Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 610 von 956 ErsteErste ... 110510560590600608609610611612620630660710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.361 bis 24.400
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    ...Ich finde den Lack unheimlich schwer zu lackieren. Creme-Finishes sind ja generell nicht einfach, aber der Lack ist auch noch unheimlich dickflüssig und man sieht jeden Pinselstrich, der nicht ganz gerade und mit gleichmäßiges Druck ausgeführt wurde ...
    Das gleiche hatte ich auch mit CG Lemon Fizz. Das ist so nervig! Entweder ich versuche ihn zu verdünnen, oder er fliegt raus
    Gibts irgendeinen Trick, um die Cremes zu lackieren?

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ...
    die lack-kante oben schaut bei mir immer so verschwommen aus, weil ich beim pinseln doch öfter übermale und wenn ich das mit so einem entfernerstift wegradiere, hab ich keine exakte kante mehr
    Lieber verschwommen, als so eine Zick-zack-Kante mit Nagelhautauflauf Welchen Entfernerstift benutzt Du?

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wollte auch gerade nach euren Korrigiermethoden fragen - ich Trottel hatte angenommen, ihr wäret alle solche naturtalente, daß ihr nicht korrigieren müßt

Wattestäbchen gehen ja wohl gar nicht, aber ich hatte mal irgendeinen Billig-Entfernerstift, einmal damit um einen roten Nagel gefahren und das Ding war dauerhaft nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von ealish

ich schwöre auf pinsel. so eine flachen abgerundeten kosmetik- oder malpinsel, wie auch hier gezeigt. geht viel exakter als mit wattestäbchen. und wenn dir beim lackieren etwas unter die nagelhaut läuft, sofort mit nem holzstäbchen wegmachen. nicht erst antrocknen lassen. geht auch meist gut. und ansonsten: üben, üben, üben.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wenn mir beim lackieren was bis an die nagelhaut kommt "kratz" ich das immer gleich mir sonem spitzen metaldingens etwas ab und später korrigier ich dann nochmal, wenn nötig, mit dem korrekturstift von essence !

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist OPI Give Me Moore! mit Nfu.Oh-Flakie, Nummer weiß ich gerade nicht.

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich korrigiere gar nicht, ich lasse trocknen und alles was "drüber" gelaufen ist,
    piddele ich beim duschen oder Händewaschen ab.

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD ist OPI Give Me Moore! mit Nfu.Oh-Flakie, Nummer weiß ich gerade nicht.

Sieht sehr schön aus! Diese Nfu Oh's machen immer echt was her!
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bei mir wird der Lack an der Kante immer so unschön weil ich so eine wuchernde Nagelhaut habe ich schiebe die regelmäßig zurück (nach dem Baden und Haarewaschen), aber dann sind da ja noch die Fetzen von der Haut.... hab so ein scharfes Messerchen mit dem man die wegmachen kann, aber dann mach ich mir immer Rillen in die Nägel. Wie macht ihr das das eure Nagelhaut so toll aussieht

edit:
    Hat eine von euch eine Adresse wo ich druchsichtige Nagelräder kaufen kann?
    Geändert von make-up-junkie (18.01.2011 um 17:26 Uhr)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Silent, das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau

Ich finde die Kanten bei dir perfekt!
    hm, oki, schlimm sieht sie nicht aus, aber ich weiß ja, wie's direkt nach dem lackieren aussieht und warum die kante so weich ist und dachte, nagellackprofis erkennen das "problem"...

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Lieber verschwommen, als so eine Zick-zack-Kante mit Nagelhautauflauf Welchen Entfernerstift benutzt Du?
    einen von p2 mit auswechselbaren spitzen. den find ich ganz gut

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Wattestäbchen gehen ja wohl gar nicht, aber ich hatte mal irgendeinen Billig-Entfernerstift, einmal damit um einen roten Nagel gefahren und das Ding war dauerhaft nicht mehr zu gebrauchen.
    manche lacke sind echt fies zu entfernerstiften

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich schwöre auf pinsel. so eine flachen abgerundeten kosmetik- oder malpinsel, wie auch hier gezeigt. geht viel exakter als mit wattestäbchen. und wenn dir beim lackieren etwas unter die nagelhaut läuft, sofort mit nem holzstäbchen wegmachen. nicht erst antrocknen lassen. geht auch meist gut. und ansonsten: üben, üben, üben.
    aaaaaah...ein pinsel? da bleibt dann auch der lack gleich hängen oder ist das nur zum entferner auftragen und danach nimmt man die farbe mit einem tuch etc. ab?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wenn mir beim lackieren was bis an die nagelhaut kommt "kratz" ich das immer gleich mir sonem spitzen metaldingens etwas ab und später korrigier ich dann nochmal, wenn nötig, mit dem korrekturstift von essence !
    ja, so ungefähr mach ich das auch

