Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 578 von 956 ErsteErste ... 78478528558568576577578579580588598628678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.081 bis 23.120
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der erinnert mich total an den essence choose me ! !
    hast du den zufällg ?
    da würd mich ein vergleich sehr interessieren !
    wo bekommt man denn mettése elite lacke her ?
    die hab ich noch nie gesehen !
    Leider hab ich den essence Lack nicht, vielleicht könnte da jemand anderes mit Bildern aushelfen? Ich habe auch so gut wie NICHTS über die Mattése Elite Lacke herausfinden können ich habe sie zufällig in New York bei Rickys gesehen. jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach einer Online Quelle
    Hier auch mal die Mattése Elite Homepage
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hier habe ich den choose me ! als base genommen, aber wie bei deinem lack ist die farbe nicht wirklich einfangbar auf fotos ! https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=23045

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Leider hab ich den essence Lack nicht, vielleicht könnte da jemand anderes mit Bildern aushelfen? Ich habe auch so gut wie NICHTS über die Mattése Elite Lacke herausfinden können ich habe sie zufällig in New York bei Rickys gesehen. jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach einer Online Quelle
    hmmm, kann auf der hp leider garnichts zum versand finden, also weder wohin noch wieviel es kosten würde !
    ich finde es aber immer interessant neue lacke zu entdecken !

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So da hier der Schnee überhaupt nicht mehr aufhört vom Himmel runterzuwollen habe ich mich von der Landschaft inspirieren lassen:

O.P.I. Alpine Snow mit Essence Arctic Lights LE 01 Ice Sparkles

mit HB011 und CG Millenium

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe auch so gut wie NICHTS über die Mattése Elite Lacke herausfinden können ich habe sie zufällig in New York bei Rickys gesehen. jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach einer Online Quelle
    Ich glaube, das ist die Hausmarke bei Ricky's. Die haben auch einen Online-Shop, aber ich weiß nicht, ob der nach D liefert. Der Preis liegt so um 5$, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: hab mal den Warenkorb befüllt, beim Shipping kam 32 $ nach D raus, uff.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist die Hausmarke bei Ricky's. Die haben auch einen Online-Shop, aber ich weiß nicht, ob der nach D liefert. Der Preis liegt so um 5$, wenn ich mich recht erinnere.
    für die Info Trude! Tja dann muß ich mich wohl beim nächsten Besuch in NY eindecken...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Mindy

für die Info Trude! Tja dann muß ich mich wohl beim nächsten Besuch in NY eindecken...
    Ja, gute Idee. Ich hätte auch mehr als drei mitnehmen sollen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    So da hier der Schnee überhaupt nicht mehr aufhört vom Himmel runterzuwollen habe ich mich von der Landschaft inspirieren lassen:

O.P.I. Alpine Snow mit Essence Arctic Lights LE 01 Ice Sparkles

mit HB011 und CG Millenium

Die Mani ist der Mega Babydream
    Wunder wunderschön!
    Darf Dich leider nicht loten, deshalb ganz viele

Wow die Schneeflocken sehen einfach toll aus. Ich brauch unbedingt Schneeflockennagelsticker oder Stampingschablonen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Mamann freut mich wenn es dir gefällt. Leider sieht man auf den Bildern nicht dieses schöne eiskristalline Gefunkel in rosa und hellblau von Arctic Lack.

Inventar Avatar von Tiia

mein TD Päckchen ist beim Zoll
    So langsam bin ich's leid
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Babydream

da ich dich schon wieder nicht loben darf..gaaaaaaaaaanz viele Blumen für dich..ich liebe diese Mani

ach ja und an alle fürs Loben meiner weiß-grünen Mani mit dem Star *Eiszapfen*
    die wachsen hier leider wie wahnsinnig....
    *Bruderlos*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Danke Euch für die lots und schönen Manis zum angucken. ^^

L.A. Girl Rock Star - Groupie

Ich bin irgendwie grad gar nicht glücklich damit, keine Ahnung wieso. IRL ist er übrigens lilastichiger.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Paletten- Dealer Avatar von chola

Und ich darf immer noch nicht loten...wunderschoen. Die Farbe ist genial

hmm, wieso gefällt er dir denn nicht, aeryss?? ich find den toll

Ich geb dir gern meine Addy
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sneaky

