auch noch auf der Kamera).
Wenn mich allerdings der nächste Makler verarscht, dann wird meine nächste Mani ganz sicher mein neuer "Goth".
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
uuih...Das Yav muss morgen net arbeiten...und schon isse wieder zur gewohnten Stunde da
danke fürs Lotirgendwie kriegen alle Hunger, wenn sie meine Nägel sehen...ich auch
![]()
Katzi gehts so naja....wir müssen schauen, was das mit der Milz gibt...^^
*Bruderlos*
black diamond, dich hab ich ja ganz vergessen - also ich bin auch ein grosser fan vom tickle my franceyso ein schöner nude lack
auch wenn du in blau besser aussiehststeht er dir hervorragend :)
wie .... es gibt leute, die nicht auf schwarz stehen?
mein weltbild bricht zusammen ^^
meint ihr das ernst?
oder wollt ihr nur mal wieder yavs ärgern?
schwarz ruled.
und schwarz mit silberglitzer drin noch mehr.
und schwarz mit hologlitzer obendrauf ruled obertotal
eins? nur eins?
gabs auch unnette lots? *g*
so isses ^^
aber mein hase kam grade und will schlafen gehen.
jetz hab ich ihn grad dazu überredet, er soll noch ne serie angucken gehen ^^
öhh..unnette Lots?? nee..bisher nicht
und ich mag eigentlichkein dunkelblau auf meinen Nägeln...bisher
deshalb nur eines....aus irgendeiner Catrice LE....
und ich stehe NICHT auf schwarzen NL.....
es sei denn, es wäre Funkelgeglimmer drin...in Multi....so pink, lila,![]()
*Bruderlos*
mhhm jetz guckt er zeug an was ich mitgucken will .... und ich bin saumüde ... na gut, dann guck ich halt morgen wieder rein ^^
soso schwarz mit multiglimmer ... *g*
Aujaaaa
Das würd mich interessieren!
Ja, ich will auch unbedingt diesen nfu oh holo in schwarz, hab den Namen vergessen, irgendwas xyz GS oder so....
Ja so einen plus den schwarzen Holo...dann hätt ich 3 schwarze Lacke, das würde mir reichen (bis Brenda dann mit ihren Fotos kommt)
dankeschön, liebe yavi
*lach* und bei blau gibt's bei uns beiden ja eh keine diskussion
doch, gibt es :zustimmm: also keinen richtigen holo wie die 61-66, da hast du schon recht. es gibt aber ein schwarz vollgepackt mit hologlitzer*klick* *klick* *klick für hologlitzer-overkill in action*
leider gibt's den bei uns aber nicht
und wo wir gerade bei glitzer sindich trage heute OPI "sparkle-icious" spazieren - gaaaanz viel glittttaaah
![]()
in echt ist da noch viiiieeel mehr gefunkel![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir grade einen gefrankt...
Den zeig ich morgen mal im Frankenpolish-thread
Erst mal noch eine Mani von letzter Woche
Misa - glitz, glamour, smile for the camera
Sehr geniale Farbe!Die glüht auch so richtig schön in jedem Licht
Aaaaber, sie hat leider abgefärbtHatte den Unterlack von Rival de Loop drauf, kann auch sein, dass der nicht so gut ist
Meine Nägel sind jetzt jedenfalls schön rosa
Sieht aber eher natürlich aus, darum nicht ganz so schlimm...
Dankeschön für das Loben meine letzten Mani![]()
Mein Party Hearty ist endlich angekommen daher mußte ich mir heute gleich eine Ladung auf meine bestehende Mani werfen. So ein herrliches Gefunkel kommt auf den Bildern sowas von überhaupt nicht zur Geltung. Schade
O.P.I. Let me entertain you (leider frißt meine Cam den Schimmer dieses wunderschönen Lackes
mit CG Party Hearty
Ich will jetzt SOFORT und auf der Stelle diesen Black Holo
das ist genau das, was ich suche....sniiiiiiiiiiiiiief
*Bruderlos*
Hallo ihr Lieben!
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich warte nämlich immer noch sehnsüchtig auf meine TD-Bestellung und hab mich eben mal eingeloggt und das hier zu sehen bek2
ordered:10/8/2010
value: $46.38
shipped:10/13/2010
comment: VI ------------> was bedeutet das hier???? bin ganz verwirrt
soll ich da mal hinschreiben und wenn ja, was? (hab mit sowas noch überhaupt keine Erfahrungen)
danke schonmal für eure Hilfe!![]()