Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 624 von 956 ErsteErste ... 124524574604614622623624625626634644674724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.921 bis 24.960
    gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

AW: Nagellackjunkies!!!

Man ist der Blog toll, ich konnte gar nicht aufhören mich da durchzuklicken. Werde meinen Bestellfinger trotzdem versuchen ruhig zu halten - es gibt hier noch so vieles zu bepinseln was noch nicht probiert wurde.

Ansonsten habe ich den nachmittag genutzt und das ist dabei rausgekommen:

Orly Lunar Eclipse

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    die frage ging nicht an mich, aber ... ich möcht unbedingt so ne bunte skittles-mani machen, oder ne gradient, und das matt-glänzende schwarz und ich wollt mich schon immer an so einer water-marble-mani versuchen ....
    aber ich glaub ich verschieb die beiden letzteren, bis ich so mattes tesa scotch tape gefunden hab ^^
    Auja, Skittles hab ich auch noch nie gemacht... Water-marble hab ich mal versucht und es ist gewaltig in die Hose gegangen

Bis Du so ein mattes Scotch gefunden hast, könntest Du es ja mit dem Malerkrepp versuchen. Klappt bei mir recht gut. Malerkrepp hatte ich noch von der letzten Streichaktion in der Wohnung

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

Hier meine Maniküre für mpj's Contest: "Verarbeite dein chinesisches Tierkreiszeichen in einem Make-Up"
    Ich bin ein Büffel/Stier/Kuh, also habe ich das hier fabriziert:

Gemacht mit p2 perfectly, Catrice Spiced Bronze, Essence Fatal, Chifure Nail Enamel. Licht war leider nicht so gut...
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von naekubi Beitrag anzeigen
    Hier meine Maniküre für mpj's Contest: "Verarbeite dein chinesisches Tierkreiszeichen in einem Make-Up"
    Ich bin ein Büffel/Stier/Kuh, also habe ich das hier fabriziert:

Gemacht mit p2 perfectly, Catrice Spiced Bronze, Essence Fatal, Chifure Nail Enamel. Licht war leider nicht so gut...
    Das sieht KUHL aus.

Weiß jemand von euch, ob der Lime Up! von Essence aus dem Sortiment genommen wird?

BJ-Einsteiger Avatar von naekubi

@Clockwork: Danke ;)

Ich habe mal bei I&A geguckt: Der Essence Lime Up (nr. 39) bleibt wohl erst einmal im Sortiment. Zumindest steht er nicht auf der Auslistungs-Liste (was für ein Wort)
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von naekubi Beitrag anzeigen
    @Clockwork: Danke ;)

Ich habe mal bei I&A geguckt: Der Essence Lime Up (nr. 39) bleibt wohl erst einmal im Sortiment. Zumindest steht er nicht auf der Auslistungs-Liste (was für ein Wort)
    Okay, danke. Dann hole ich ihn mir doch noch, bevor er weg ist.

Cute Witch Avatar von yavanna

mh die ganze zeit wollt ich bunte manis machen und jetz hab ich lust auf den silver dazzle aber den wollt ich erst morgen draufmachen, damit er bis mittwoch hält, weil ich nur am WE und mittwochs lackieren kann ^^
    hmhmhm.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

brauch mal unbedingt kompetente hilfe
    ich bin auf der suche nach einem dukelbraun - wenns geht ein kühlerer ton und creme/jelly...sollte schon ziemlich dunkel sein, aber man soll noch erkennen, dass es braun ist und nicht schwarz..

hat jemand tipps für mich? gerne aus der ecke opi, essie, cg any ideas?

ach ja wo shoppt ihr eigentlich nfu'oh?
    Geändert von Frl.Flauschig (05.02.2011 um 23:35 Uhr)
    instant human - just add coffee

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Nfu.Oh hier hier.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    brauch mal unbedingt kompetente hilfe
    ich bin auf der suche nach einem dukelbraun - wenns geht ein kühlerer ton und creme/jelly...sollte schon ziemlich dunkel sein, aber man soll noch erkennen, dass es braun ist und nicht schwarz..

hat jemand tipps für mich? gerne aus der ecke opi, essie, cg any ideas?

Wie wäre es mit Essie "Little Brown Dress" oder OPI "Suzi Loves Cowboys"?!

Meine Nfu.Ohs hab ich größtenteils hier gekauft.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Essie "Little Brown Dress" oder OPI "Suzi Loves Cowboys"?!

