Danke!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Der ist super geworden!
Aus was hast du ihn denn gemischt?
Ganz simpel: MNY 709A (leider aus ner LE, aber ich versuche noch irgendwo einen aufzutreiben...) und Color Club Wonderland nach Gefühl zusammengeschüttet![]()
@a-klasse der gefällt mir.ich bin noch nie auf den gedanken gekommen lacke zu mischen .![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@A-klasse: das sieht sehr schön aus!
mir lief heute das neue Catrice Sortiment vor die Nase und schwupp der Iron Mermaiden hinter mir her - konnte mich nicht wehren
mit Blitz
ohne Blitz
Wer braucht OPIs Not like the Movies?
Leider braucht er mind. 2-3 Schichten und er wirft nach dem Schütteln schon am Pinsel blasen und er ist seeeeehr dünnflüssig.
Nunja, ich habs geschafft und die Farbe entschädigt allemal
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Wow Tiia, der ist wunderschön!![]()
Ich brauche einmal eure Hilfe, und zwar sucht eine Bekannte von mir einen grünen Nagellack, er soll möglichst so oder so ähnlich aussehen. Wisst ihr da was? Das wäre super!
Muss ja nicht genauso sein, aber es soll halt ein "richtiges" Grün sein, nicht Türkis oder so...
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Wir sollten MNY sagen, was sie aus ihrem Lack mit ein bisschen Silberglitter machen können![]()
Mir wärs lieber wenn da statt "MNY" "A-Klasse" draufstehen würde
Und was mach ich jetzt nu? Ich muss den Lack haben![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
a-klasse, dein franky ist echt zauberhaft
blaubeere, mir fällt spontan noch zoya "midori" ein
ich trage seit gestern zoya "caitlin" spazierenich find die farbe einfach nur perfekt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin sehr verwirrt gerade, habe am 21.02. bei Cherry bestellt.
Habe dann am 24. oder so Shipping Information bekommen incl. Trackingnummer.
Gebe ich die bei USPS ein bekomme ich immer die Aussage:
Electronic Shipping Info Received - also das sie angekündigt wurde
Da tut sich aber nichts.
Meine TD Bestellung ist wenigstens schon Accepted.
Apropos TD, muss schauen ob sie Alter Ego schon haben.![]()
linni, das hat nix zu bedeutendas ist bei first class international mail so, da geht das tracking nicht weit. manchmal noch bis "accepted", aber meist bleibt es bei "electronic shipping info received"
also mach dir keine sorgen, es ist sicher auf dem weg und könnte schneller da sein als du glaubst
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Blacky.
Ich hatte schon arge Sorgen.
Alter Ego ist noch nicht bestellbar.
Hoffe ich komme nicht wieder zu spät wie bei Katy Perry.
Meine Tante hat mir am WE die Mini Katys geschenkt.
Hatte der vor 2 Wochen vorgejammert das ich keine mehr bekommen habe bei TD
und mir die bei Douglas zu teuer wären. Da hat sie mir Sa das 4er Set mitgebracht.![]()
So ihr Lieben, erstmal danke für das Lob!
So und da Hasi wissen wollte wie ich das fabriziert habe, hier eine kurze Anleitung:
1. Basecoat auftragen (optional)
2. Mit CG LOL grundieren
3. Zwei leicht wellenförmige Grundform (Außenlinie) mit dem tealfarbenen Tippainter und einem schmalen Pinsel sowie p2 gigantic aufmalen
4. Die blaue Umrandung mit 2NITE und die tealfarbene Umrandung mit DV8 ausmalen
5.Topcoat draufklatschen![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Trägt hier jemand gelegentlich Isadora-Lacke?
Ich habe mit denen Tipwear und Absplitterungen, Sonntag abend drufgemacht gestern war es schon übel, heute geht es eigentlich gar nich tmehr.
Nehme den essence quick dry als Topcoat, mag nicht der beste sein aber andere Lacke halten wesentlich länger und kosten nur 1/6 von Isadora....
