Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 609 von 956 ErsteErste ... 109509559589599607608609610611619629659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.360
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Haha, ohje
    Muss gerade an letzte Woche denken.. arbeite momentan zum sortieren in einer Firma, Übergang.. Taschengeld aufbessern und dort arbeiten fast nur Männer.
    Ich hatte 3 Tage hintereinander unterschiedlichen Nagellack drauf, weil er mir jedesmal abgesplittert ist (die weiche Nägel Leier). Zu erst ein dunkles schönes Grün, dann ein knalliges Rot und zu letzt eine eher dezente Farbe. Allerdings fällt das dort schon sehr auf.. die haben sich sicher auch gefragt, was ich für Probleme habe..
    Ich bin ja in dem Punkt fast froh, dass ich krank bin. Eigentlich natürlich nicht, aber ich habe Samstag über dem Microcell einen neuen knalligen türkisen Nagellack ausprobiert. Dachte mir: der hält ja eh nicht bis Montag, dann machst du ihn ab.
    Aber er hält.. und ich möchte schauen wie lange noch.. also hätte ich ihn heute zur Arbeit getragen.. . Ohje, die Blicke, ich seh sie schon.
    Ich arbeite nur neben dem Studium her und das auch nicht jeden Tag, von daher geht das. Aber wenn ich da wirklich jeden Tag wäre wüsste ich 100 pro, dass es aufallen würde und dann nur noch Kommentare kommen würden, ob ich eigentlich auch noch was anderes mache, als meine Nägel zu bepinseln.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Stil denn was mit Oberflächlichkeit zu tun

Und wenn es nicht zum Outfit passt dann wird man als farbenblind abgestempelt oder wie

Ich bin bei meinem letzten Job im Sommer auch gefragt worden ob ich nicht lieber "Nageltante" werden will anstatt zu studieren, weil ich ja so viele unterschiedliche Farben trage (das war beim Kellnern)

Ohman, manche Leute sind einfach nur hohl.
    Ja, leider sind sie das. In meinem Studiengang gibt es einige, die das anscheinend nur studieren, weils so gut zu ihrem Outfit passt. Und in die Schublade gesteckt zu werden find ich zum kotzen. Aber ja, ich bin genauso oberflächlich, wie ich aussehe.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    mir hat mal ein Kollege beim Überreichen einer Mappe gesagt: "Sorry Frau Marijka, dass ich die Mappenfarbe heute nicht an Ihre Lidschatten- und Nagellackfarbe abgestimmt habe. Ich hoffe, Sie bearbeiten den Vorgang trotzdem..."
    Hallo?!
    Da hätten mir echt die Worte gefehlt...
    Nagellacke im Seski

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen

Ja, leider sind sie das. In meinem Studiengang gibt es einige, die das anscheinend nur studieren, weils so gut zu ihrem Outfit passt. Und in die Schublade gesteckt zu werden find ich zum kotzen. Aber ja, ich bin genauso oberflächlich, wie ich aussehe.

Was studierst Du denn?
    Ich studiere Agrarwissenschaften und bei 80% der Mädels lassen sich eindeutige Outfit- bzw Hobbytendenzen feststellen (Marco Polo + eigenes Pferd bzw Reitbeteiligung). Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, alle über einen Kamm zu scheren bzw wegen irgendwelcher Vorlieben auf den IQ zu schließen

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, hier wird nichts dazu gesagt. Nur eine Kollegin meinte mal, dass ich ja sooft ne andere Farbe drauf habe. Aber das war eher positiv gemeint.

Ich mag meine Nägel bunt. Wenn ich schon bei den Klamotten langweilig rumrennen muss, dann sollen wenigstens meine Nägel bunt sein

In der Abi Zeit wurde ich als diejenige mit der meisten Schminke gewählt Dabei hab ich mich zu der Zeit (aus zeitmangel morgens) sehr dezent geschminkt und meine Nägel meistens mit hellrosa-durchsichtigen Lack lackiert.
    Naja, kein Wunder bei den ganzen Mädels, die sich wenig bis gar nicht schminken (also damals in meinem Jahrgang)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Was studierst Du denn?
    Ich studiere Agrarwissenschaften und bei 80% der Mädels lassen sich eindeutige Outfit- bzw Hobbytendenzen feststellen (Marco Polo + eigenes Pferd bzw Reitbeteiligung). Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, alle über einen Kamm zu scheren bzw wegen irgendwelcher Vorlieben auf den IQ zu schließen
    Ich studiere Jura. Da wird man doch schon oft in eine Schublade gesteckt und einige laufen auch schon rum wie fertige Juristen. Allerdings bin ich bald fertig...diesen Sommer will ich mein Staatsexamen machen und ich glaube kaum, dass ich schlechter bin als andere oder das Studium nicht schaffe, nur weil ich Make Up liebe und ne große Nagellacksammlung habe.
    Aber das traurige ist eben, dass viele jetzt Jura studieren weil sie sonst nichts mit sich anzufangen wissen, und bei den Erstis diesen Herbst war wirklich die Tendenz festzustellen "Jura passt so gut zu meinem Outfit."... :leiderja:

