Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 956 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581589599629679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    so würde ich das auch verstehen. aber der versand erfolgte doch schon im oktober, da war ja nun wirklich noch kein weihnachtspostverkehr
    wie viele wochen ist das jetzt her, 7? da kannst du - glaube ich - gar keinen paypal fall mehr eröffnen, weil die frist überschritten ist.
    "claim" bedeutet in diesem fall so viel wie "rückerstattung".
    vllt. wartest du nächste woche nochmal ab, aber dann würde ich wieder hinschreiben & um rückerstattung bitten.

genau hab mal nachgezählt, die 45 Tage-Rückzieh-Frist sind seit etwa 6 oder 7 Tagen vorbei (son Mist).
    ich denke auch, dass ich noch bis nächstes WE warte, da ist das Ding dann 2 Monate unterwegs und werde dann nochmal hinschreiben und um Rückerstattung bitten.
    Ich fand diese Antwort auch ehrlich gesagt etwas... mau bis unpassend.
    jedenfalls nicht zufriedenstellend.
    Danke Tabatha für deine moralische Unterstützung, das tut gut und ich fühl mich weniger überfordert und nicht mehr so alleine

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    der Vollständigkeit halber gebe ich euch mal kurz durch, was ich als Antwort bekam:

hab ich das richtig verstanden, er schiebt es auf den Weihnachtspostverkehr (viele Sachen unteregs.. es kommt zu Verspätungen) und ich soll noch 1-2 Wochen warten?! aber was bedeutet "before we do any claim"?? dass ich jetzt noch keine Ansprüche auf Rückerstattung stellen kann?
    Ich glaube der Seller bezieht sich nicht auf Weihnachten, sondern auf Thanksgiving, das letzte Woche Donnerstag war, da geht fast eine Woche lang geschäftstechnisch gar nichts in USA...
    Sprich, du sollst noch bis nächste Woche warten und nicht bis nach Weihnachten
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Euch fürs Schönfinden

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Ooooooha
    Ich glaub Du hast echte Wundernägel

Auch bei mir haben heute ein paar Lacke Einzug gehalten:

2 Florence Lacke, die einfach nur unglaublich schön sind
    Essence Fairy berry
    Essence Humpty dumpty
    Essence Once upon a time (einfach nur der Hammer der Lack, kirschrot mit Goldfleckschimmer )

Hier ein paar Swatches, leider ist mir von dem roten kein farbechtes Foto gelungen, also hab ich es weggelassen.

Florence Nr. 03 und Fairy berry

Humpty dumpty

Florence Nr. 02, hier sind 3 Schichten, ich denke am schönsten sieht er mit einer Schicht über andere Lacke aus, ich glaube der macht einen schönen winterlichen Touch oder so

Also bis zehn Tage geht mit besseren Lacken häufiger, eine Woche muss gehen, sonst kaufe ich die Marke gar nicht ... habe häufiger mal Phase, in denen ich einfach null Zeit fürs Umlackieren habe.

Und ein essence-Fan bin ich gar nicht, p2 hält bei mir besser, essence muss ich häufiger mit Doppel-Toppy-Spezial-Packung betonieren ... aber den Humpty Dumpty muss ich mir mal näher besehen morgen im dm ... der sieht richtig gut aus

Vielen Dank für die tollen Swatches
    (Bin im Lotverbot - wie immer, wenn ich hier nach längerer Abwesenheit mal wieder reinschaue - darum gibts Dankeschönblumen )
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine nächste wintermani !
    das stamping ist zwar sehr ähnlich wie bei meiner letzten, aber diese motive haben es mir nun angetan !

- china glaze lol
    - stamping mit maybelline star shine
    - schablonen m59, hb12, hb23, hb33
    - tc essence glitzer nagelhärter ( leider sieht man den schönen schneeähnlichen glittereffekt auf dem foto nicht so wirklich )

nochmals vielen lieben dank fürs loben und schönfinden meiner letzten wintermani !
    Geändert von Twinkler (04.12.2010 um 02:36 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich glaube Tinkas Dress ist so apricot-orangig.

Auch bei mir haben heute ein paar Lacke Einzug gehalten:

2 Florence Lacke, die einfach nur unglaublich schön sind
    Essence Fairy berry
    Essence Humpty dumpty
    Essence Once upon a time (einfach nur der Hammer der Lack, kirschrot mit Goldfleckschimmer )

Hier ein paar Swatches, leider ist mir von dem roten kein farbechtes Foto gelungen, also hab ich es weggelassen.
    Stimmt leider, "Tinka`s dress" ist apricot-orangig und definitiv keine Farbe für mich, obwohl wunderschön.

