Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 622 von 956 ErsteErste ... 122522572602612620621622623624632642672722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.841 bis 24.880
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Kron Abendrot. Den hab ich sogar schon mal lackiert, aber das is über ein Jahr her, ich dachte da geht mal wieder was.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Daaanke für Euer Mitgefühl, das tat gut!

Ich bin mittlerweile lackfrei , aber es war wirklich furchtbar und hat ewig gedauert, ich habe jede einzelne Lackschicht - und das waren einige! - verflucht. Der Nagel ist wirklich extrem empfindlich, selbst auf Druck. Im ablackierten Zustand kann man auch gut sehen, wie tief die Ecke unter dem Nagel gewesen sein muss, das kann man von oben richtig als "Zacke", also Vertiefung im Nagelweiß sehen. Und untendrunter ist er halt richtig abgerissen vom Nagelbett, das muss also rauswachsen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei solchen Beschreibungen stellen sich bei mir immer alle Nackenhaare auf Hoffentlich verheilt das schnell!

Forenkönigin Avatar von Peanut

aeryss: der Kronlack sieht echt Hammer aus! Ich glaube Kron gibts bei mir, da nicht mehr da hier alle Woolworth zugemacht haben. Der würde mir auch gefallen.

1bFii

Meine Laune...
    Sleepy

Gibt's Kron nicht auch bei Karstadt? Den Abendrot-Lack muss ich mir auch mal ansehen gehen Hab nur die Befürchtung, dass der einem meiner roten China Glazes ziemlich ähnlich sieht

Allwissend Avatar von Cream

Verschickt Transdesign eigentlich wirklich keine Orly Lacke mehr nach Deutschland? Würde mir so gerne welche aus der neuen Kollektion bestellen. Hat da vllt jemand Erfahrungen?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Verschickt Transdesign eigentlich wirklich keine Orly Lacke mehr nach Deutschland? Würde mir so gerne welche aus der neuen Kollektion bestellen. Hat da vllt jemand Erfahrungen?
    nein, steht klein auf der ersten seite der orly-übersicht (sowas wie "we do not ship overseas")- iibbäääh wäre die (günstigere) lösung
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten

Was haltet ihr eigentlich von dem Nivea Klarlack Calcium +?
    Also ich habe dadurch richtig feste Nägel bekommen, allerdings wenn ich ihn nicht verwende, dann blätter mir die erste Schicht der Nägel ab....ist das eine Mangelerscheinung? Ich versteh das nicht?!?!
    Dabei verwende ich ja als Nahrungsergänzungmittel Silicea, was gut für die Nägel ist.
    Denkt Ihr es liegt an dem Nagellack?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, da steht schon, dass sie nicht ins Ausland verschicken, aber sie tun es trotzdem still und heimlich.

Jedenfalls wurde das mehrfach berichtet und bei mir ist Anfang Dezember der Orly "Goth" bei Nacht und Nebel (wie Yavi immer so schön sagt) mit ins Päckchen gehüpft. Das war überhaupt kein Problem.

Vielleicht gibt es diesbezüglich positive Erfahrungen, die aktueller sind?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich möchte ein Lob auf Below Deck (China Glaze) aussprechen (über Pelican Gray hatten ja doch einige geschimpft, den habe ich noch nicht versucht):

Er deckt ausgezeichnet, wird nicht streifig, trocknet schnell und schön glatt, lässt sich sehr gut saubermachen (also kein Geschmiere). Und ich stelle mich mit Cremelacken echt nicht besonders gut an! Die Farbe ist natürlich sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Einzig irritierend finde ich, dass er dunkler trocknet als er beim Auftragen ist. Als ich die zweite Schicht auftrug, dachte ich "Huch!", weil sie so viel heller war als die bereits angetrocknete auf dem Nagel, das sieht dann im ersten Moment sehr unschön aus, weil man denkt, man habe zwei Farben auf dem Nagel und würde nachher Ränder oder Lücken sehen, aber natürlich trocknet die zweite Schicht dann auch dunkler weg und man sieht nix.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Ich hab die alte WAH Version (Sticker ohne Strichcode), aber soviel mehr Holo ist bei mir auch nicht
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Inventar Avatar von LinniMaus

Ja, so sieht mein WAH auch aus.
    Color Club - Wild at Heart:
    Geändert von LinniMaus (03.02.2011 um 13:56 Uhr)

Mädels ich suche dringend einen milchig weißen Lacke wie das helle auf dieser
    Nailart: Klick
    Hat jemand eine Idee wo ich so etwas auf die Schnelle her bekomme?
    dm/Müller/schlecker/Ihr Platz stehen zur Auswahl für heute.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Also, da steht schon, dass sie nicht ins Ausland verschicken, aber sie tun es trotzdem still und heimlich.

