MaxFactor Nailfinity ,882 Angel Nails
![]()
MaxFactor Nailfinity ,882 Angel Nails
![]()
Terribly Happy
babydream, der chanel dupe ist super.
meine freundin ist eine der glücklichen frauen, die einen echten erstanden hat. aber der wär mir eh viel zu teuer. ich hab noch eine blg/seite gefunden, wo sie selbst dupes mischen und in ihrem shop vertreiben:
http://www.fragdiegurus.de/
http://www.kosmetik-kosmo.de/Nagella...aufen-guenstig
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
ich glaub die CG lacke brauch ich auch, ich sehs schon :> wunderschön!
Huhu Mädels,
hab grad n Maniexperiment auf den Nägeln...Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Erstmal hab ich Rival de Loop in 62 lackiert
![]()
Das sind 2 Schichten.
Da der so sheer ist, hab ich mal ein Layering mit dem Party Hearty probiert.
Eine Schicht Party Hearty
![]()
Und noch einmal ne Schicht Rival de Loop
![]()
Puh also in Gedanken sah das irgendwie besser aus...ich geh jetzt mal ne Viertelstunde in mich und dann mal schauen ob ich es drauf lass oder nicht
edit: ablackiert und nun wieder am grübeln
edit2:
Hab neu lackiert
p2 stormy
![]()
plus eine Schicht Manhattan 96 D
den multiglimmer sieht man in echt besser auf dem Nagel, also wie er in der Flasche ist, so ist er auf dem Nagel
![]()
Geändert von mamann (08.12.2010 um 18:22 Uhr)
vielen dank für die lots zu meiner letzten mani
philyra,ich bin dann mal spontan in die luft gesprungen
mamann, mir gefällt deine 2. mani auch besserich hab den manhattan glitterlack auch, der glitzert wirklich toll.
ich hab heute eine "anti-winter mani" gepinselt
sephora by OPI "havana dreams":
![]()
Ich denke mal, bei mir wird es der Ruby Red Slippers von Deborah Lippmann. Hoffentlich kommt der bald. Und hoffentlich ist er schön.Ansonsten denke ich mal Rot, Gold, Glitzer oder ähnliches. Zu Silvester finde ich Silber oder Glitzer ganz gut. ZB. der Mad As A Hatter wäre da passend.
![]()
Hallo Mädels,
hat jemand von euch schon mal jemand den neuen Pump Spender vom Ebelin Nagellack Entferner probiert?
Ich bin fast verzweifelt, nachdem bei jedem Pumpen einige (na ja eher viele) Spritzer auf den Fliesen im Bad landeten......und das obwohl ich die Watte auf die Öffnung gedrückt habe !! Ich meine gerade auf den Fliesen, auf die eigentlich kein Nagellackentferner sollteAch Mensch, mein Lieblingsnagellackentferner. Wie kann man ein System so kompliziert machen? War doch vorher viel besser, Watte drunter, einfach rausschütten und fertig!!
Oder bin ich einfach nur motorisch unbegabt und das ist die Erfindung schlechthin?![]()
Liebe Grüße Julie
Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
juliela, füll ihn um ^^ und schreib an dm und beschwer dich dort, online, und in deinem dm bei der geschäftsführerin/filialleiterin ... wenn das genug machen, machen sies wieder rückgängig ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Hum irgendwie ist momentan der Wurm drin - ich hab grade Watermelon Rind lackiert. Gefällt mir so richtig gar nicht. Mit Matte About You ist es auch nur marginal besser.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
mein Florentine Lack hat nach einem Tag übelst gechipped
deshalb heute was Neues
einmal unter der Tageslichtlampe und einmal Blitz
![]()
*Bruderlos*
Ja, ich glaube, das mache ich auch: erst umfüllen (ist nur leider auch nicht mal eben in 2 Minuten gemacht), dann beschweren ....und dann erst einmal auf eine andere Marke umsteigen bis sich was zurück ändert.....oder eben ganz bei einer anderen Marke bleiben.
....aber trotzdem schade.....
Liebe Grüße Julie
Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Tabatha und Babydream: Super tolle Manis
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
mamann gefällt mir gut! schöne farben :)
@Tabatha
ein wunderschönes blau und ich finde garnicht, dass das anit-winter ist, denn so ein eisiges blau passt auch zu der jahreszeit super !![]()
So ich melde mich dann auch mal wieder aus der Versenkung.
