Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 608 von 956 ErsteErste ... 108508558588598606607608609610618628658708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.281 bis 24.320
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

nix zu danken, sehr gern geschehen das passte einfach gerade total gut: nägel wurden gerade ablackiert, all hail mcqueen war gerade bei mir eingezogen und ich hatte ihn selbst schon neben die "spark" flasche gehalten und mich nämlich genau das gleiche gefragt, wie ähnlich die sich sind da lag ein vergleich für euch nahe mir gefallen beide und bin froh beide zu haben, aber ich steh momentan eh auf solche farben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

schöner vergleich, black! um den AHM bin ich auch schon mal rumgeschlichen (das ist mal ein nude, das sogar mir gefällt ).

ich hab in schweden bei urban outfitters diesen lack mitgenommen: matte blue 1
    ich glaub, das finish ist so wie bei den orly plastix, aber ich hab keinen davon, also kann ich nicht vergleichen. das sind zwei schichten ohne base- und top-coat. sind echt schnell getrocknet und haben 4 tage tadellos gehalten. ich war beeindruckt

die aufnahme ist leider künstliches licht, aber ohne blitz und ziemlich farbgetreu.

passte auch gut zu meiner u-bahn-karte

zu meinem bier

und zu den örtlichen joggern und museumsplakaten

und mein neuster oliv-creme-lack: jessica victorian crush

(base coat + 2 schichten + poshé)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen

Ich bin leider auch im lackieren nicht sehr geübt.

PS:
    Jaja die Nagelhaut.. *seufz* entschuldigt. :x
    ich find solche farben einfach total schön !
    schämen brauchste dich nicht, schlecht lackiert find ichs nicht und so schlimm ist die nagelhaut nun wirklich nicht, da hab ich leider schon viiiiiiiiel schlimmeres gesehen !

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

Und ich habe noch von meiner besten Freundin die Nail Tek Foundation II bekommen, sie war komplett begeistert und hat sich die Foundation III gekauft. Jetzt teste ich die II mal, ob damit die Mani wirklich signifikant länger hält.
    oh ja, halte uns da bitte mal auf dem laufenden !
    was ist denn der unterschied zwischen II und III ?

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen

passte auch gut zu meiner u-bahn-karte

zu meinem bier

und zu den örtlichen joggern und museumsplakaten

Pirate Kitty

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    So, wer wollte Vergleichsswatches vom Chanel "Black Pearl" und Misa "It's You!"?!
    Das war ich. Vielen lieben Dank für den Vergleich. Ich finde den Misa auch viel hübscher als den Black Pearl und für mich persönlich gehen sie genug in die selbe Richtung, um nicht beide besitzen zu müssen.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

oh ja, halte uns da bitte mal auf dem laufenden !
    was ist denn der unterschied zwischen II und III ?

III hat eine größere "konzentration" an formaldehyd...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Clockwork
    Besucher

Schöne Fotos, ealish. Vor allem das Oliv ist toll. Ich muss mal allgemein los werden, dass ich es schön finde, wenn ihr kreative Fotos macht (wie das in Ägypten von lilacberry zB.). Das finde ich persönlich einfach besser, als eben nur Fotos von den Fingernägeln. Hat halt was. Beim nächsten Foto denke ich mir auch mal etwas kreatives aus. *notier* ^^

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

* MNY Nr. 109A (2 Schichten)
    * Essence nail art twin "Julia"
    * Essence nail art twin "Clyde" (Ringfinger)
    * Essie Good to go

Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Meine Nägel der Woche waren vor allem Experimente mit Crackling-Coats...

Bild leider verschwommen, aber damit fing es an, die Idee, einen Echsenlook auf den Nägeln haben zu wollen, und den habe ich gekriegt. Isadora Vintage Mint 619 mit dem P2-Topcoat.

