Das wäre wahrscheinlich die beste Idee. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.Aber auch mit den Kosten für die Überweisung würde sich der Gesamtpreis für mich noch in einem vertretbaren Rahmen befinden.
Oh Twinkler, das tut mir leid.
Hast du Cherry mal geschrieben?
Mädels ich suche pink metallic, lila metallic, blau metallic und türkis metallic Lack. Brauche die für unter die Glitterlacke, wie bei meiner letzten MAAH Mani der Diamond Cosmetics - Metallic Venom und Orly Shine.
Farbvorschläge?
Princess T., ich habe mich mal aus Spaß bei meiner Bank (Postbank) erkundigt, was eine Überweisung in die USA kosten würde. Auskunft war, MINDESTENS 8 Euro, je nach Überweisungsbetrag auch höher.
Überweisungen innerhalb der EU, also in Euro, sind da gebührenpflichtig.
Ich wollte auch mal unbedingt einen Nagellack haben, der nur in den USA zu kriegen war, den hat dann mein Cousin für mich über Paypal bezahlt. Ansonsten versuche ich, andere Händler zu finden.
das heisst mantra, nicht matra - kein wunder klappt das bei dir nicht![]()
![]()
aber jaaaah
guck dir mal die china glaze romantique collection an, sind alles metallics und sehr deckend, ich stamp mit denen immer.
hab grad bei transdesign mal drübergeguckt, vier auf anhieb gefunden, transdesign führt sie aber als shimmers ^^
zoya hat auch paar metallics ... irene, akyra, tama, juno und so, aber ich find die china glazes metallischer ^^
ansonsten guck mal in den nächsten schlecker, der dir begegnet, der hat basic lacke, die schlecker eigenmarke, davon die kleinen eckigen. unser schlecker hat davon recht viele und viele davon sind metallic, kosten 99 cent.
von kron das gleiche, nur dass die 4 euro kosten und genauso klein sind.
ich hab nix gegen metallics, ich mochte die irgendwie schon immerobwohl ich cremes momentan und seit den letzten beiden jahren lieber mag ^^ fand ich sie früher langweilig und flach und uninteressant. ich war ein riesenfan von silbermetallic
ich find dein avatarbildchen sehr hübsch, das sind ganz wunderschöne lippen mit einem superlippenstift. sieht toll aus.
hm du brauchst aber nicht zwingend eine kreditkarte für paypal, du musst dich nur bei paypal anmelden. dann kannst du auswählen, ob papypal von deinem bankkonto abbuchen darf (also du bestellst was, bezahlst über paypal, die machen bankeinzug von deinem konto über diesen betrag und bezahlen das dann) oder ob du von deinem konto aus dein paypalkonto mit geld auffüllst, so dass auf deinem paypalkonto eine gewisse menge geld vorhanden ist, mit dem du dann bezahlen kannst.
viele fühlen sich ja mit abbuchungsermächtigungen nicht wohl. auf die weise kann man das umgehen, muss aber immer gucken, ob auch genug geld aufm paypalkonto ist, um die jeweilige rechnung zu bezahlenund sonst halt vorher noch was drauftun.
Think of me long enough to make a memory ...
linnimaus,blau metallic: l.a. girl "alkaline blue", pink metallic: l.a. girl "pink steel" oder auch "iron red" (soll rot sein, ich finde aber, er hat schon nen pinken touch
), barielle "wrap me a ribbon", jessica "rosy romance" und cg "emotion", lila metallic: cg "harmony", barielle "passion pirouette", jessica "loving the lilacs", lippmann "purple rain", zoya "rea" und l.a. girl "millenium", türkis metallic: l.a. girl "chromium green", cg "adore" und cg "metallic muse"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
au ja, blacky hat recht, die metallics von LAgirl sind auch super!
hmmhm ich würd so gern bei cherryculture bestellen, aber das shipping ist immer so hoch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Wieder mal schön gepinselt, kittilotta.![]()
![]()
Vielen lieben Dank Yavi & Blacky!
Tolle Auswahl, auf euch kann man sich verlassen!
Werde dann heute mal bei Schlecker vorbei fahren
und das was ich da nicht bekomme ordern.
Kitty richtig schöne Manis hast du da gepinselt. Ich finde Alpine Snow am tollsten.
Ich finde den Mistletoe Kisses so toll!
Dummerweise finde ich meinen nicht mehr... Zusammen mit ein paar anderen von den HolidaylackenBin ja mal gespannt wann und vor allem wo die wieder auftauchen...
ich hab mal ganz experimentell OPI Venus di Violet mit dem Flormar Holo TopCoat gelayert, ich bin begeistert...