Meine Nfu.Ohs hab ich größtenteils hier gekauft.
    Shippt der Shop nur nach Austria oder sehe ich es falsch? Und die Versandkosten hab ich auch nicht entdecken können Hat die jemand parat?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Jetzt hab ich den Helmer und verzweifle fast daran Wie krieg ich da die Schubladen rein? Irgendwie funktioniert das nicht Gibts da einen Trick ? Mir scheint es als wären die Schubladen zu breit.

Meine Kate Perrys sind auch endlich da Der Teenage Dream sieht auf dem ersten Blick dem CG Carnival Lights verdammt ähnlich. Muss da morgen mal vergleichen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

ich hab meine nfu.ohs auch von glamournails, ich glaub das ist der einzige deutsche shop, den ich kenne, der die verkauft.

zum ablackieren war ich jetz zu faul, hab aber spasseshalber eine skittles-smarties-mani über den abblätternden space cadet drübergepinselt ^^ sieht lustig aus. ich glaub ich mach das morgen nochmal hübsch.
    oder ich nehm doch den silver dazzle

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Mhhh was ist denn hier los? :(
    Fehlt jetzt alles im Shop..? http://stores.ebay.de/maiandjayssuperstore

Habe grade wegen dieses Threads hier nach nfu.ohs gesucht und bin darrüber wiederrum zum ersten Mal zu Nubars gekommen und hab ein paar gefunden, die mir sehr gut gefallen. Nun war ich auf der Suche nach einem Shop, bei denen man Nubars zu den besten Preisen bekommt - vorallem bzgl Versand unter der Zollgrenze.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Der Blog ist wirklich genial, danke für den Link, ich bin total inspiriert !

Konad m79
    Man kann hier nicht reinschauen ohne angefixt zu werden, habe mir die Schablone gleich mal bestellt !

Fortgeschritten

mcpaper? hab ich noch nie gehört oder gesehen ^^ muss ich auch mal gucken gehen.
    Geh einfach in eine Post-Filiale, da gibt's Klebeband von Scotch. Hab's zumindest immer dort gekauft ;)

Wenn wir ehrlich sind, dann ist das jedoch gar nicht nötig. Einfach ganz normaler Thesa geht auch. Nur eben vorher mal auf die Haut kleben, damit er nicht zu stark haftet, Reste bleiben oder er gar beim Entfernen auch die Mani gleich mit abzieht.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Mhhh was ist denn hier los? :(
    Fehlt jetzt alles im Shop..? http://stores.ebay.de/maiandjayssuperstore

Habe grade wegen dieses Threads hier nach nfu.ohs gesucht und bin darrüber wiederrum zum ersten Mal zu Nubars gekommen und hab ein paar gefunden, die mir sehr gut gefallen. Nun war ich auf der Suche nach einem Shop, bei denen man Nubars zu den besten Preisen bekommt - vorallem bzgl Versand unter der Zollgrenze.
    Die wollen auch keine Bezahlung mehr per Paypal. Der Shop wurde auch aus der Liste im ersten Beitrag rausgenommen.

Meine Nubars habe ich von hier, an die Versandkosten kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    http://stores.ebay.com/enchantedbeautyspot

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Shippt der Shop nur nach Austria oder sehe ich es falsch? Und die Versandkosten hab ich auch nicht entdecken können Hat die jemand parat?
    ja, die verschicken auch nach Ö- wenn du bei shipping draufklickst, steht "austria" dabei. Wieviels kostet, weiß ich nicht, hab aber vor,dort mal zu bestellen, da die Nfu.Ohs dort günstiger sind als bei glamournails (und die Versandkosten bei Glamournails sind mind. 10€ pro bestellung, egal wieviel man bestellt )

oh und fabulousstreet verschickt auch nach ö- nur würd ich mal vermuten, dass man unter der zollgrenze bleiben muss/sollte, weiß nicht genau, ob die beim custom declaration zettel mit dem warenwert schummeln oder nicht). Die haben ja eine der größten Nfu.Oh Lack-auswahl
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von Anoia

Jetzt kann ich endlich auch Fotos reinstellen. Meine Nagelhaut ist leider eine große Zicke und das sieht man auch, also bitte nachsichtig sein. Perfekt wird sie leider nie sein.

Das ist mein Nude-Holo, wenn ich es etwas dezenter will, aber auch keinen richtigen Nude tragen will.

