Belakane habe geschaut, man kann nur per Überweisung zahlen.
Macht aber nichts, ich werde dann vom Bankautomaten überweisen.
Dienstag bin ich wieder in der Nähe meiner Sparkasse.![]()
Belakane habe geschaut, man kann nur per Überweisung zahlen.
Macht aber nichts, ich werde dann vom Bankautomaten überweisen.
Dienstag bin ich wieder in der Nähe meiner Sparkasse.![]()
Hat eigentlich sonst keiner die Erfahrung gemacht, dass sich der Sea Spray mit Seche Vite als TC gelblich verfärbt?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mir färben sich alle Lacke die türkis oder mint sind mit Seche gelb, ist mir auch
mit dem Manhattan aus der London Calling LE passiert. Gelblicher Stich.
Uaaah, hoffentlich nicht! Den Sea Spray hab ich gestern bestellt und ich verwende gerade Seche Vite. Aber es wäre ein Grund, mal mit einem von den gebunkerten Schnelltrocknern anzufangen, wenn es denn so ist.![]()
Echt?![]()
Das kann aber gut sein, ich benutze die meiste Zeit den INM Out the Door. Kann gut sein, dass der Sea Spray der erste mintige Lack ist, den ich mit SV zusammen lackiert hab.
Da werd ich mal in Zukunft drauf achten und die Kombination vermeiden. Danke!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mir ist das schon mal aufgefallen bei einem minten, das ist aber schon lange her
gewesen, deswegen hatte ich das verdrängt und beim letzten mal mit dem London Calling
Lack war es wieder, meiner Schwester ist es aufgefallen und beim ablackieren
war auch das Wattepad gelblich bei der ersten Schicht.
Es wäre ja wirklich schön, wenn TD noch einmal die Katy Perry Lacke reinbekommen würde.
Wisst Ihr eigentlich, ob die ausgelisteten p2- und essence-Lacke reduziert sein sollen?
Ich schaue immer bei demselben DM-Laden und der ist leider sehr schnarchig.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Soweit ich weiß werden nur die Essencelacke auf 95 Cent reduziert.
Danke.
Mhhhhh, dann werde ich morgen früh mal auf dem Weg zur Arbeit bei einem anderen DM vorbeischauen.
Der Zufall will es und ich trage im Moment den 3. essence-Lack in Folge spazieren und bei mir halten essence-Lacke genau wie alle anderen Lacke super gut.
Vielleicht liegt das am Orly Bonder + Seche Vite?![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huhu Mamann
Gibts schon was neues in Sachen TK Maxx?![]()
Heute kam meine Nagellackbestellung von r93.
Der OPI not like the movies hat garkeine eingravierte Nummer.. kann das sein?Ich seh auch nichts abgefeiltes.
Hm, also ich war seit Montag nicht mehr in der Stadt, da war noch nix.
Aber laut dieser Stellenanzeige klick gibt es dort ab sofort Jobs.
Ist Wehmeyer denn inzwischen raus?
edit: Hat sich erledigt
Geändert von Vampy (10.02.2011 um 16:06 Uhr)
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ahhh ich hab 2 Lot-Symbole wie cool![]()
Gerad erst gesehen...
Vielen Dank nochmalund sorry für OT.
Meine Nfu Oh Bestellung wurde übrigens heute früh schon versandt.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
was denn für ein stiehl ?
sorry wenn ich mich grad nen bissl dusslig anstell, aber ich hatte bisher nur einen opi und habe grad heute meine nächsten 3 bekommen und daher interessiert mich das grad besonders !
wie siehts bei euch eigentlich zum valentinstag aus, macht ihr da ne besondere mani und wisst ihr schon was es werden soll ?
ich bin grad nen bissl am rumtesten und mir noch ganz unsicher !
ja genau das sind die !
einige sind auch aus meiner kindheit und dann sind noch welche vom flomi dazu gekommen !
vielen lieben dank für deine mühe !
ich kann die nummer auf deinem foto erahnen und auf meinen 4 lacken konnt ich leider nur eine nummer entdecken !
