Ach ja, diese Asiaten sind einfach herrlich. Kurz und direkt.Erinnert mich an Borat.
![]()
Ach ja, diese Asiaten sind einfach herrlich. Kurz und direkt.Erinnert mich an Borat.
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
@ amused Polish
neeee, das meinte ich nicht...ich mein einen Schnelltrockner...die Matt Coats hab ich.
nur find ich es irgendwie amüsant, das ich erst nen matten Lack trockne...dadurch wird er glänzend...und dann tu ich wieder Matt TC drauf
wollte halt wissen, obs nen Schnelltrockner TC gibt, der das matte so lässt, wie es ist.
*Bruderlos*
Echt?
Muss ich mal probieren.
Karrie hat hier mal geschrieben, dass Essie Quick- E das Finish des Lackes nicht verändert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Meine Mani von gestern: 2 Schichten Essence White Hype (bin total begeistert von dem!!) und eine Schicht vom schwarzen P2 Crackling Lack.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hmm, dann teste ich erstmal den essence, weil ich den hier habe...und dann merk ich mir den Essie Quick E mal vor, danke Conner![]()
*Bruderlos*
Schöne Manis wieder![]()
Wollte noch danke sagen für die lieben Lots, hab mich gefreut![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die Hololacke wird es also nicht bei TD geben? Hmm, vielleicht ganz gut. Sollte mal eine Lack-Kaufpause machenMeine "nichts getestet" Schachtel nimmt Ausmaße an
ABER ich war heute bei Douglas und bereit einen OPI (ja, für den Preis), Essie, Artdeco usw. mitzunehmen. Habs aber nicht getan. Mich hat irgendwie nichts angesprochen. Und den pinken und lilanen Gliterlack von Artdeco hab ich stehenlassen. Hab doch meine Nubars. Bin ich krank?
Hab allerdings bei H&M zwei Lacke mitgnommenMal sehen, wie die so sind.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich will auch mal etwas kürzer treten... Dann lieber einzelne Schmuckstücke bei ebay als ständig ganze Kisten von TransdesignDie Umschläge kommen auch besser durch den Zoll... Naja, aaab und zu TD muss natürlich trotzdem noch sein
![]()
erstmal danke für die vielen lobs zu meiner letzen mani
hat von euch heute morgen jemand bei rtl punkt 6 (kann sein dass es auch in den anderen sendungen kam) die reportage gesehn,wo eine kosmetikerin? bei leuten geklingelt,deren kosmetiksammlung sortiert und alten kram ausgemistet hat?
soweit ja ok
gerade als ich frage,warum dort mind. 20 lacke aussortiert wurden sagt die trulla(nicht originalwortlaut): "viele leute benutzen ja nagellackverdünner,aber das bringt alles nichts, die werden nur streifig"
ähh hallo? das kann ja natürlich mal bei einem lack passieren, aber best. nicht bei allen
und deswegen alle wegwerfen?!
ich hoffe ich hab euch mit dieser geschichte nicht zu sehr genervt, ich war nur mal wieder geschockt
ach in dem beitrag ging es letztendlich darum wie viel geld man für kosmetik zum fenster rauswirft
wenn mans noch nicht mal mit verdünner versucht ist es doch aus herausgeworfenes geld![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Eine typische RTL-"Expertin"...
Liebe Grüße, Claudi
der zoya charla ist wunderschön!
aber war das nicht einer von denen, der/die die nägel verfärbt haben?![]()
hasi, das grün ist seeeehr schön
ich weiss nicht, obs einen matten schnelltrocknungstopcoat gibt, ich kenn keinen ... und meinen eigenen essie matte about you hab ich glaub noch nie ausprobiert
neinsolange deine ungetesteten lacke noch in eine schachtel passen, musst du dir keine sorgen machen
es gibt leute, bei denen sind mehrere schubladen (kleine schubladen) voller ungetesteter lacke.
und möglicherweise regalreihen.
und andere nur 1 mal angetestet
die dann trotzdem dauernd von cherryculture oder transdesign angefixt werden bzw von den neuen collections und swatches und sich selbst dann sagen müssen, jetz ist aber genug! .... *g*
also nö, solang die schachtel keine ex-transportkiste für einen elefanten oder grossbildfernseher war, hast du noch nichts zu befürchten ^^
quark ^^
und wenn, dann war entweder der lack oder der verdünner schlechte qualität oder sie hat zuviel reingekippt oder es war ein jelly-lack, der beim ersten coat halt mal immer streifig ist.
ich würd amok laufen, wenn jemand meine lacke rauswerfen wollen würde
lipglosse und lippenstifte können kippen und ranzig werden, ja.
und wenn sich bei gepressten lidschatten irgendwas im töpfchen entwickelt, ok. cremes können auch kippen.
parfums interessanterweise auch, das wusste ich bis vor kurzem nicht. ich dachte, ein parfum hält ewigecht jetzt.
aber irgendwie denaturiert und kompostiert sich das auch so ...
ja egal.
lacke halten jedenfalls fast ewig ^^
wir sollten RTL einen protestbrief schreiben. auch wenn morgens um 6 vermutlich nur kiddies fernsehen gucken und es sonst keiner mitkriegt, kann doch nicht so ein bullshit verbreitet werden![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich glaub Du hast Dich verhört, hab den Beitrag heute morgen auch gesehen. Soweit ich mich erinnern kann meinte die Frau, dass es nichts bringt Nagellackentferner rein zu kippen, weil dann der Lack streifig wird.
