Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 591 von 956 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593601611641691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
    Inventar Avatar von Tiia

AW: Nagellackjunkies!!!

nachdem meine Mani mit MNY fast 2 Wochen gehalten hat, musste gestern mal wieder was neues her

2 Schichten Essence Choose Me mit Essie Matte about you.

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

eine dieser typisch kryptischen transdesign-antworten
    na, dann werd ich dir mal helfen: wenn du bei TD auf china glaze klickst, findest du oben ne info zur tronica: "available in january" genauso wie die anchors away
    ach, das hört sich genial an - ich hatte schon Angst, dass Tronica nicht zu bekommen ist - übrigens danke Yavi für´s nachfragen...

ABER: ehrlich gesagt, ich find die Info bei TD nicht - da steh doch nur was von den crackle Lacken und der anchors away..?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

eine dieser typisch kryptischen transdesign-antworten
    na, dann werd ich dir mal helfen: wenn du bei TD auf china glaze klickst, findest du oben ne info zur tronica: "available in january" genauso wie die anchors away
    Wooo denn? Ich find nur die Ankündigungen für Crackle, Anchors Away und Escape

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

shit, stimmt
    sorry mädels ich muss wohl die crackle-tante mit der tronica-tante verwechselt haben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Was mich schon lange beschäftigt: warum haben wir Frauen einen Fingernagel-Tick, also beschäftigen uns unendlich mit den Fingerspitzen?
    Warum stehe ich auf Nagellack? Wie eine Sucht, einmal angefangen.....
    haben wir so ein Gen.....?
    Hm, das hab ich mich auch schon gefragt. In meinem Fall ist es ganz klar ne Tickverlagerung. Ich habe die letzten 12 Jahre meines Lebens übel Fingernägel gekaut und hab es nun endlich geschafft damit aufzuhören. Somit waren meine Hände auch vorzeigbar und auf einmal eröffnete sich mir die wunderbare Welt der Nagellacke
    Je schöner ich meine Nägek mache und sie pflege, desto weniger will ich das auch wieder kaputt machen.
    200 Lacke plus kosten zwar mehr als Knabbern, das ist es mir aber wert

shit, stimmt
    sorry mädels ich muss wohl die crackle-tante mit der tronica-tante verwechselt haben

Zweiter Ohnmachtsanfall innerhalb weniger Stunden.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab mich neulich mal wieder gefragt, warum sich Männer eigentlich NICHT die Nägel lackieren und wann sie endlich mal damit anfangen
    Tun sie doch. Gut vielleicht nicht so viele wie im "Gegenlager" , aber es gibt durchaus welche. Mein Freund beispielsweise tut das und er lackiert sie mir auch, bzw. verziert sie mir mit Mustern oder sowas. Aber ich glaub das hatte ich irgendwo hier eh schonmal erwähnt..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    nachdem meine Mani mit MNY fast 2 Wochen gehalten hat, musste gestern mal wieder was neues her

2 Schichten Essence Choose Me mit Essie Matte about you.

LG
    Ui, das sieht ja echt gut aus! Ich war bisher kein Fan von matten Lacken, aber der Choose me in matt gefällt mir sehr. Muss wohl mal meine Vorurteile über Bord werfen...
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von naekubi Beitrag anzeigen
    Ui, das sieht ja echt gut aus! Ich war bisher kein Fan von matten Lacken, aber der Choose me in matt gefällt mir sehr. Muss wohl mal meine Vorurteile über Bord werfen...
    Ich glaube bei Glitzerlacken sieht das nochmal anders aus, das hat dann eher was von den Suedes von OPI
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen

Zweiter Ohnmachtsanfall innerhalb weniger Stunden.

sorry, war wirklich keine absicht, war ja selber schon ein wenig aufgeregt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Blacky, bei so vielen neu Kollektionen kann man das auch mal verwechseln
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich war heute Drogerie-LEs jagen, irgendwie kam und kommt da in letzter Zeit so viel, dass ich gar nicht mehr hinterher kam ... Auf jeden Fall habe ich unter anderem in einer der Myriaden von MNY-LEs einen dunkelblauen Jelly-Lack gesehen, 709A aus der "VIP is chic" (oder so ähnlich). Leider habe ich NARS Midnight Express nicht zum Vergleichen, aber wenn ich mir die Bilder bei ALU und meinen MNY auf dem Wheel so anschaue, kommt das sehr gut hin:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...mparisons.html

Lustigerweise habe ich beim Googlen gesehen, dass manche Leute über die Deckkraft mäkeln, dass der Lack (leicht) durchscheinend bleibt (wobei ich nach drei Schichten auf dem Wheel aber echt nicht mehr durchgucken kann). Das ist bei einem Jelly aber halt kein Bug, sondern ein Feature. Das sieht man doch schon in der Flasche, der sieht aus wie dunkelblaue Tinte ...

