danke, das ist lieb von dir. meinen daumen hab ich jetzt mit seide repariert. auf den anderen beiden fingern versuche ich es erst mal nur mit nagelkleber.
@Gwyneth:
Ich habe aber auch so![]()
geguckt, als ich das Duo für den Preis sah - ich hatte bei ASOS eigentlich etwas ganz anderes gesucht und war nur durch Zufall drüber gestolpert.
@Miss_Faye: Aua! Ich leide mit Dir, ich hatte mir ja kürzlich den linken Zeigefingernagel vom Nagelbett abgerissen. Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn da irgendwas offen ist bei Dir, wird Ablackieren die Hölle!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ahhhhhhhhh, ich bin endlich fürs seski freigeschaltet !
nun muss ich mich erstmal durch alle angebote wühlen und hoffe ein paar schätzchen bei euch zu finden und dann mach ich noch fotos von meinen bestimmt 100 lacken die ich zu abzugeben habe !![]()
Hachja, da sind wieder einige tolle Manis dabei ... leider habe ich bei vielen Lotverbot, daher gibt es für alle, die ich nicht loten kann
!
Habe mir leider in der letzten Woche (sehr stressig) an fast allen Fingern die Fingerkuppen aufgebissen (habe nie Nägel geknabbert, dafür aber vorne die Fingerkuppen) ... nun ist alles offen und entzündet, autsch
... ich hoffe, ich kriege das schnell wieder in den Griff, so macht lackieren nämlich nur halb so viel Spaß wie sonst
...
essie Perky Purple (im Fläschchen knalliger als auf den Nägeln und leider ein wenig streifig im Auftrag):
ohne TC
mit TC
![]()
Ja, echt. Ich denk an nichts böses. Und auf einmal knack ritsch und ab war er. Hätte heulen können![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn meine Nägel mal lang bleiben.
Oh ohEs hat ein bisschen geblutet.
Hab grad beschlossen, dass ich den unlackiert lasse bzw. den Lack nicht abmache. In den nächsten Tagen werd ich wahrscheinlich eh Pflaster tragen, da braucht der nicht neu gemacht werden.
Teenage Dream wirds glaub ichDen hab ich gestern schon die ganze Zeit angestarrt, weil er wie ein Regenbogen schimmert.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Vielen Dank für die vielen lieben Lots meiner Mani.
Danke.
du wirst es nicht bereuen,der Lack ist echt toll. Er ist der Einzige,der mir von der kollektion zugesagt hat, wahrscheinlich genau wegen des Duochromes Effektes
danke
ich war eben etwas spazieren, und draußen kann man den Effekt noch besser sehen. Ich hoffe nur,daß bald was Sonne rauskommt,damit der Lack noch besser zur Geltung kommt.
Ich denke schon,daß du ihn brauchst
Meine neuen Schätze:
v.l.: Color Club - Fashion Addict, Color Club - Love em leave em, China Glaze - Sea spray, Zoya - Ki, Zoya - Deidra
v.l.: Color Club - Love em leave em, Color Club - Fashion Addict, Zoya - Ki, Zoya - Deidra, China Glaze - Sea spray
V.a. der Ki ist der Hammer! Leider kommt der Duochrom Effekt hier nicht so raus, aber der changiert herrlich von grün zu lila und andersrum!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Deidra sieht toll aus!
Oh und danke auch fürs loten, habs grad gesehen :)
Meine momentane Mani:
O.P.I - Who The Shrek Are You?
Das sind meine neue...besonders liebe ich den Orly
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Den Orly Matte Vinyl liebe ich auch.Irgendwie ist das so ein richtiges tiefes Schwarz.
Nur die Haltbarkeit ist nicht gerade toll.
![]()
Ich muss den mal wieder lackieren. *notier*![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Yavi deine Skittles Mani ist
Ich hab heute Essie Demure Vixen drauf gepinselt, ich hatte ja meine schwierigkeiten mit dem, war sowas von dünnflußig, nicht mal 5 schichten haben gereicht, ich hab ihn heute nacht offen lassen und das ging dann auch besser, kann sein dass wir doch noch freunde werden![]()
Essie Demure Vixen
![]()
@Natascha1102
ich habe das aus dem video von der wunderbaren colette: klick. allerdings habe ich die punkte anders gemacht, mit dem nagelleackeigenen pinsel. die blauen waren ziemlich groß, die vom elegant eher klein und dann habe ich das mit dem rosenholzstäbchen munter vermischt. ich hoffe das reicht dir, ich bin für videos nicht ausgerüstet.
Danke schön!!!!! Gehe kucken!!!
kann sein dass ihr diesen Polish schon kennt, aber ich sehe sowas zum ersten mal: http://www.youtube.com/watch?v=C5zVO...eature=channel
ich find den toll![]()
ne, hab jetzt alles verpasst, seitdem ich arbeiten gehe kuck ich nur abends kurz rein und lese die letzten beiträge, hab keine zeit um alles zu lesen was hier gepostet wirdaber danke für den hinweis werd mir die letzten seiten ankucken!
Ich hab die Moods wieder verkauft, der Effekt ist zwar cool, aber die halten bei mir
nur einen Tag, dann fangen sie spätestens an zu splittern.