Danke
    Ich find sie auch schön, diese kleinen Glitterflecks... mhm. Nur irgendwie bin ich grad einfach unzufrieden wenn ich die so auf meinen Nägeln sehe. Keine Ahnung wieso, absolut nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hmm, vielleicht ein ähnliches Prob, wie ich mit meinem Sugar Plum..die Farbe klasse...der Glimmer auch....aber das Finish...ich weiß net

es scheint so Lacke zu geben, wo man irgendwas zu mäkeln hat
    *Bruderlos*

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

aeryss, ich find's zauberhaft aber ich kenn das manchmal ist einem einfach nicht nach einer bestimmten farbe. da kann sie hübsch sein wie sie will, aber irgendwas fehlt ihr, wenn man auf seine nägel schaut ich hab das oft bei schimmer-lila ein paar wochen später findet's man dann wieder total toll

ich hab heute essence "once upon a time" lackiert

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ohh ein Weihnachtsrot, Black diamond
    ich bin ja eigentlich nicht so der Rot Freak...aber im Moment find ich das toll
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ooooh jetzt habe ich auch Lust auf ein Weihnachtsrot Der erinnert mich an irgendeinen Weihnachts-OPI, der in meinem Helmer wohnt...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab heute essence "once upon a time" lackiert
    Den "once upon a time" habe ich gestern zusammen mit dem "Humpty Dumpty" zufällig entdeckt und beide mußten sofort mit.

Beim Swatchen habe ich mich vor Begeisterung kaum noch halten können und heute morgen etwas gemacht, das ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr getan habe: DM-Abklappern auf der Suche nach den anderen LE-Lacken!

In 5 DM-Läden bin ich gewesen, aber leider konnte ich nur noch "Welcome to Wonderland" erwischen. Bis auf 2 "Humpty Dumpty" war alles leer, zumindest bei den Lacken.

Jetzt habe ich meinen GöGa aufgehetzt, doch bitte in einen weiteren DM und einen Rossmann bei uns im Stadtteil zu fahren, in der Hoffnung, dass er mehr Erfolg hat.

Obwohl ich schon viele rote Lacke und auch den OPI "The Show must go on" habe, war ich von dem "Once upon the time" total begeistert!

Leider kann ich Dich nicht loten, Blacky, daher nur
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    mein TD Päckchen ist beim Zoll
    So langsam bin ich's leid
    meine päckchen landen JEDES MAL beim zoll deswegen bestell ich da in letzter zeit nicht so oft, 2-3 mal im monat zum zoll zu fahren will ich echt nicht mehr

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    meine päckchen landen JEDES MAL beim zoll deswegen bestell ich da in letzter zeit nicht so oft, 2-3 mal im monat zum zoll zu fahren will ich echt nicht mehr

Das ist aber wirklich ärgerlich und nervig.

Hier bei mir ist es GsD die Ausnahme und erst gestern ist ein Päckchen von *sparkling nails* an den Zolltrollen vorbeigehuscht.

Und ich muss Dir und allen Fans des "Little Drummer Boy" recht geben: Der ist wahnsinnig schön!

Wenn der "Goth" am Wochenende runterkommt, wird er der nächste sein.
    Er ist so schön dunkel, fast schwärzlich, genau wie ich es im Moment liebe.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hast du nen man oder nen freund mit dem du zusammen wohnst ?
    wenn ja, versuch mal die päckchen auf seinen namen schicken zu lassen !
    ich habe schon mehrmals gehört und auch selber das gefühl, dass der zoll soetwas wie eine "schwarze liste" hat und wenn man da einmal drauf ist fischen die einen immer wieder raus !

Inventar Avatar von Tiia

Ja, es ist zum Glück nicht so weit, aber ich muss es halt während der Arbeitszeit machen.
    Vom Sinn her hab ich da ja auch Verständnis für, weil man das in Kauf nimmt, wenn man über die Grenze bestellt, aber nerven tuts trotzdem
    Wie dem auch sei, ich hab außerhalb des Paketes schon den Aceton-Geruch wahrgenommen
    Und hurra, der OPI DS Extravagance ist innen angebrochen und schön verteilt
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    Sleepy

Ich muss leider auch wieder beim Zoll antanzen, dabei hab ich im Moment eigentlich überhaupt keine Zeit dafür

Muss man eigentlich auch Zoll für kaputte Ware zahlen? Das wäre ja doppelt ärgerlich...

Ich laufe im Moment passend zum Wetter mit dem China Glaze Frosty rum

Gerade hat mein GöGa angerufen und berichtet, dass er wenigstens noch den "Tinkas‘ Dress" erwischen konnte.

Sein farbliches Sehen ist echt übel (er ist rot-grün-blind) und auf meine Frage, wie "Tinkas‘ Dress" denn aussieht, kam das große Schweigen.