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Naja, kein Wunder bei den ganzen Mädels, die sich wenig bis gar nicht schminken (also damals in meinem Jahrgang)
    Genau, da achtet man auf sein Äußeres, und das fällt dann sofort auf.
    Nagellacke im Seski

Also ich denke mir immer, um zu studieren muss man schon was im Köpfchen haben und wenn dann noch Platz ist für Stil und guten Geschmack (ich weiß, kann man sich drüber streiten) dann umso besser

Genau, ein gepflegtes Äußeres kann ja nicht schaden!
    Nagellacke im Seski

Inventar Avatar von LinniMaus

Linni, das sieht mal wieder super aus.
    Genau das gleiche Dilemma hab ich auch gerade. Hab gerade durchgezählt....69 Untrieds

Hm, vielleicht sollte ich meine Lackwahl mal von meinen Klamotten abhängig machen, dann sollte es mir leichter fallen mich zu entscheiden
    Dankeschön!

Ich weiß nicht was ich lackieren soll nachher... So ein Mist!

Irgendwer Vorschläge?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich studiere auch was technisches und falle mit meinen Nägeln ziemlich auf! Ich fühle mich dann aber selbst mit etwas dezenteren Farben wohler...

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du sie "privat" von ihr gekauft ?
    Naja, ganz normal über den Ebayshop...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    Naja, ganz normal über den Ebayshop...
    echt ?
    hmm, hab bei ihr im shop die moods noch nie gesehen, daher hat es mich gewundert !
    ich such jetzt nur noch den lonely/loved, aber ich bin geizig und nicht bereit mehr wie 7 € pro lack auszugeben !

ich habe heute von zalando den ms jagger green von pieces bekommen und leider ist er mir viel zu grün, auf swatches sah er türkiser aus !
    nun käpfe ich mit mir ihn wieder zurückzuschicken oder anderweitig zu verkaufen, weil ich es iwie ganz schön krass finde, dass zalando selbst für einen warenwert von 3 € kostenlosen versand und rückversand anbietet !
    was würdet ihr denn tun ?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

mach einen Swatch und zeig ihn uns
    *Bruderlos*

Twinkler für 3€ würde ich ihn behalten glaube ich.

Moods habe ich auch 3, die halten leider grottenschlecht.
    Ich habe Calm/Wild, Peaceful/Confident und Faboulus/Funky.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Twinkler für 3€ würde ich ihn behalten glaube ich.

Moods habe ich auch 3, die halten leider grottenschlecht.
    Ich habe Calm/Wild, Peaceful/Confident und Faboulus/Funky.
    joa, aber behalten, obwohl ich weiß, dass ich ihn nie tragen werde ist iwie auch nicht so das wahre !

echt, bei dir halten die so schlecht ?
    ich habe bisher 2 getragen und war eigentlich recht zufrieden !

Hmm... das ist natürlich ärgerlich dann... Dann doch zurück schicken?
    Schwierige Frage...

Bei mir halten die keine 2 Tage ohne zu splittern, bei ner Freundin genau so,
    ich hatte ihr die nämlich geliehen, die fand die wie ich total toll, aber nach 2 Tagen
    sah das aus wie Kraut und Rüben.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hmm... das ist natürlich ärgerlich dann... Dann doch zurück schicken?
    Schwierige Frage...