Tolle Manis habt ihr wieder alle gepinselt, ich werd gleich mal schauen wo ich loben darf, für alle andern stell ich schon malin die Vase.
Mir ist die Tage leider der Nagel vom Mittelfinger komplett weggebrochen, weshalb ich meine Nägel erst mal wieder ziemlich runtergefeilt habeIch fühle mich so richtig nackig damit. Naja die wachsen auch wieder.
Hier meine aktuelle Mani Color Club- Wild at Heart
![]()
Ich will auch wieder so schöne Manis machen wie ihr grad *anschmacht*
2c Watermelon Rind, 1c Matte About You
Es sieht so ... durchscheinend und blurry und komisch aus. -.-
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hab einen shopping tipp für alle nagellackjunkies:
meine freundin hat mir micky nails-studio empfohlen.
das ist ein onlineshop mit sitz in wien die sämtliche lacke und kollektionen von opi über essie und CG führen und das zu einem wirklich guten preis.
entweder selbstabholer in wien oder versand in Ö um 4,60€ und D um 10,10€.
ich hoffe, dass da alles mit rechten dingen zugeht. hab jetzt grad mal was bestellt und berichte, sobald ich die lacke habe!
Aeryss ich finde er steht dir toll. An mir sieht der komischer aus.
Komisch das mit dem Shop, komme auch nicht auf die Seite.
Wo bekommt man eigentlich Icing Lacke?
Ich habe mich in den da verguckt: Icing - pink sparkle
oh, habe nicht gewusst, dass er zensiert ist.sorry.
bezahlt hab ich ja noch nichts, hole mir die lacke ab. na mal schaun.
ich schätze der link ist vom forum zensiert. wenn man den namen so in google eingibt, dann erscheint die seite normal...
naja, Mädels...egal warum er zensiert ist...für uns in D eh net interessant...
weil 10 Euro Porto sind happig , wenn ein OPI schon knapp 11 Takken kostet....
und ein China Glaze knapp 9 Euro
nöö, danke, da bestell ich lieber in AMIland...bei beautyzone ists genaus schnell oder langsam, wie aus Österreich.
@ Aeryss
sag mal, hast du im Moment einfach ne Nagellack Krise?? Ich find die Mani hübsch
@ Kittilotta
der sieht immer wieder toll aus![]()
*Bruderlos*
ich wollte nur Bescheid geben, dass meine TD Bestellung heute angekommen ist
Danke an alle für die seelische Unterstützung während des Wartens
Dann hab ich noch ne ENTpfehlung: MNY Lack 469. Auftrag und Trockenzeit sind top, allerdings täuscht die Farbe im Fläschchen!
ich dachte zunächst, es könnt ein Dupe zu Mean and Green von MAC sein. aus dieser Disney LE, schon mit violett-goldgelb-grünem Duochrome in kühl Dunkelbrauner Base. allerdings hat sich dann rausgestellt, dass von dem Duochrome Effekt NICHTS bleibt und es einfach nur ein dunkelbrauner Lack ist.
mein erster Lack-Flop! und ich schwankte im DM noch zwischen ihm und dem essence choose me. tja, habe mich falsch entschieden, nächstes Mal lieber Glassfleck statt duochrome![]()
ich bin da gestern hingefahren im nassen kalten matsch, durch ganz wien, musste fahrscheine kaufen und dann steh ich vor dem shop um 17.45 und was ist --> ZU!! kein licht, tür verschlossen, obwohl ein "offen" schild hing und laut öffnungszeiten mo-fr bis 18h geöffnet ist. bin enttäuscht (und sauer!)!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
die lacke von claire's& icing werden ja von der gleichen firma produziert. dasselbe mit color club& american appereal oder auch diamond cosmetics und ginger+liz/priti polish/a beautiful life (steht ja auch der diamond cosmetics seite, dass die auch anbieten, für jemanden nagellacke herzustellen....)
vielleicht sollt ich das nicht reinschreiben, sonst werd ich noch verklagt![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Gibts denn ein Dupe zu dem von mir bevorzugten? *neugier*