Isadora Baby Blue 624 mit dem weißen Cracklingdings auch von Isadora. Bin von den Isadoralacken nicht so überzeugt, auch wenn sie komplett trocken sind, verziehen sie sich unter den Topcoats, ich dachte es liegt an der Marke aber der weiße Isadora verzieht den Lack auch und bricht für meinen Geschmack auch nicht so schön auf. Halten tun sie auch nicht gut. Meh.

2 Schichten LA Splash in Abyss von meiner letzten Cherryculturebestellung.
    War bei Auftragen nicht zufrieden, normales Abstreichen = zu wenig für einen Nagel, nicht abstreifen = viel zu viel. Halt ein schwarzer Lack mit Glitzerpartikeln, bin nicht zufrieden, weiß aber auch nicht, was ich eigentlich sonst erwartet habe
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

p2 Gracious, schade, dass es die Farbe bald nicht mehr geben wird! :(

Im Tageslicht (endlich wars mal hell genug draußen)

Mit Blitz (damit man den dezenten Schimmer erkennt)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oohhh schön! die nubars lavender, vaso und hyacinth sparkle find ich besonders schön! auch den nubar sky sparkle, night sparkle und violet sparkle find ich genial ... wenn die ablackiererei nicht wäre
    Dann probier unbedingt den Nagellackentferner aus der Essence Nail-Theke.

Gestern hab ich mal wieder festgestellt, wie gut der Glitter abbekommt.
    3 Schichten CG Carnival Lights waren mit dem normalen Nagellackentferner von Ebelin trotz Einweichen nicht so leicht abzubekommen.
    Einweichen mit dem von Essence hat super geklappt

Auch Bad Kitty (hatte ich ausprobiert) ging damit problemlos ab. Wow!

Ich liebe Glitter, aber dieses Schrubben ging mir echt auf den Keks. Aber Einweichen + Essence Nagellackentferner ging suuuper

Meine Manis diese Woche:

Essence petrol (normales Sortiment), CG Pom Pom, Essence Nail Art Pen

China Glaze Carnival Lights

Claires Mood Lack, P2 Crackle Lack, darüber CG Bad Kitty

P2 Wild LE Lack, P2 Crackle Lack, Essie Good to go
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

de mutti Avatar von godmother

*klick für groß*

china glaze QT 2 coats
    sèche vite
    (darunter 2 coats microcell)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Zalando ist böse!
    Bevor es die gab, waren Schuhe nie ein Thema für mich. Und jetzt habe ich so viele Stiefel, dass ich sie auf den Kleiderschränken angefangen habe zu katalogisieren.
    Aber ich bereue kein einziges Paar!
    so gehts mir mit chucks, mit diesen segeltuchturnschuhen, ich liiieeebe die. ich hab auch eine zweistellige anzahl davon *hüstel*
    andererseits gehen die ja auch recht bald kaputt, vor allem, wenn man sich keine teuren kauft, sondern die 10-20 euro chucks vom deichmann, wo dann je nach modell nach 2 wochen bis 2 jahren der gummi an den seiten (da, wo der kleine zeh ist) zerbröselt.

ich hatte mal so karierte, da hat der gummi bereits nach 2 wochen risse gezeigt, leider hab ich den kassenzettel nimmer gehabt. und andere haben 2 jahre durchgehalten, dafür ist dann aber die sohle vorne am fussballen durchgelatscht gewesen. und es ist echt pappe unterm gummi man kann es übrigens notdürftig mit windowcolor und uhu flicken, aber nicht auf dauer.

es gab mal ne marke namens "active", von denen hatte ich weisse und dunkelblaue chucks, die haben dermaßen perfekt gepasst und waren so anschmiegsam und weich, das war der hammer. die blauen hab ich in der hintersten ecke vom schuhschrank immer noch, weil ich sie so geliebt hab

ansonsten im allgemeinen mag ich noch die stiefel von dockers in diversen ausführungen und modellen und kangaroos-turnschuhe ich mag känguruhs. die sind cool.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Yavi und alle anderen, die Vorschläge gemacht haben...
    es ist dann doch irgendwie Petrol geworden
    hab nämlich frisch den Wet'nWild *caribean frost* reinbekommen...und siehe da...genau die Farbe meines Mantels
    feinfein *g* hmmm ich glaub fast, den lack hab ich auch, irgendwo in den tiefen des helmers