Wer also sowas wie NARS Midnight Express sucht, sollte sich mal den MNY anschauen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von mamann

die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch die kommt schon noch *mantra ausag*

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ich möchte gern auch noch meine Weihnachts-Manis nachreichen

China Glaze Ruby Pumps & Party Hearty sowie Essence Tippainter

Uploaded with ImageShack.us

Orly Lunar Eclipse & Rival de Loop Starlight

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    woooahhh blacky

hm. meine jacke fängt an zu zittern *misstrauisch zur garderobe schau*
    sieht aus wie ne hysterische maus in der tasche.
    *nachguck*
    nein, es war nur der geldbeutel, der vor angst zitterte
    *geldbeutel streichel*
    ist ja guuuut, ist ja guuuuut, ich brauch ja nicht alllllllleeee *gg*

Ach, wenn es um neue Nagellacke geht, dann kann das doch passieren.

Ich weiß noch, als ich recht neu auf dem Gebiet des Bestellens war, und hier ganz freudig verkündet habe, bei Transdesign könne man schon die OPI Hong Kong Lacke bestellen.

Dabei hatte Transdesign die einfach nur schon reingestellt und aufgelistet...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Tun sie doch. Gut vielleicht nicht so viele wie im "Gegenlager" , aber es gibt durchaus welche. Mein Freund beispielsweise tut das und er lackiert sie mir auch, bzw. verziert sie mir mit Mustern oder sowas. Aber ich glaub das hatte ich irgendwo hier eh schonmal erwähnt..
    Warum gibt's in meinem Freundeskreis bloß kein Exemplar davon?

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich war heute Drogerie-LEs jagen, irgendwie kam und kommt da in letzter Zeit so viel, dass ich gar nicht mehr hinterher kam ... Auf jeden Fall habe ich unter anderem in einer der Myriaden von MNY-LEs einen dunkelblauen Jelly-Lack gesehen, 709A aus der "VIP is chic" (oder so ähnlich). Leider habe ich NARS Midnight Express nicht zum Vergleichen, aber wenn ich mir die Bilder bei ALU und meinen MNY auf dem Wheel so anschaue, kommt das sehr gut hin:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...mparisons.html

Lustigerweise habe ich beim Googlen gesehen, dass manche Leute über die Deckkraft mäkeln, dass der Lack (leicht) durchscheinend bleibt (wobei ich nach drei Schichten auf dem Wheel aber echt nicht mehr durchgucken kann). Das ist bei einem Jelly aber halt kein Bug, sondern ein Feature. Das sieht man doch schon in der Flasche, der sieht aus wie dunkelblaue Tinte ...

Wer also sowas wie NARS Midnight Express sucht, sollte sich mal den MNY anschauen.
    Den hab ich mir neulich auch gekauft, weil ich auf Jellylacke stehe. Ich fand auch schon den grünen "back to paradise" von essence so genial...
    Ich hab den MNY bisher leider auch nur auf dem Wheel getestet (mit zwei Schichten) und da sieht er leider etwas streifig aus, aber auch nur gegen das Licht. Hast du ihn schon mal auf einem Nagel getestet? Ich glaub ich werd den als nächstes tragen, vielleicht zu Silvester mit etwas Silberglitter drüber

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Was mich schon lange beschäftigt: warum haben wir Frauen einen Fingernagel-Tick, also beschäftigen uns unendlich mit den Fingerspitzen?
    Warum stehe ich auf Nagellack? Wie eine Sucht, einmal angefangen.....
    haben wir so ein Gen.....?
    Nee, dass liegt doch nicht an den Genen. Ich denke das ist so ein weiteres gesellschaftliches "Ding". Nagellack ist ja meist für Frauen gedacht (genau wie Make Up & Co.). In letzter Zeit wird das ja immer "freier". ZB. bringen ja BB Couture + Man Glaze auch extra Lacke für Männer raus. Wenn man das jetzt auf Gruppen beschränkt, würde ich sagen, tragen wohl eher Transsexuelle, Androgyne oder Metrosexuelle Nagellack oder lassen sich die Nägel "machen". ZB. in der Gothic Szene spielt man(n) ja auch öfters mit den Geschlechterrollen, von daher tragen die Männer dort auch meist Nagellack. Okay, nicht jeder Mann ist gleich androgyn (obwohl das öfter vorkommt) angehaucht, aber dort ist man offener, denke ich.