Nfu.Oh Aqua Base
    3 Schichten Professional Nails - namenlos
    Essie GTG

Tageslicht (bewölkt):

Schreibtischlampe, damit man den Holo besser sieht:

Nein, die schicken auch nach Deutschland, die Versandkosten siehst du, wenn du auf den Warenkorb klickst. Die hatten letztes Jahr ne Rabattaktion, da haben die Flakielacke 5,60 Euro und die Holos 6,60 Euro gekostet. Für 10 Lacke hab ich 11,95 Euro Versand bezahlt.

Nein, die schicken auch nach Deutschland, die Versandkosten siehst du, wenn du auf den Warenkorb klickst. Die hatten letztes Jahr ne Rabattaktion, da haben die Flakielacke 5,60 Euro und die Holos 6,60 Euro gekostet. Für 10 Lacke hab ich 11,95 Euro Versand bezahlt.
    Dankeschön Lilacberry! So eine Rabattaktion wäre wirklich fein Bekommst Du die Info über Rabattaktion per Newsletter?

Rheinkind Avatar von Jeanny

OPI Not like the Movies

Der Lack ist ein Traum, tolle farbe und sehr schnell trocken. Könnte nur deckender sein, ich hab jetzt 3 Schichten lackiert. Und ich find den Namen falsch gewählt, bei mir würde er California Girls heißen, passt viel besser,finde ich
    Aber die Farbe machts wett, war auch der einzige Lack aus der Katy Perry Kollektion,der mich gereizt hat.
    Die Glitterlacke waren zwar auch nett,aber sowas krieg ich auch bei Essence oder MNY

Leider fehlt die Sonne und das Licht ist zu bescheiden, um gescheite Fotos zu machen,aber ich hoffe den Duochrome kann man trotzdem gut erkennen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hatte jemand von euch schon mal probleme mit salenail?
    ich hab 4 sachen ebstellt, nur 3 kamen an und auf der rechnugn sind dennoch 4 berechnet....?

Clockwork
    Besucher

@ Jeanny
    Jap, den Effekt kann man sehen. Ich überlege noch, ob ich den nicht doch "brauche". Er sieht jedenfalls gut aus. ^^

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Man ist der Blog toll, ich konnte gar nicht aufhören mich da durchzuklicken. Werde meinen Bestellfinger trotzdem versuchen ruhig zu halten - es gibt hier noch so vieles zu bepinseln was noch nicht probiert wurde.
    Orly Lunar Eclipse
    babydream, der lunar eclipse ist toll! eines tages muss ich mir den glaub auch noch leisten
    Auja, Skittles hab ich auch noch nie gemacht...
    Bis Du so ein mattes Scotch gefunden hast, könntest Du es ja mit dem Malerkrepp versuchen.
    malerkrepp hab ich nicht, nur normalen tesa und der hat bei mir so klebereste hinterlassen :( allerdings hab ich ihn da auch nicht paarmal auf die handfläche geklebt gehabt.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Geh einfach in eine Post-Filiale, da gibt's Klebeband von Scotch. Hab's zumindest immer dort gekauft ;)
    muss ich direkt am montag machen ^^ und dann mal nen gescheites french probieren ... in matt-schwarz

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Die wollen auch keine Bezahlung mehr per Paypal. Der Shop wurde auch aus der Liste im ersten Beitrag rausgenommen.

Meine Nubars habe ich von hier, an die Versandkosten kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    http://stores.ebay.com/enchantedbeautyspot
    ich hab meine nubars alle von sparkling*nails