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere gar nicht, ich lasse trocknen und alles was "drüber" gelaufen ist,
    piddele ich beim duschen oder Händewaschen ab.
    das hab ich auch schon versucht, mit dem effekt, daß am ende zu viel vom lack mit ab ging und dann sah das noch doofer aus

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der Lack an der Kante immer so unschön weil ich so eine wuchernde Nagelhaut habe ich schiebe die regelmäßig zurück (nach dem Baden und Haarewaschen), aber dann sind da ja noch die Fetzen von der Haut.... hab so ein scharfes Messerchen mit dem man die wegmachen kann, aber dann mach ich mir immer Rillen in die Nägel. Wie macht ihr das das eure Nagelhaut so toll aussieht
    hin und wieder zurückschieben, was dann evtl. nach oben wegsteht (und zumindest bei mir definitiv nicht mehr anwächst) wird minimal weggeschnitten und ansonsten cremen, cremen und nochmal cremen...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels haben wir extra zoya theard? oder bin ich blind?

Fortgeschritten Avatar von savage

Viele Grüße
    Nina

Danke schön !!!!!

Bitte, ich hab letztens die Seiten durchblättern müssen, weil ich über die Suche nichts gefunden hatte.
    Viele Grüße
    Nina

Noch ne Frage Ich errinere mich noch waage als ob es bei ebay nen shop gabs wo ab 10 oder so Lacke der versand kostenlos war. Das war irgendein US shop, ich will mir Zoya Lacke zu legen, habe noch gar keine, weil ich immer CG, Opis ect. bei TD bestelle. Kennt jemand ein Shop wo die Zoyas nicht so teuer sind oder zumindestens der versand konstenlos ist????

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Bitte, ich hab letztens die Seiten durchblättern müssen, weil ich über die Suche nichts gefunden hatte.
    Die Suche bzw. Suchfunktion hat bei mir auch nicht viel gebracht

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ehihi, meine transdesign bestellung kam heute, und die ham sich voll vertippt xD
    mir solls recht sein, muss ich schon kein zoll zahlen

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage Ich errinere mich noch waage als ob es bei ebay nen shop gabs wo ab 10 oder so Lacke der versand kostenlos war. Das war irgendein US shop, ich will mir Zoya Lacke zu legen, habe noch gar keine, weil ich immer CG, Opis ect. bei TD bestelle. Kennt jemand ein Shop wo die Zoyas nicht so teuer sind oder zumindestens der versand konstenlos ist????
    Preisvergleiche kann ich gerade nicht bieten, aber den kostenfreien Versand ab 10 Lacken gibt es bei maiandjays
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    Viele Grüße
    Nina

Zitat Zitat von savage Beitrag anzeigen
    Preisvergleiche kann ich gerade nicht bieten, aber den kostenfreien Versand ab 10 Lacken gibt es bei maiandjays
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    ach ja, stimmt aber wieso hat sie nur ca. 50 polishes im shop, muss ma die extra anschreiben? und was kosten die zoyas bei ihr?

Allwissend Avatar von Cream

Hat schon mal jemand einen Essie 4 Mini Piece Cube bei Transdesign bestellt? Als wie viele Lacke werden die denn gerechnet (wenn ihr versteht)? Bzw. wieviele Lacke kann ich mir noch dazu bestellen mit der Small Flatrate?

aaaaaah...ein pinsel? da bleibt dann auch der lack gleich hängen oder ist das nur zum entferner auftragen und danach nimmt man die farbe mit einem tuch etc. ab?
    da geht der lack gleich mit ab. ist wie ein wattestäbchen, nur nicht so klobig. Man darf nur nicht zu viel lackentferner am pinsel haben, das löst zu viel lack.

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    da geht der lack gleich mit ab. ist wie ein wattestäbchen, nur nicht so klobig. Man darf nur nicht zu viel lackentferner am pinsel haben, das löst zu viel lack.
    danke
    das probier ich beim nächsten mal gleich aus

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen

edit:
    Hat eine von euch eine Adresse wo ich druchsichtige Nagelräder kaufen kann?
    Nfu.Oh Cuticle Remover
    http://lostinaspotlessmind.com/2010/...ticle-remover/

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

naja, ich würd halt gern so gut lackieren können, daß ich am ende nicht ewig rumkorrigieren muß
    Mit viel Übung kommst du da mal hin.
    Ich lackiere mir die Nägel jetzt seit Februar letzten Jahres und muss kaum noch korrigieren.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ach ja, stimmt aber wieso hat sie nur ca. 50 polishes im shop, muss ma die extra anschreiben? und was kosten die zoyas bei ihr?
    Du musst denen ne Mail schicken, was du haben möchtest, und die haben eigentlich fast alles da. Zoyas kosten $6,50 bei denen.
    Nagellacke im Seski

