Ja, das Rot ist echt toll und so ein schöner Kontrast zur Haut! Tolle Farbe!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Sorry, habe das nicht mitbekommen, wo habt ihr denn bestellt?
Und haben die auch feineren Glitter, den man z.B in Cremes mischen könnte?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
ich hab heute auch noch nen Gracious gebunkert... Und dabei ist mir Divine aufgefallen, der musste auch mit
NOTD P2 Gracious mit NfuOh 61
Ich muss dann mal wieder loten gehen![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Hier. Das ist PE-Glitter, in Cremes würde ich den nicht mischen.
sacht mal...was heißt denn um HImmels Willen immer dieses NOTD???
*Bruderlos*
Den Divine hab ich heut auch gekauft. Danke für die netten Komplimente, ich liebe ja Rot auf den Nägeln...![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
argh![]()
danke
*Bruderlos*
Die Tauschringe sind dann wohl im SeSki zu finden. Ich bin nicht freigeschaltet und seh da nur die "Überschrift".
yavi, jup, das isser![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@Charis: der Lack ist tollDen hab ich auch und würde ihn nicht mehr hergeben
Am Anfang dachte ich noch "Pfft, was für ne langweilige Farbe
" Mittlerweile hab ich festgestellt, dass es nicht so einfach ist, solche nicht barbiehafte und businesstaugliche Rosas zu finden
@Mamann: die Gummistiefel sind ja mal verschärft![]()
Das mit P2 ist ja irgendwie doof: da beeilt man sich nicht mit Kaufen, weils ja eh die ganze Zeit da ist und dann ist auf einmal alles wegNaja, jetzt muss ich wohl oder übel zum DM tiggern. Dabei wollte ich diesen Monat keine Lacke mehr kaufen...
Das kann ich absolut so unterschreiben
Wisst ihr was total süß war? ich hab ja meinem Mann gleich meine Beute aus dem Tauschpaket präsentiert und ihm hat der OPI auch auf Anhieb gut gefallen. Nach dem Abendessen hat er dann einfach unaufgefordert meine "Lackierutensilien" samt Nagellackentferner vor mir aufgebaut und mich mit Hundeblick gefragt, ob ich nicht den neuen Lack draufmachen will, der gefällt ihm so gut![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das ist echt total süß.
Meiner regt sich immer nur darüber auf, dass ich soviel Zeit mit meinen Nägeln verbringe.
Also das mit den P2 Lacken ist ja schade, da sind so schöne Farben dabei. Ich werde trotzdem nicht bunkern, da ich die sowieso nicht so oft benutze (wegen der kurzen Haltbarkeit im Vergleich zu Nubar z.B.) und ich auf eine Verbesserung hoffe. Ich mag breite Pinsel.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich habe mal wieder gepinselt. China Glaze High Roller
![]()
Southernsun& Moonlight Nostalgia
Tolle Manis!
Ähh, und was bleibt da bei P2 noch drin?
Meine beautyzone Bestellung kam heute schon an.xAm 9.1. wurde sie verschickt.
Leider war der Life Preserver nicht richtig verschlossen und ist ausgelaufen und hat die andere Flasche mächtig eingesaut.
Wie handhabt ihr sowas? Soll ich das reklamieren?
Ich schätze mal es ist die Lackmenge für ungefähr 2 Manis.
ich hab auch solchegemacht, also ich vorhin am briefkasten war...
ich hatte am 9.1. abends bei beautyzone bestellt und meine 5 anchors away lacke sind auch schon da... zum glück heil...
mamann ich würde es auch melden, verlieren kannst du ja nichts und ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit diesem seller gemacht..
la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
(vasco rossi)
Dass p2 den stormy rausnimmt ist wirklich traurig... Bunkern werde ich aber auch nicht, da ich dank meiner großen Zahl an Lacken die einzelnen sowieso nicht so oft benutze, selbst wenn sie mir besonders gut gefallen. Aber der Gedanke ihn bei Bedarf nicht nachkaufen zu können ist trotzdem doof![]()
so! es ist vollbracht. meine freundin, ihre freundin und ich haben gestern abend bei transdesign eine sehr umfassende bestellung aufgeben. gesamtbetrag ohne versand etc. ca. 200$![]()
obwohl ich zu meiner verteidung sagen muss, dass mein anteil wirklich klitzeklein ist:
- 6er Pack "Sand & Sea" aus der neuen LE "Anchors Away" von CG
- CG "Mommy kissing santa"
- OPI: "I am Suzi and I am a chocoholic"
- Essie: "Soiree Mauvee"
aus dem Seski hab ich noch folgende lacke ergattert
- Zoya: "Norra" + "Tart"
- Orly: "Ginger Lilly"
- OPI: "Jade is the new black"
jetzt heißts warten![]()
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
So hab jetzt mal das Fläschchen gesäubert und es fehlt doch weniger als gedacht. Ich glaub ich lass es jetzt einfach mal.
Und dann hab ich das erste Mal mit dem neu eingetroffenen Glitter gefrankt und es war/ist ne Katastrophe. Der Grundlack ist zu cremig deckend, in der Flasche sieht es noch hübsch aus aber auf dem Nagel ist sind es lauter hubbelige Klumpen und keine hübschen pinken Glitterpartikelchen mehr
Also wieder ablackiert und jetzt weiß ich nicht ob ich den Below Deck oder doch lieber was Buntes pinseln soll![]()
Der "Below Deck" ist aber ein ganz Schöner.
Zu dezent ist er auch nicht und er passt zum Wetter.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
A-Klasse - Wiviele schichten hat der CND Shellac Romantique gebraucht?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Für zwei Schichten deckt er eh recht gut, nicht schlecht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab auch gerade wieder das Problem, was soll auf die Nägel?
Ich will eigentlich morgen meinen petrolgrünen Mantel ausführen.....aber ich hab nur zwei petrolfb. Lacke....
und irgendwie macht mich die Farbe auf den Nägeln auch nicht so an![]()
*Bruderlos*
*Bruderlos*
Oder ein schöner klassischer braun- oder rouge noir-Ton? Das geht doch immer?!![]()