ich hab heut die missglückte mani von LA colors endlich runtergemacht und wollte was neutrales, hatte zuerst diverse rosas im blick, aber obwohl ich oft so pastellige weiss-rosas mag, werden sie mir dann am nächsten tag schon zuviel.
    da ich aber erst mittwoch wieder heimkomm, musste was anderes neutrales her und es wurde essie body language :)
    so eine helle beige-hellgrau-mushroom-farbe.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    War am Abend noch im Supermarkt und hab im grellen Licht dort gesehen, dass der Lack an meinen Nagelspitzen vergilbt aussieht. Als hätte ich daran rumgekokelt oder so. Total widerlich. Woran das liegen mag? Top Coat ist ein recht frischer Mini Seche Vite. Als ich letztens den weißen Essence drauf hatte mit dem selben TC war nix Vergilbtes zu sehen.
    hmmm also mir ist das noch nie passiert, aber ich hab das neulich irgendwo anders auch gelesen auch irgendwas mit nem vergilbten topcoat ... aber ich erinner mich nicht mehr, wo, sorry.
    vllt mögen sich der sea spray und der seche nicht ...

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich trau mich auch mal was zu zeigen, leider erst vor ein paar Stunden aufgetragen, also leider nichts mit Tageslicht - das mach ich dann morgen, falls der Lack bis dahin an mir überlebt. (Bei mir hält ein Nagellack selten länger als 1 Tag egal wie ich mich verbiege.. siehe anderer Thread *seufz*)
    Jaja die Nagelhaut.. *seufz*
    ach, die nagelhaut ist prima. *abwink* *g* was für nen anderer thread denn? und welche lacke halten bei dir nur 1 tag? (falls es essence-lacke sind, liegts an der marke ) welche base-/topcoats nimmst du? sind deine nägel öl/fettfrei beim lackieren? welche handintensiven arbeiten machst du?
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Das war ich. Vielen lieben Dank für den Vergleich. Ich finde den Misa auch viel hübscher als den Black Pearl und für mich persönlich gehen sie genug in die selbe Richtung, um nicht beide besitzen zu müssen.
    Nichts zu danken.
    Freut mich, dass dank mir nun keiner mehr den Chanel brauch.
    Nagellacke im Seski

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Da bin ich aber beruhigt :D

ach, die nagelhaut ist prima. *abwink* *g* was für nen anderer thread denn? und welche lacke halten bei dir nur 1 tag? (falls es essence-lacke sind, liegts an der marke ) welche base-/topcoats nimmst du? sind deine nägel öl/fettfrei beim lackieren? welche handintensiven arbeiten machst du?
    Hier, dieser: https://www.beautyjunkies.de/for...=108512&page=2

Meine Laune...
    Blah

Hier nochmal ein Foto meiner Ausbeute der letzten Tage.

Hört das nie auf

Den knalligen Claires find ich echt hübsch. Eigentlich genau meine Farbe, aber hab mich nicht getraut die Farbe für morgen zur Arbeit draufzulassen

Ich hab bei maiandjays nachgefragt, ob sie keine CGs und Nubars mehr verkaufen.
    Zurück kam ne Antwort in der was über Versandkosten, Kosten für OPIs usw. stand. Anscheinend so ne Standartantwort. Dabei wollte ich nur wissen, ob dieses geschmälerte Sortminet bleibt

jo die standardantwort hab ich auch gekriegt schreib einfach nochmal ^^ wobei sie mir gesagt haben, ich soll einfach ne liste schicken, was ich haben will und sie gucken, was sie besorgen können.
    ich bin auch kurz davor, das so zu machen
    udn ab 10 lacken ist immer noch versandkostenfrei ...

ich neige dazu, mir 5 der opi suedes als backups zu holen, für jede schoene farbe einen, plus 3 der neuen sephora collection, sobald die draussen ist, das sind dann 8, und dann noch zwei andere, wo ich so nicht drankomme, vielleicht irgendwelche claires oder milanis oder so die milani molten metals oder so .. scrangie hatte da geniale fotos, alkaline war so toll ... aber cherryculture hat bisher nur drei davon und nur die komischen mit den riesenglitterstücken.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Foto meiner Ausbeute der letzten Tage.