Aber vielleicht wage ich mich im Frühling mal ran. Der Lack ist einfach zu bezaubernd.

Und danke für das Swatch vom "Fairy berry". Dann stimmt`s doch und den würde ich schon noch im Original brauchen wollen.

Die Florence Lacke habe ich gestern bei meiner LE-Jagd auch entdeckt und ich habe die selben Lacke mitgenommen wie Du, und dann noch den mint frostig grünen. Der ist sehr metallisch und auf meinem Papierswatch leicht matt getrocknet. Auf jeden Fall ist die Farbe auch sehr schön.
    Die Lacke selber fand ich sehr dickflüssig, aber bemerkenswert genial.
    Passt schon!

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Und den lässt du für dich Lacke kaufen?

Schon wahr!

Der Marschbefehl lautete schlicht und ergreifend: "Kauf alles außer "Once upon a time" und "Humpty Dumpty"!!!

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von mamann

Danke für die Blumen Source
    Also 10 Tage wäre mir zu lange, da will ich vorher wechseln, aber so 2-3 Tage fänd ich gut.

Brenda, mir kamen die Florence Lacke beim Swatchen auch sehr dickflüssig vor, aber das nehm ich bei der Schönheit gern in kauf
    Bei dem Grünen hab ich wirklich laaaaaaange überlegt, finde den im Fläschen , aber mir ist der Mistletoe Kisses schon zu frostigmintig und da hab ich ihn dagelassen.

Twinkler, die Wintermanis die Du in letzter Zeit hier zeigst sind alle wunderschön! Dieses Glitzern mit den Schneeflöckchen erinnert mich total an eingeschneite Landschaften die im Sonnenlicht funkeln
    Und ich glaub ich träum schon von Schneeflockennagelsticker

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Seller bezieht sich nicht auf Weihnachten, sondern auf Thanksgiving, das letzte Woche Donnerstag war, da geht fast eine Woche lang geschäftstechnisch gar nichts in USA...
    Sprich, du sollst noch bis nächste Woche warten und nicht bis nach Weihnachten
    ahhhhhhhhh! das leuchtet ein ! Danke!!!!

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hat jemand OPI's Russian Navy und mag den mal swatchen/hat zufällig schon swatches?
    eben bestellt und bin mir noch unschlüssig, aber so generell fand ich die farbe auf n ersten blick echt schön!

Meine Laune...
    Sad

Twinkler, die Wintermanis die Du in letzter Zeit hier zeigst sind alle wunderschön! Dieses Glitzern mit den Schneeflöckchen erinnert mich total an eingeschneite Landschaften die im Sonnenlicht funkeln
    Und ich glaub ich träum schon von Schneeflockennagelsticker
    danke, ich freu mich sehr, dass dir meine manis gefallen !

auch allen anderen ein liebes dankeschön fürs loben !

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hat jemand OPI's Russian Navy und mag den mal swatchen/hat zufällig schon swatches?
    eben bestellt und bin mir noch unschlüssig, aber so generell fand ich die farbe auf n ersten blick echt schön!
    hier gibts massig swatches ~> http://www.flickr.com/search/?q=opi+Russian+Navy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    danke!
    falls jetzt noch jemand schnell n kurzes statement zum lack an sich hat (gefallen etc.) bin ich wunschlos glücklich

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

vielen dank für's schönfinden und loben der essence-mani, ihr lieben ihr habt auch mal wieder ganz zauberhafte manis gezaubert

heute trag ich china glaze "cleopatra"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

wie viele coats hast du gebraucht, wenn ich fragen darf?

Meine Laune...
    In Love

darfst du, klar
    3 sind's
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

tolle manis habt ihr wieder gezaubert

nachdem ich die tipwear des silbernen lcn lack ausgebessert hab,hab ich noch den blauen lcn crackle lack drüber gepinselt

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    darfst du, klar
    3 sind's
    Das sieht super aus! Steh zur Zeit voll auf silber und gold
    chen für die Vase, da mal wieder kein Loben möglich.

hellokitty, das ist ne super Kombination. Gehört zu meinen Favoriten bei den Crackle-Manis, die find ich normalerweise nicht so schön.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wer hat noch mal die Florence Lacke gekauft??