heißt das nun, dass die anderen eventuell fälschungen sind ?
sind alles lacke aus der designer series und 2 davon waren sogar noch in papverpackung !![]()
Auf dem foto die linke flasche siehst du den produktionscode- da gabs fälle, wo die, die u.a. bei transdesign bestellt haben, genau diese nummer abgefeilt wurde. Oder wies babydream schon beschrieben hat, kanns auch so ausschauen: http://img706.imageshack.us/i/screen...0509at105.png/
Fälschungen sind es keine (da würde eher ein tippfehler wie OPY oder OPQ statt OPI auffallen), die DS reihe ist, soweit ich weiß, ein bisschen anders, was die aufkleber unten am boden angeht.vielen lieben dank für deine mühe !
ich kann die nummer auf deinem foto erahnen und auf meinen 4 lacken konnt ich leider nur eine nummer entdecken !
heißt das nun, dass die anderen eventuell fälschungen sind ?
sind alles lacke aus der designer series und 2 davon waren sogar noch in papverpackung !![]()
Geändert von amusedPolish (10.02.2011 um 18:51 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Herrje, ich habe die letzten zwei Tage meine Nagellacksammlung weiterhin aufgestockt ;) Die LE-Lacke wurden fast alle für einen Euro rausgehauen, da konnte ich mich nicht bremsen :D
Hier eine Liste (Fotos mache ich evtl. später):
Essence Denim wanted My Boyfriend's Jeans
Essence Denim wanted High Waist Pink
Essence Denim wanted Forever Mine (alle drei für jeweils nen Euro)
MNY 306A (I'm a jungle chick LE)
MNY 409A (I'm an iced angle LE)
MNY 709A (VIP is chic LE, ebenfalls für jeweils nen Euro)
P2 Your wild side Vibrant Green
BL Nagellack mit Strass-Steinen Nr. 6 (Marke vom Kik)
zwei Sabrina-Lacke, Farbe "Rottöne" (die haben keinen eigenen Namen)
Incolor by Jordana Uptown Lights (bei C&A abgegriffen)
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Vor dem Ablackieren des essence "Buddy Bear" habe ich noch einen Layeringversuch mit dem essence "Make Me Holo"gewagt.
Nein, Holo ist gaaar nichts.
Aaaaaber dieser Lack zaubert einen ganz tollen, blauen Schimmer, der mir sehr gut gefallen hat.
Bitte entschuldigt die Macke im Nagel des Mittelfingers.
Da kann der Lack nach einer Woche (!) des Tragens nichts dafür - das ist mir beim Salat schnibbeln passiert.
Zeige- und Mittelfinger: nur essence "Buddy Bear" (I love Berlin LE) (nach 1 Woche)
Ringfinger und der Kleine: + 1 Schicht essence "Make Me Holo"
kein Topcoat
Die Schlieren am Nagel des kleinen Fingers sind meine Schuld. Da war ich nicht sorgfältig genug. Der Ringfinger zeigt sehr schön, wie toll der Lack zum Layern ist.
Ja, der Effekt ist natürlich nicht holografisch, aber ich finde, dass dieses Schimmern trotzdem sehr schön ist!
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Brenda Leigh Ich finde den Effekt mit dem essence "Holo" total schön!
Ich habe mal den essence fairytale 03 once upon a time lackiert ...
Ist dem CG Ruby Pumps nicht unähnlich, Ruby Pumps enthält aber feineren Glitter ... der essence hat gröberen glass fleck glitter ... beide sind toll, auch für mich nicht Rot-Junkie
...
Zum Vergleich mal den Ruby Pumps, ältere Mani von mir:
![]()
omg, hab ihr schon die berichte von fdg gesehen ?
http://www.fragdiegurus.de/der-neue-catrice-aufsteller/
http://www.fragdiegurus.de/catrice-neuheiten/
die nagellacke werden mich ruinieren !
zum glück sind die preislich sehr annehmbar !
hier gibts nun ein paar neue fotos von essence neuheiten !
http://www.fragdiegurus.de/essence-neuheiten/
der colour & go duochrome sieht in der flasche ja mal anbetungswürdig aus und auf die topper bin auch sehr gespannt !![]()
Yeah hab den Essie Resort Mini Cube bestellt und alle 4 Lacke in Fullsize zugeschickt bekommen! Freu mich grad voll![]()
![]()
HABENMUSS...