In der "Standard" Gesellschaft wird das wohl meist mit schwul sein assoziiert, was meiner Meinung nach oft nicht toleriert wird, vor allem von "krassen Checkern". Naja, ist nur mein Eindruck. Wird wohl jeder anders erleben. Ich finde es gut, wenn sich Männer trauen anders zu sein. Nagellack ist doch etwas schönes. Für mich persönlich auch eine Art Kunst. Genau wie Make Up auch.

So, noch eine Frage: Mein Mad As A Hatter ist total babbisch (zu deutsch: dickflüssig ). Habt ihr Erfahrungen damit, ob es dem Glitzer schadet, wenn man Nagellackverdünner "reinkippt"?
    Geändert von Clockwork (29.12.2010 um 09:40 Uhr)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage: Mein Mad As A Hatter ist total babbisch (zu deutsch: dickflüssig ). Habt ihr Erfahrungen damit, ob es dem Glitzer schadet, wenn man Nagellackverdünner "reinkippt"?
    sollte kein problem sein

zu der china glaze-tronica-transdesign geschichte: ich hab auch auf mua gelesen,dass die die Lacke im Jänner verkaufen :D
    Geändert von amusedPolish (29.12.2010 um 11:21 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    In Love

clockwork, ich kipp auch ständig nagellackverdünner in meine glitterlacke (besonders die cg glitters vom letzten herbst ) und es hat ihnen bisher nicht geschadet ich hab auch den eindruck, dass glitterlacke besonders dazu neigen, so zäh zu werden :leiderja:

ich bring euch mal wieder ein wenig picspam vorbei

einige der manis der letzten woche

anfang der woche führte ich cg "mistletoe kisses" spazieren

danach kam cg "phat santa" (der am nächsten tag mit color club "ruby slippers" aufgehübscht wurde, wovon ich allerdings kein foto gemacht hab...)

meine heiligabend-mani war cg "party hearty" pur, das gefiel mir allerdings nicht wirklich weswegen es davon auch kein foto gab

statt dessen hab ich party hearty am nächsten tag über color club "ghost of chance" gelayert, viiiiieeel besser

und nach all dem glitzer der letzten tage fühle ich mich momentan mit models own "nude beige" pudelwohl

JENDELL...blackys TB

de mutti Avatar von godmother

silvestermani
    sally hansen black out 1 coat
    essence glitter topper 1 coat
    sèche vite 2 coats (sonst wird es nicht glatt)

@tia: superschöne farbe

@pauline: tolle weihnachtliche manis

@blackdiamond: superschöne farben und krass-sauber lackiert

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    silvestermani
    sally hansen black out 1 coat
    essence glitter topper 1 coat
    sèche vite 2 coats (sonst wird es nicht glatt)

ich mag so dunkle lacke zwar nicht sooo gern, aber die kombi ist !
    wie hast du denn so viel glitter in eine schicht von dem glitter topper bekommen ?
    bei mir sind dann vereinzelt immer nur hier und da nen paar glitzerteilchen !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich mag so dunkle lacke zwar nicht sooo gern, aber die kombi ist !
    wie hast du denn so viel glitter in eine schicht von dem glitter topper bekommen ?
    bei mir sind dann vereinzelt immer nur hier und da nen paar glitzerteilchen !

man darf den lackpinsel nicht normal aus dem fläschchen ziehen, dann kommt zu wenig.
    wenn man ihn aber seitlich etwas hin und herbewegt, kommt der glitzer mit!
    (außerdem vorher kräftig das fläschchen durchschütteln hilft auch schon)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab den MNY bisher leider auch nur auf dem Wheel getestet (mit zwei Schichten) und da sieht er leider etwas streifig aus, aber auch nur gegen das Licht. Hast du ihn schon mal auf einem Nagel getestet?
    Nein , bisher nur auf dem Wheel. Ich trage seit Tagen mein absolutes Lieblingsrot (OPI A Ruby for Rudolph ) und habe zudem derzeit ein kleines Dunkelblau-Trauma, nachdem mit ChG Little Drummer Boy so schreckliche Schlumpffinger beschert hatte ...