Hier meine aktuelle Mani.
1 Schicht p2 Virgin (hätte 2 nehmen sollen, dann wäre es milchiger geworden)
Schräges French mit OPI - Mod about you und China Glaze - Fairy Dust - jeweils eine Schicht
Seche Vite Top Coat
![]()
![]()
Ich hab gestern Abend kurz vorm Schlafengehen meine Nägel noch neu lackiert.
Fehlerdenn ich hab mir natürlich gleich ein paar Macken reingehauen, bevor alles trocken war. Ätzend!
Und den kaputten Finger hab ich soweit in Ruhe gelassen, bzw. nur halb ablackiert und ein bisschen MicroCell raufgepinselt.
Ich hab jetzt den Teenage Dream von OPI drauf, eine tolle Farbe. Nur leider kommt er bei dem grauen Wetter nicht so richtig raus. Schade!
Graues Wetter?
Hier scheint die Sonne!Vielleicht hätte ich doch einen Glitzerlack nehmen sollen. ^^ Naja, bald kommt ja der Frühling und Sommer. Dann gibt es ja noch genug Sonnenschein.
Danke für die ganzen Lots!So viele hatte ich ja noch nie. ^^
Von jetzt an bin ich die "Schleimqueen". Dank Shrek!![]()
Hmm *rausguck* jetzt scheint die Sonne ein bisschen. Aber heute morgen war da noch nicht viel von zu sehen![]()
ich hatte eigentlich überlegt mir nach den Prüfungen den Lippmann Across the Universe zu gönnen aber heute hab ich was gepinselt was mir viel besser gefällt und den echt überflüssig macht
Hab 2 Schichten Essence Midnight Rocker (tolles Mitternachtsblau)
und darüber 2 Schichten Essence Glisten Up! (der Flakie) gepinselt.
Das sieht soooo toll aus![]()
Der ist auch nicht so, mhhh wie nenn ich das?, stückig? Der Lippmann bildet halt immer so Huckel, die mag ich nicht sooo sehr.
Mal schauen ob morgen nochmal die Sonne raus kommt, dann versuch ich mal Fotos.
Eine Frage noch: sind 5,50 für den INM Northern Lights ein guter Preis? und brauch ich wirklich silber und gold?![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
vielen Dank Babydream
Dann werd ich ihn mal auf den Weg zu mir schicken![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Unterscheided sich der INM vom CG Fairy Dust?
ja. der fairy dust ist gröber, hat grössere glitzerpartikel und ist rauher als der INM. sieht auch toll aus, aber halt anders.
Think of me long enough to make a memory ...
Mist. Jetzt wird meine Einkaufsliste wieder um einen länger.![]()
Ich hatte heute in einer Bestellung eine Probe NYX Glitter Mania in Disco Ball. Das ist ein Holo-Glitter, also wie das Zeugs aus ChG Fairy Dust oder INM Northern Lights, das sieht in der Tüte wirklich sehr genial aus!
Ich habe kein Foto gefunden, das dem Zeugs wirklich gerecht wird, aber für die Idee:
http://2.bp.blogspot.com/_5w2RfFcEFa...+looks+051.jpg (unten, 2. von links)
http://vintageortacky.files.wordpres...uppycakes4.jpg (unten, rechts)
Hat den jemand und schon mal versucht, den in Nagellack zu rühren? Löst der sich auf oder macht der das mit? In meiner Probe ist leider extrem wenig drin und ich weiss auch gar nicht, wie ich das gescheit aus der Tüte bekommen soll, das klebt überall an den Tütenwänden ... mhmh
ich glaube mich daran zu erinnern, dass mal jemand im frankenpolish-thread geschrieben hatte, dass sie den verwendet hat und das ging super !
um das zeugs aus der tüte zu bekommen würd ich die tüte aufschneiden, den glitzer mit einem pinsel auf ein blatt papier schieben, dann das papier zu einem trichter formen und ab damit in den lack oder wo auch immer hin !
ah, das klingt ja gut, mal schauen, vielleicht bestelle ich mir den einfach mal mit ... Und danke für den Tipp mit dem Aufschneiden und dem Pinsel, das werde ich mal versuchen - allerdings sicherheitshalber zu einer Uhrzeit, zu der ich wenn was schief geht den Staubsauger anwerfen kann, ohne dass die Nachbarn senkrecht im Bett stehen.![]()
Hier, ich
Der funktioniert gut mit Lack
Muss allerdings sagen, dass er ein bisschen gröber/größer ist, als der Glitter vom inm. Aber schön isser trotzdem!
Wegen des Rausholens aus der Tüte - hast du einen kleinen Spatel?
An einem Pinsel würde der Glitter wohl eher klebenbleiben, oder?![]()
Ich habe im Moment übrigens, bis auf 5 Kleancolor Lacke, nichts on going, ich muss krank sein.
Nach dem 15. werde ich auf jeden Fall Nfu.Oh und Cherry bestellen. Habe gestern brav aussortiert.
10 Stück sind es geworden und nun warte ich sehnsüchtig auf das Nagellackwanderpaket.![]()