Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 595 von 956 ErsteErste ... 95495545575585593594595596597605615645695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.761 bis 23.800
    Inventar Avatar von LinniMaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Sehr gerne!

Ich finde die Tronica auch fast gleich. Naja, Geld gespart. Aber irritieren tuts mich trotzdem.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich mag sie trotzdem Bescheuert ? Zumindest die pinkigen werd ich kaufen

Vom Glitter her scheinen sie wie die Kaleidoscopes zu sein, oder? Wenn ich so meine aktuelle Mani anschaue.

Vielleicht kommt heute endlich meine TD und r93 Bestellung an
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ja, sie scheinen mehr zu glitzern als die OMG. Naja, warten wir mal auf mehr Swatches.
    Hyper Haute und Electra Magenta sind glaube ich einen Blick wert.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, sie scheinen mehr zu glitzern als die OMG. Naja, warten wir mal auf mehr Swatches.
    Hyper Haute und Electra Magenta sind glaube ich einen Blick wert.
    Ja, die beiden sind auch auf meine Liste gelandet. Zusammen mit Garner Glam.

Aber hey, so brauch ich mir keine Gedanken machen, wie ich am besten bestelle. Bei 3 gehts dann noch und ich hab noch Plätze für die Kate Perry Lacke frei

Übrigens sind meine unbenutzten Lacke aus ihrer zu kleinen Box in eine größere gezogen.
    Hab zu Weihnachten ein Geschenk in einer hübsch verzierten Hutschachtel bekommen und da wohnen die Lacke jetzt drin.
    Bis ich endlich einen Helmer habe.
    Wenn das Wetter nicht mehr so eklig ist, kann ich mich auch wieder zu IKEA trauen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ja, die beiden sind auch auf meine Liste gelandet. Zusammen mit Garner Glam.

Aber hey, so brauch ich mir keine Gedanken machen, wie ich am besten bestelle. Bei 3 gehts dann noch und ich hab noch Plätze für die Kate Perry Lacke frei

[...]
    Wann kommen die raus?!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

de mutti Avatar von godmother

*klick für groß*und nochmal klick für ganz groß *

2 coats sèche vite
    3 coats p2 crazy colours
    1 coat sèche vite
    + perlen aus meinem bastelkasten G*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich krieg gerade ne Krise....
    ich hab gestern Nubar Peacock Feather lackiert.....und find den gerade total doof...
    der hat trotz 3 Coats nicht so gut gedeckt...und ich hab mit Poshe getrocknet...irgendwie sieht der stumpf aus
    ich versteh das nicht...ich mein, ich hab den schon lackiert, da war alles gut *jammer*
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Total hübsch, godmother!

Hasi haste letztes Mal nen anderen TopCoat genommen? Ich habe den PF leider nicht...
    Liebe Grüße, Claudi

Clockwork
    Besucher

Irgendwie hatte ich gestern Bock nach neuen Nageltrends zu suchen. Da hab ich diese Seite entdeckt:

http://www.hotbeautyhealth.com/nails...he-spring-2011

Eigentlich interessieren mich Trends nicht. Ich lasse mich aber gerne mal inspirieren. Und auch wenn manches sicher nicht alltagstauglich ist, finde ich die durchsichtigen Acrylnägel mal eine geniale Idee. Also, ich stehe ja auf diesen futuristischen Look, auch wenn ich dieses Unnatürliche sonst nicht so toll finde. Ich mag sowieso durchsichtiges Acryl. Wie macht man sowas denn? Da ich noch nie etwas mit Acrylnägeln zu tun hatte, frage ich einfach mal ganz doof.

Irgendwie kam mir da die Idee, dass man ja mal einen Nagellack erfinden könnte, der das weiße des Nagels wegzaubert. Plastikhaft vllt sogar. Keine Ahnung wie das aussehen würde und ob das nicht zu gefährlich wäre. Aber bei den ganzen Ideen weiß man ja nie was noch alles auf uns zu kommt.^^

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ach ihrs
    mir steht einfach kein blut an den händen und die einzigen nagellackfarben, als ich noch ein kind war, waren halt diverse rots ... (im übrigen heisst "rot" auf englisch verrotten das kann kein zufall sein ) ... und die einzigen frauen, die damals roten lack getragen haben, waren halt so mittelalte frauen, so 40 - 60 ... und alle mit zigarette in der hand :(

rot ist bei mir halt mal negativ belastet ^^

naja und geträumt hab ich halt auch so sachen, dass ich in nem laden war mit lauter bunten lacken überall, regale voll und ich überall rumgeguckt und dann hatte ich entweder kein geld oder der laden wollte schliessen oder sie waren unverkäuflich oder so zeug
    Wie geil, ich lach mich gerade weg ... ich habe auch ähnliche Erinnerungen an roten Nagellack ... meine Mutter, mittelalte Kettenraucherin, trägt auch seit meiner frühsten Kindheit nur Rot auf den Nägeln! Und rostbraunen Lippenstift und dunkelrote Haare, alles harmoniert überhaupt nicht, auch nicht mit der Hautfarbe ... argh ... daher kann ich all diese Farben nicht leiden, habe mich einfach dran satt gesehen!

