Mädels, ich muss euch ehrlich sagen, ihr macht mich fertig mit euren tollen Neuerwerbungen und Manis.Ich befinde mich doch gerade mitten in einer Microcell-Kur und hab schon Entzugserscheinungen...
Mädels, ich muss euch ehrlich sagen, ihr macht mich fertig mit euren tollen Neuerwerbungen und Manis.Ich befinde mich doch gerade mitten in einer Microcell-Kur und hab schon Entzugserscheinungen...
Geändert von *melian* (14.08.2009 um 11:18 Uhr)
@bahia
oh danke für das bild. den lack muss ich mir auch noch unbedingt zulegen![]()
Monsta, bestell dir den Essie Matte about you und du kannst dir mit einem lack alle matte träume erfüllen... ich glaub das ist die beste lösung
*kopf einzieh*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ach hör mir bloß auf
Ich mein, der Lack is ja echt supergünstig, ab plus Shipping bin ich ja doch wieder bei 10 €. Und das für EINEN Lack? Irgendwie sträubts mich da![]()
Ich hab den einzeln bestellt und er ist das Geld echt wert... ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hörst du jetzt auf!
Na, ich bin ja jetzt eh erstmal 2 Wochen weg. Vielleicht leiste ich mir den dann nächsten Monat![]()
*auch will*![]()
hat jemand den essie matte und den orly matte und kann die mal vergleichen büdde!?
hab jetzt meine neuen lacke auf die räder gepinselt, mei san die sche!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
cherry, guck mal da
Den matten Überlack von Orly würde ich eh nicht als ernsthaften Kandidaten ansehen, weil er eine Eigenfarbe hat (Orange), die insbesondere helle Lacke sichtbar verfärbt:
http://2.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...parison-wm.jpg
Ist von http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
Da würde ich eher den Nubar nehmen:
http://www.bynubar.com/store/product...oat-572-0.html
Edit: Der essie mattiert etwas stärker als der Nubar und wirkt im Finish ziemlich stumpf-kalkig, der Nubar wirkt eher "eingefroren". Ich finde beide gut. Den Orly würde ich alleine wegen der starken Eigenfarbe wie gesagt nicht nehmen.
Geändert von laureley (14.08.2009 um 02:35 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab gerade eine Mail von Transdesign bekommen, Zitat: We waiting for your payment. Dann meine Daten mit den teuren Shippingkosten. Aber ich hab bei Comments use flat rate box eingegeben.
Wie schreib ich denn jetzt das ich die Shippingkosten für 16$ möchte? Bitte am besten auf Englisch antworten.![]()
Nur zur Klärung: Du hast max. 8 Lacke bestellt und dann bei PayPal vor dem bezahlen abgebrochen?
Dann könnte ich mir so was vorstellen:
I myself was waiting for a new invoice from you. I had expected the shipping costs to be 16 $ since I entered "use flat rate box" in the comments field. Have there been any changes in your shipping rates?
Das könntest Du abschicken und auf Antwort warten.
Oder gleich noch folgendes anhängen, wenn das zutrifft:
Please send me an invoice, if the shipping costs are 16 $. Otherwise I regret the confusion, but I'm not interested in ordering, if the shipping costs are 31,75.
Thank you, have a nice day.
Oder so ...
Ja ich hab genau 8 Lacke bestellt, Paypal abgebrochen und dann auf eine Mail mit den neuen Shippingkosten gewartet.
Toll, danke das nehm ich dann und warte was er schreibt.
Ich warte auch noch auf meine RechnungMorgen ist es schon ne Woche her, dass ich bestellt hab...
heute kam mein OPI "Over the Taupe"
werde ich später mal lackieren.
Jetzt noch etwa OT:
Achtung vor PayPal Phishing Mails.
Ich hatte heute eine im Mailfach wo irgendwas von Kontodaten überprüfen stand. Ich habe die Mail sofort an PP weiter geleitet und die haben mir bestätigt, dass es eine Phishingmail ist. Also Achtung falls ihr was bekommt.
Gruß magiccat
china glaze watermelon rind (2 coats) auf 1 coat p2 eternal
und nicht für sweetmonsta
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Sieht das toll aus!![]()
ealish: Besonders das "Nix-für-Sweet-Bild" ist genial!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der Hauptnachteil am Orly ist, dass der einfach nicht trocknet. Deswegen hab ich den noch nie richtig getestet, weil es nach einer Stunde immer noch irgendwie klebrig war. Hoffentlich kommt der Essie bald. Damit stehen einem alle Möglichkeiten offen.Naja, fast alle
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also, ich muss sagen das der Orly bei mir auch ruck zuck durchgetrocknet ist.
Abgesehen davon darf der Essie bei mir auch einziehen, weil er einfach richtig matt macht.![]()
das bild von ihm hat mich überzeugt - bei scrangie kam die farbe nit so gut rüber ^^
Hm, also ich hab auf jeden Fall den alten von Orly. Die neuen Lacke sollen ja schneller trocknen. Vielleicht liegts daran?
Oder ich bin einfach nur unfähig, kommt ja auch vor![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
danke an alle fürs schönfinden und loten!![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Das kann sein, ich hab meinen Orly erst seit ca. 2 Monaten.
Oder die Nagelchemie ist einfach unterschiedlich.![]()
ealish - wow, echt toll, ich glaub, das muss ich mal nachmachen![]()
Wie kann Microcell trockene Nagelhaut machen wenn du nicht an die haut kommst beim lackieren?
Hach Mädels...da bin ich ein paar Tage nicht da,schon komm ich nicht mehr nach mit lesen, da hab ihr aber wieder ein paar sensationelle Manis gezaubert
Ihr macht mich noch ganz fertig mit dem rumfixen für den Essie matte...
OT@ Claudi bin vom 17.9-24.9 in Ägypten![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich hab meine kur abgebrochen. hat mir so trockene nagelhaut beschert. nee danke...Wollte ich auch gerade fragen.Wie kann Microcell trockene Nagelhaut machen wenn du nicht an die haut kommst beim lackieren?Stand doch auf der Packung mit dabei, dass man damit nicht an die Nagelhaut kommen soll, wegen dem Formaldehyd. Ich achte da peinlichst genau darauf und creme auch etwas mehr als sonst und meine Nagelhaut hat schon lange nicht mehr so gut ausgesehen.
![]()
so hier ist mein neuer Over the Taupe
![]()
Gruß magiccat