Also ich glaub den CG kannst du dir auch ruhig kaufen.
Scrangies Swatches nach zu urteilen ist der Heart Of Africa viel dunkler und geht mehr ins bräunliche, wie southi auch schon sagte.![]()
Nagellacke im Seski
wo find ich denn swatches von allen opi texas lacken?
ich weiß net, ob ich mir alle holen soll :-/
Ist so, kann mir jeder Nagellackjunkie bestätigen. Und wenn ich jetzt noch erzähle, dass die Bestellung vor 3 wochen nur 3 Nubars waren und die letzte 10er Lieferung von Maiandjay schon vom November ist, dann wird mich jede hier um meine Durchhaltekraft das Bestellverbot betreffend, beneiden. Jawoll![]()
In Köln war's heute sonnig!
Eava bei uns war heute den ganzen Tag Sonnenschein pur, es war einfach nur tollaber A...kalt.
Meine gesammelten Werke der letzten Zeit:
Essie Masquerade Belle:
Essence Buddy Bear (nur ein Coat):
Leider ist er trotz Seche Vite nach einem Tag schon abgeblättert.
Gosh Purple Heat
Der grüne Schimmer lässt sich mit meiner Kamera leider nicht einfangen, ihr müsst mir wohl einfach glauben, dass er traumhaft ist.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wir glauben dir Rabea!![]()
![]()
Dufte Düfte im Seski
Ich habe den Purple Heart von Gosh auch, der ist wirklich einfach traumhaft.![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sind die Tracking-Nummern von Transdesign eigentlich nur für Bestellungen innerhalb der USA brauchbar?
Danke Natascha.
Meine beiden Pakete wurden laut Status am 13. und 14. versendet. Hoffentlich ist es bald da. Ich kann es kaum erwarten, die ganzen neuen Schätze auszuprobieren.
Die nächste Bestellung habe ich nämlich auch schon notiert.
wunderbare manis habt ihr da wieder gezaubert
ich hab mich heut an einem schwarz-glitzer-frankenlack und einem teal-holografischen-franken versucht und kann man beides total komplett vergessendas müssen wir wohl den profis überlassen
ich hab am 18.1. bestellt und bis heute (28.1.) weder bestellbestätigung noch shippingmail bekommen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
sehr schöne Manis....und ich darf schon wieder niemanden loben![]()
Babydream, der Holo ist ein Traum
Rabea
der Purple heart ist ein Knaller
@ papryra
waaaah, geil gefrankt![]()
Geändert von erdbeerhasi (29.01.2011 um 01:20 Uhr)
*Bruderlos*
Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei beautyzone geschaut, weil ich gehofft hatte, dass sie vielleicht die Katy Perry Lacke hat.
Und ich habe ganz vergessen, dass sie auch ORLY verkauft.
Wisst Ihr zufällig, ob sie nach Deutschland versendet, so wie Transdesign?
Vielleicht sehe ich es nicht, aber ich lese bei ihr keinen Hinweis, dass sie nicht international verkaufen kann...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab da schon oft gekauft, war kein Problem mit dem Versand nach D.
Brenda, jup, die versenden auch nach deutschlandversandkosten findest du im ersten post
und orly haben sie noch gar nicht so lange, glaub ich...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nachdem ich schon eine Weile nicht mehr hier, möchte ich auch mal wieder meine aktuelle Mani zeigen
Ganz zauberhafte Manis habt ihr wieder gepinselt
China Glaze - TTYL
Kann es sein das der Gosh Purple Heart ein Dupe zum Nubar Peacock Feathers ist? Oder habe ich mir das nur eingeredet um nicht einen weiteren Gosh auf der Wunschliste zu habe?
Ich liebe Holos, Kittilotta.![]()
Den Fotos nach, die ich vom Nubar gesehen habe, sind sie schon sehr ähnlich. Beim Nubar scheinen die beiden Farbrichtungen (also grün und lila) stärker rauszukommen irgendwie.Also intensiver grün bzw. lila je nach Lichteinfall.
Auf jeden Fall haben mich bisher alle Fotos davon abgehalten, den Nubar zu bestellen, da ich den Gosh habe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
*beide lacke rauskram und auf nailtips swatch*
purple heart (PH) ist in der flasche "frostiger"- sieht man aber am nagel nicht,er hat auch einen braun/oliv-anteil, den peacock feathers(PF) nicht hat.
die erste schicht vom PF ist blau sehr dominant (mit lila/magenta shimmer undje nach winkel bilde ich mir ein, auch blau-grün zu sehen), bei PH ist es ein dunkles magenta-braun-oliv gemisch.
PH ist schon mit 2 schichten deckend, wobei meine flasche einen tick zu dickflüssig ist, PF ist mit 3 eher dünnen schichten deckend und dünnflüssiger (2 wären evt. ok, aber um mehr "tiefe" zu erreichen, würd ich 3 empfehlen).