Ich hab mir dann gedacht, sich Kosmetikerin nennen und von Nagellackverdünner nix wissen
OT: Normalerweise bin ich zu so ner Unzeit ja nicht wach, aber heut morgen um kurz nach sechs ist mir doch tatsächlich eine meiner Wüstenrennmäuse ausgebrochen und ich hab mich auf Mäusejagd begeben...zum Glück war die nicht so schlau und ist mir immer über die Füße gelatscht![]()
Hm, mir hatte auch mal eine Kosmetikerin geschrieben, dass Nagellackverdünner die Farbe "beschädigt" oder so ähnlich.Nagellackentferner macht ja den Lack kaputt. Aber viele im Internet raten das immer.
Also nicht hier.
Über RTL Punkt 12 usw. brauchen wir gar net reden. Die verbreiten allgemein nur geistigen Dünnschiss.
@ yavanna
Wie immer ein lustiger Beitrag. Elefanten Transportkiste.![]()
Huhu Mädels,
also ich habe Amy geschrieben wegen der Tronica Lacke und folgende Antwort bekommen:
Hi S.,
I'm not exactly sure when I will be getting them in, but I will be getting them in as soon as I possibly can! They look so cool!
...
Warmest regards,
Amy
Nail Polish Elegance
![]()
![]()
Holos!
![]()
Eine kurze Frage: Habe eben bei beautyzone2007 zwei Lacke bestellt . Am Ende hatte ich dann 9 dollar versandkosten. Das Shipping für den zweiten Lack kostet aber doch weniger...Habe jetzt noch nicht bezahlt udn wollte mal fragen, ob das dann später verrechnet wird oder zahlt ihr nicht sofort und wartet bis ihr eine Rechnung bekommt?
liebe Grüße Summer
kann auch sein,dass ich mich verhört hab,aber die hatte dann wie du gesagt hast trotzdem keine ahnung
ich bin normalerweise in den ferien auch noch nicht wach
abgesehen davon,dass ich mir mit solchen fernsehbeiträgen nicht mein wissen erweitern möchte ,sondern mich über die unterirdigkeit kaputt lach
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Mein Blog
Hihi, cool. Selbes Thema hab ich mir auch grad draufgehauen - nicht ganz so blinbling allerdings.
Color Club Revvvolution.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
simjen, sehr lieb von dir und gut zu wissen!
aeryss und claudi, seeeehr hübschich hab opi my private jet auch kurz angeguckt, wollte dann aber doch lieber lila oder blau ^^
wobei CG LOL auch toll wäreach mist
zum Glück war die nicht so schlau und ist mir immer über die Füße gelatschthihi. ich hab mal des nachts die ratte von dem freund, wo ich damals übernachtet hab, einfangen müssen, weil ich nicht schlafen wollte, wenn die frei durchs zimmer gurkt
das war voll der act, zumal ich immer angst hatte, dass das vieh mich beisst ^^
so nach 2 std hab ich sie dann gehabt und wieder in den käfig verfrachtet.
so, ich hab mich jetz grad durch 10 lacke durchprobiert (nubar purple beach, LA girl rockstar groupie, LA girl rockstar punk, opi suzi says feng shui, p2 summer cocktail, wet n wild fantasy makers black magic, sinful colors blue ocean, sally hansen extreme wear shooting star, NYC starry silver glitter, p2 eternal mit den diversen glitter topcoats obenauf) ... und mich als silvester mani für LA girl rockstar groupie entschieden
er ist real deutlich lilaner als auf scrangies swatch, aber wir kennen ja das problem mit den lilas, die blau auf fotos werden
jetz muss ich nur warten, bis mein bruder das bad räumt, um den grauen lack von gestern zu entfernen (american apparel in grau, ich weiss grad den namen nimmer, aber die haben nur ein grau *g*) und dann kann der lilane drauf![]()
Think of me long enough to make a memory ...
aeryss -![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Mädels, ich weiß grad nicht, wohin mit meinen Fragen: Ich wünsche mir einen Jelly-Lack im dunklen-schwarzdunklen Rotspektrum. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann?
Und zweite Frage: Meint ihr, dass man sich Jelly-Lacke selbst mischen kann, indem man normalen Lack mit farblosem Lack mischt?
Bin gerade zufällig auf die "Crackles" von lcn (Wilde Cosmetics) gestoßen, habe von der Marke noch nie gehört, Douglas hat nur Nagelpflege von denen im Onlineshop, keine Lacke.
Kennt jemand von euch die und weiß, wo sie zu kaufen sind?
Hätte gerne so was crackeliges, schwarz auf silber oder so![]()
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Von P2 gibt es Crackle-Lacke in schwarz und silber. Die sind auch sehr günstig und in jedem DM erhältlich!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
P2 kenne ich, super, vielen Dank! Schade, daß es jetzt zu spät ist, nochmal hinzugehen.
Hat die schon jemand ausprobiert? Wenn es nichts taugt, sind ja auch 2 Euro zu viel.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich hab beide. Sie funktionieren tadellos, es ist halt Geschmackssache. Wenn man den Effekt mag, kann man imho mit den beiden nichts verkehrt machen.
Liebe Grüße, quengelengel