Bei mir halten die keine 2 Tage ohne zu splittern, bei ner Freundin genau so,
    ich hatte ihr die nämlich geliehen, die fand die wie ich total toll, aber nach 2 Tagen
    sah das aus wie Kraut und Rüben.
    ich werd den lack mal swatchen und wenn neff wieder da ist hoff ich bin ich ja auch ganz schnell im seski !

habt ihr bei den moods bc und tc benutzt, vll haben die sich iwie nicht "vertragen" ?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich benutze bei den Moods BC und TC, bei mir halten die nicht schlechter oder besser als OPI und China Glaze oder so.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    sehr tolle mani
    kann dich leider nich loben,daher gibts
    welche nr. hat den der rdl-farblack?
    hehe jetzt wird man schon für zitate gelobt
    ich übergebe mal das lob für tolles stamping

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    mir hat mal ein Kollege beim Überreichen einer Mappe gesagt: "Sorry Frau Marijka, dass ich die Mappenfarbe heute nicht an Ihre Lidschatten- und Nagellackfarbe abgestimmt habe. Ich hoffe, Sie bearbeiten den Vorgang trotzdem..."

da hätt ich aber auch so gekuckt

heute hab ich übrigens bei karstadt noch die letzen 2 misslyn 60 sec. ergattert
    denn die misslyn theke im kaufhof in sb war auch weg
    wisst ihr dazu was?

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ja, und dann kommen sone neumalklugen Idioten auf Arbeit auf dich zu und fragen dich, ob du jeden Tag nen Nagellack passend zum Oberteil trägst.
    neinnein ... andersrum ... ich wähle die outfits, besonders meine oberteile, passend zum nagellack ^^
    ich überleg mir erst, welchen lack ich tragen möchte und dann such ich die shirts danach aus
    Think of me long enough to make a memory ...

Oha yavanna, das würde es für mich nur komplizierter machen. Ich bin ein Waschmuffel und würde mich nur furchtbar ärgern wenn etwas schmutzig ist, was ich unbedingt tragen möchte
    Bei mir ist es jetzt Color Club Wild Orchid geworden. Nach diesem ganzen Glitzer auf den Nägeln mal eine schöne Abwechslung und trotzdem nicht langweilig. Mal sieht er hellgrau aus, dann dunkelgrau, dann taupe-beige, dann mal nach taupe mit lila Einschlag...hach...ein klasse Lack. Fotos gibt es evtl morgen, bin zu faul zum Säubern und zwei Macken hab ich mir auch schon reingehauen

Inventar Avatar von ealish

vielen dank für die ganzen lieben lobe! ich freu mich, wenn die farbvergleiche gefallen haben. auf einmal ist es mir aber auch überall begegnet, das schwedenblau.

ich hab gestern mal eine skittle-mani gemacht. was zieht man eigentlich dazu an?

strange beautiful vol. 1, alle 8 farben (die grüns doppelt auf den daumen)
    verzeiht das verschwommene, das licht war echt grottig.

ich bin grad erstaunt, wie gut mir das orange (erstes bild, ringfinger) gefällt. und auch steht, mein ich. ich sollte öfter skitteln.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

ealish, sieht klasse aus!

Muß mal was erzählen: Meine Achtkläslerinnen haben ja mehr Schminke als ich, aber letzte Woche hat der Crackling-Topcoat in schwarz so eine Wirkung hinterlassen, daß ich letzte Woche UND diese Woche von verschiedenen jungen Damen gebeten worden bin, zu sagen, was das ist und wo es den gibt, un sie waren über die schülerfreundlichen Preise von P2 hoch erfreut. Ach ja, Kinder! Ich warte nur, daß bald die ganze Klasse vercrackelt ist
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

winterkalt

Zu den Lacken aus der Manhattan-LE "London Calling"; heute gesehen:
    Ich möchte darauf hinweisen, daß der Lack, der in der Vorschau grau erscheint, in echt genau dieses Combat-Khaki-grün ist, so ähnlich wie der Isadora-Lack, den wir hier schonmal hatten (das allerdings nur nach Photos beurteilt, weil ich den Isadora-Lack nicht live gesehen habe).

Er scheint etwas dunkel-graugrüner als Sew-Psyched zu sein, aber die sehen sich auch recht ähnlich.

Der blau-türkise ist meiner Meinung nach etwas blauer und knalliger als For Audrey, aber beweisen kann ich es nicht, nur Eindruck nach Flaschenfarbe. Er schien mir auch einen Tacken ins Warme zu gehen, so daß ich ihn letztendlich nicht gekauft habe. Die Farbe war aber schon schön

Der rosarote ist etwas dunkler als auf dem Promophoto, ganz hübsch aber vermutlich nicht so außergewöhnlich.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    neinnein ... andersrum ... ich wähle die outfits, besonders meine oberteile, passend zum nagellack ^^
    ich überleg mir erst, welchen lack ich tragen möchte und dann such ich die shirts danach aus
    Nee, ich mach das andersrum. Aber als ich heute schon wieder überfordert war, und nicht wusste, welchen ich nehmen soll, hab ich "Suzi Skis In The Pyrenees" aus meinen Untrieds herausgefischt. Und der passt zu allem.

