Ja, wahrscheinlich. Naja, hab ich halt den ersten grünenMacht nichts. Immer wieder was neues
Und wenn Choose me ein Dupe ist, brauch ich den anderen auch nicht mehr.
Auf den Fotos sah er irgendwie ein bisschen türkis aus. Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt. Ivanka war ein spontaner "Der ist aber schön"-Kauf. Hatte im Vorfeld keine Swatches gesehen.
Jetzt mag ich ihn und denke noch über weitere grüne nach![]()
Wie schnell sich eine Meinung ändern kann
Reclaim von Nubar find ich z.B. sehr hübsch. Einen grünen Holo hab ich noch nicht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Reclaim ist der Hammer!
@ Flakies mit Pinzette ablösen - bitte nicht, deine schönen Nägel!
Ich pule immer bisschen mit dem Fingernagel, wenn noch Flakies übrig sind. Und wenn das nichts bringt, bleibt er halt drauf und wird überlackiert. Ein kleiner blauer Flakie vom Nubar Opulent Pearl hat neulich bei mir 3 Manis überdauert.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Brenda das sieht wunderschön aus!
Ich bin ganz happy das ich den Orly Shine letzte Woche bestellt habe.
Den MNY Lack habe ich auch, aber noch nie lackiert.
Ich wollte den Shine auch eher für schräges French und darüber dann einen Glitterlack
wie Mad as a hatter oder so.
Aber jetzt weiß ich was ich noch damit mache.![]()
na toll, mein mac morning after sieht mal voll türkis aus....und ich dachte der is blau....argh![]()
Ich hab mir heute von essence aus der Black & White LE den "make me hold" und essence colour & go in "white secret" gekauft - ich mach mich nachher an meinen Zebralook... juhu![]()
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
ich bin mal wieder nicht amused....hab den Catrice looking greyt mit dem Hololack von Essence aufpeppen wollen...
Mann, ist das Zeug grottig....Trocknet EWIG nicht...trotz Poshe bzw Fast forward......
ich hab mir solche Macken reingehauen , nach über 4!! Stunden....
das Zeug ist der totaleund das Ergebnis ist eh ähnlich wie vom Reflecting TC von Manhattan.......
*Bruderlos*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mamman den will ich auch!
Der ist so schön, habe ihn aber nirgends mehr gefunden.
Hasi das ist natürlich schlecht. Und jetzt? Hast ihn wieder runter geholt?
Ich werd gleich auch neu pinseln, mal sehen ob es so wird wie ich das will.
Hallo Mädels =)
Schöne Manis wieder - ich könnte ständig meine Haben-muss-Liste erweitern ;)
Ich hab heute im dm p2 "call me" (Milka Lila) und p2 "stylish" mitgenommen. Stylish hab ich jetzt grad lackiert - KRASS - wie konnte ich an dem bloß so lange vorbei gehen! Super schönes dunkles Fuchsia mit tollem Schimmer! Bin restlos begeistert =)
Hab mir hier in Bonn auch erst die Hacken abgelatscht und hab ihn dann bei ebay geordert bei diesem Händler.
Jetzt stell ich allerdings fest, dass auf meiner Flasche No. 516 steht und in der Auktion steht 515 und auch sonst finde ich im Netz gar keinen Alessandro Nagellack mit der Nummer 516![]()
Muss am WE mal in Neuwied gucken, da habe ich auch Streetwear her.
Ich weiß nicht welche Nummer er hat.
Aber ich will ihn! Bin neidisch!![]()
Mein Fun House hat die Nummer 515, das ist bei dir bestimmt nur ein Aufdruckfehler![]()
So Far So Noir
@ LinnieMaus...
bisher hab ich ihn noch drauf....wenn man nicht so genau schaut, fällts nicht soo auf...und da ich heut net unterwegs bin, war ich zu faul....
aber es ärgert schon irgendwie....grummel
*Bruderlos*
Glaub ich. Ist auch blöd.
Ich habe gerade Diamond Cosmetics Silver Brocade und OPI Mad as a hatter lackiert, trocknet grade.
Hoffe das hält so...
hihi.
tja dann reih ich mich da doch mal ein
nicht mit grün, weil grün hab ich garnix gegen, ich hab von bbcouture for nails den green goblin, den frosty meadow, den poison ivy, von zoya midori, shawn und envy, von orly enchanted forest, und noch paar mehr, grün ist völlig fein für yavs ^^
nein, ich war 2 tage - z w e i - tage ^^ mit rot unterwegs. streicht es im kalender an, mädelz, es wird nicht oft vorkommen
es war zugegebenermaßen ein sehr dunkles schwarzrot, so wie getrocknetes blutaber trotzdem ^^
und zwar ist das "vamp red" von wet 'n wild fantasy makers aus einer halloween LE.
tipwear hatte ich leider schon am ende des ersten tages, aber ist ja nicht so, als ob er lange draufbleiben dürfen dürfte.
die erste schicht war wie kirschsaft, dunkelpink, aber sehr streifig. ab der zweiten war er dann dunkelbraunrot, teilweise hab ich drei coats gemacht.
der pinsel ist sehr dünn, die opi pinsel sind dreimal so dick![]()
ansonsten kamen heute an:
- sparitual lacquer lock colorstay basecoat
- sparitual a world of compassion
- sparitual health, wealth and happiness
- sparitual crystal waters
- sparitual dreams becoming reality
fotos kommen gleich, sobald ich das kabel für die digicam finde :)
Think of me long enough to make a memory ...
Yavanna mag blau!
Bin ich nicht wahnsinnig clever, so eine Feststellung machen zu können...?