Jedenfalls wurde das mehrfach berichtet und bei mir ist Anfang Dezember der Orly "Goth" bei Nacht und Nebel (wie Yavi immer so schön sagt) mit ins Päckchen gehüpft. Das war überhaupt kein Problem.

Vielleicht gibt es diesbezüglich positive Erfahrungen, die aktueller sind?
    An so etwas habe ich auch schon gedacht, deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen. Ich habe damals auch meine Orly Cosmix Lacke dort bestellt, da lief alles problemlos. Gab es das Verbot damals auch schon? Oder ist das erst seit ein paar Wochen?

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Mir wurden heute 2 Weisheitszähne gezogen.
    Zum Trost hat mir aber die Postfrau das hier gebracht:

LinniMaus, wie wärs mit p2 "virgin"?
    Nagellacke im Seski

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich bedanke mich fürs Loben meiner lila/punken Mani

@ lilac

ohje du Arme...aber schöner Trost...

@ all

hier ist gerade das WAH Fieber ausgebrochen, wie??
    *Bruderlos*

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Kurzer Tip:
    Bei asos gibt es ein Set von Essie mit Minis in 4 supertollen Rottönen. "Red Hot Fiesta" mit Jag-U-Are, Aperitif, Thigh High und Fishnet Stockings. 14 Euro irgendwas und keine Versandkosten. Meins!

Ich habe grade alle Farben auf den Nägeln. Alle sind deckend mit nur 1 Coat und superschön!

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Mir wurden heute 2 Weisheitszähne gezogen.
    Zum Trost hat mir aber die Postfrau das hier gebracht:

Tolles Trostpflaster! :)

Ist der Virgin so milchig? Habe den immer nur zum franken hier.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, lilacberry, was für ein toller Trost (mir war damals, nachdem alle 4 auf einmal rausgekommen sind, nicht nach Beauty).

Mein WAH ist ein Holo, hab eben mal nachgeschaut.
    Nicht so, wie bei den Nfu.Ohs oder OMGs, aber der Effekt ist vorhanden

Hab letztens auch eine Skittels, Smarties whatever Mani gepinselt und ein bisschen mit Picasa gepsielt:

Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Cute Witch Avatar von yavanna

jep, erfahrungen von vorgestern besagen, die orlys hüpfen weiterhin frecherweise heimlich bei nacht und nebel, wenn keiner kuckt, in die päckchen :)

Mir wurden heute 2 Weisheitszähne gezogen. Zum Trost hat mir aber die Postfrau das hier gebracht:

also erstmal mein beileid zu den weisheitszähnen, ich hab damals 3 wochen damit rumgemacht udn die erste woche war tag und nacht höllenqualen. grauenhaft. und die rausoperierung ebenso, dabei wars in einer extra zahnklinik, die das eigentlich können sollten. der arzt hat mir sieben mal - s i e b e n mal! 7 mal! f*cking SIEBEN spritzen in den gaumen gejagt, links und rechts und oben und in den gaumen hinten rein, ich wär dem wirklich fast vom stuhl gesprungen, so sch.-weh tat das.
    udn danach hat er mich noch angemeckert, wieso ich das nicht unter vollnarkose hab machen lassen, wenn ich so schmerzempfindlich wäre

grats zu den claires mood changing lacken :) aus erfahrung kann ich dir sagen, dass der pink-lilane calm-wild am besten funktioniert :) den hätt ich gestern fast drauflackiert, aber dann lachte mich der orly space cadet so an, dass ich nicht widerstehen konnte.