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen

Muß mal was erzählen: Meine Achtkläslerinnen haben ja mehr Schminke als ich, aber letzte Woche hat der Crackling-Topcoat in schwarz so eine Wirkung hinterlassen, daß ich letzte Woche UND diese Woche von verschiedenen jungen Damen gebeten worden bin, zu sagen, was das ist und wo es den gibt, un sie waren über die schülerfreundlichen Preise von P2 hoch erfreut. Ach ja, Kinder! Ich warte nur, daß bald die ganze Klasse vercrackelt ist
    Nagellacke im Seski

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ich wähle auch meistens die Klamotten zum Nagellack.
    Momentan habe ich CC Revvolution drauf, da passt dann wieder alles.

Oha yavanna, das würde es für mich nur komplizierter machen. Ich bin ein Waschmuffel und würde mich nur furchtbar ärgern wenn etwas schmutzig ist, was ich unbedingt tragen möchte
    Bei mir ist es jetzt Color Club Wild Orchid geworden. Nach diesem ganzen Glitzer auf den Nägeln mal eine schöne Abwechslung und trotzdem nicht langweilig. Mal sieht er hellgrau aus, dann dunkelgrau, dann taupe-beige, dann mal nach taupe mit lila Einschlag...hach...ein klasse Lack. Fotos gibt es evtl morgen, bin zu faul zum Säubern und zwei Macken hab ich mir auch schon reingehauen
    Oh, das klingt gut, der Wild Orchid ist Samstag bei mir eingezogen, aber auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht.
    Vllt. lackiere ich den als nächstes dann.

Edit:
    Zum Thema Kollegen, meine eine Kollegin hat mich nach ca. 2 Wochen in der neuen Firma gefragt, ob Lila meine Lieblingsfarbe ist (anhand der Nagellacke entdeckt) und meine andere Kollegin fragte mich auch, ob ich jeden Tag neu lackiere.
    Liebe Grüße, Conner.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ealish - Da bleibt eigentlich nur schwarze Kleidung oder du hast so einen gestreiften Pulli in genau den Farben, das hätte dann extra Style!

Lubentia - Cool, du stehst bei den Schülerinnen dann auch sicher hoch im Kurs.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen

Der blau-türkise ist meiner Meinung nach etwas blauer und knalliger als For Audrey, aber beweisen kann ich es nicht, nur Eindruck nach Flaschenfarbe. Er schien mir auch einen Tacken ins Warme zu gehen, so daß ich ihn letztendlich nicht gekauft habe. Die Farbe war aber schon schön
    Exakt das Gefühl habe ich auch. Ich habe ihn.. aber leider kenne ich for Audrey nur von Bildern, da mir solche Farben maximal bei knalligem Wetter stehen.. .

Ich hab ja ein Bild gepostet, leider nicht bei Tageslicht gemacht.. es war schon dunkel und am Tag drauf hab ichs vergessen, jetzt ist er ab.. . Die Farbe ist trotzdem fast so wie sonst, sie wirkt sonst eigentlich einfach nur knalliger.

Hier nochmal (das 1. Bild das ich überhaupt versucht habe von meinen Nägeln zu machen :/): http://img593.imageshack.us/img593/4...benanntjbi.jpg

Habe grad mal For Audrey gegoogelt.. eigentlich sieht der von Manhattan fast so aus:
    http://www.flickr.com/photos/aimeenails/3525456971/
    So http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...or-audrey.html oder so http://distinque.blogspot.com/2009/0...or-audrey.html allerdings nicht.. mh..
    Wie auch immer er nun live aussieht.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Du bist jetzt ihre Heldin

winterkalt

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Exakt das Gefühl habe ich auch. Ich habe ihn.. aber leider kenne ich for Audrey nur von Bildern, da mir solche Farben maximal bei knalligem Wetter stehen.. .

Ich hab ja ein Bild gepostet, leider nicht bei Tageslicht gemacht.. es war schon dunkel und am Tag drauf hab ichs vergessen, jetzt ist er ab.. . Die Farbe ist trotzdem fast so wie sonst, sie wirkt sonst eigentlich einfach nur knalliger.