Mamann..du warst das, oder?ß

Ich hab nur einen einzigen in meinem Dm gefunden..die standen neben irgendeinemanderen Aufsteller einfach so rum.... also ganz ohne Display oder so...

ist ein mintsilbriger Glitter ..ich find den aber sehr schick....und zwei von den p2 Snow Lacken mussten auch mit...

die Fairytale LE gibbet bei uns noch nicht

ich hab gestern den China glaze *Bogie* lackiert...aber das Biest wollte nicht trocknen...hab den CG F&F verwendet, weil ich dachte...auf nen CG Lack gehört auch ein CG Schnelltrockner
    war wohl ne doofe Idee...
    nach 2 Stunden oder so hat sich der Lack noch verschoben auf dem Daumen ( also so zusammengeschoben...grumpf) und an einem Nagel hab ich mir ein richtiges Loch gehauen....shit...hab zwar ausgebessert und mit Poshe getrocknet...
    aber irgendwie...
    na mal sehen, ob sich irgendwas von den Geglimmer, was ich heute gekauft habe, als TC eignet
    *Bruderlos*

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Das ist ja doof.
    Mit Seche Vite trocknet der prima Hasi.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Schöne Manis mal wieder ... habe gelotet, wo es ging !

Ich habe mal zwei Neuzugänge aus der Drogerie abgelichtet ...

Artdeco 145, das Paradoxal Dupe, sieht wie Paradoxal im Fläschchen deutlich spektakulärer aus als auf dem Nagel

essence 03 once upon a time erinnerte mich im ersten Moment an den China Glaze Ruby Pumps, aber der Glitter in Ruby Pumps ist nicht so fein wie der in once upon a time und once upon a time ist etwas pinkstichiger. (der letzte Lack ganz unten auf dem Nailwheel ist once upon a time und der dritte von oben ist Ruby Pumps)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wer hat noch mal die Florence Lacke gekauft??

Mamann..du warst das, oder?ß

Ich hab nur einen einzigen in meinem Dm gefunden..die standen neben irgendeinemanderen Aufsteller einfach so rum.... also ganz ohne Display oder so...

ist ein mintsilbriger Glitter ..ich find den aber sehr schick....und zwei von den p2 Snow Lacken mussten auch mit...
    Jo ich war das, und Brenda hat auch zugeschlagen.
    Der Mintgrüne gehört auch zu dem Aufsteller, da waren 4 Lacke und 4 Eyeliner drin. Alles mit sehr viel Glitter und Glimmer.
    Welche Lacke aus der p2 Le hast Du den geholt?

@ Rabea

Seche hab ich leider nicht
    aber mit dem Poshe scheints besser zu sein, als mit dem CG Fast & Forward.
    naja...next try...next luck

@ mamann

booah wie blöde...es standen noch 2 glimmige Eyeliner daneben...kann mir aber gar nicht vorstellen, das mir der Aufsteller entgagen ist....grummel...
    oder mein Dm ist so doof, das die den nimmer hingegkriegt haben vom Platz und echt nur Fläschchen hinstellen...

so ...die hier hab ich gekauft

links der Florence Lack, dann P2 glitter grey und rose red...

find die alle drei sehr toll

Bilder

und hier noch mein etwas verunglückter CG Bogie

*Bruderlos*

Vielen Dank für die Swatches
    Die Lacke sehen ja toll aus
    Oh nein oh nein...ich muss doch sparen für Weihnachten
    Aber der Graue glitzert so schön
    Und den Grünen find ich jetzt auch total klasse

Das ist ja doof mit Deinem dm...vllt taucht der ominöse Aufsteller ja doch noch auf, oder hast Du vllt noch nen anderen dm in der Nähe?

Meine Laune...
    Sad

wäääähhh, ich hab bei unserem dm noch nie florence gesehen und dabei bin ich doch so glittereyelinersüchtig !

Inventar Avatar von Simjen

@Hasi: ich habe mit dem China Glaze F+F Schnelltrockner auch keine gute Erfahrung gemacht - zwei mal mit China Glaze Lacken verwendet - einmal war es firstclass ticket...an den zweiten kann ich mich nicht erinnern - aber jedesmal ist der Lack nicht und nicht trocken geworden...Lacke hat sich wie Gummi gezogen...und das nach 2 Stunden.

@ Simjen

jaa, gummig triffts total...mir fehlte das Wort....irgendwie ganz seltsam....
    p2 und Opi Lacke trocknet er aber super..naja...dann für CG halt den Poshe oder den misslyn....