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia: das sieht aj toll aus
den venus di violet hab ich auch, könnt ich ja auch endlich mal benutzen...gute idee![]()
Ich glaube, den Flormar Holoüberlack brauche ich auch.
Der sieht nämlich echt gut aus, Tiia.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Woooow, der CG Mistletoe Kisses sieht hammer aus...Den hab ich gleich mal bei eBay beobachtet
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Mein letztes Gepinsel und Gestempel:
1xNYX Boho+Zebramuster mit Essence Midnight Rocker+als Topper NYX Enchanted Forest
![]()
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com
Sehr schön der Flormar.
Ich hab den auch noch irgendwo.
Habe mir von Basic einen rosa, einen blauen und einen grünen Metallic Lack gekauft. Lila gabs leider nicht.
Ausserdem habe ich bei dm einen pinken und einen rosanen Lack gekauft und einen mini in pink metallic zum halben Preis gekauft.
gibts im moment ne alternative zu transdesign?
Bei Mac-Kerrie gesehen, aber selber noch nicht ausprobiert:
http://salenail.com/
Wow voll die coole Seite.
7-10 Fläschen kosten nur 10 Dollar Shipping.
Muss jetzt leider los, aber da cruise nachher nochmal drauf. Hofentlich kann man mit Paypal zahlen![]()
![]()
ui, klasse, wenn da die versandkosten besser sind, werd ich das mal ausprobieren!
hat da schonmal jemand bestellt und kann n kurzes statement abgeben? :D
Zumindest sagen sie, dass man mit Paypal zahlen kann:
http://salenail.com/page_21.html
Wird wohl stimmen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Uiiiiiii...Häng mich an die Frage von heartxcore an :D
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
-...oje, ich sollte da echt net weiter gucken
hab doch eben erst bei TD bestellt....salenail muss mindestens so lange warten, bis die sachen bei ebay morgen weg sind...aaah!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Oh, die Seite muss ich speichern!![]()
Ich hab die Seite auch gebookmarkt.
Die haben noch OPI Suedes.Die hat TD nicht... Dafür ist TD bei den CG Lacken günstiger um zwei Dollar.
Auf jeden Fall möchte ich aus der Anchors Away zwei Lacke haben.Mal schauen, ob die die auf der Seite auch reinbekommen, ansonsten bestelle ich die bei TD.
Liebe Grüße, Conner.
Bei TD zahlt man nur das doppelte an Versand...
Ich bin noch unschlüssig wo ich bestelle.![]()
Wobei, wenn man 5 CG Lacke bestellt, dann gibt sich das mit dem günstigeren Versand auch wieder.
Allerdings gibt es bei Salenail z.B. noch keine Seche Produkte (under construction) und da bräuchte ich auch was von.
So wie ich das sehe, sind diese Internationl Shipping auch eine Addition zu dem normalen Shipping.
Ich habe testweise zwei Suedes und das Internation Shipping für 2 Dollar in den Korb gelegt und da zeigt als Total Shipping 4,39 USD an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich bin!
ich hab mir nach langer zeit malwieder nen lack gefrankt, weil ich gern nen dupe zu dem emily flieder lack haben wollte und das was dabei rauskam ist einfach der!
die ausgangslacke
das ergebnis!!! 1 coat !!! und er trocknet unglaublich schnell und ist dadurch nicht ganz einfach zu lackieren
im vergleich zum emily, auf den nägeln mein franky
ganz vll mach ich in meinen frankenlack noch nen tick mehr von dem lila, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher !
Conner das verwirrt mich alles.
Ich muss da noch mal genau drüber nachdenken wenn ich aus London zurück bin und noch Geld habe.
Was brauche ich denn unbedingt Barry M Lacken?
Und Boots Nr. 17 und Nr. 7 Lacke?
Ohh, Twinkler derSieht super aus...
![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hab von Barry M schon ein paar vom letzten London Besuch, dachte es
gäbe ein non Plus Ultra, das ich noch haben müsste.
Von Gosh habe ich den Golden Dragon und den Flakie, ich hätte noch gerne den Holo.
Welch Wunder.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich weiß, aber ich hätte ihn so gerne, deswegen auf jeden Fall Ausschau halten.
Ich mag nicht so gern grün, der Golden Dragon ist im Seski.
Aber lila Duochrome klingt gut. Das werd ich mögen.
Linnni falls du den Holo in London noch irgendwo auftreiben kannst und da ganz zufällig 2 Fläschen stehen
Ganz vielen Dank für die Komentare und Lobe meiner Manis![]()