@ claudi

da hat ich noch den misslyn 60 secs....aber der ist so dick geworden
    aber echt, der sieht sooo stumpf aus...nicht direkt matt...aber doof *maul rum*
    *Bruderlos*

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hasi, hast du deinen misslyn topcoat schon mal mit verdünner von p2 verdünnt? das klappt super und danach ist er wieder gut zu gebrauchen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

@ Black diamond

ich vergess den Verdünner ständig
    wo steht der eigentlich?? Und sieht der aus wie ein Nagellackfläschchen, oder wie??
    *Bruderlos*

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

das liegt wohl daran, dass der misslyn so schön glänzt
    leider ist meiner auch schon voll dick
    mittlerweile ist schon soviel verdünner drin,dass der farblack aufweicht, wenn man mit dem pinsel zu fest aufdrückt

edit: das ist ein kleines schwarzes fläschen
    sieht meiner meinung nach aus wie augentropfen oder sowas

BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    wo steht der eigentlich?? Und sieht der aus wie ein Nagellackfläschchen, oder wie??
    Der steht nicht bei den Nagellacken, sondern in diesem anderen Regal bei den Nagelpflege-Produkten.
    Liebe Grüße, quengelengel

ah, danke engel
    *Bruderlos*

HILFE!!!
    mein misslyn schnelltrockner ist gerade leer geworden nachdem er noch für eine hand gereicht hat
    aber die andere wird doch niemals trocken
    ich hab insges. 5 schichten lackiert
    und so schnell komm ich jetzt auch nicht in die stadt um für meine nächsten manis nachschub zu besorgen
    ich hätte doch letzte woche einen mitnehmen sollen,aber ich hab gedacht, dass er noch 2 wochen durchhält

ich würd dir ja einen rüberreichen, Kitty..aber so lange Arme hab ich nicht....
    sowas ist blöd

bei mir gibts den überhaupt nicht...muss dafür ewig weit fahren.....
    *Bruderlos*

Bei mir sind heute nach 8 (!!! ) Wochen Sally Hansen DVD und Revlon Psychedelic
    eingezogen. DVD ist sooo
    Habe ihn direkt über Streetwear von Alessandro gepinselt.

Mein Seche wird auch zäh. Ist Poshe besser als Seche?
    Was meint ihr?

Inventar Avatar von ketoglutarat

das ist meine heutige mani mit MAC Soirée nagellack (Cham Pale LE)

von nahem sieht er so aus:

Experte

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich gestern Bock nach neuen Nageltrends zu suchen. Da hab ich diese Seite entdeckt:

http://www.hotbeautyhealth.com/nails...he-spring-2011

Eigentlich interessieren mich Trends nicht. Ich lasse mich aber gerne mal inspirieren. Und auch wenn manches sicher nicht alltagstauglich ist, finde ich die durchsichtigen Acrylnägel mal eine geniale Idee. Also, ich stehe ja auf diesen futuristischen Look, auch wenn ich dieses Unnatürliche sonst nicht so toll finde. Ich mag sowieso durchsichtiges Acryl. Wie macht man sowas denn? Da ich noch nie etwas mit Acrylnägeln zu tun hatte, frage ich einfach mal ganz doof.

Irgendwie kam mir da die Idee, dass man ja mal einen Nagellack erfinden könnte, der das weiße des Nagels wegzaubert. Plastikhaft vllt sogar. Keine Ahnung wie das aussehen würde und ob das nicht zu gefährlich wäre. Aber bei den ganzen Ideen weiß man ja nie was noch alles auf uns zu kommt.^^
    Die durchsichtige Optik lässt sich entweder über Schablonenmodellage nur mit klarem Acryl / Gel erreichen oder aber in dem man auch schon durchsichtige Tips klebt.

Vergleichsswatches der Tronica und der OMG Collection.

Hm, na da braucht man sich ja auf nichts großartiges mehr zu freuen. Irgendwie wirken die Tronica Lacke von der "Grobheit" der Partikel genau zwischen OMG und der anderen CG Holo Kollektion, dessen Name ich vergessen habe
    Und vom Holoeffekt wirken sie wie die schwächsten der 3 Kollektionen.