Ich glaube fast, wenn ich mir die Promo-Pics der Fairytale LE anschaue, dass die Reihenfolge der Bilder überall nicht mit der Auflistung der Namen übereinstimmt.
    Es beginnt immer mit dem roten Lack und der ist definitiv "Once upon a time" und nicht "Fairy Berry". Obwohl der Name besser passen würde. Sehr verwirrend.

Oder macht mich der nervliche Dauerstress schon blind und blöd?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gerade hat mein GöGa angerufen und berichtet, dass er wenigstens noch den "Tinkas‘ Dress" erwischen konnte.

Sein farbliches Sehen ist echt übel (er ist rot-grün-blind) und auf meine Frage, wie "Tinkas‘ Dress" denn aussieht, kam das große Schweigen.

Und den lässt du für dich Lacke kaufen?

A-Klasse, der Frosty steht dir super. Darf ich fragen wie viele Coats das sind? Evt. will ich den doch noch bestellen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich habe schon mehrmals gehört und auch selber das gefühl, dass der zoll soetwas wie eine "schwarze liste" hat und wenn man da einmal drauf ist fischen die einen immer wieder raus !
    ach echt?????? muss ich mal ausprobieren

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Und den lässt du für dich Lacke kaufen?

A-Klasse, der Frosty steht dir super. Darf ich fragen wie viele Coats das sind? Evt. will ich den doch noch bestellen.
    Das sind leider 4 (dünne) Schichten... Man könnte ihn aber über weißen Lack pinseln, damit er endlich deckt Hab auch schon auf manchen Blogs schöne Layering-Experimente damit gesehen, von daher lohnt sich die Anschaffung bestimmt

Meine Laune...
    Sneaky

Davon gehe ich auch aus, da meine Päckchen an meine frühere Adresse immer im Zollamt liegen blieben - ausnahmslos. Total unsinnig, ich war nur ein einziges Mal drüber.
    Jetzt an der neuen Addresse ist das nicht mehr so und da ich nicht mehr so viel bestelle, hoffe ich auch es bleibt dabei. Mal sehen. O_o

Meine Laune...
    Asleep

Mir hat black diamonds Mani so gut gefallen, dass heute auch ein Pink auf die Nägel musste

OPI "Let me entertain you!"

Flasche:

natürliches Licht am Fenster

Kunstlicht, woah, ich bin gerade hin und weg von diesem wunderschönen Fuchsia-Pink glass-fleck shimmer....

Irgendwie ist mir das jetzt nicht weihnachtlich genug, vielleicht lackier' ich für heute Abend vor dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt noch um

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir hat black diamonds Mani so gut gefallen, dass heute auch ein Pink auf die Nägel musste

OPI "Let me entertain you!"

Flasche:

natürliches Licht am Fenster

Kunstlicht, woah, ich bin gerade hin und weg von diesem wunderschönen Fuchsia-Pink glass-fleck shimmer....

Irgendwie ist mir das jetzt nicht weihnachtlich genug, vielleicht lackier' ich für heute Abend vor dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt noch um

Ha, den habe ich seit gestern Abend auch drauf
    Ich bin sehr angetan von der Farbe
    Meine Cam tut sich allerdings recht schwer mit dem Einfangen der Farbe - wie mit Pinks generell.

______

Mädels, ich musste mich gestern und heute durch sehr viele Seiten hier wuseln, da ich im Moment wieder eher wenig Zeit habe für den Fred. Dickes Lob an alle für Eure tollen Manis, Swatches und Beiträge der letzten Wochen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier isser

OPI Let Me Entertain You

Das himbeerige Mega-Fuchsia lässt sich, vor allem in der Farbtiefe, einfach nicht einfangen mit meiner Cam. Stellt Euch die Farbe tiefer und im Finish minimal metallisch vor.

