Sehr gerne!
Ich finde die Tronica auch fast gleich. Naja, Geld gespart. Aber irritieren tuts mich trotzdem.![]()
Sehr gerne!
Ich finde die Tronica auch fast gleich. Naja, Geld gespart. Aber irritieren tuts mich trotzdem.![]()
Ich mag sie trotzdem
Bescheuert
? Zumindest die pinkigen werd ich kaufen
Vom Glitter her scheinen sie wie die Kaleidoscopes zu sein, oder? Wenn ich so meine aktuelle Mani anschaue.
Vielleicht kommt heute endlich meine TD und r93 Bestellung an![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ja, sie scheinen mehr zu glitzern als die OMG. Naja, warten wir mal auf mehr Swatches.
Hyper Haute und Electra Magenta sind glaube ich einen Blick wert.![]()
Ja, die beiden sind auch auf meine Liste gelandet. Zusammen mit Garner Glam.
Aber hey, so brauch ich mir keine Gedanken machen, wie ich am besten bestelle. Bei 3 gehts dann noch und ich hab noch Plätze für die Kate Perry Lacke frei
Übrigens sind meine unbenutzten Lacke aus ihrer zu kleinen Boxin eine größere gezogen.
Hab zu Weihnachten ein Geschenk in einer hübsch verzierten Hutschachtel bekommen und da wohnen die Lacke jetzt drin.
Bis ich endlich einen Helmer habe.
Wenn das Wetter nicht mehr so eklig ist, kann ich mich auch wieder zu IKEA trauen![]()
ich krieg gerade ne Krise....
ich hab gestern Nubar Peacock Feather lackiert.....und find den gerade total doof...
der hat trotz 3 Coats nicht so gut gedeckt...und ich hab mit Poshe getrocknet...irgendwie sieht der stumpf aus
ich versteh das nicht...ich mein, ich hab den schon lackiert, da war alles gut *jammer*
*Bruderlos*
Total hübsch, godmother!
Hasi haste letztes Mal nen anderen TopCoat genommen? Ich habe den PF leider nicht...![]()
Liebe Grüße, Claudi
Irgendwie hatte ich gestern Bock nach neuen Nageltrends zu suchen. Da hab ich diese Seite entdeckt:
http://www.hotbeautyhealth.com/nails...he-spring-2011
Eigentlich interessieren mich Trends nicht. Ich lasse mich aber gerne mal inspirieren.Und auch wenn manches sicher nicht alltagstauglich ist, finde ich die durchsichtigen Acrylnägel mal eine geniale Idee. Also, ich stehe ja auf diesen futuristischen Look, auch wenn ich dieses Unnatürliche sonst nicht so toll finde. Ich mag sowieso durchsichtiges Acryl.
Wie macht man sowas denn? Da ich noch nie etwas mit Acrylnägeln zu tun hatte, frage ich einfach mal ganz doof.
Irgendwie kam mir da die Idee, dass man ja mal einen Nagellack erfinden könnte, der das weiße des Nagels wegzaubert.Plastikhaft vllt sogar. Keine Ahnung wie das aussehen würde und ob das nicht zu gefährlich wäre. Aber bei den ganzen Ideen weiß man ja nie was noch alles auf uns zu kommt.^^
Wie geil, ich lach mich gerade weg![]()
... ich habe auch ähnliche Erinnerungen an roten Nagellack ... meine Mutter, mittelalte Kettenraucherin, trägt auch seit meiner frühsten Kindheit nur Rot auf den Nägeln! Und rostbraunen Lippenstift und dunkelrote Haare, alles harmoniert überhaupt nicht, auch nicht mit der Hautfarbe ... argh ... daher kann ich all diese Farben nicht leiden, habe mich einfach dran satt gesehen!
@ claudi
da hat ich noch den misslyn 60 secs....aber der ist so dick geworden
aber echt, der sieht sooo stumpf aus...nicht direkt matt...aber doof *maul rum*![]()
*Bruderlos*
hasi, hast du deinen misslyn topcoat schon mal mit verdünner von p2 verdünnt? das klappt super und danach ist er wieder gut zu gebrauchen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ Black diamond
ich vergess den Verdünner ständig
wo steht der eigentlich?? Und sieht der aus wie ein Nagellackfläschchen, oder wie??