Geld gespart... *tüdelü*

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo ihr Lieben
    Ich hab endlich mein perfektes blaustichiges lila-pink gefunden, nach genau DER Farbe hab ich lang gesucht
    Models Own, Turkish Delight
    übrigens ganz tolle Qualität, trocknen super schnell, war fast nach einem Auftrag schon deckend! Ich freu mich schon im Sommer die dazu bestellten Neons auszuprobieren!
    Geändert von Mademoiselle Coco (19.01.2011 um 01:04 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Blah

Meine Nägell fangen komischerweise wieder an zu splittern.

Seit ich vor ca. einem Jahr mit MicroCell angefangen habe, hatte ich das Problem nicht mehr Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm

Kann es also sein, dass MicroCell auf einmal nicht mehr wirkt oder so?

Nimmst du Acetonfreien Nagellackentferner?
    Das ist bei mir der Übeltäter, da ist irgendetwas drin, was meine Nägel in Schichten splittern lässt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Seit ich vor ca. einem Jahr mit MicroCell angefangen habe, hatte ich das Problem nicht mehr Hoffentlich wird das nicht wieder so schlimm

Könnte evt. sein, dass sich dein Hormonhaushalt geändert hat? sachen, die vorher funktioniert haben, dass die auf einmal nciht mehr genauso gut funktionieren?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte

Ich vermute mal, dass du das selbe Problem hast wie ich. Mir ging es nämlich genauso - die ganze Zeit keinerlei Probleme mehr gehabt und jetzt im Winter fing es dann wieder an. Also bei mir liegt es definitiv daran, dass die Nägel durch die starke Kälte viel viel feuchtigkeit verlieren & so immer trockener und brüchiger werden und sich auch aufspalten.

Meine Laune...
    Blah

Hmm, das kann alles möglich sein

Ich hab einen neuen Nagellack Entferner. Der aus dem Essence Nails Sortiment, da ist bestimmt Aceton drin. Muss ich mal schauen. Hab vorher den ohne von DM genommen.

Und die Kälte kann auch ein Problem sein. Muss zugeben, dass ich sehr faul mit Hände eincremen geworden bin

Werd das mal beobachten und fleißig cremen. Danke

Ich surf grad bei Nails de Royale rum Dabei wollte ich nichts mehr bestellen. Erst recht nicht, solange noch 2 Bestellungen auf den Weg sind.
    Gestern war wieder nichts in der Post

Das sind die ersten beiden USA BEstellungen, die an meine Adresse gehen. Sonst lass ich die immer an meine Eltern schicken, weil ich tagsüber nie da bin...

Die von essence sind glaub ich alle ohne Acetone und mir splittern die Nägel von denen,
    vermute bei dir liegt es auch daran.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Uptown Girl von Color Club. Ich hab radikal gekürzt weil ich nächste Woche einige wichtige berufliche Termine habe und nicht mit "Krallen" da aufschlagen will; außerdem hab ich mir beim Gemüseschneiden einen Streifen Nagel abgehobelt vom linken Zeigefinger, das sah blöd aus.

Meine Laune...
    Blah

Die von essence sind glaub ich alle ohne Acetone und mir splittern die Nägel von denen,
    vermute bei dir liegt es auch daran.
    Oh, echt? Hatte schon lange keinen Lack mehr von Essence.
    Und wenn ich so überlege Es hat ungefähr mit dem Nagellackentferner angefangen mit dem Splittern.

Schade, denn er hat gerade schwierige Glitterlacke sehr gut runterbekommen

Ich weiß, aber ich leide mit dir, ich vertrage ihn auch nicht und hätte ihn so gern lieb gehabt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
    gibts bei dir in der Nähe nen Forever 18 oder Colosseum? Dort haben sie auch die Lacke von LA Colors - kosten auch nicht viel mehr und du sparst Porto
    für den Tipp!

In den 2 Läden bin ich noch nie drin gewesen, aber ich werde das mal nachholen und mir die Lacke anschauen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

meine aktuelle mani:

1x essence nbr tc
    2x p2 "dangerous"
    1x kiko "270"
    1x misslyn 60 sec. /essence nbr tc

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wenn mich nicht der nächste Makler in den Vorhof zur Hölle schickt, werde ich die Schwarzphase hinter mir lassen, denn nach meiner Silvestermani habe ich jetzt einfach nur noch Lust auf: METALL!

Basis: p2 8 in 1 nail wonder + Orly "Bonder"
    Lack: Orly "Shine"
    Top: Orly "Won`t Chip"

Leider hatte ich die tolle Idee, die Nagelspitze des Zeigefingers etwas mehr zu verstärken.
    Das verzeiht ein Metalllack aber nicht und es ist deutlich zu sehen.

Und zum festlichen Anlass sollte noch ordentlich Glitzer dazukommen.