PH hat keine (sichtbaren) blau-anteile, die aber bei PF sichtbar sind. Grün ist auch sichtbar.
mMn sind die beiden verschieden genug, um beide zu haben
(wer PF swatches sehen will, hier, hier und hier Links zu meinen swatches)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke, southernsun. Auf jeden Fall sind die Orlys dort billiger als bei Transdesign.
Und danke, Blacky. Bei beautyzone2007 habe ich schon einmal bestellt und war auch sehr zufrieden.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
kennt eine von euch diesen shop schon ?
http://shop.ebay.de/jsbeautyshop2010...4&_sop=1&_sc=1
da bin ich gestern schwach geworden und habe einiges bestellt !
ich find vorallem die versandkosten sehr ansprechend, 12 lacke für 16,99 $ !![]()
Könnt ihr mit einen klaren Lack mit weißgoldenen Flakies zum Layern empfehlen?
Ich habe gedacht, der White Cap von CG wäre so einer, aber das ist wohl doch eher feiner Glitzer...
Bei mir sind heute die OPI Katy Perry Lacke angekommen
Black Shatter
The One That Got Away
Not Like The Movies
Teenage Dream
Last Friday Night
![]()
meien sind auch unterwegs, kanns ja kaum erwarten
hast schon welche ausprobiert?
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Erstmal danke für das liebe Lob. Hab mich sehr gefreut.
Meine TD Bestellung ist gerade angekommen, leider nicht so, wie ich sie bestellt hatte. Es fehlen zwei Lacke, CG Below Deck und Calypso Blue. Dafür habe ich einen CG White Cap, den ich gar nicht bestellt habe.Ich hab gerade mal eine Mail geschrieben, mal schauen, was die sich einfallen lassen.
Hatte schon mal einer von euch so einen Fall? Kann ich damit rechnen die fehlenden Lacke nachgeschickt zu bekommen, oder wie funktioniert das jetzt?Besonders den Below Deck hätte ich schon sehr gerne noch.
Über den Rest freue ich mich natürlich trotzdem.Hier mal ein Foto von meiner Bestellung:
Von links nach rechts: CG White Cap, OPI My Private Jet, OPI Just a little Rösti at this, CG Seduce Me, CG Ahoy, CG Sea Spray, CG Secret Peri Winkle, CG Grape Pop
Dufte Düfte im Seski
Rabea, der Sea Spray sieht ja toll aus!
Hach, ich bin ganz verliebt in meinen neuen Nyx Lack ("Purpe Ave."). Der zaubert soo tolle Reflexe auf die Nägel (trage ihn über einem Essence Farblack). Morgen muss ich unbedingt Fotos machen.
ahhh, hört auf, Lack zu kaufen
ich hab heut was Lustiges aus der Kiste gezogen...den Effekt kannte ich gar nicht...
und zwar einen silbriggoldenen Manhatten Crazy Color...nur stand da Magical drüber
da ich den eingetauscht habe...wußt ich nicht, was der tut....
dann hab ich den TC genommen...und dachte..SHIT:..Mani versaut, da war pinker Lack dran...hab doch gar nix pinkes lackiert``
Und siehte da...der Lack reagiert absichtlich mit TC
Leider ist der Effekt streifig...ob das gewohllt ist...keine Ahnung....
Weiß jemand, ob das ne LE Sache war??
DAS GRÜN auf Bild 1 ist irgendwie ein Bildfehler
hab also kein grünes Zeug an den Fingern
meine Nägel sind übrigens arg eingekürzt
Gestern dem doofen Kofferraumschloß zum Ofer gefallen....*jammer*
Geändert von erdbeerhasi (30.01.2011 um 00:34 Uhr)
*Bruderlos*
hasi ichc hab jetz ne halbe stunde rumgesuchtund das einzige, was ich dazu gefunden habe, war eine seite auf kleiderkreisel, wo jemand fünf dieser lacke verkaufen wollte, mit dem satz dabei "Einfach Top Coat drüber, und es gibt magische Farbeffekte!"
also da kann dir wohl nur die manhattan-homepage und kontaktemail weiterhelfen ^^
schade dass der kofferraum deine nägel gefressen hat :(![]()
Think of me long enough to make a memory ...
danke Yavi
da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....
Könnt ich mal neugierdehalber mal machen...
naja...so genial ist die Idee jetzt auch wieder nicht...weil....ich hab echt blöd geschaut, was da passiert ist
ich mein...von nem metalligfb. Ton zu beerig-pink ist schon interessant...
ich hab schon immer diese Lippies nie verstanden , wo ein tolles Blau plötzlich knatschpink wird![]()
*Bruderlos*
typischer Fall von "Idee Top, Ausführung Flop".
Oh mann, ich hätte niemals erfahren dürfen (von Scrangie), dass Nagellack unendlich lang haltbar ist... hab mir heute 3 Holos gekauft, ein Essie Lack ist unterwegs und ich denke schon wieder an neue Lackees ist fürchterlich, irgendwann schlag ich mit Lacken noch meine Lidschattensammlung