Hört das nie auf

Den knalligen Claires find ich echt hübsch. Eigentlich genau meine Farbe, aber hab mich nicht getraut die Farbe für morgen zur Arbeit draufzulassen
    schöne ausbeute !
    die claires hast du aber über iihbey oder ?

Meine Laune...
    Blah

jo die standardantwort hab ich auch gekriegt schreib einfach nochmal ^^ wobei sie mir gesagt haben, ich soll einfach ne liste schicken, was ich haben will und sie gucken, was sie besorgen können.
    ich bin auch kurz davor, das so zu machen
    udn ab 10 lacken ist immer noch versandkostenfrei ...

ich neige dazu, mir 5 der opi suedes als backups zu holen, für jede schoene farbe einen, plus 3 der neuen sephora collection, sobald die draussen ist, das sind dann 8, und dann noch zwei andere, wo ich so nicht drankomme, vielleicht irgendwelche claires oder milanis oder so die milani molten metals oder so .. scrangie hatte da geniale fotos, alkaline war so toll ... aber cherryculture hat bisher nur drei davon und nur die komischen mit den riesenglitterstücken.

Ja, das mit der Liste... Ich warte nur darauf, dass sie wieder mehr einstellen. Ich möchte ein bisschen im Shop stöbern und dann einkaufen. Mit der Liste, das ist blöd Aber mal sehen, vielleicht schau ich doch mal, welche ich möchte. Dann gibts wenigstens keine böse Überraschung, weil die Fotos abweichen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    schöne ausbeute !
    die claires hast du aber über iihbey oder ?

Ja, genau
    Die sind echt schön. Es werden bestimmt noch 2-3 einziehen.
    Der violette, grün und vielleicht blau.

Ja, ich bestell mittlerweile auch grün und blau Hätte ich ja nicht gedacht

tjaa *g* blau und grün sind halt mal toll *g* und türkis vor allem ^^

du kannst maiandjays auch wegen andern lacken fragen, also nicht nur die high-end-marken, sondern auch zeug aus den dragstores, grad wie sally hansen oder so, die setzen sich dann ins auto, fahren zum nächsten drugstore, gucken was da ist und besorgen dir die also die, die sie halt kriegen können.

im übrigen hat cherryculture, wie ich grade gesehen hab, die LA girls metallics und die milani one coat glitters ;)
    da hab ich mir glatt grad ein paar davon bestellt :)

Meine Laune...
    Blah

Ohh, nein, ich glaub ich muss auch zu CC

Ich werd mal ne Liste machen und dann weitersehen.
    Die besorgen auch Lacke? Hmm, ich weiß gar nicht was ich da wollen würde Hab schon genug CGs, Nubars usw. auf meiner Wunschliste

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Meine aktuelle Mani:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Asteria: tolle Mani! Gefällt mir sehr gut!
    Hab auch grad mal wieder bestellt...danke fürs Anfixen Ladies :D
    Folgende Lacke kommen hoffentlich bald bei mir an:
    China Glaze Sea Spray
    Color Club Fashion Addict
    Color Club Love 'Em, Leave 'Em
    Zoya Deidra
    Zoya Ki

Bin sehr gespannt!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Inventar Avatar von Tiia

darf ich fragen, wo du bestellt hast? Den Zoya Ki suche ich nämlich auch noch und bin noch nicht fündig geworden

Neue MANI - Catrice Blues Brother & P2 Crackling Top Coat

Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Mani:

sehr tolle mani
    kann dich leider nich loben,daher gibts
    welche nr. hat den der rdl-farblack?