ich hab meine nubars alle von sparkling*nails
    Okay, dankeschön euch beiden :)
    Ich denke, ich werd meine ersten dort bestellen: http://www.feelunique.com/makeup/mak...=687&s=&page=1 sind ein paar Farben dabei, die mir gut gefallen. Und wenn sie mich überzeugen, schau ich mir den Ebay-Shop mal an.
    Leider macht mir der Preis etwas zu schaffen, also werdens da erstmal eh nicht so viele. Hab immerhin noch einiges bei anderen Marken nachzuholen, bei denen ich günstiger dran bin :)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Okay, dankeschön euch beiden :)
    Ich denke, ich werd meine ersten dort bestellen: http://www.feelunique.com/makeup/mak...=687&s=&page=1 sind ein paar Farben dabei, die mir gut gefallen. Und wenn sie mich überzeugen, schau ich mir den Ebay-Shop mal an.
    Leider macht mir der Preis etwas zu schaffen, also werdens da erstmal eh nicht so viele. Hab immerhin noch einiges bei anderen Marken nachzuholen, bei denen ich günstiger dran bin :)
    Dafür ist bei Feelunique Shipping ja kostenlos.
    Ich habe meine ersten Nubars auch dort her und war mit dem Shop sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Dafür ist bei Feelunique Shipping ja kostenlos.
    Ich habe meine ersten Nubars auch dort her und war mit dem Shop sehr zufrieden.
    Jep, das stimmt - ich hab dort auch mal etwas bestellt, aber weis garnicht mehr was.. (ohje, jetzt fängts an). Ich weis aber noch, dass ich allgemein ganz zufrieden war. Nur beim Zoll durfte mein Päckchen ein Weilchen rumgammeln.
    Das kostenlose Shipping ist vorallem toll, weil man sich nicht solche riesen Gedanken machen muss, wie man jetzt am besten bestellt, damit es sich auch lohnt..

EDIT:
    @Jeanny: (wollt ich eben schon sagen) Sehr sehr schön
    Ich bin verliebt.. und verdammt froh, mir den Lack letztens auch bestellt zu haben. Kann garnicht mehr erwarten, dass er ankommt.

Dankeschön Lilacberry! So eine Rabattaktion wäre wirklich fein Bekommst Du die Info über Rabattaktion per Newsletter?
    Nein, ich hab da wirklich nur Glück gehabt weil ich seit Ewigkeiten welche haben wollte und die mir immer zu teuer waren. Als ich mal reingeschaut hab und die Preise gesehen habe konnte ich nicht mehr nein sagen.
    Am besten immer den Shop stalken, vielleicht machen sie es ja bald nochmal.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Der OPI Lack ist echt toll :)

Hab heut mein neues Schätzchen ausprobiert :) s-he Nr. 466 und ich bin verliebt!

Mit Blitz, damit man den Schimmer auch sieht :)

Der Lack sieht ja toll aus Hagebutterchen!

Hier mal mein Picspam der Woche:

Orly - Lollipop

OPI - Ski Teal We Drop

mit Nfu.Oh 38 darüber

(und noch ein bescheiden belichtetes Bild damit man die Flakies besser sieht)

OPI - Here Today...Aragon Tomorrow

mit Glow Up Already! auf den Ringfingern

Orly - Lunar Eclipse

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Tolle Manis!

Ich habe gerade meine erste Misa-Mani gepinselt und bin begeistert. Der Lack hat sich quasi von selbst aufgetragen und deckt trotz der hellen Farbe mit einer Schicht.

Misa - PaintMyNails@Work

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von soaphiepolish

@lilacberry
    du hast ja tolle nägel und auf die mani mit dem here today... aragon tomorrow bin ich richtig neidisch, das sieht total schön aus.

ich hab ein bisserl den freien sonntag genutzt und mich an nail art versucht, hier das ergebnis:

benutzt hab ich dazu opi black onyx, dots von p2 elegant und catrice hip queens wear blue jeans, ein rosenholzstäbchen und obendrauf essie good to go.
    miss soaphie loves polish: the blog
    miss soaphie loves polish: twitter

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das hier ist doch mal ein schönes Schnäppchen:

http://www.asos.de/Illamasqua-Illama...c/?iid=1364167

Das sind Illamasqua Scarab und Viridian für zusammen 15,09 EUR (Illamasqua-Lacke kosten sonst 13,50 GBP pro Stück). Entscheidungshilfe:

http://www.alllacqueredup.com/2010/1...ollection.html
    http://www.vampyvarnish.com/2010/09/..****n-fall-2010/
    http://www.scrangie.com/2010/09/illa...il-polish.html

ASOS sitzt in UK (also kein Stress mit der Einfuhr), man bezahlt kein Porto, ausserdem kriegt man mit FEBLADELSWS11 10% Rabatt (einmalig benutzbar). Bezahlen kann man mindestens mit KK und mit PayPal. Es gibt dort auch noch mehr tolle Marken (NARS, Urban Decay, Models Own etc.), insofern: Happy Shopping!