*Bruderlos*
das liegt wohl daran, dass der misslyn so schön glänzt
leider ist meiner auch schon voll dick
mittlerweile ist schon soviel verdünner drin,dass der farblack aufweicht, wenn man mit dem pinsel zu fest aufdrückt
edit: das ist ein kleines schwarzes fläschen
sieht meiner meinung nach aus wie augentropfen oder sowas
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ah, danke engel![]()
*Bruderlos*
HILFE!!!
mein misslyn schnelltrockner ist gerade leer geworden nachdem er noch für eine hand gereicht hat
aber die andere wird doch niemals trocken
ich hab insges. 5 schichten lackiert
und so schnell komm ich jetzt auch nicht in die stadt um für meine nächsten manis nachschub zu besorgen
ich hätte doch letzte woche einen mitnehmen sollen,aber ich hab gedacht, dass er noch 2 wochen durchhält
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich würd dir ja einen rüberreichen, Kitty..aber so lange Arme hab ich nicht....
sowas ist blöd
bei mir gibts den überhaupt nicht...muss dafür ewig weit fahren.....
*Bruderlos*
Bei mir sind heute nach 8 (!!!) Wochen Sally Hansen DVD und Revlon Psychedelic
eingezogen. DVD ist sooo
Habe ihn direkt über Streetwear von Alessandro gepinselt.
Mein Seche wird auch zäh. Ist Poshe besser als Seche?
Was meint ihr?
das ist meine heutige mani mit MAC Soirée nagellack (Cham Pale LE)
von nahem sieht er so aus:
![]()
Die durchsichtige Optik lässt sich entweder über Schablonenmodellage nur mit klarem Acryl / Gel erreichen oder aber in dem man auch schon durchsichtige Tips klebt.
Hm, na da braucht man sich ja auf nichts großartiges mehr zu freuen. Irgendwie wirken die Tronica Lacke von der "Grobheit" der Partikel genau zwischen OMG und der anderen CG Holo Kollektion, dessen Name ich vergessen habe
Und vom Holoeffekt wirken sie wie die schwächsten der 3 Kollektionen.
Geld gespart... *tüdelü*
Hallo ihr Lieben
Ich hab endlich mein perfektes blaustichiges lila-pink gefunden, nach genau DER Farbe hab ich lang gesucht
Models Own, Turkish Delight
übrigens ganz tolle Qualität, trocknen super schnell, war fast nach einem Auftrag schon deckend! Ich freu mich schon im Sommer die dazu bestellten Neons auszuprobieren!
Geändert von Mademoiselle Coco (19.01.2011 um 01:04 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Meine Nägell fangen komischerweise wieder an zu splittern.
Seit ich vor ca. einem Jahr mit MicroCell angefangen habe, hatte ich das Problem nicht mehrHoffentlich wird das nicht wieder so schlimm
![]()
Kann es also sein, dass MicroCell auf einmal nicht mehr wirkt oder so?
Nimmst du Acetonfreien Nagellackentferner?
Das ist bei mir der Übeltäter, da ist irgendetwas drin, was meine Nägel in Schichten splittern lässt.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich vermute mal, dass du das selbe Problem hast wie ich. Mir ging es nämlich genauso - die ganze Zeit keinerlei Probleme mehr gehabt und jetzt im Winter fing es dann wieder an. Also bei mir liegt es definitiv daran, dass die Nägel durch die starke Kälte viel viel feuchtigkeit verlieren & so immer trockener und brüchiger werden und sich auch aufspalten.
Hmm, das kann alles möglich sein
Ich hab einen neuen Nagellack Entferner. Der aus dem Essence Nails Sortiment, da ist bestimmt Aceton drin. Muss ich mal schauen. Hab vorher den ohne von DM genommen.
Und die Kälte kann auch ein Problem sein. Muss zugeben, dass ich sehr faul mit Hände eincremen geworden bin
Werd das mal beobachten und fleißig cremen. Danke
Ich surf grad bei Nails de Royale rumDabei wollte ich nichts mehr bestellen. Erst recht nicht, solange noch 2 Bestellungen auf den Weg sind.