@ mamann
    ich frag mich echt, was die mit dem Florence Aufsteller gemacht haben...
    leider gibts hier im Umkries von 60 km keinen weiteren Dm
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Erdbeerhasi, den Florence-Lack habe ich mir gestern auch gekauft habe von der Marke noch nie etwas gehört und gestern hat der Aufsteller in meinem DM unter der Snow Glam LE rumgedümpelt. Find den auch toal schön (die Glittereyeliner gab es übrigens auch, hatte sie schon in der Hand, aber bei mir brennt so Zeug ganz gern mal am Auge...aber tolle Faben!)
    Außerdem durfte noch der weißliche Glitzerlack aus der Snow Glam mit. Der macht sich total gut als Schicht auf einem anderen Lack, sehr hübsch! So alleine auf dem Nagel ist er etwas unscheinbar.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Orly Spice, ein schönes Fuchsia-Magenta-Purpur (oder so ).

Sorry für die mistigen Pics.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Ich hab heute auch bei den Winter-LEs zugeschlagen und einen aus der essence und den Holo-Überlack namens Snow White von p2 gekauft. Ich wollte eh neu lackieren und dachte, da kann ich den ja gleich mal über dem Little Drummer Boy ausprobieren:

1 Schicht p2 Snow White über 2 Schichten China Glaze Little Drummer Boy

Wenn ich gewusst hätte, wie sehr mir das gefallen würde, hätte ich vorher den Drummer Boy ausgebessert... Dunkelblau und Holo-Glitter, ihr habt mich hier echt gehirngewaschen, niemals hätte ich sonst so was getragen

Meine Kamera hasst mich heute, und weigert sich beharrlich zu fokussieren. Ich wollte doch aber die Mani zeigen, also entschuldigt die Bilder.
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Wow Saldavar, jetzt brauch ich den Snow White auch noch...das sieht ja genial aus!!!
    Hab mir auch den Glitter Grey und den Rose Red zugelegt, der Snow White war schon weg

Hab auch gleich gepinselt.

Esprit Urban Grey

mit einer Schicht Glitter Grey

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die Blumen Source
    Also 10 Tage wäre mir zu lange, da will ich vorher wechseln, aber so 2-3 Tage fänd ich gut.
    Also das müsste aber easy gehen.
    Welche Base-Top-Coat-Kombi benutzt Du denn?

Der graue Glitter als Toppy bei der letzten Mani ist auch sheee

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meine nächste wintermani !
    das stamping ist zwar sehr ähnlich wie bei meiner letzten, aber diese motive haben es mir nun angetan !

- china glaze lol
    - stamping mit maybelline star shine
    - schablonen m59, hb12, hb23, hb33
    - tc essence glitzer nagelhärter ( leider sieht man den schönen schneeähnlichen glittereffekt auf dem foto nicht so wirklich )

nochmals vielen lieben dank fürs loben und schönfinden meiner letzten wintermani !
    Gefällt mir gut

gnaaa...und ich Doof hab gedacht, ich brauch den Snow White nicht

sag mal , mamann.....haste die Lacke vor oder nach meinen Swatches gekauft??

das sieht cool aus über dem grauen Lack

@ Salvadar

schöön
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Mamann, die graue Kombi sieht ja genial aus. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es den grauen nicht mehr gab oder ich ihn bloß ignoriert hab - ich werde jedenfalls noch mal auf die Pirsch gehen. Ich muss ja eh noch mal zu dm, ein back-up vom snow white besorgen
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich seh schon, ich muss am montag zum "dm".
    nur mal kucken
    was es so gibt
    hihi.
    Think of me long enough to make a memory ...

Seriously? Avatar von Smb

Ach verdammt, jetzt weiß ich das ich den Snow White auch noch brauche. Den grauen hab ich schon.

Heute kam mein Barry M Dusky Mauve an und durfte natürlich gleich seinen Dienst antreten. Der ist ja der Hammer. Sieht wirklich in jedem Licht anders aus: von schokobraun über lila bis zu dunkelgrau. Ich ihn jetzt schon.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Och menno, ihr zeigt hier immer so tolle Lacke und mein DM ist so weit weg... ich bin erst in knapp 3 Wochen wieder da Jetzt brauch ich nämlich die Florence-Lacke und die Snow-Glam LE auch

Mamann, ich kann dich leider nicht loben, deshalb Der Urban Grey ist solo schon herrlich, aber mit dem Glitter Grey drüber der totale Hammer.

