Gloria sieht toll an dir aus Babydream!Kann dich leider nicht loben, daher ein paar Blümchen für dich.
Kann mir keiner was zu meinem TD-Problem sagen?Wie gehen die mit sowas um? Hab ich eine Chance die fehlenden Lacke nachgeschickt zu bekommen? Fragen über Fragen...
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich hatte diein mini-ausführung und in gross, einen knallgelben, einen blauen, einen grünen und einen weissen ... auf den lippen sind sie dann unterschiedlich pink-rot-koralle geworden ^^ aber der weisse hat immer gebrannt. die drei bunten eigentlich nicht
![]()
ja, das mit idee und ausführung denk ich immer, wenn metallic-lacke mit glitter oder hologlitter gemischt werden, weil es dann nur noch hubbelig und unschön aussieht. in der flasche gehts noch, aufm nagel überhaupt nicht mehr
ich will seit ein paar tagen auch wieder nfu-oh-holo lacke und überlege, mir diese aqua base mitzukaufen. aber ich wollt eigentlich wieder bissl langsam tun mitm einkaufenhmhmhmhm.
davon ab wollt ich mir mal wieder paar bücher auf amazon kaufen, die ich schon seit 2 monaten im einkaufskorb liegen hab .... ;)
mit den lacken die lidschattensammlung schlagen schaff ich nicht. das sind so viele samples und fullsizes von so vielen firmen, nee ...![]()
*töpfchen streichel* *sampletütchen knuddel*
kitty, tollller holo-lack! holos rocken einfach :))
Think of me long enough to make a memory ...
Nagellacke im Seski
Ich warte auch schon gespannt auf eine TD Bestellung
Letzten Montag wurden die Lacke endlich verschickt
Und das schlimme ist, ich könnt schon wieder bestellenUnd dabei ist meine mittlerweile vergrößerte "Nicht benutzt Schachtel" auch schon voll
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hier noch mein Picspam der Woche
China Glaze - Ingrid
(Ich wollte diese Farbe wirklich lieben, aber irgendwie hats nicht gefunkt.)
OPI - Pamplona Purple
Pamplona Purple mit Show It And Glow It! auf den Ringfingern
French mit Orly Snowcone und Konad m7
Catrice - Looking Grey-t
(sieht ein wenig nach Zoya Caitlin aus glaube ich)
China Glaze - Frosty
![]()
Nagellacke im Seski
Lilacberry![]()
Nubar Wildlife - unmöglich die Farbe einzufangen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow, lilacberry, tolle Manis
Besonders der Purple von OPIDer landet dann mal auf meine Wunschliste
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Geniale Manis habt ihr wieder abgelichtet.
lilacberry Dein Auftrag ist ein Traum! Ich wünschte, ich könnte auch so schön sauber auftragen!
hellokittyfreak Das sieht nach Holo Wetter (=Sonnenschein) aus![]()
! Tolle Mani!
Ich habe heute China Glaze Sea Spray lackiert. Leider war der Auftrag nicht so super ... bei der 2. und 3. Schicht musste ich mit seeehr wenig Druck lackieren, um nicht gleich wieder den schon aufgetragenen Lack mitabzunehmen. Den Schimmer sieht man bei mir leider auch nicht wirklich. Der Lack verhält sich eher wie ein pastelliger Creme Lack ...
Da ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden war, habe ich dann noch den OPI Mad as Hatter drüberlackiert...
![]()
schaut aber trotzdem klasse aus, stephie!
ich hab mir mit dem sea spray auch schwer getan... :-/
Danke!
Auf dem Nagellack und auf Internet Swatches kommt der Schimmer viel schöner raus als auf meinem Nagel. Naja, vielleicht probiere ich es demnächst mal mit einem anderen Base- und Top Coat aus ...
Oh, da bin ich ja mal gespannt, wie ich mit meinem Sea Spray klarkomme!
Die Fotos von lilacberry erinnern mich gerade an alle meine SündenIch war auf "Ingrid" damals so scharf und jetzt liegt der Lack in einer meiner Boxen rum und ich hab ihn bisher nicht einmal lackiert!
![]()
Danke Mädels, ich freue mich wie immer sehr über euer Lob!
Miss_Faye, der Pamplona Purple ist echt toll. Der lässt sich so super lackieren, geht drauf wie Butter. Und 2 Schichten sind mehr als genug bei dem.
Sulfur, du lackierst doch schon sehr ordentlich!
Mit mehr Übung wird das schon.
A-Klasse, so ging es mir mit dem Ingrid auch, den musste ich damals unbedingt haben, seit September hat er dann sein Dasein in der Schublade gefristet und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und lackiere nach und nach alle meine Untrieds.
Mal ne Frage: hat jemand von euch Sea Spray und Eyeko Rain und kann die mal vergleichen?