Die neuen Catrice Lacke...soll das ne LE sein, oder Standart?? Ich komm nicht oft zu Müller....leider....
Was der silbrige Topper können soll, tät mich auch interessieren...
und es schaut so ausals wenn die Magnetlacke wiederkommen mit anderem Magneten....wäre ja mal was...
*Bruderlos*
*lol* das kommt darauf an, mit wem man es vergleicht...Bei mir sind nur zwei Helmer-Schubladen vor
Platz hätt ich also noch...
Jep, die CG Kaleidoscopes z.B.
@Belakane: die Lacke sehen wirklich toll aus"vrachtkosten" find ich witzig
Da möchte ich endlich mal den RdL Topcoat mit den Herzen tragen. Steht nämlich schon seit fast einem Jahr rum, ungeöffnet
Wann sollen den die neuen Schätze erscheinen? Da würd ich doch glatt meine "Abstinenz" unterbrechen![]()
Die sehen wirklich interessant aus.Vielleicht ist der bunte Glitzerlack ja ein Dupe für den Happy Birthday von Lippmann. Jedenfalls erinnert der mich gerade an den. Irgendwie freue ich mich schon auf die ganzen neuen Sachen.
Endlich mal etwas neues. Und hoffentlich auch etwas brauchbares. ^^
das ist das neue catrice sortiment !
aslo wirst du mindestens ein halbes jahr die möglichkeit haben die sachen zu erbeuten !
oh wow, das ist ja mal was !
wo hast du denn bestellt ?
das hört sich schick an, davon hät ich bitte gern fotos !
die schätzchen kommen zusammen im neuen sortiment ca. ab märz, aber ist ja dann alles im festen sortiment, also hast du keine eile !![]()
ok, danke Twinkler...dann muss ich mal schauen, wann ich nen Müller stürmen kann......
*Bruderlos*
Twinkler ich kann dich nicht loten, aber vielen lieben Dank für die Fotos!
Ich denke ich werde auch mein Drogerielack Sortiment erweitern.
Btw. gestern kam endlich mein Gosh Holographic, irgendwie hatte ich ihn mir toller
vorgestellt, habe ihn für 18 (!!!) Euro bei ebay erbeutet, nachdem er in London leider
nicht mehr zu bekommen war. Bin mal gespannt ob ich ihn am WE lackiere...
Hast du bei Glamournails gekauft? Bei mir ging das auch total fix
Ich wollte die Lacke dann an meine Packstation schicken (auf der Seite stand was von DHL), aber am Abend kam nicht die erwartete Mail.
Abends gegen 19Uhr klingelte dann der DPD Mann und brachte mir das Päckchen![]()
Oh, die Essence und Catrice Lacke find ich auch alle sehr toll. Da wird einiges ins Körbchen wandern![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Auf die neuen Lacke von essence und Catrice bin ich auch schon sehr gespannt!
Ich hab gestern den China Glaze Sea Spray lackiertDer Auftrag war allerdings ne Qual... Da kann ich eher den Eyeko Rain Polish empfehlen!
![]()
Von den neuen Essence und Catrice Nagelsachen wird sicher einiges in meinen Einkaufskorb wandern. Und von p2 sicher auch.![]()
Die Farbe ist toll, A-Klasse!Leider finde ich manche CG Lacke (nicht alle!) sehr bescheiden von der Deckkraft, ist das bei dem Sea Spray auch so, wenn Du schreibst, dass der Auftrag eine Qual war?
Nee, der war dafür viel zu dickflüssig und trocknet einem beim Verteilen viel zu schnellIch hab dann sehr viel Lack auf den Pinsel genommen und hab sehr schnell lackiert...