Im Moment steh ich sowieso total auf Glitzern und Funkeln

Ich hab auch mal wieder was gepinselt.
    Meine Manis der Woche:

Rival de Loop young - Glamour Pink (Glamour Queen LE)

Uploaded with ImageShack.us

OPI DS Glamour

Geändert von PaulinePanther (05.12.2010 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also das müsste aber easy gehen.
    Welche Base-Top-Coat-Kombi benutzt Du denn?

Der graue Glitter als Toppy bei der letzten Mani ist auch sheee
    Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. 2-3 Tage schaff ich eigentlich immer. Außer bei so ein paar Essence und CG Lacken klappt das nicht, aber zur Zeit hab ich genügend Zeit zum Umlackieren
    Danke fürs Schönfinden

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    gnaaa...und ich Doof hab gedacht, ich brauch den Snow White nicht

sag mal , mamann.....haste die Lacke vor oder nach meinen Swatches gekauft??

das sieht cool aus über dem grauen Lack
    Ähhhhh...danach
    Wollte sie mir eh noch genauer ansehen und eigentlich sollte nur der Graue mit. Aber dann im dm gab es nur noch den Grauen und den Roten und reflexartig sind beide mitgekommen. Hab mich noch geärgert, dass es den Snow White nicht gab, hab mir dann aber gedacht nen weißen Schimmerlack brauch ich eh nicht, hab ja noch den Ready to be bitten...aber denkste...nach der g*ilen Mani von Saldavar MUSS ich den Snow White jetzt haben. Lege meine ganzen Hoffnungen in den mini dm außerhalb des Zentrums...hoffentlich kann ich da noch was abgrasen

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Mamann, die graue Kombi sieht ja genial aus. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es den grauen nicht mehr gab oder ich ihn bloß ignoriert hab - ich werde jedenfalls noch mal auf die Pirsch gehen. Ich muss ja eh noch mal zu dm, ein back-up vom snow white besorgen
    Der Graue ist wirklich schön und ich glaube der deckt eigentlich auch mit 2 Schichten, ist also nicht so sheer wie zB der rote.
    Hab das glaub ich irgendwo gelesen, auf irgendeinem Blog...weiß leider nicht mehr wo.

für die Lobe

@ mamann

okkkkkkkkkkkkkaaaaaaaay....ich dachte, ich frag mal.....
    ich hab ja zum Verrecken keinen anderen Dm...obwohl...Männe muss doch nochma ind die *Grossstadt*l zum Arzt......hmmmm
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Ich bin dafür, dass dieser HAHA Smilie in die Liste aufgenommen wird.

Meine Laune...
    Relaxed

Blacky, Gold ist ja nicht so mein Ding aber der sieht wirklich klasse aus
    Ich glaube, ich muss den auch mal wieder hervorkramen

Meine Laune...
    In Love

Das sieht super aus! Steh zur Zeit voll auf silber und gold
    chen für die Vase, da mal wieder kein Loben möglich.
    dankeschön lange und geduldig hat er gewartet auf seinen einsatz und zur zeit ist mir auch öfter mal nach gold saisonbedingt wohl

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Blacky, Gold ist ja nicht so mein Ding aber der sieht wirklich klasse aus
    Ich glaube, ich muss den auch mal wieder hervorkramen
    dankeschön, sourci ja, durch diese pinken und blauen glitztis zwischen dem gold hat der schon was hab mich damit auch recht wohl gefühlt (natürlich nicht so wohl wie mit blau, klar aber zur zeit mag ich das sehr )
    aber ich bin überrascht, du liebe wintertante hast den auch

nach einer 10 stunden arbeitsschicht und popcornmaschine mit kratzschwamm schrubben, sah die liebe cleopatra schon ein bisschen mitgenommen aus an den spitzen. da schlug dann heute die stunde des kultlacks der saisons. ich hab eine schicht "party hearty" drübergeschmissen und so ganz easy eine adventsmani gezaubert

china glaze "party hearty" über china glaze "cleopatra"

ich wünsche euch allen einen zauberhaften 2. advent

JENDELL...blackys TB

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

blacky: tolle kombi,ich hätte ja auch so gerne den in-lack der saison

ispiriert von der mani mit party hearty zwischen milchigem,sheerem lack,hab ich mich mal an folgender kombi versucht:

1xessence nbr topcoat
    1xessence pro white rosé
    1x essence nail art twins glitter topper "01louise"
    1xessence pro white rosé
    1x misslyn 60 sec.

ich wünsche euch allen einen schönen 2. advent