Nagellacke im Seski
Ja, ich hab sogar Sea Spray, Eyeko Rain und essie Sag Harbor
Ich versuche mal ein Foto![]()
lilacberry und aeryss, wunderschön! beide kann ich leider noch nicht wieder loten :(
lilacberry, da weiss man ja garnicht, welches man am schönsten finden solldas pamplona purple ist super ... das french mit orly snowcone find ich auch klasse ... ach die manis sind alle toll :)
ich vergess immer, meine rechtzeitig zu fotografieren :(
meistens steh ich bereits im bad beim ablackieren wenns mir einfällt, oder es ist so übel tipwear dran wie heute (china glaze LOL nach fast 4 tagen sieht halt entsprechend ausaber ich ging davon aus, dass ich den hund baden würde, da wars mir dann grad egal), dass das foto gruselig aussehen würde.
ich hab am 18.1. bei transdesign bestellt und keine shippingnotice bekommen, hab nachgefragt, keine antwort bekommen, gestern nochmal nachgefragt und vorhin dann als antwort bekommen "hey, if your shipping number is #####, then we have shipped it already :] "
und ja, mit so nem komischen eckigen smiley ^^
ich meine - toll, dass es aufm weg ist *g* aber ... IF your shipping number is xxxxx, was genau im betreff steht UND in der email und der angehängten bestätigung, was ist dann daran "if" ?
man man man.
ich bin müde :( ich hab keine lust mehr, zu lernen :( ich hab keine lust zu backen :( meine haare sind total assig und das allerletzte, was auf dieser welt rumläuft :(( und das abnehmen klappt nicht :( und ich mach frustkäufe :(![]()
![]()
vielleicht hab ich ne winterdepression
au ja mach das mal :)
den rain hab ich und find ihn klasse, sea spray ist noch aufm weg zu mir, wenn man transdesign glauben darfund sag harbour hab ich auch. mag den auch sehr gerne, genauso wie shelter island und seiner von mir am allermeisten geliebten schwester "greenport" :))
greenport ist sooo schön.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab grad mal die Wheels nebeneinander gehalten... So grob betrachtet braucht man eigentlich nur 1 von den 3Hab auch Fotos gemacht, aber leider hat mein Vater grad den Adapter für die SD-Karte...
Wenn ich das nächste Mal umlackiere, werde ich mal alles 3 nebeneinander auf den Nägeln vergleichen!
EDIT: Ich hab auch keine Lust mehr zu lernen, ich vergleiche lieber Nagellacke![]()
Meine beiden Transdesign-Bestellungen sind angekommen.![]()
![]()
![]()
lilac doppeldeine Manis sind wieder ein einziger Traum
Jede einzelnde ist wundervoll und warum du mit Ingrid nicht happy bist ist bei den Bildern für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.
Der sieht auf deinen Nägeln einfach nur göttlich aus, aber ich glaub bei dir sieht einfach alles spitze aus.
sulfur die Variante mit dem Glitter über dem Sea Spray ist durchaus tragbar.Ich finde einzelnd sieht der wirklich ziemlich unspektakulär aus.
Und wieder herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Mani![]()
ich seh schon, transdesign hat meine bestellung voll durcheinander gebracht....
jetzt krieg ich die texas lacke und nochmal 3 davon extra? so hab ichs bestimmt ent ebstellt... .___.
zurückgeben kann man da net oder?
Ich hab von TD auch schon Lacke bekommen, die ich nicht bestellt habe und ich musste nie was zurückschicken.
Für Natascha und natürlich alle, die es auch interessiert
Hier mal die Vergleichsbilder von Strawberry Fields und Ahoy!
Ziemlich schlampig lackiert, weil ich es gestern vergessen hatte und es mir eben erst weider eingefallen istaber ich denke es geht eh um die Farben
Strawberry Fiels auf Zeige- und Ringfinger, Ahoy! auf Mittel- und kleinem Finger:
Die Farben werden leider nicht soooo gut wiedergegeben, aber SF ist deutlich rosaner und der goldene Schimmer liegt irgendwie nur drüber, Ahoy! ist kräftiger und mehr pink und die Glitzerpartikel liegen nicht nur oben auf und lassen den Lack irgendwie "tief" erscheinen...weiß jemand was ich meine?!?
Wenn ich mich entscheiden müsste (muss ich ja zum Glück nicht) würde meine Wahl auf den Ahoy! fallen...
ich mag keine pinkroten Lacke, ich mag keine pinkroten Lacke, ich mag keine pinkroten Lacke![]()
*Bruderlos*
Eljot, DANKE SEHR!!! Ich sehe schon ich brauche beide![]()
A-Klasse, danke, dann freu ich mich schonmal auf Vergleichsswatches.
Babydream, dankeschön! Ich weiß auch nicht, warum ich Ingrid nicht mochte. Der sah an mir irgendwie aus, als hätte ich Schlamm auf den Nägeln.![]()
Nagellacke im Seski
Eljott Danke für die Swatches! Ich stehe zwar nicht auf Pink, aber Strawberry Fields ist besonders genug, dass ich ihn haben muss *notier*. Dass der mir vorher noch nicht aufgefallen ist!
Dankeschön!!!
Dann kann ich mir den Sea Spray ja vielleicht doch sparen.![]()
Nagellacke im Seski
@lilacberry ich würds mir echt überlegen...wenn ich vorher gewusst hätte, dass der so kompliziert zum auftragen is hätt ich mir die kollektion net komplett geholt...
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Ihr habt wieder so viele schöne Manis gepinselt, da kommt man mit dem Loten gar nicht nach. Deshalban alle die ich nicht mehr loten durfte.
Mensch ihr seid so fleissig, kaum schaut man mal eine Woche nicht in den Thread ist man die nächste Stunde nur mit nachlesen beschäftigt.
Was ich in der letzten Zeit getragen habe:
Chanel - Pearl Drop (2 Schichten)
OPI - Chop-sticking to my Story (am 4. Tag)
Illamasqua - Hectic
![]()