wegen dem weissen milchigen lack - eigetnlich sollten das die meisten weissen lacke tun, weil die ja alle nicht decken und deswegen nur milchig aussehen. also wird es egal sein, ob man den p2 virgin nimmt oder irgendeinen anderen der drogerie-lacke.
    ich persönlich hab als milchigen lack den ballet slippers von essie, davor hab ich french lacke von essence probiert, aber die chippen praktisch instantly bei mir. mh. opi timeless is more war glaub auch so ein milchkandidat. funny bunny soll so sein, hab ich selbst aber nicht.

aber da die meisten immer nach einem gut deckenden weiss suchen und nicht fündig werden, würd ich sagen, kannst du guten gewissens jeglichen weissen drogerielack kaufen, den du siehst, die werden alle nur milchig rauskommen. du hast zumindest gute chancen drauf ^^

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Kurzer Tip:
    Bei asos gibt es ein Set von Essie mit Minis in 4 supertollen Rottönen.
    Ich habe grade alle Farben auf den Nägeln. Alle sind deckend mit nur 1 Coat und superschön!
    sag bescheid, wenns das in blau gibt
    die rots sehen für mich alle gleich aus ... bis auf das dunkle ... aber ich hab auch rot-ungeübte augen ^^ hihi.

ich hab heut den ganzen tag auf meine nägel gestarrt, weil der orly space cadet so toll changiert hat. colorchangelacke sind einfach toll.

ich hab mir sogar überlegt, meine del sols im sommer wieder zu tragen, auch wenn die nicht big3 free sind und noch die bösen chemikalien in sich tragen, aber es ist so lustig, wenn man in der sonne und im schatten unterschiedliche nagellackfarben hat ^^

oder ich mach stampings damit auf big3 freien lacken ^^

oh und was ich noch sagen wollte - der neue essie coat azure aus der spring 2011 collection deckt praktisch mit einem coat und ist ein schimmerndes blau mit nem touch grau, ähnlich dem zoya jo der zoya jo ist bissl schimmernder, der essie hat mehr so nen perlmuttschimmer dabei.
    mit einem coat deckend - das ist so essie-untypisch, das ist der hammer :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Witha

LinniMaus

du hattest vorein paar Tagen nach einem Dupe für "Bad Romance" gesucht.
    Ich denke du meinst den Lippmann-Lack.
    Vielleicht geht der hier: China Glaze "Mummy May I"?

Bei normalem Licht fällt der Unterschied in der Basisfarbe nicht auf, dass kommt nur bei dem Blitzlicht so raus.
    Bei dem letzten Foto siehst du den unterschiedlichen Glitter.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Witha genau, für Lippmann Bad Romance.
    Mummy may I habe ich, finde der ähnelt dem Bad Romance irgendwie so gar nicht.
    Ich möchte großen und kleinen Glitzer.
    Sorry, ich bin schwierig.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hall Mädels,

hat vielleicht eine von euch den OPI The Show must go on aus Burlesque Kollektion und könnte mal kurz auf das Schildchen mit den Inci gucken?

Big free sind sie ja, aber ich möchte gerne wissen, ob was mit tosylamide epoxy resin oder tosylamide urethan oder so drin ist..

Kann mir jemand helfen?DANKE!
    Es würde mir heftig bei der Entscheidung helfen ob ich nachher noch in die stadt muss
    rauchfrei seit 4.7.2011

LinniMaus, joa, ich würde schon sagen, dass der virgin so milchig ist. Und so spontan war das der erste, der mir eingefallen ist.

yavanna, das erste Mal war auch richtig schlimm bei mir. Ich hatte eine Woche lang richtig schlimme Schmerzen und durfte auch nur 3 Schmerztabletten pro Tag nehmen, die aber auch nicht wirklich lange geholfen haben.
    Ist ja furchtbar, dass das bei dir so abgelaufen ist...und das in einer Zahnklinik. Ich war bei nem Kieferchirurgen und der hat mir die Spritze auch so 5 Mal in den Mund gerammt...die Einspritzstellen tun jetzt noch weh.
    Aber wenigstens geht es mir ansonsten ganz gut, essen und sprechen geht auch und der Schmerz lässt hoffentlich bald mal nach.