Ich glaub ich werd den als nächstes tragen, vielleicht zu Silvester mit etwas Silberglitter drüber
    Ich überlege noch, was ich für Silvester nehmen soll. Ich hatte vorhin Orly Lunar Eclipse sowie Royal Navy aus dem Helmer gezogen, weil ich dachte, so ein schickes Knallblau wäre toll für Silvester, aber irgendwie ist da der Funke nicht richtig übergesprungen, ich bin im Moment etwas unschlüssig.

Silver habe ich schon durch (OPI DS Coronation mit OPI Paris Couture for Sure, das war echt traumhaft), Rot (s.o.), Dunkelgrün (Orly Meet Me Under The Mistletoe) und Dunkellila (SOPI Just a Little Dangerous) auch, nach Gold ist es mir nicht, bleibt also eigentlich echt nur ein Blau als "festliche" Farbe ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

bin mal wieder auf dem blau-grün trip

meine aktuelle mani:

1x essence nbr tc
    2x essence crazy about colour "crazy me"
    1x claire's nailpolish "C27"
    1x misslyn 60 sec.

Geändert von hellokittyfreak (10.07.2011 um 20:24 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Pauline

darf dich leider nicht loben...die blaue Kombi ist zum Verlieben

@ Godmother

das sieht soooo genial aus..für dich leider auch nur Blümelein

@ all

mal so als Anmerkung....

ich hatte ja auf den p2 Gorgeous den p2 matt Lack gemacht...Foto hab ich ja gezeigt....
    erstens war das Satin finish nach nem Tag weg...zweitens hab ich heute den essence Matt TC geholt..da liegen echt WELTEN dazwischen...
    damit hat man auf Glimmer wirklich den Frost Effekt....
    Leider muss ich ihn runtermachen...hat schon Tipwear ( gute Ausrede, oder??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein , bisher nur auf dem Wheel. Ich trage seit Tagen mein absolutes Lieblingsrot (OPI A Ruby for Rudolph ) und habe zudem derzeit ein kleines Dunkelblau-Trauma, nachdem mit ChG Little Drummer Boy so schreckliche Schlumpffinger beschert hatte ...

Ich überlege noch, was ich für Silvester nehmen soll. Ich hatte vorhin Orly Lunar Eclipse sowie Royal Navy aus dem Helmer gezogen, weil ich dachte, so ein schickes Knallblau wäre toll für Silvester, aber irgendwie ist da der Funke nicht richtig übergesprungen, ich bin im Moment etwas unschlüssig.

Silver habe ich schon durch (OPI DS Coronation mit OPI Paris Couture for Sure, das war echt traumhaft), Rot (s.o.), Dunkelgrün (Orly Meet Me Under The Mistletoe) und Dunkellila (SOPI Just a Little Dangerous) auch, nach Gold ist es mir nicht, bleibt also eigentlich echt nur ein Blau als "festliche" Farbe ...
    Oh nein, mach mir keine Angst - der Little Drummer Boy ist noch auf dem Weg zu mir!
    A Ruby For Rudolph liebe ich auch total

Ich wollte eben die Silber-über-709A-Mani auf dem Wheel testen. Hab ich auch, sah nett aus. Dann hab ich angefangen zu spielen

Oben genanntes + eine Schicht 709A drüber:

Und oben genanntes + eine Schicht essence back to paradise drüber:

Der Glitzer unter dem blauen Lack fällt nur im hellen Licht auf, der grüne Lack ist dagegen etwas durchscheinender...

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

Kennt jemand von euch Catherine Arley Nagellacke und wie man an die rankommt? Ich würde paar testen wollen.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

A-Klasse... deine "Spielereien" sind ja klasse geworden, animiert zum nachmachen

Wollt mich noch herzlich für das Loben und Schönfinden meiner Weihnachtsmanis bedanken

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch mal ein paar Manis aus den letzten Wochen. Irgendwie vergess ich immer zu knipsen

OPI - The show must go on

Essence Fairytale LE

Rival de Loop (ahh, nr hab ich vegressen)

Nfu.Oh über Kiko (und wieder weiß ich die Nr. nicht )
    leider kommt der Nfu.Oh auf den Bildern kaum raus, schade.

Und hier hab ich den Herzchen Topcoat nachgebaut, den es mal bei RdL Young gab. Hat ganz gut geklappt.

Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß geraten. Komm mich Photobucket noch nicht so zurecht.