Hier nochmal (das 1. Bild das ich überhaupt versucht habe von meinen Nägeln zu machen :/): http://img593.imageshack.us/img593/4...benanntjbi.jpg

Habe grad mal For Audrey gegoogelt.. eigentlich sieht der von Manhattan fast so aus:
    http://www.flickr.com/photos/aimeenails/3525456971/
    So http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...or-audrey.html oder so http://distinque.blogspot.com/2009/0...or-audrey.html allerdings nicht.. mh..
    Wie auch immer er nun live aussieht.

For Audrey habe ich hier, aber den hatte ich nicht mit im Laden

Ich finde das Bild von Karrie trifft die Farbe gut, und Dein Bild trifft den Manhattan-Lack gut. Deswegen denke ich schon, daß der von Manhattan ein klein wenig blauer ist.
    Beide Farben sind aber schön

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mal wieder einer aus der Drogerie - Catrice Plum Play With Me. An sich schön, aber er wird unverhältnismässig dunkel, wenn er kein direktes Licht abkriegt und das mag ich so gar nicht.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich sehe, ihr versteht meine Schüler!
    Sind lauter kleine Beautyjunkies-in-making. Ich tue mein Bestes, den Nachwuchs heranzubringen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Sad

Ich sehe, ihr versteht meine Schüler!
    Sind lauter kleine Beautyjunkies-in-making. Ich tue mein Bestes, den Nachwuchs heranzubringen.
    ich glaub in der 8en haben viele von uns von einer lehrerin wie dir geträumt !
    der jüngste lehrer den ich damals hatte war glaube 27, aber der totale öko mit bart und ohne tv zu hause !

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

knapp einen Monat verspätet, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, meine Weihnachtsmani :

Grundlage ist CG Emerald Sparkle und auf den Spitzen CG short&sassy

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Meine letzte Mani, die ich gepostet habe, ist zwar schon ein Wöchelchen her, aber ich möchte mich trotzdem ganz herzlich für das Lot bedanken !

Ich läute den Frühling ein mit China Glaze For Audrey ...

Ich finde den Lack unheimlich schwer zu lackieren. Creme-Finishes sind ja generell nicht einfach, aber der Lack ist auch noch unheimlich dickflüssig und man sieht jeden Pinselstrich, der nicht ganz gerade und mit gleichmäßiges Druck ausgeführt wurde ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ich glaub in der 8en haben viele von uns von einer lehrerin wie dir geträumt !
    der jüngste lehrer den ich damals hatte war glaube 27, aber der totale öko mit bart und ohne tv zu hause !
    Ich hab auch keinen Fernseher und bin kein bisschen öko oder irgendwas anderes in der Richtung - ich bin nur nicht gewillt mir den Millardste Casting-, Talkshow ect anzutun... nur beim gedanken dran wird mir übel.

Da lese ich lieber Bücher oder surfe im Inet. So.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Lubentia da bekommen deine Schülerinnen ja auch mal was vernünftiges für´s Leben mit

Ich war gerade mal wieder aktiv:

China Glaze Below Deck

An dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön an alle für die lieben Kommis und Lobe zu meinen letzten Manis. Hab mich wie immer

ich werd den lack mal swatchen und wenn neff wieder da ist hoff ich bin ich ja auch ganz schnell im seski !

habt ihr bei den moods bc und tc benutzt, vll haben die sich iwie nicht "vertragen" ?
    Dann drück ich mal die Daumen das es schnell wird Twinkler, ich warte auch drauf das sie zurück ist, möchte gerne in den Tauschring.

Sie hat essie GtG als Topcoat benutzt, ich Seche, beide nach einem Tag schon nicht mehr schön gewesen.

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich benutze bei den Moods BC und TC, bei mir halten die nicht schlechter oder besser als OPI und China Glaze oder so.
    Kalinin hast du es gut, ich wünschte das wäre bei mir auch so, dann würde ich sie öfters tragen.
    Was benutzt du an Topcoat und Basecoat?

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

p2 gracious (schade, daß der aus dem sortiment genommen wird )

die lack-kante oben schaut bei mir immer so verschwommen aus, weil ich beim pinseln doch öfter übermale und wenn ich das mit so einem entfernerstift wegradiere, hab ich keine exakte kante mehr

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich find das aber eigentlich ganz schön, dass es so verschwommen ist. wäre mir jetzt überhaupt nicht negativ aufgefallen!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

naja, ich würd halt gern so gut lackieren können, daß ich am ende nicht ewig rumkorrigieren muß

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Silent, das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau

Ich finde die Kanten bei dir perfekt!