Was die Mood Lacke angeht...also irgendwie funzt mein peaceful/confident nicht so wie er sollte. Ich dachte ja, das ist ein tealfarbener Lack und dann war der türkis! So ein richtig strahendes, sommerliches türkis. Und die Farbe wechseln will der auch nicht.
    Nagellacke im Seski

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gibt's Kron nicht auch bei Karstadt? Den Abendrot-Lack muss ich mir auch mal ansehen gehen Hab nur die Befürchtung, dass der einem meiner roten China Glazes ziemlich ähnlich sieht
    Das kann schon sein- ich kenne Karstadt nicht da ich in Österreich lebe

1bFii

Meine Laune...
    Blah

LinniMaus, joa, ich würde schon sagen, dass der virgin so milchig ist. Und so spontan war das der erste, der mir eingefallen ist.

yavanna, das erste Mal war auch richtig schlimm bei mir. Ich hatte eine Woche lang richtig schlimme Schmerzen und durfte auch nur 3 Schmerztabletten pro Tag nehmen, die aber auch nicht wirklich lange geholfen haben.
    Ist ja furchtbar, dass das bei dir so abgelaufen ist...und das in einer Zahnklinik. Ich war bei nem Kieferchirurgen und der hat mir die Spritze auch so 5 Mal in den Mund gerammt...die Einspritzstellen tun jetzt noch weh.
    Aber wenigstens geht es mir ansonsten ganz gut, essen und sprechen geht auch und der Schmerz lässt hoffentlich bald mal nach.

Was die Mood Lacke angeht...also irgendwie funzt mein peaceful/confident nicht so wie er sollte. Ich dachte ja, das ist ein tealfarbener Lack und dann war der türkis! So ein richtig strahendes, sommerliches türkis. Und die Farbe wechseln will der auch nicht.
    Deswegen hab ich mir alle 4 unter Vollnarkose rausholen lassen. Hatte so eine schreckliche Angst, dass ich mich solange gedrückt hab, bis es nicht mehr ging.
    3 Wochen hab ich mich von breiigen Sachen ernährt, weil ich so Schmerzen hatte

Jippie, morgens geht evtl. zu IKEA. Helmer, ich komme
    Dann kriegen alle meine Schätzchen einen schönen Platz

Wahrscheinlich krieg ich dann ne halbe Schublade mit unbenutzten voll

Ach ja, und meine Katy Perry Lacke, sowie 2 andere OPIs kann ich morgen auch endlich bei meinen Eltern einsammeln (nachdem die Post meine 1. TD Bestellung im Regen vor die Tür gelegt hat, lass ich wieder alles dorthin schicken )

Ich hab mir außerdem vor ein paar Tagen diesen Nail Artist Stab von Essence gekauft und damit Punkte auf meine Nägel gemacht (also in den Lack getaucht und ruff auf den Nagel), dafür ist der doch gedacht?

@Miss Faye: was ist denn ein Nail Artist Stab? Meinst du den Spot Swirl?

1bFii

Meine Laune...
    Blah

Ich weiß den genauen Namen nicht mehr. Das ist dieses Plastikteil, wo vorne ein Metallstück mit Knuddel dran ist (man, was für ne Beschreibung ).
    Damit kann man wohl auch Strasssteinchen anbringen.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich weiß den genauen Namen nicht mehr. Das ist dieses Plastikteil, wo vorne ein Metallstück mit Knuddel dran ist (man, was für ne Beschreibung ).
    Damit kann man wohl auch Strasssteinchen anbringen.
    ich kenn das unter dotting tool !

Meine Laune...
    Blah

Ahh, also hab ich doch das richtige gekauft.
    Es stand nämlich nichts von drauf, dass man damit z.B. Punkte machen kann Aber wahrscheinlich fällt das unter Nail Art

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

An so etwas habe ich auch schon gedacht, deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen. Ich habe damals auch meine Orly Cosmix Lacke dort bestellt, da lief alles problemlos. Gab es das Verbot damals auch schon? Oder ist das erst seit ein paar Wochen?
    Genau wusste ich das jetzt auch nicht mehr und habe mal in diesem Thread zurückgeschaut.