Ich warte noch auf eine TD und r93 Lieferung. Beide vor etwa 2,5 losgeschickt. Warte jeden Tag sehnsüchtig auf den Postboten
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

schöööön, Miss Faye

ich ärgere mich immer noch, das die Fairytale LE hier scheinbar ausgelassen wurde
    wir haben direkt die Black&WHite bekommen.

Der sieht soo toll aus

und die Nfu-OH /Kiko ( könnte das der Opal 49 sein??)Kombi gefällt mir gut...augenblicklich steh ich noch sehr auf Bling Bling
    *Bruderlos*

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, ich glaub, das ist der 49. Bin grad zu faul um ins Schlafzimmer zu gehen

Die Fairytale bzw. die Lacke (e/s sind immer noch welche da) waren richtig schnell weg. Hab noch die letzten Exemplare erwischt. Kein Wunder bei 2 Stück pro Aufsteller...

Die "I love Berlin" gibts hier auch schon, hab 2 Lacke mitgenommen. Die Black & White hab ich vorhin entdeckt und musste fast lachen. Was für ne blöde langweilige LE. Und der "Holo"-Lack erst
    Naja,muss ich ja nicht kaufen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

den Holo Lack hab ich doofe Nuss mir gekauft

dabei sieht der echt genauso aus, wie dieser eine Überlack von Manhattan...grummel....

tja...das mit den LEs ist echt immer total nervig..eigentlich sollte man da nicht mitspielen
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von ketoglutarat

meine mani von heute: Estée Lauder Extravagant Pearl

zoom, um den schönen glitzer zu sehen:

Clockwork
    Besucher

Meine Silvester Mani 2010/2011

Mad As A Hatter - O.P.I
    (Bitte anklicken - ist wieder zu rießig)

http://img708.imageshack.us/img708/9050/silvestere.jpg

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Meine Silvester Mani 2010/2011

Mad As A Hatter - O.P.I
    (Bitte anklicken - ist wieder zu rießig)

http://img708.imageshack.us/img708/9050/silvestere.jpg
    coole idee, sieht toll aus

btw, du kannst bei imageshack auch "thumbnails" auswählen. das ist eine minivorschau von deinen bildern <und wenn man draufklickt, sieht man die volle größe>

Meine Laune...
    In Love

vielen dank für die vielen lobe zu meinem letzten picspam

heute trage ich ein schätzchen, was gestern endlich - nach über 4 wochen - bei mir eintraf: zoya "charla", soooo zauberhaft

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe gerade einen der Jolifin UV-Lacke getestet, die ich gestern bekommen habe. Bin gespannt wie lange das hält!

Die Farbe ist eigentlich dunkler und kirschiger... Das übliche Problem mit meiner Kamera

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    coole idee, sieht toll aus
    Danke - aber die Idee ist doch nur geklaut.

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels ...
    ich hab doch die fragemail an transdesign geschrieben wegen den neuen china glaze holo lacken ... und bekam die kryptische von helen zurück ... und heute hat david nochmal geschrieben

alle, die es garnicht wissen wollen, lesen einfach weiter, wer tapfer ist, kann den spoiler anklicken ...
    wobei, die hoffnung stirbt ja zuletzt ^^ ...

laureley und wenn du kein dunkelblau nimmst, sondern vielleicht ein hellblau oder mittelblau? eyeko rain? mit silberglitter? oder was buntholographisches? oder nen hübschen duochrome? oder schwarz mit rainbow gosh drüber, als symbolisches rot-orange-gelb-grünes feuerwerk am schwarzen nachthimmel?

oder sowas wie orly goth in matte?

oder ein champagnerfarbener foil?
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sleepy

Naja, beim großen Auktionshaus werden die Lacke doch bestimmt eh früher oder später auftauchen... Ehrlich gesagt haben mich die ersten Swatches eh noch nicht überzeugt!

schick, der Charla

ich darf niemanden loben...deshalb...Blumen für alle

ich hab was ganz tolles gemacht

hab gestern den p2 *vibrant green* mitgenommen..und das ist ja ein Mattlack
    tjooo , und dann wollt ich in die Heia und hatte keinen Bock auf Bettdeckenstamping..und hab Poshe draufgetan

Soviel dann zum Thema *matt*

aber glänzend sieht er auch toll aus...der hat gaaaaaaaanz feinen Multiglimmer...gold, dunkelgrün und so pink....

Kommt auf dem Bild leider nicht so raus

vielleicht mattiere ich ihn nachher wieder....

ach ja...bekommt man eigentlich einen TC, der matte Lacke auch matt läßt??
    *Bruderlos*