Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ist das Einbildung oder sehen die Holos den Holos die es schon gibt (BFF, DV8, 2Nite, QT, OMG etc.) sehr ähnlich?
Ich bin ziemlich angefixt von den neuen Holos.
Die Beschreibungen klingen alle nach "Haben Muss"
Ich hab gestern auch wieder gepinselt.
Ein dunkler (aubergine?) Kiko Lack mit ein bisschen Holo-Glitterpartikeln und danach kam noch spontan einer meiner Nfu.Oh Flakies darüber. Sieht toll aus
Hab vergessen heute morgen ein Bild zu machen, mist. Abends krieg ich keine hin, weil es zu dunkel ist. Und mit Blitz sehen die Farben ganz anders aus
Ich hab beim Durchblättern dieses Threads einen Lack von Rival de Loop Young mit Herzen drin gesehen.
Den gibts natürlich nicht mehr. Und deswegen hab ich ihn mit Hilfe eines Klarlacks mit feinem Glitter (auch RdL Young) und den pinken Herzen von Essence "nachgebaut". Hat auch ganz gut geklapptUnd ich bin echt erfreut wie lange die Herzen halten
![]()
Ich hab ungern Glitterteinchen, Aufkleber oder sowas verwendet, weil sie so schnell abgefallen sind. Aber die Herzen hab gut durchgehalten. Hab selbst das Kekse backen mit viel Abwaschen hinterher überstanden. Toll
Und wenn ich schon beim Loben bin. Der Nagellackentferner aus dem Essence Nail Regal ist ja der Hammer.
Meine Glitter Mani von gestern musste nicht wie sonst 2 mal einweichen. Einmal hat völlig gereicht. War echt baff![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
ohhh godmother..eine Mondmani
wie haste das bloß so toll hinbekommen??
*Bruderlos*
oh, opi's russian navy is viel toller als ich dachte!
zuerst kams voll schwarz rüber, aber nach dem trocknen...ich bin begeister!
und hat wieder so toll gerochen *gg*![]()
Geändert von godmother (22.12.2010 um 17:54 Uhr)
Huuui das sieht gut aus, glaub das muss ich bei Gelegenheit auch mal machen.
China Glaze VII - hübsch unsauber.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: ich liebe diese farbe von dem lack :D und so unsauber ist es gar nicht, da solltest du meine nägel frisch aufgetragen mal sehen ;)
Danke ^^
Aber ich bin es halt anders gewohnt mit teilweise täglicher Lackierpraxis und deshalb nervt's mich. An dem Abend musste es schnell gehen und das hat mir mal wieder gezeigt, dann sollte ich es eher ganz lassen. Aber die Farbe is wirklich schön.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aber für Nagellackpatzer gibt es doch Nagellackkorrekturstifte!![]()
ZB. beim Schlecker von basic! Als ich den das letzte Mal gekauft habe, gab es hinten noch solche Ersatzstifte zum einstecken. Weil manche verkaufen ja nur Stifte mit einem "Stecker". Von Essence gibt es auch welche mit Ersatzsteckern.Die riechen nur noch ekliger nach künstlicher Kirsche.
Ps: Ich glaube das versteht kein Mensch was ich mit den Steckern meine.
Ja, die Halbmond Mani ist sehr gut geworden.Richtig altmodisch und schick. Das muss ich auch mal probieren.
![]()
Geändert von Clockwork (23.12.2010 um 00:20 Uhr)
@ Twinkler
ich mag den Stift auch gerade wegen dem Geruch...die ganzen NLE stinken ja sonst wie die Pest...vor allem der rosa Essence....der riecht irgendwie wie ein seltsamer Schnaps
![]()
*Bruderlos*
Hab auch mal wieder gepinselt... passend zum Wetter:D
Uploaded with ImageShack.us
Als Basis habe ich P2 Being in Heaven verwendet. Die Sterne sind freihand mit Essence Tippainter in Silver Surfer sowie einem schon etwas älteren in etwas groberen Silber-Glitzer gemacht. Oben drauf kam dann noch RdL Young "Starlight" und ChG Fast Forward als TC.
Mhm ich kenn die Stifte - substituiere sie wenn ichs nutze aber mit nem angeschnittenen Wattestäbchen in NLE getunkt. Aber ich hab an sich den Anspruch entweder sofort ordentlich oder gar nicht. Bei dreimal in der Woche lackieren im Schnitt seit X Zeit, sollte das drin sein. Sonst lass ich es meist eher so um mich selbst zu bestrafen. Lol, das muss man nicht verstehen.![]()
ich mag auch die Lacke nicht riechen...aber sie sehen halt so toll aus![]()
![]()
*Bruderlos*
Dankeschön für die lieben Lobe meiner Mani![]()
![]()
Huhu zusammen...
dringende Frage...weiß jemand, woran es liegen kann, das mein Stamping ( essence der weiße Stamping Lack) nach langem Trocknen beim Versiegeln mit Klarlack Streifen gezogen hat??
nu kann ich alles nochmal machen![]()
*Bruderlos*
Mein Blog
Ich lasse immer einen Tropfen oben mittig auf die Nagelwurzel tropfen und kippe den Finger, so dass der runterläuft - dadurch habe ich eine Arbeitsschicht Überlack die ich zu den Seiten hin noch verstreichen muss, aber ich bilde mir ein, dadurch schmiert es weniger.
ich hatte damit bisher nie Probs....grummel...war ja klar, das das HEUTE passieren muss
danke für die Tipps![]()
*Bruderlos*
Ich habe mich immer noch nicht für eine Weihnachts-mani entschieden. Momentan schwanke ich zwischen Orly Dazzle + selbstgemachter Hologlitzerlack und deckender weisser Lack + selbstgemachter Hologlitzerlack.
danke für die lieben lots![]()
Huhu Mädels,
jaleck ich bin grad soooo verliebt, hab mir 2 Lacke aus der I Love Berlin Le von Essence geholt. Also der Blaue
Ich will ein Kleid in der Farbe
links Catrice "Hip Queens wear Blue Jeans" und daneben Essence "Buddy Bear"
(deckt mit einer Schicht)
![]()
Am liebsten würd ich ablackieren und den gleich draufpinseln,
hab aber gestern abend erst das hier lackiert:
CG Midnight Kiss + Party Hearty (hab schon die ganze Hand lackiert, nicht nur den ****Finger)
Tageslicht
![]()
Blitzlicht
![]()
southernsun, die Mani sieht super aus, darf leider nicht loben deshalb![]()