Da gibt es eine Diskussion darüber Ende September.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Princess T.
    Besucher

Ich muss mir unbedingt noch ein paar Flaschen vom INM Northern Light Holo TC in silber kaufen. Der Effekt ist einfach toll. Momentan könnt ich den über jede Mani pinseln.

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Hall Mädels,

hat vielleicht eine von euch den OPI The Show must go on aus Burlesque Kollektion und könnte mal kurz auf das Schildchen mit den Inci gucken?

Big free sind sie ja, aber ich möchte gerne wissen, ob was mit tosylamide epoxy resin oder tosylamide urethan oder so drin ist..

Kann mir jemand helfen?DANKE!
    Es würde mir heftig bei der Entscheidung helfen ob ich nachher noch in die stadt muss
    Ich würd dir gern weiterhelfen,aber mein "The Show Must Go On" hat leider keine INCIs draufstehenVielleicht hat ihn ja noch jemand anders hier und kann dir helfen

Edit: Das hier hab ich beim Googeln gefunden,vielleicht hilft dir das ja schon weiter: https://www.beautyjunkies.de/ind...iew&iden=10184
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von mamann

lilacberry, ich wünsch Dir eine schnelle Genesung
    Mit Grauen denk ich an meine Weisheitszahnoperationen.
    Bei der letzten musste ich mich so mit verschreibungspflichtigen Medis zuballern, dass ich 2 Tage lang nur rosa Elefanten gesehen hab...mal was anderes

yavi, der Rival de Loop Nummer 39 ist ein deckendes Weiß. Braucht höchstens 2 Schichten

Mädels, gestern war ein schwarzer Tag in meiner Nagellack-Karriere.
    Hab mir den No 7 Betty Blues (dunkelstes Dunkelblau mit blauem Schimmer) über meine rosa Sugar-Mani gepinselt. Und was war, sah einfach nur schwarz aus. Von dem dunkelblauen Glitzer-Schimmer nix zu sehen.
    Na gut, hab ich mir gedacht, mach ich den mal matt vllt sieht man den Glitzer dann besser und ich mach ne Glossi-Matt-Nailart-Mani so wie hier.
    Nehm die Essence french manicure tip Klebestreifen, bepp die auf den Nagel, pinsel mit Klarlack und dann will ich die essence Teile wieder abziehen und was ist
    Die kleben wie mit Sekundenkleber festbetoniert und hinterlassen Macken und mega viele Klebefutzel

Also ab mit dem Quatsch, und wer hätte gedacht, dass ein schwarzaussehender Lack soooooo abartig Schlumpffinger machen kann
    Jaja, erst aussehen wie ein gewöhnlich schwarzer Lack aber rumsauen wie ein großer
    Hat eeeewig gedauert bis meine Finger nicht mehr blau waren.

Puh, also Kontrastprogramm....Nude.
    No7 french pink gepinselt. Deckte nach 3 Schichten immer noch nicht (die Farbe ist aber hübsch), also eine Schicht p2 forever drüber, nachdem ich die Brechreizattacke gerade noch erfolgreich bekämpft hatte wurde SOFORT ablackiert. Was hab ich mir dabei bloß gedacht den einzukaufen.

Bin dann erstmal leicht frustriert ins Bett

Hab es dann aber gerade doch noch geschafft einen Lack auf die Finger zu bringen.

Achtung Augenkrebs!!!

Geh heute abend auf eine 90er Party, eine gute Gelegenheit für den Lack, weiß nämlich nicht wann ich den sonst noch tragen könnte.

Models Own - Pink Explosion 2 Schichten
    In Echt ist der NOCH neonknalliger
    (Der kleine Finger sieht so komisch aus, weil ich flicken musst, ist sehr tief eingerissen)

Meine Laune...
    Blah

Uhh, sehr hübsch. Ich mag knalliges Pink (trau mich nur selten das im Alltag zu tragen )

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich mir alle 4 unter Vollnarkose rausholen lassen. Hatte so eine schreckliche Angst, dass ich mich solange gedrückt hab, bis es nicht mehr ging.
    3 Wochen hab ich mich von breiigen Sachen ernährt, weil ich so Schmerzen hatte
    Ich hätte es auch lieber nur einmal gemacht und dabei dann gleich alle 4 raus, nur leider kann ich es mir momentan lerntechnisch nicht leisten, so lange krank zu sein. So muss ich eben zweimal leiden.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    lilacberry, ich wünsch Dir eine schnelle Genesung
    Mit Grauen denk ich an meine Weisheitszahnoperationen.
    Bei der letzten musste ich mich so mit verschreibungspflichtigen Medis zuballern, dass ich 2 Tage lang nur rosa Elefanten gesehen hab...mal was anderes
    Danke!
    Rosa Elefanten hab ich nicht gesehen, aber so wirklich zurechnungsfähig war ich nach meiner letzten OP auch nicht mehr.