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Mit viel Übung kommst du da mal hin.
    Ich lackiere mir die Nägel jetzt seit Februar letzten Jahres und muss kaum noch korrigieren.
    ich geb die hoffnung auch nicht auf
    kommt aber auch immer auf den pinsel an...mit manchen geht's halt sauberer und mit manchen eben nicht *find*

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

ich geb die hoffnung auch nicht auf
    kommt aber auch immer auf den pinsel an...mit manchen geht's halt sauberer und mit manchen eben nicht *find*
    Ja das stimmt.
    Meinen Pinsel habe ich inzwischen richtig geschrottet, aber bin zu faul mir nen neuen zu holen. Also quäl ich mich mit dem alten rum und es kommt meist trotzdem was brauchbares raus.
    Nagellacke im Seski

ich würd auch immer sagen: übung macht am meisten aus.

ich hab mal ein altes bild von 2008 rausgekramt. da sah das bei mir so aus:

und jetzt eben so:

beide bilder sind ohne korrektur. ich denke, das kommt mit der zeit einfach, man wird immer geschickter und es geht sogar schneller. also geduld!

ealish...ja...doch...man erkennt schon einen gewissen unterschied

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand einen Essie 4 Mini Piece Cube bei Transdesign bestellt? Als wie viele Lacke werden die denn gerechnet (wenn ihr versteht)? Bzw. wieviele Lacke kann ich mir noch dazu bestellen mit der Small Flatrate?
    hab ich noch nicht gemacht, aber mein letzter stand ist der, dass man 7 fullsizes und 4 minis kombinieren kann (siehe 1 post in diesem fred )

überhaupt kann ich es nicht oft genug sagen (für alle, die fragen zu versandkosten oder fragen, wo es ne bestimmte marke gibt haben. solche fragen kommen ja öfter mal auf ), dass im ersten post dieses freds viele shops, mit denen einige beauties gute erfahrungen gemacht haben, inklusive versandkosten und der dort angebotenen marken zusammen getragen ist. da kann man also auch immer erstmal gucken, ohne lange zu suchen
    ich versuch das immer so aktuell wie möglich zu halten und aktualisiere das auch recht häufig. allerdings gibt es auch immer mal wieder phasen, in denen ich schon länger nicht mehr bei einigen shops bestellt hab und so kann es auch mal sein, dass etwas nicht mehr aktuell ist. in diesem fall freue ich mich natürlich über ne pn mit den aktuellen versandkosten
    zu den shops, wo ich schon länger nicht mehr bestellt hab, zählt auch transdesign. ich weiß also wirklich nicht, wie aktuell gerade die info mit den 4 minis und 7 fullsizes noch ist. cream, in diesem fall wäre es wohl nicht verkehrt, wenn du transdesign nochmal anschreibst um dich abzusichern, ob diese info noch stimmt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Muß mal was erzählen: Meine Achtkläslerinnen haben ja mehr Schminke als ich, aber letzte Woche hat der Crackling-Topcoat in schwarz so eine Wirkung hinterlassen, daß ich letzte Woche UND diese Woche von verschiedenen jungen Damen gebeten worden bin, zu sagen, was das ist und wo es den gibt, un sie waren über die schülerfreundlichen Preise von P2 hoch erfreut. Ach ja, Kinder! Ich warte nur, daß bald die ganze Klasse vercrackelt ist
    lololol sehr lustig
    zeig ihnen nailgal.com und transdesign und scrangie und paypal und dann fix sie mit nachtleuchtenden lacken an oder welche, die im uv-licht leuchten (die mädelz gehen doch sicherlich in discos mit schwarzlicht bei cherryculture.com gibts LA colors lacke in 20 farben oder so, die alle im uv-licht leuchten :))

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch keinen Fernseher und bin kein bisschen öko oder irgendwas anderes in der Richtung - ich bin nur nicht gewillt mir den Millardste Casting-, Talkshow ect anzutun... nur beim gedanken dran wird mir übel.

Da lese ich lieber Bücher oder surfe im Inet. So.
    damit bist du nicht allein :) ich gucke auch nie talkshows und gehe mit grausen, wenn meine eltern dschungelcamp angucken ... fernseher haben wir und ich guck gerne ami-serien im original-ton (scrubs, gilmore girls, buffy, boston legal, how i met your mother, simpsons, futurama, house, greys anatomy, californication, lie to me, greg fergusons tonight show, etc), aber ich guck wenig fernsehen ... zoosendungen/tiersendungen gerne, dokus, manchmal nachrichten und "wer wird millionär" und "schlag den raab"
    aber sonst nicht viel ... das ganze talkzeug kann mir gestohlen bleiben und die meisten serien auch ^^ die zauberer vom waverly place guck ich mir manchmal an auf super rtl *g* die selena gomez ist total niedlich *g*

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    ehihi, meine transdesign bestellung kam heute, und die ham sich voll vertippt xD
    mir solls recht sein, muss ich schon kein zoll zahlen
    cool *g* sollen sie bei mir auch mal machen ^^ ich als blau-fan wollte von essie den blauen lack aus der spring collection haben und hab ihn heute bestellt, zusammen mit den neuen china glazes und paar color clubs.