Halogenlicht gestern Abend:

Tageslicht heute:

_____

Abschließend noch ein Lobgesang auf CG First Class Ticket, der - in Kombi mit NUBAR Base und Top Coat - drei !!! Wochen ohne Tipwear auf Mani hielt. Ich hatte einfach keine Zeit... sah gen Ende schon bissi komisch aus, da reichlich rausgewachsen. Gestern kams dann ab.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

titanium Avatar von Tabatha

:leiderja: die flatrate boxen landen bei mir auch immer im zoll

ich weiß nicht, ob das stimmt, denn - wie gesagt - bei mir bleiben nur die flatrate boxen hängen.
    alles andere (auch weitaus größere päckchen) gingen bisher *toitoitoi* durch. aber auf die flatrate boxen haben sie es irgendwie abgesehen

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Ich glaube Tinkas Dress ist so apricot-orangig.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Abschließend noch ein Lobgesang auf CG First Class Ticket, der - in Kombi mit NUBAR Base und Top Coat - drei !!! Wochen ohne Tipwear auf Mani hielt. Ich hatte einfach keine Zeit... sah gen Ende schon bissi komisch aus, da reichlich rausgewachsen. Gestern kams dann ab.
    Ooooooha
    Ich glaub Du hast echte Wundernägel

Auch bei mir haben heute ein paar Lacke Einzug gehalten:

2 Florence Lacke, die einfach nur unglaublich schön sind
    Essence Fairy berry
    Essence Humpty dumpty
    Essence Once upon a time (einfach nur der Hammer der Lack, kirschrot mit Goldfleckschimmer )

Hier ein paar Swatches, leider ist mir von dem roten kein farbechtes Foto gelungen, also hab ich es weggelassen.

Florence Nr. 03 und Fairy berry

Humpty dumpty

Florence Nr. 02, hier sind 3 Schichten, ich denke am schönsten sieht er mit einer Schicht über andere Lacke aus, ich glaube der macht einen schönen winterlichen Touch oder so

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    super! Vielen Dank für eure Antworten, das hilft mir sehr weiter. werd jetzt mal email tipseln gehen

der Vollständigkeit halber gebe ich euch mal kurz durch, was ich als Antwort bekam:

Hey mowerblümchen

Its maybe due to the us holiday if u can wait 1 to 2 week before we do any claim.

Thank you

steven
    hab ich das richtig verstanden, er schiebt es auf den Weihnachtspostverkehr (viele Sachen unteregs.. es kommt zu Verspätungen) und ich soll noch 1-2 Wochen warten?! aber was bedeutet "before we do any claim"?? dass ich jetzt noch keine Ansprüche auf Rückerstattung stellen kann?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Auch bei mir haben heute ein paar Lacke Einzug gehalten:

2 Florence Lacke, die einfach nur unglaublich schön sind
    Den zweiten Florence Lack habe ich heute bei dm auch kaufen müssen, der hat mich unheimlich an die Revlon Glitterlacke erinnert, die Scrangie gezeigt hat:
    http://www.scrangie.com/2010/11/i-lo...-glitters.html

@ mamann

wow, diese Florence Lacke sehen toll aus wo gibts die denn??
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Den zweiten Florence Lack habe ich heute bei dm auch kaufen müssen, der hat mich unheimlich an die Revlon Glitterlacke erinnert, die Scrangie gezeigt hat:
    http://www.scrangie.com/2010/11/i-lo...-glitters.html
    Wow die sehen toll aus
    Ich glaube auch, dass der pinke/lilane ein unglaublich schöner Layeringlack ist.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ mamann

wow, diese Florence Lacke sehen toll aus wo gibts die denn??
    Ich habe die heute bei dm entdeckt. Es gibt glaube ich 4 Glittereyeliner und 4 Lacke zu je 1,95 Euro.
    Zusätzlich zu den obigen Lacken gibt es noch einen mint frostig grünen und einen frostig weißen mit Goldschimmer.

titanium Avatar von Tabatha

mamann, schöne lacke
    der plummige lack von florence erinnert mich an einen ähnlichen, den ich mal bei kik gekauft habe. der hat auch diese schönen glitterpartikel

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig verstanden, er schiebt es auf den Weihnachtspostverkehr (viele Sachen unteregs.. es kommt zu Verspätungen) und ich soll noch 1-2 Wochen warten?! aber was bedeutet "before we do any claim"?? dass ich jetzt noch keine Ansprüche auf Rückerstattung stellen kann?
    so würde ich das auch verstehen. aber der versand erfolgte doch schon im oktober, da war ja nun wirklich noch kein weihnachtspostverkehr
    wie viele wochen ist das jetzt her, 7? da kannst du - glaube ich - gar keinen paypal fall mehr eröffnen, weil die frist überschritten ist.
    "claim" bedeutet in diesem fall so viel wie "rückerstattung".
    vllt. wartest du nächste woche nochmal ab, aber dann würde ich wieder hinschreiben & um rückerstattung bitten.

float like a butterfly, sting like a bee!

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

@ Mamann Den lila Florence Lack hab ich mir heut auch geholt, der ist echt toll, v.a. ist das ja sogar so Hologlitter!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...