Deine Mani find ich sehr schick...passend zu den 90ern.
    Nagellacke im Seski

arme maman kenn ich aber auch, ist mir auch schon so ergangen ^^
    da hilft nur noch ablackieren - sofern man noch zeit genug hat - und ich hab in meinem fall einen opi suede dann lackiert, weil die ja praktisch beim auflackieren schon trocknen und zwar auch schnell tipwear haben, aber sich praktisch unsichtbar nachbessern lassen. das sind für mich immer die rescue-lacke ^^

ich hab seit mittwoch abend orly space cadet drauf, hatte aber bereits am donnerstag mittag sichtbare tipwear, aber kein chipping. die farbe ist der hammer, ich bin nur am draufstarren *gg*

silver dazzle heb ich mir für sonntag abend / mo / di / mi auf, so lang muss er nämlich halten - und das ist erst mein vierter glitterlack, wenn ich mich recht entsinne ich hab ruby pumps, emerald sparkle, pure ice strapless und neu seit vorgestern milani silver dazzle und purple gleam, wobei der sehr pink ist. also ich hätt den als hotpink, höchstens fuchsia verkauft.
    der ist so purple wie der opi houston we have a purple ^^ ...

die oberfläche von den milani one coat glitterlacken (wie zB silver dazzle und purple gleam) ist strange, so samtig irgendwie. also schon leicht gritty, man merkt den glitter, aber auf eine irritierende weise samtig, fast flauschig.
    kennt ihr noch diese stoff-filz-aufkleber von früher? ich hab etliche tiere, krokodile und erdhörnchen und flamingos von diesen "stoff-stickern", so ungefähr fühlt sich die überfläche von denen an
    hab grad topcoat auf den silver dazzle aufm nailwheel.

lustig.

nach dem auftragen und trocknen sehen die glitterlacke fast matt aus. also der glitter reflektiert das licht schon, aber sie wirken fast matt, wie die suedes irgendwie den ersten coat poshe hat er jetzt "aufgegessen". als der poshe noch nass war, glänzte er toll. jetzt hat der lack so ein semi-mattes finish, wie wenn man mit einem matt-satinier-lack drüber gegangen wär

bin mal gespannt, wieviele coats ich brauch, bis er glänzend bleibt und wie gruselig das ablackieren wird ^^
    aber toll sieht er aus. keine frage. :)

oh und der essie coat azure hat den gleichen perligen schimmer wie zoya jo, aber er ist grünlicher. der jo ist ein klares regenblaugrau, während coat azure nen schwung türkis oder aqua oder so abbekommen hat. er gilt immer noch als blau, auch mit perlmuttschimmer und graueinschlag, aber verglichen mit jo hat er nen teelöffel aqua oder türkis gefüttert bekommen

trotzdem toll.

ich weiss nicht ob ihr das blog "chloe's nails" schon kennt - aber ich guck seite um seite an und posting um posting und die ganzen bilder von ihr - wahnsinns manis!
    absoluter wahnsinn.
    hier ist noch ein album von ihr. wooaah. ich muss ganz dringend diverse manis ausprobieren

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob ihr das blog "chloe's nails" schon kennt - aber ich guck seite um seite an und posting um posting und die ganzen bilder von ihr - wahnsinns manis!
    absoluter wahnsinn.
    hier ist noch ein album von ihr. wooaah. ich muss ganz dringend diverse manis ausprobieren
    Was für tolle Fotos! Die sehen alle so dreidimensional aus

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    absoluter wahnsinn.
    omg, die manis sind der und erst ihr nagellackschrank !