Allwissend Avatar von mamann

Mein Freund fährt nächste Woche nach London

Und er bekommt sooooooo eine Liste mit.
    Hoffentlich hat er mal Zeit während dem Messezeugs shoppen zu gehen

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, wo du bestellt hast? Den Zoya Ki suche ich nämlich auch noch und bin noch nicht fündig geworden

Neue MANI - Catrice Blues Brother & P2 Crackling Top Coat

Oh, den Top Coat brauche ich auch unbedingt!!! Nach den drei nächsten aufgebrauchten Produkten gönne ich mir den. Für mein tolles Durchhaltevermögen beim Kosmetikmorden.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Sorry, mir ist gerade erst aufgefallen, dass das hier ein Doppelpost ist.
    Geändert von Zuckerkatze (02.04.2011 um 18:08 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

krüsche deern Avatar von Caramel

@MissFays: tolle Manis! Wo hattest Du denn die Claires Mood Lacke gekauft?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Tiia: Schöne Mani! Die Lacke hab ich hier bestellt
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Tiia: Schöne Mani! Die Lacke hab ich hier bestellt
    hast du sie "privat" von ihr gekauft ?

winterkalt

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    snowqueen, danke für den link ich bookmarke mir den shop erstmal und werde den bei gelegenheit mal testen (momentan hab auch ich kaufstopp wegen akutem platzmangel in meinen untrieds-schubladen ) und ihn dann eventuell vorne in die liste aufnehmen den orly shop gibt's übrigens schon ewig, da hab ich vor 3 jahren schon meine allerersten orlys bestellt

sorry, das mit dem Orly-Shop wußte ich nicht, ich dachte, das sei neu, hätte gar nicht gedacht, daß Orly eine offizielle Vertriebsseite in D hat.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

China Glaze Carnival Lights

Die von OPI haben sich die Farbe wohl abgeschaut

in der Katy Perry Collection, Teenage Dream, sieht relativ ähnlich aus:
    http://www.scrangie.com/2011/01/opi-...-williams.html

ealish: Tolle Farbe Das Finish sieht wirklich sehr ähnlich zu den Orly-Plastix aus.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    @MissFays: tolle Manis! Wo hattest Du denn die Claires Mood Lacke gekauft?
    Ich hab die bei ebay (maiandjays) gekauft

@SnowQueen: ja, das dachte ich auch, als ich den Lack rausgepinselt hab. Den von OPI wollte ich ja auch haben, aber ich glaub, den brauch ich nicht mehr

Wahh, ich brauch endlich den Helmer
    Vielleicht kann ich nächsten Samstag zu IKEA. Hatte schon überlegt zu bestellen. Aber bei 9€ Versand nee, da wart ich lieber
    Aber langsam wirds eng

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Mädels, ich wollte euch mal ein Kompliment für eure tollen Manis aussprechen... ich bin eigentlich auch ein Nagellackjunkie, aber wegen meinem Baby verstauben meine geschätzten 150 Lacke im Moment... komme kaum zum lackieren was mich nicht davon abgehalten hat mich von euch mit Nfu-Oh Holo Lacken und P2 Crackling Lacken anstecken zu lassen... jetzt sinds nochmal 5 Lacke mehr die nicht genutzt werden

So bald ich mal wieder was auf den Nägen hab mach ich mal Fotos!!!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    sehr tolle mani
    kann dich leider nich loben,daher gibts
    welche nr. hat den der rdl-farblack?
    Danke Ist die Nr. "58".
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe Freitag Abend neu gepinselt:

p2 Nail Hardener
    Nivea Color Mini - intense Pink
    Nails Inc - Buckingham Place
    Poshe Top Coat