übrigens - hab ich vorhin beim rumsurfen gefunden, sehr interessante nailart, was die dame macht ^^
    bild1 mit kerzen
    bild2 soll so eine pauia-muschel sein
    und das ist das blog dazu :)
    Geändert von yavanna (18.01.2011 um 23:33 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

[QUOTE=yavanna;8269466]lololol sehr lustig
    zeig ihnen nailgal.com und transdesign und scrangie und paypal und dann fix sie mit nachtleuchtenden lacken an oder welche, die im uv-licht leuchten (die mädelz gehen doch sicherlich in discos mit schwarzlicht bei cherryculture.com gibts LA colors lacke in 20 farben oder so, die alle im uv-licht leuchten :))

Du hast eine sehr pädagogische Ader
    Bei solchen Aufzählungen wird erstmal die Frau Lehrerin angefixt!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (25.01.2011 um 18:26 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mademoiselle Coco: Zuerst habe ich Deine Photos gesehen und gedacht, dass Du den neuen China Glaze "Below Deck" lackiert hast.

Wenn es nachher hell ist, muss ich mir den p2 "Rich & Royal" noch mal ansehen, ob die sich wirklich so ähnlich sind.

p2 habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, weil ich witzigerweise mit dieser Marke, im Gegensatz zu essence, überhaupt nicht mehr klargekommen bin. Splitteralarm, egal, welche Farbe. Und zu oft streifig.

Ich weiß gar nicht, warum ich auf die neuen Farben gespannt bin...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    übrigens - hab ich vorhin beim rumsurfen gefunden, sehr interessante nailart, was die dame macht ^^
    bild1 mit kerzen
    bild2 soll so eine pauia-muschel sein
    und das ist das blog dazu :)

Der Blog ist der
    Tolle Sachen! Besonders die Muschel gefällt mir sehr gut.

btw. gibts ein Dupe für Zoya Valerie?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So hab aus lauter Langeweile meine gestrige Mani noch aufgerüscht:

mit GCOCL K03

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wegen TD-Bestellung.

Ich hatte letztens 3 CC-Minipacks mit je 4 Lacken bestellt und 4 Fullsizes. Wie sie die Minis zählen, keine Ahnung.

Allerdings waren die Lacke ausgepackt und die Pappschachteln zusammengefaltet mit im Päckchen.

Hab gestern noch eine TD-Bestellung aufgegeben. Es mussten unbedingt die Kate Perry Lacke sein Das war bestimmt mein Fieberwahn (bin krank)
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Katy Perry ist out of Stock!

Bekommt TD noch mal neue?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Oh, die verkaufen die Katy Perry LE schon?
    Mal schauen, was noch da ist. *flitz*
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

ich habe mir gestern von Catrice den "poison me poison you" gekauft und finde die Farbe total genial. Leider ist die Haltbarkeit verheerend schlecht. Heute in der Früh schon chips obwohl erst gestern Abend lackiert und obwohl Unter- und Oberlack.

Gibt es von dem einen möglichst ähnlichen Dupe? Ich schätze mal iron branding ist zu rötlich - weil grad der violette Schimmer gefällt mir so. Harmony ist zu hell...nehm ich an.

Wäre für Tipps dankbar!

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich habe mir gestern von Catrice den "poison me poison you" gekauft und finde die Farbe total genial. Leider ist die Haltbarkeit verheerend schlecht. Heute in der Früh schon chips obwohl erst gestern Abend lackiert und obwohl Unter- und Oberlack.

Gibt es von dem einen möglichst ähnlichen Dupe? Ich schätze mal iron branding ist zu rötlich - weil grad der violette Schimmer gefällt mir so. Harmony ist zu hell...nehm ich an.

Wäre für Tipps dankbar!
    Hast du das Problem sonst auch mit anderen Lacken?

Versuchs mal mit anderen Über- und Unterlacken, manchmal vertragen die sich nicht.
    Ein Dupe weis ich leider spontan nicht.. habe den Lack selbst nicht.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Katy Perry ist out of Stock!

Bekommt TD noch mal neue?
    Was ? Das ging ja schnell. Hatte gestern durch Zufall kurz reingeschaut und die Lacke zum Glück gleich geordert.

Hatten die nicht soviele auf Lager oder war da tatsächlich so ein Run?
    Ich mein, ich find die Lacke schön, aber sooo toll nun auch wieder nicht Wisst ihr wie ich meine?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog