Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 616 von 956 ErsteErste ... 116516566596606614615616617618626636666716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.601 bis 24.640
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Nagellackjunkies!!!

heijeijei Babydream der Mr. Wrong ist aber ein richtiger Mr . Right

sehr schick!!

heute hab ich mal wieder einen Frankenpolish von der lieben Yavi drauf....
    komischerweise bekomme ich bei dunklen Lacken keine guten Bilder hin....
    und ich habe mir solche Mühe gegeben , vorne die Nagelspitzen mit einzumatschen, damit es nicht nach Tipwear ausschaut...tut es aber doch

habt ihr einen Trick für mich??

So....hier präsentiere ich also *Mud Puddle* ein wunderbarer Matschton mit dezentem Purple Schimmer....
    Yavi muss tolle Pfützen bei sich haben

*Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    und ich habe mir solche Mühe gegeben , vorne die Nagelspitzen mit einzumatschen, damit es nicht nach Tipwear ausschaut...tut es aber doch
    ]
    sind das nicht vll einfach nur lichtreflexe ?

nein, leider nicht, Twinkler...ganr vorne , das ist wirklich weiß ...nur kann ich den Lack doch nicht auch noch unter den Nagel patschen....das geht immer so schlecht weg
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von mamann

heijeijei Babydream der Mr. Wrong ist aber ein richtiger Mr . Right

Der is aber....weiste selbst ne

sehr schick!!

habt ihr einen Trick für mich??

So....hier präsentiere ich also *Mud Puddle* ein wunderbarer Matschton mit dezentem Purple Schimmer....
    Yavi muss tolle Pfützen bei sich haben

Die Farbe sieht mega aus. Hast Du da nen Dupe zu?

Experte Avatar von Eava

P2-Shockful
    Der knallt voll rein, ist perfekt für den Frühling! Ich werd da wohl mal ein Nageldesign damit machen müssen

Und dann noch Essie-Sexy Divide, war in so nem kleinen Päckchen mit drei weiteren Lacken drin, gabs letztes Jahr bei Douglas. Der Pinsel war ein wenig verkrüppelt

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich hab die Tage endlich mal meine Nagellacke sortiert - in zwei Gruppen... Die bereits getragenen und die unprobierten (lustigerweise konnte ich bei jedem Lack sofort sagen, ober er schonmal auf die Nägel durfte oder nicht... kennt ihr das auch?)... Erschreckendes Ergebnis: bei 300 Nagellacken ist die Hälfte noch ungetragen Als Konsequenz werde ich jetzt nur noch Nagellacke tragen, die ich noch nicht ausprobiert habe...

Heute dann gleich der erste:

Essence "Hide Bella Hide" gestampt mit China Glaze "Awaken"

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hihihi ... wieso, erstens ist das cool, zweitens lustig und drittens kannst du kleine kratzer ausm handgelenk mit nem tröpfchen lack reparieren :))

hat jill bei tool-time gemacht. tim hat voll den koller gekriegt und al meinte, wieso, die farbe passt gut!
    ...
    Hab ich bei meinem Auto auch gemacht Leider hat sich der Lack wieder verabschiedet. Jetzt überlege ich, ob der mit einem TopCoat besser hält Hat jemand Erfahrungen? Also ich habe den vorhandenen Rost abgebuffert (jaja, mit Nagelbuffer), mit einer speziellen Grundierung vorgrundiert (die war tatsächlich für Autos ) und dann Nagellack aufgetragen. Der ist jetzt komplett wieder runter (ist wohl nicht wetterfest).

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tage endlich mal meine Nagellacke sortiert - in zwei Gruppen... Die bereits getragenen und die unprobierten (lustigerweise konnte ich bei jedem Lack sofort sagen, ober er schonmal auf die Nägel durfte oder nicht... kennt ihr das auch?)...
    ich weiß leider oft nicht, ob ich einen Lack schon getragen habe oder nicht Dabei hab ich noch gar nicht so viele Lacke wie Du.

Princess T.
    Besucher

Ich konnte mich heute mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden. Drum hab' ich ne "Unfarbe" genommen, die immer passt.

1x p2 Base&Care Coat
    1x Alessandro Desert Rose
    1x Daja 14
    1x Rimmel Pro Super Wear TC

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Highdee Beitrag anzeigen
    ich hab 2 gute von Kiko mit einem OPI DS Ähnlichem Effekt:
    Kiko 255 + Kiko 241
    Highdee die habe ich auch beide!
    Sehr hübsch!

Babydream woher hast du Mister Right?
    Den hätte ich auch so gerne.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Hasi

Mamann ich weiß jetzt nicht genau ob du mich meintest, wenn ja tut mir leid ich weiß leider auch kein Dupe

Linni den hat mir jemand aus Amiland mitgebracht, der ist seit 3 Monaten im Shanghai eingelagert gewesen und kam jetzt endlich über Umwege zu mir. Auf den war ich auch schon ewig scharf aber leider gibt es die Marke ja nur im Walmart in USA.
    Sorry....

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Hasi

Mamann ich weiß jetzt nicht genau ob du mich meintest, wenn ja tut mir leid ich weiß leider auch kein Dupe

Linni den hat mir jemand aus Amiland mitgebracht, der ist seit 3 Monaten im Shanghai eingelagert gewesen und kam jetzt endlich über Umwege zu mir. Auf den war ich auch schon ewig scharf aber leider gibt es die Marke ja nur im Walmart in USA.
    Sorry....

Dich meinte ich eigentlich nicht, sorry war wahrscheinlich missverständlich, aber der Mr Wrong sieht auch klasse aus

Vllt hat Hasi einen ähnlichen Lack wie den Franken ?
    Geändert von mamann (27.01.2011 um 00:18 Uhr)

Inventar Avatar von LinniMaus

Babydream schade, er ist nämlich so wunderhübsch.

@ mamann

ich fürchte, der ist einzigartig
    ich weiß nur, das Yavi einige p2 Lacke zusammengekippt hat...
    *Bruderlos*

Ok, dann versuch ich das auch einmal

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Hab heute 2 neue Schätzchen bekommen

ha, der sieht ja absolut genial aus! Darf dich leider nicht loben, daher
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Der lilane von Hard Candy sieht aus wie der Humpty Dumpty aus der Essence Fairytale LE, kann das sein?

Ich benutz erst meine ganzen unbenutzten Lacke, bevor ich sie wegräume. Mit der Konsequenz, dass ich die ganzen anderen Lacke nur 1-2 mal benutzt habe. Was ist nun besser ?
    Naja, so muss ich wenigstens keine Angst haben, dass einer meiner Lieblinge mal leer wird
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe eigentlich auch noch viel zu viele unbenutzte Lacke Alles was benutzt wurde kommt dann in den Helmer...

Ich müsste die unbenutzten Lacke ja mal zählen und dann ausrechnen, wie lange ich für die brauche, wenn ich alle 2-3 Tage neu lackiere

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Babydream: Also DEN Mr. Wrong würde ich auch mal gerne kennen lernen.

PsychoKitty: Gute Idee, die Lacke mal nach getragen und ungetragen zu sortieren.
    Ich glaube, bei mir käme da heraus: einen Helmer voll getragene, einen Helmer voll ungetragene... *hust*

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Der lilane von Hard Candy sieht aus wie der Humpty Dumpty aus der Essence Fairytale LE, kann das sein?

Ich benutz erst meine ganzen unbenutzten Lacke, bevor ich sie wegräume. Mit der Konsequenz, dass ich die ganzen anderen Lacke nur 1-2 mal benutzt habe. Was ist nun besser ?
    Naja, so muss ich wenigstens keine Angst haben, dass einer meiner Lieblinge mal leer wird
    nicht wirklich. Der ist so vollgepackt mit goldenen Glitterpartikeln den hatte der HD meiner Meinung nach nicht

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    (lustigerweise konnte ich bei jedem Lack sofort sagen, ober er schonmal auf die Nägel durfte oder nicht... kennt ihr das auch?)... Erschreckendes Ergebnis: bei 300 Nagellacken ist die Hälfte noch ungetragen Als Konsequenz werde ich jetzt nur noch Nagellacke tragen, die ich noch nicht ausprobiert habe...
    Jabb, geht mir genauso. Mein Helmer ist voll und ich weiss trotzdem ganz genau, welche ich schon probiert habe und welche nicht und zweitere nehmen viel viel Raum ein.
    Momentan ist das aber ok - ich habe null (und damit meine ich null ) Geld für sowas über, also kann ich mich jetzt in Ruhe denen widmen, die ich noch nicht benutzt habe. Allerdings verpasse ich dafür so schöne LE Sachen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Cute Witch Avatar von yavanna

[
    ich weiß nur, das Yavi einige p2 Lacke zusammengekippt hat...
    jup ... hasi wollte damals einfach allgemein "schlammfarben", bzw. liebäugelte mit den chanel les khakis rum. und ich hab dann (bei lampenschein von ner deckenfluterstehlampe am laptopbildschirm ) versucht, die farben nachzumixen
    natürlich ist da bei lampenlicht und laptopmonitor nichtmal annähernd das gleiche rausgekommen aber es sind trotzdem lauter schlammige / khakige / taupige / grün-oder lilastichige lacke bei rausgekommen, die mir am ende auch alle gefallen haben.
    das meiste sind cremes, einen wollt ich so sumpfgrün haben, hatte aber nirgends gelbes pigment oder gelben lack. dann hab ich bei pure luxe bestellt, da ein gelbes pigment mit (was aber schimmer drin hatte, worauf ich nicht geachtet hab) und hab das dann rein, nachdem es ankam - pure luxe ist ja echt schnell - und das gab dann so nen goldenen schimmernden sumpfkrötengrünton ... den hab ich zombie goldfish genannt, das weiss ich noch

ansonsten waren das lauter p2 lacke, schwarz (eternal), hellgrün (shockful), der dunkelgrüne, der tealfarbene dangerous, die nudigen, der braune und so ein rosaner und ein fuchsiafarbener.

das macht voll spass

gestern hab ich neue hologlitter/normale glitter/ irisierende glitter bekommen, von TDI oder so ähnlich, da muss ich morgen direkt damit rumspielen *drauf freu*

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei mir käme da heraus: einen Helmer voll getragene, einen Helmer voll ungetragene... *hust*
    *mithust* *hustenbonbons verteil*

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Jabb, geht mir genauso. Mein Helmer ist voll und ich weiss trotzdem ganz genau, welche ich schon probiert habe und welche nicht und zweitere nehmen viel viel Raum ein.
    Momentan ist das aber ok - ich habe null (und damit meine ich null ) Geld für sowas über, also kann ich mich jetzt in Ruhe denen widmen, die ich noch nicht benutzt habe. Allerdings verpasse ich dafür so schöne LE Sachen.
    naja vllt kommen ja lauter unschöne LEs *tröst*
    ich hatte auch erst alle neuen lacke in einer extra schublade, aber dann hab ich sie umsortiert und nochmal umsortiert und jetz sind im regal benutzte und neue und im helmer in allen schubladen benutzte und neue und ich weiss die zu 99,9%.
    bei ein paar color clubs bin ich mir unsicher, ob ich die mal einen tag getragen hab oder nicht ^^ aber sonst ... weiss ich das durchaus, welche schon "entjungfert" wurden und welche nicht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

und ich liebe jeden einzelnen davon, Yavi
    leider ist die Haltbarkeit eher...naja...aber so kann ich halt oft umlackieren *gg*
    Muss man beim Franken denn eigentlich Verdünner reingeben??

und den Goldfish mag ich besonders
    ( und den ...* what den dog spat out*..der Name und *what the cat drapped in * :igitt: )

ich sortiere übrigens gerade eine RIESIGE Komodenschublade mit meinen Lacken neu ein....und sie ist fast voll
    und dabei denk ich immer, ich hab noch gar nicht viele Lacke....
    *Bruderlos*

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch geordnet nach getragen/ungetragen, aber würde es auch ohne diese sortierung hinkriegen, zu unterscheiden und ich krall mir mal einen von yavis hustenbonbons, wenn ich darf

ich hab mal wieder ein wenig picspam mitgebracht

essie "silken cord"

und heute dann china glaze "visit me in prism"

ich werd dann mal maiandjays aus der liste im ersten post löschen...jetzt ist auch gar nix mehr im shop weiß der teufel, was da los ist...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

und ich liebe jeden einzelnen davon, Yavi
    leider ist die Haltbarkeit eher...naja...aber so kann ich halt oft umlackieren *gg*
    Muss man beim Franken denn eigentlich Verdünner reingeben??

und den Goldfish mag ich besonders
    ( und den ...* what den dog spat out*..der Name und *what the cat drapped in * :igitt: )

what the dog spat out und what the cat dragged in fand ich auch lustig *g* ich glaub das zweite hab ich von meowcosmetics, da heisst ein lidschatten so, und das erste ist mir dann fast zwangsläufig eingefallen ^^

tja mit der haltbarkeit ... ich hab nur p2 lacke genommen, von daher ist das die p2 haltbarkeit und ich hab auch nur in zwei davon verdünner rein, glaub ich oder nur in einen? ... in die meisten jedenfalls nicht.
    nur da, wo es mir so dick vorkam.

reinmüssen muss er wohl nicht sonst lass das fläschchen halt bissl offen stehen, dann verflüchtigt er sich ;))

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    essie "silken cord"
    ich werd dann mal maiandjays aus der liste im ersten post löschen...jetzt ist auch gar nix mehr im shop weiß der teufel, was da los ist...
    blacky, du kriegst sogar hustensaft
    der silken cord sieht irgendwie fast wie der essie long stem roses aus ^^ so ein rot mit pinkstich, sehr leuchtend und ein ganz ganz ganz versteckter leichter silberschimmer.
    jau, schmeiss maiandjays mal raus. schade mit denen, ich hätt bei denen jetzt 12 zoyas bestellt, aber wenn sie nicht wollen
    Think of me long enough to make a memory ...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Hallo Mädels, ich hab gestern mit Catrice "Times Square and Midnight" lakiert und bin RESTLOS begeistert der lässt sich super gut auftragen, trocknete schnell und war sehr deckend. Und dieser rote Schimmer im Licht ist unglaublich toll!!! Den möchte ich nicht mehr ablakieren

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

what the dog spat out und what the cat dragged in fand ich auch lustig *g* ich glaub das zweite hab ich von meowcosmetics, da heisst ein lidschatten so, und das erste ist mir dann fast zwangsläufig eingefallen ^^

tja mit der haltbarkeit ... ich hab nur p2 lacke genommen, von daher ist das die p2 haltbarkeit und ich hab auch nur in zwei davon verdünner rein, glaub ich oder nur in einen? ... in die meisten jedenfalls nicht.
    nur da, wo es mir so dick vorkam.

reinmüssen muss er wohl nicht sonst lass das fläschchen halt bissl offen stehen, dann verflüchtigt er sich ;))

blacky, du kriegst sogar hustensaft
    der silken cord sieht irgendwie fast wie der essie long stem roses aus ^^ so ein rot mit pinkstich, sehr leuchtend und ein ganz ganz ganz versteckter leichter silberschimmer.
    jau, schmeiss maiandjays mal raus. schade mit denen, ich hätt bei denen jetzt 12 zoyas bestellt, aber wenn sie nicht wollen

ich wollte mir da vor ein paar tagen meine ersten zoyas zulegen das ist echt gemein

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab auch geordnet nach getragen/ungetragen, aber würde es auch ohne diese sortierung hinkriegen, zu unterscheiden und ich krall mir mal einen von yavis hustenbonbons, wenn ich darf

essie "silken cord"

ich freue mich immer auf deine picspam

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe heute auch nochmal neu lackiert, da ich die Nägel wieder kürzen musste ... Gitarristenfingerchen ...

Aus der hintersten Ecke ausgekramt: essence made with love love²

Da nachher noch ein Stamping draufkam, ohne Clean Up . Danke euch für euer Lot zu meiner letzten Mani !

@ Yavi

oooch...ich dachte, in jedem wäre Verdünner...hmm , eigentlich halten bei mir die p2 Lacke besser....verwunderlich....man darf sie net mischen oder so
    oder es gibt ne geheime Beschwörungsformel
    *Bruderlos*

Princess T.
    Besucher

In meiner (verzweifelten) Suche nach dem perfekte Grauton franke ich mir gerade meinen eigenen Farbton zusammen.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich hab gestern mit Catrice "Times Square and Midnight" lakiert und bin RESTLOS begeistert
    ich bin allein vom anschauen auch schon begeistert

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich hab endlich mal wieder Nagellacke bestellt, das letzte Mal ist schliesslich schon mindestens 3 Wochen her :D hach, ich freu mich jetzt schon auf Below deck. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert, hab lange nichts bei Transdesign bestellt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

nicht wirklich. Der ist so vollgepackt mit goldenen Glitterpartikeln den hatte der HD meiner Meinung nach nicht
    Ahso, auf dem Foto sieht man das nicht. Da erinnert er mich total an den HD.

Bei CC ist wieder 20% Sale Ich wollt doch erstmal nichts bestellen
    Diesen Monat wollte ich mich erstmal ausgiebig mit den unbenutzten beschäftigen.
    Naja, den Sale gibts ja öfter, läuft ja nicht weg

Da gibts es auch so tolle Lacke, mit Sternen drin, ich Sinful Colors Allerdings sind die immer ausverkauft. Gibts sowas noch von anderen Marken?
    Den "Dreamy Glitter" von NYX hab ich schon.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Von mir gibt es nach längerer Forums-Abwesenheit auch mal wieder Bilder:

China Glaze Ahoy!:

Leider kann ich den tollentollen Glitzer nicht ablichten
    Geändert von Eljott (28.01.2011 um 11:58 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    In meiner (verzweifelten) Suche nach dem perfekte Grauton franke ich mir gerade meinen eigenen Farbton zusammen.
    Was ist denn Dein perfekter Grauton?

Black Diamond: Zauberhafter Picspam!

yavanna: *einen kräftigen Schluck Hustensaft nehm* Danke!

-----

Apropos Lacke franken:
    Ich finde ja den Chanel Black Pearl so zauberschön - aber 22 Euronen will ich denn nun noch nicht dafür hinlegen.
    Da hab ich ihn mir dann halt eben selbst gefranked (ha, wie beim Particuliere und beim Jade auch schon ).
    Liebe Firma Chanel:

Hier ist das Ergebnis:

Gemixt aus dem essence Must Have (die aktuelle Version davon) und dem tealfarbenen (blaugrünen) Minilack von Basic (Schlecker) im Verhältnis von 4:1/5:1 - man kann aber auch alternativ den essence fabuless als schwarzgraue Basis nehmen und/oder den schimmerigen dunkelgrünen von MNY und noch dunkelblauen Schimmerlack dazutropfen für den Grünblauschimmer, denke ich.
    Lacke franken ist eh eine Sache von Herumprobieren.

Meine Laune...
    Amused

Gerade gefunden, Crackel-Lacke gibt es demnächst von essence:
    http://de.essence-beautyfriends.eu/b...x_mmforum_pi17[articleID]=2941

OK, sie tun zwar so, als hätten sie die Sache gerade neu erfunden, aber einen interessierten Blick werde ich sicher mal drauf werden, wenn das neue Sortiment von essence in den Regalen steht.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    ich bin allein vom anschauen auch schon begeistert
    Danke! Mädels vielen vielen Dank fürs loben!!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden, Crackel-Lacke gibt es demnächst von essence:
    http://de.essence-beautyfriends.eu/b...x_mmforum_pi17[articleID]=2941

OK, sie tun zwar so, als hätten sie die Sache gerade neu erfunden, aber einen interessierten Blick werde ich sicher mal drauf werden, wenn das neue Sortiment von essence in den Regalen steht.
    GENAU das hab ich mir auch gedacht!

Ich finde die farben fad - weiß und schwarz.
    Aber der eine 'Base Coat' (als ob es nicht mit JEDEM Lack drunter genauso gut gehen würde!) sieht aber nett aus, Champanger. Hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hat ganz zuuuuuufällig eine von Euch den China Glaze "Heart of Africa" und den OPI "Bastille my heart" und könnte mir bitte Vergleichsswatches machen oder mir zumindest eine Einschätzung geben?
    Ich glaub, ich hab das starke Gefühl, dass ich den CG auch noch brauchen könnte (den OPI hab ich ja)
    Aber wenn sie sich dann doch zu ähnlich sind vielleicht doch nicht??? Is ja nicht grad so, als dass ich keine roten Lacke hätte

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heart of Africa hab ich, aber dafür den OPI nicht. Aber im I-Net sieht es meist so aus, als ob der China Glaze dunkler und "brauner" wäre. Nicht sehr hilfreich, ich weiß...