A world of compassion sieht toll aus!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
anchors away swatches von scrangie !!!
http://www.scrangie.com/2011/01/chin...ollection.html
![]()
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Yav*sabber*
Wo hast du Spa Ritual bestellt?
Der hell blaue ist wunderschön.
Endlich! Und so tolle Farben
Das rot ist traumhaft, und das helle blau auch.
ohoh.....davon brauch ich zwei oder drei
@ Linnie
nu is mir auch noch an der linken Hand der Fingernagel des kleinen Fingers komplett abgebrochen....
hab zwar versucht zu kleben...aber das hält ja meist nicht....
und dann auch noch bis aufs Nagelbett
@ all
ich hab recht kleine Nägel...weiss jemand , wo ich falsche Nägel für so *Unfälle* (s.o. Nagel abgebrochen) herbekomme, die bei mir passen könnten??
und wie werden die eigentlich festgemacht?? mit diesem Nagelkleber?? Der hinterläßt immer so fiese Spuren auf den eigenen Nägeln
aber meine Nägel wachsen so lahma****ig..wenn da einer am Nagelbett abbricht, brauch der gut zwei Monate, bis der wieder ne akzeptable Länge hat....*sniiief*
*Bruderlos*
will nicht kurzschneiden... das sieht doof aus bei mir....
bin gerade gefrustet....
*Bruderlos*
oookay, hier haben wir:
wet n wild fantasy makers vamp red, mit und ohne flash:
![]()
dann meine silvestermani, LA girls rockstar groupie. der ist eigentlich lila ;) so wie scrangie immer sagt, das ding mit lilas und kameras, dass lila blau rauskommt ... in der flasche ist er auch krass duochrome, aufm nagel nicht so wirklich, aber er war sehr funkelnd ;)
![]()
![]()
und die neuzugänge, die herren und damen sparitual:
![]()
![]()
![]()
und - schade, dass ich davon kein besseres foto hab - pure ice strapless. strahlend blauer glitter, über zoya tallulah. wunderwunderschönes gefunkel.
erdbeerhasi, hm nö, ich hab zwar mal welche gekauft, auch mit kleber, aber weiss der himmel, wo ich die hin hab
fingr's hat angeblich alle grössenaber ich hab noch nie künstliche nägel ausprobiert ...
LinniMaus, die wurden mir aus amiland beim weihnachtsbesuch mitgebracht, weil ich leider auch niemand - ausser sparkling*nails, die die nicht hat und mir auf drei mails nicht geantwortet hat - gefunden hab, der die collection hat und nach deutschland verschickt.
barbamoli, danke ;))
Schade Yavi.
Sie sehen so toll aus.
Gibts die in London?
Ich fliege am 28.
du könntest glück haben ^^ wobei, in london weiss ichs nicht, da musst googlen, aaaaber die englische sparitual seite ist endlich wieder online
die war nämlich die letzten zwei monate immer off - zumindest immer, wenn ich sie aufgerufen hab. sonst hätt ich sie mir nämlich von dort bestellt, anstatt sie von einer superlieben beauty im koffer schleppen zu lassen *g*
Ich moechte auch mal wieder mitmachen. Schaue mir gleich mal die letzten Seiten an.
![]()
@ yavi
geile Manis...das Blau...das Lila...
ich trau mich gerade nicht zu lackieren...hab den Nagel wieder angeklebt...und mit Seide verstärkt...
aber ich trau der Sache nicht
Fingers hat bei uns nur so ein Minimini Regal...da gibts nich viel....
ich such von denen auch den Wimpernkleber...nix is![]()
*Bruderlos*
Maman
Love Tweet
Pauline Panther
Twinkler
Moonlight Nostalgia
Black Diamon
Kitilotta
Wunderschoene Manis!!!!
Den "Mad as a hatter" hätte ich auch gern. Aber find den nicht.
Wegen künstlicher Nägel. Ich hab früher oft damit meine abgebrochenen Nägel "repariert". Hat immer gut geklappt. Und mit Farblack fiel das nicht mal auf.
Ich glaube, ich hattte die von Fingrs und sie ließen sich auch rückstandslos entfernen.
Der war ja aus der Alice in Wonderland LE, den gibts bei ebay zu horrenden Preisen.
Ich habe 2 Minis, hatte mir damals das Set bestellt und von einer Bekannten noch
einen Mini geschenkt bekommen.
Habe ihn gestern zum ersten mal benutzt und bin schon ganz traurig das es nur 2 minis sind die ich habe
und keine große Flasche. Ich hab Verlustängste.![]()
Jap, deswegen hab ich keine Lust den zu kaufen. Soviel Geld dafürNee nee, dann lieber warten, bis es ein Dupe gibt.
Hab schon bei QT geschluckt, der war ja mit 15$ auch echt teuer.
Ja, das seh ich auch so, da war ich auch not amused drüber.
Ein Dupe würde ich mir auch zulegen. Gibt aber keins, also nicht soweit ich weiß.
Rockabilly aus der Essence LE 50´s Fever. Ich hab drei Schichten lackiert, da er nach zweien noch ein bisschen fleckig aussah. Leider hab ich bei der dritten Schicht nicht mehr ordentlich lackiert, was der Blitz auch einfängtIch liebe aber solche Farben!
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Zum Thema Mad as a Hatter Dupe fällt mir das ein:
http://hazelnutt.onsugar.com/Dupe-OP...Swatch-8841615
Soll ihm angeblich ähnlich sein. Ich finde der MAAH ist silbriger (wenn es das Wort überhaupt gibt^^).
Letztens ist mir ja das Fläschchen aus der Hand gerutscht.Wenn das kaputt geht, dann...
![]()