Edit: Die Nagelsachen:

http://www.asos.de/Nagellack-Nagella...whg2/?cid=5607
    Geändert von laureley (06.02.2011 um 18:02 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Clockwork
    Besucher

lilacberry:

Das sind ja mal wieder Manis! Und deine Nägel sind wunderschön. Bin auch etwas neidisch, da meine Nägel momentan sehr kurz sind. Naja, die wachsen ja wieder.

lilacberry und soaphiepolish, sehr hübsche manis habt ihr da gemacht

ich hab mich heute doch tatsächlich zu einer full-skittles-mani durchgerungen
    lila: china glaze spontaneous
    blau: china glaze flying high
    grün: china glaze starboard
    gelb: china glaze happy go lucky
    pink: china glaze sugar high

fotos mach ich gleich :) die digicam hat mein freund.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab vorhin endlich die Schubladen in den Helmer bekommen. Ich hatte sie falsch herum gebogen und deswegen passte es nicht.

Man, gestern Abend war ich echt so genervt, dass ich am liebsten einen Hammer genommen und das Teil zusammengekloppt hätte. Also merken, nach langen Tagen keine IKEA Aufbau Aktionen um 22Uhr starten

Wahh, vorhin beim Kovertüre auseinanderbrechen ist mir der Nagel am Ringfinger bis ins Fleisch eingerissen und hing nur noch am Fetzen Bin irgendwie abgerutsch. Das tat weh, war eklig und es ist vorm Mani neu lackieren passiert. Trau mich da jtzt gar nicht mit Nagellackentferner ran
    Dabei müsste mein CG Vistit me in Prism runter.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin endlich die Schubladen in den Helmer bekommen. Ich hatte sie falsch herum gebogen und deswegen passte es nicht.

Man, gestern Abend war ich echt so genervt, dass ich am liebsten einen Hammer genommen und das Teil zusammengekloppt hätte. Also merken, nach langen Tagen keine IKEA Aufbau Aktionen um 22Uhr starten

Wahh, vorhin beim Kovertüre auseinanderbrechen ist mir der Nagel am Ringfinger bis ins Fleisch eingerissen und hing nur noch am Fetzen Bin irgendwie abgerutsch. Das tat weh, war eklig und es ist vorm Mani neu lackieren passiert. Trau mich da jtzt gar nicht mit Nagellackentferner ran
    Dabei müsste mein CG Vistit me in Prism runter.
    ich bin so froh, dass ich meine helmer schon so lange habe, zu der zeit gabs die nämlich schon vormontiert !

auaauaaua !!!
    ich würd da nen pflaster drum machen und fertig !
    bei was für dusseligen sachen einem aber auch die nägel flöten gehen ist echt unglaublich und glaubt einem keiner außer leidensgenossinnen !

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das hier ist doch mal ein schönes Schnäppchen:

http://www.asos.de/Illamasqua-Illama...c/?iid=1364167

Das sind Illamasqua Scarab und Viridian für zusammen 15,09 EUR (Illamasqua-Lacke kosten sonst 13,50 GBP pro Stück). Entscheidungshilfe:

http://www.alllacqueredup.com/2010/1...ollection.html
    http://www.vampyvarnish.com/2010/09/..****n-fall-2010/
    http://www.scrangie.com/2010/09/illa...il-polish.html

ASOS sitzt in UK (also kein Stress mit der Einfuhr), man bezahlt kein Porto, ausserdem kriegt man mit FEBLADELSWS11 10% Rabatt (einmalig benutzbar). Bezahlen kann man mindestens mit KK und mit PayPal. Es gibt dort auch noch mehr tolle Marken (NARS, Urban Decay, Models Own etc.), insofern: Happy Shopping!

Edit: Die Nagelsachen:

http://www.asos.de/Nagellack-Nagella...whg2/?cid=5607
    Ich-liebe-dich.
    Ich habs gleich bestellt. So viel zum Februar Bestellverbot.. aber he.. bei sowas. Ich fand die Farben schon schön, als ich sie das 1. Mal gesehen habe, aber der Preis hat mich abgehalten.
    Hach. Danke danke danke!

Amy
    Besucher

nein, ich will nix bestellen, nein, ich will nicht, nein, ich will nicht. - wenn ich mir das immerzu einrede, klappt`s vielleicht?!

ich benutze ab heute nailtek III. mal sehen, ob ich damit meine nägel wieder in die reihe bekomme. sie reißen so fürchterlich ein und zwar schon im rosanen, nicht erst oben am nagelweiß. allein 3 nägel der rechten hand sind zur zeit betroffen. das nervt ziemlich. hoffentlich hilft`s.