Gestern war wieder nichts in der Post
Das sind die ersten beiden USA BEstellungen, die an meine Adresse gehen. Sonst lass ich die immer an meine Eltern schicken, weil ich tagsüber nie da bin...
Die von essence sind glaub ich alle ohne Acetone und mir splittern die Nägel von denen,
vermute bei dir liegt es auch daran.![]()
Ich weiß, aber ich leide mit dir, ich vertrage ihn auch nicht und hätte ihn so gern lieb gehabt.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
"Kauffrei" 2011
Wenn mich nicht der nächste Makler in den Vorhof zur Hölle schickt, werde ich die Schwarzphase hinter mir lassen, denn nach meiner Silvestermani habe ich jetzt einfach nur noch Lust auf: METALL!
Basis: p2 8 in 1 nail wonder + Orly "Bonder"
Lack: Orly "Shine"
Top: Orly "Won`t Chip"
Leider hatte ich die tolle Idee, die Nagelspitze des Zeigefingers etwas mehr zu verstärken.
Das verzeiht ein Metalllack aber nicht und es ist deutlich zu sehen.
Und zum festlichen Anlass sollte noch ordentlich Glitzer dazukommen.
Eher widerwillig habe ich mich für den MNY 708A entschieden, der mir in der Flasche gar nicht so gut gefallen hat.
Zu meiner absoluten Faszination ergab es auf dem silbernen Metalllack ein traumhaft schönes, festlich dezentes Ergebnis.
Ich habe mich für eine Schicht entschieden, weil es unheimlich zart und fein gewirkt hat.
Ich wollte so richtig Blingbling auf die Nägel zaubern, musste mich aber einfach bremsen.
Layerlack: MNY 708A
Topcoat: Seche Vite
Die silbernen Metallplättchen des MNY erscheinen auf dem Photo oben schwarz, was sie aber nicht sind, deswegen das folgende Bild:
Hier, finde ich, sieht man schön, wie herrlich silbern die Plättchen schimmern.
Keines der Bilder mit dem MNY 708A wird seiner wahren Schönheit gerecht, ich konnte machen was ich wollte.
Der Holoeffekt ist ganz dezent und der Silberglanz wirkt wie feine Wassertröpfchen.
Nebenbei: Die Mani hält wie festgehämmert und ich muss mal wieder ständig meine Nägel anstarren.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@ Brenda
jaja , und noch ein Opfer des Glitterlacks 708A![]()
aber er sieht auch einfach nur toll aus...auf dem Silberlack ist eh eh der
leider darf ich dich net loben...deshalb![]()
![]()
ich wünsche nur schonmal viel Freude beim Ablackieren..ist ein klein wenig hartnäckig, der Gute...bei mir war dann alles ab, nur die großen Flakes waren wie mit Sekundenkleber ....
*Bruderlos*
Pffftt, diese Tronica find ich ja mal fadMal gucken, wie die anderen Swatches so ausfallen. Wenn die in Richtung Kaleidoscopes gehen, dann kaufe ich mir vielleicht den einen oder anderen
![]()
@ Kittykat
viel NLE und ein Microfaser-Läppchen...dann gehts irgendwann....
*Bruderlos*
Gestern kam mein Päckchen von Amy (r93)
Inhalt: China Glaze QT (endlich!!), Zoya Ivanka und Nubar Sparkle Violet (hatte meinen ersten verschenkt).
Tolle Beute
Nur war ich von Ivanka etwas geschockt. Hatte irgendwie einen Türkisen Lack im Kopf, aber der ist ja grünWeiß auch nicht, was ich da gemacht hab
Hab ja letztens noch so laut geschrien, dass ich kein grün mag![]()
Aber hab ihn trotzdem mal raufgepinselt. Mein Freund hatte den als neue Mani ausgesucht. Und er gefällt mir ganz gut. Ist nichts, was ich jeden Tag tragen muss, aber ich bin zufrieden.
Grün ist doch nicht so schlimm
Ich hatte gestern bei Nails de Royale angefragt, wie ich das mit dem günstigen Versand eingeben muss. Und die sagten mir was von 45$ bzw. 65$Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte die Flatrate Box kostet 15$?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016