Werde heute Abend neu pinseln, aber dieses mal Fullcover denke ich und nicht so knallig.
    Weiß nur nicht was... Bin so ratlos.
    Kennt ihr das, ettliche Lacke zum ausprobieren, aber nix lacht mich wirklich an.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Mädels, ich wollte euch mal ein Kompliment für eure tollen Manis aussprechen... ich bin eigentlich auch ein Nagellackjunkie, aber wegen meinem Baby verstauben meine geschätzten 150 Lacke im Moment... komme kaum zum lackieren was mich nicht davon abgehalten hat mich von euch mit Nfu-Oh Holo Lacken und P2 Crackling Lacken anstecken zu lassen... jetzt sinds nochmal 5 Lacke mehr die nicht genutzt werden

So bald ich mal wieder was auf den Nägen hab mach ich mal Fotos!!!
    Brauchst Dich nicht zu schämen, das Problem haben hier alle. 10 Finger sind einfach zu wenig...aber hey, Nagellacke werden ja nicht schlecht

Linni, das sieht mal wieder super aus.
    Genau das gleiche Dilemma hab ich auch gerade. Hab gerade durchgezählt....69 Untrieds

Hm, vielleicht sollte ich meine Lackwahl mal von meinen Klamotten abhängig machen, dann sollte es mir leichter fallen mich zu entscheiden

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht sollte ich meine Lackwahl mal von meinen Klamotten abhängig machen, dann sollte es mir leichter fallen mich zu entscheiden
    Ja, und dann kommen sone neumalklugen Idioten auf Arbeit auf dich zu und fragen dich, ob du jeden Tag nen Nagellack passend zum Oberteil trägst. Und grinsen sich dabei einen ab, weil sie dich als oberflächlich abstempeln...

Nur, weil meine Sew Psyched Mani mal zu meinem khakifarbenem Pulli gepasst hat. Ja genau, ich hab ja sonst keine Probleme.
    Nagellacke im Seski

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ja, und dann kommen sone neumalklugen Idioten auf Arbeit auf dich zu und fragen dich, ob du jeden Tag nen Nagellack passend zum Oberteil trägst. Und grinsen sich dabei einen ab, weil sie dich als oberflächlich abstempeln...

Nur, weil meine Sew Psyched Mani mal zu meinem khakifarbenem Pulli gepasst hat. Ja genau, ich hab ja sonst keine Probleme.
    Haha, ohje
    Muss gerade an letzte Woche denken.. arbeite momentan zum sortieren in einer Firma, Übergang.. Taschengeld aufbessern und dort arbeiten fast nur Männer.
    Ich hatte 3 Tage hintereinander unterschiedlichen Nagellack drauf, weil er mir jedesmal abgesplittert ist (die weiche Nägel Leier). Zu erst ein dunkles schönes Grün, dann ein knalliges Rot und zu letzt eine eher dezente Farbe. Allerdings fällt das dort schon sehr auf.. die haben sich sicher auch gefragt, was ich für Probleme habe..
    Ich bin ja in dem Punkt fast froh, dass ich krank bin. Eigentlich natürlich nicht, aber ich habe Samstag über dem Microcell einen neuen knalligen türkisen Nagellack ausprobiert. Dachte mir: der hält ja eh nicht bis Montag, dann machst du ihn ab.
    Aber er hält.. und ich möchte schauen wie lange noch.. also hätte ich ihn heute zur Arbeit getragen.. . Ohje, die Blicke, ich seh sie schon.

Seit wann hat Stil denn was mit Oberflächlichkeit zu tun

Und wenn es nicht zum Outfit passt dann wird man als farbenblind abgestempelt oder wie

Ich bin bei meinem letzten Job im Sommer auch gefragt worden ob ich nicht lieber "Nageltante" werden will anstatt zu studieren, weil ich ja so viele unterschiedliche Farben trage (das war beim Kellnern)

Ohman, manche Leute sind einfach nur hohl.

Inventar Avatar von Marijka

mir hat mal ein Kollege beim Überreichen einer Mappe gesagt: "Sorry Frau Marijka, dass ich die Mappenfarbe heute nicht an Ihre Lidschatten- und Nagellackfarbe abgestimmt habe. Ich hoffe, Sie bearbeiten den Vorgang trotzdem..."