Eher widerwillig habe ich mich für den MNY 708A entschieden, der mir in der Flasche gar nicht so gut gefallen hat.

Zu meiner absoluten Faszination ergab es auf dem silbernen Metalllack ein traumhaft schönes, festlich dezentes Ergebnis.
    Ich habe mich für eine Schicht entschieden, weil es unheimlich zart und fein gewirkt hat.
    Ich wollte so richtig Blingbling auf die Nägel zaubern, musste mich aber einfach bremsen.

Layerlack: MNY 708A
    Topcoat: Seche Vite

Die silbernen Metallplättchen des MNY erscheinen auf dem Photo oben schwarz, was sie aber nicht sind, deswegen das folgende Bild:

Hier, finde ich, sieht man schön, wie herrlich silbern die Plättchen schimmern.

Keines der Bilder mit dem MNY 708A wird seiner wahren Schönheit gerecht, ich konnte machen was ich wollte.
    Der Holoeffekt ist ganz dezent und der Silberglanz wirkt wie feine Wassertröpfchen.

Nebenbei: Die Mani hält wie festgehämmert und ich muss mal wieder ständig meine Nägel anstarren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

@ Brenda

jaja , und noch ein Opfer des Glitterlacks 708A
    aber er sieht auch einfach nur toll aus...auf dem Silberlack ist eh eh der

leider darf ich dich net loben...deshalb

ich wünsche nur schonmal viel Freude beim Ablackieren ..ist ein klein wenig hartnäckig, der Gute...bei mir war dann alles ab, nur die großen Flakes waren wie mit Sekundenkleber ....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Brenda

jaja , und noch ein Opfer des Glitterlacks 708A
    aber er sieht auch einfach nur toll aus...auf dem Silberlack ist eh eh der

leider darf ich dich net loben...deshalb

ich wünsche nur schonmal viel Freude beim Ablackieren ..ist ein klein wenig hartnäckig, der Gute...bei mir war dann alles ab, nur die großen Flakes waren wie mit Sekundenkleber ....
    Wie bringst du die runter? Ich ziehe die Flakes immer mit ner Pinzette runter, aber da splittert leider immer mein Nagel.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Marijka

Pffftt, diese Tronica find ich ja mal fad Mal gucken, wie die anderen Swatches so ausfallen. Wenn die in Richtung Kaleidoscopes gehen, dann kaufe ich mir vielleicht den einen oder anderen

@ Kittykat

viel NLE und ein Microfaser-Läppchen...dann gehts irgendwann....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Blah

Gestern kam mein Päckchen von Amy (r93)

Inhalt: China Glaze QT (endlich!!), Zoya Ivanka und Nubar Sparkle Violet (hatte meinen ersten verschenkt).

Tolle Beute

Nur war ich von Ivanka etwas geschockt. Hatte irgendwie einen Türkisen Lack im Kopf, aber der ist ja grün Weiß auch nicht, was ich da gemacht hab

Hab ja letztens noch so laut geschrien, dass ich kein grün mag
    Aber hab ihn trotzdem mal raufgepinselt. Mein Freund hatte den als neue Mani ausgesucht. Und er gefällt mir ganz gut. Ist nichts, was ich jeden Tag tragen muss, aber ich bin zufrieden.
    Grün ist doch nicht so schlimm

Ich hatte gestern bei Nails de Royale angefragt, wie ich das mit dem günstigen Versand eingeben muss. Und die sagten mir was von 45$ bzw. 65$ Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte die Flatrate Box kostet 15$?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Gestern kam mein Päckchen von Amy (r93)

Inhalt: China Glaze QT (endlich!!), Zoya Ivanka und Nubar Sparkle Violet (hatte meinen ersten verschenkt).

Tolle Beute

Nur war ich von Ivanka etwas geschockt. Hatte irgendwie einen Türkisen Lack im Kopf, aber der ist ja grün Weiß auch nicht, was ich da gemacht hab

Hab ja letztens noch so laut geschrien, dass ich kein grün mag
    Aber hab ihn trotzdem mal raufgepinselt. Mein Freund hatte den als neue Mani ausgesucht. Und er gefällt mir ganz gut. Ist nichts, was ich jeden Tag tragen muss, aber ich bin zufrieden.
    Grün ist doch nicht so schlimm

Ich hatte gestern bei Nails de Royale angefragt, wie ich das mit dem günstigen Versand eingeben muss. Und die sagten mir was von 45$ bzw. 65$ Hab ich was falsch gemacht? Ich dachte die Flatrate Box kostet 15$?
    vielleicht hast du an charla gedacht`? ist aus der gleichen kollektion (essence hat auch ein dupe dazu, das choose me heißt)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016