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Was meint ihr ist der absolute Must-have Nagellack diesen Frühling? :) Ich trage grade knall Orange von L'oreal! :) wirkt schön frisch!
Danke für die lieben Lots und Kommentare zu meinem Frankenpolish!![]()
@charis ´08 das ist ne tolle Frabe.
das mit dem Lilatrip kenn ich nur all zu gut :)
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
das isser. caitlin ist mit opi parlez-vous opi und essie greenport mein liebster lack aller zeiten.
mhmhhm.
richtige grüns hab ich so garnicht, ich bin ein ausgeprägter türkis-liebhaber. die grüns, die ich hab, sind alle dunkel, so tannengrün oder jedenfalls sehr dunkelgrün, abgesehen von zoya midori, das ist ein goldenes hellgrün.
also essie dominica green wäre genau wie der glasstein, ist aber schon lange discontinued, soweit ich weiss.
bb couture for nails iced olive
bb couture for nails frosty meadow
china glaze paper chasing
china glaze jolly holly
essie going incognito
essie pretty edgy
nubar forest
american apparel hunter
opi jade is the new black
american apparel malibu green
scrangie - nubar going greener collection blogpost
essence hat einen namens "trust in fashion"
p2 (gibts beim dm) hat drei grüne: Nr.600 jetset, Nr.610 groovy, Nr.620 artful
falls die obigen links nicht funktionieren (sind von nailgal, unter umständen muss man angemeldet sein, um die sehen zu können), kannst sie aber immer noch einfach kopieren und googlen.
ich hab nie must-haves, sondern nur die, die mir gefallen
und orange kommt mir nur an halloween auf die nägel
ansonsten wär ich für zoya caitlin als must-have nagellack ^^ sooo geniale farbe. essie nice is nice ist auch toll.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe heute in dem neuen dm in Bonn (Bad Godesberg Richtung Mehlem)
das neue essence Sortiment gefunden.
Leider nur die "kleine" Theke, also keine Show your feet Lacke erbeutet.
Hier nun meine Ausbeute von heute:
essence
where's the Party, out of my mind, can't cheat on me, Found my love, it's purplicious, Hello Holo, mystic mermaid, magic wand, hex hex.
Aus dem Grabbelkörbchen im Kaufhof Princess Rule und aus dem Grabbelkörbchen im Müller
in Wachtberg Purple Magic.
Aus dem Colosseum LA Colors - Purple Magic und aus dem dm noch p2 dangerous.
Außerdem die Aufkleber Sweet Romance und Good Girl.![]()
Habe gerade ein paar schöne Misa Duochromes gesehen, aber TD hatte alle die ich wollte natürlich nicht.
http://www.ladyofthelane.com/search/label/Misa
Einen von denen fände ich toll:
http://www.ladyofthelane.com/2010/06...tyle-notd.html
http://www.ladyofthelane.com/2010/06...fter-notd.html
http://www.thepolishaholic.com/2010/...eartbreak.html
Wird der embroided emerald eigentlich noch hergestellt? (Mein UD Bruise ist so dickflüssig und zickig trotz ca. 1/2 Flasche Lackverdünner.)
Nachdem der Russian Lilac mich üüüberhaupt nicht zufrieden gestellt hat und ich mich den ganzen Tag beim Anblick meiner Nägel geärgert hab, heute also ein neuer NOTD, nämlich Nutcracker Sweet von OPI. Etwas sheer isser zwar, aber das ist mir gerade egal, ich brauchte eine bürotaugliche Mani und das recht schnell.Mit einem Cremelack darunter (irgendwas in Nude zum Beispiel) sieht er besser aus...
![]()
p2 Soulful (der Neue) + IsaDora Grafitti Cool Latte
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab tatsächlich mal wieder ne Mani fotografiert....
Die linke Hand ist auch ok..bei der rechten hat der TC wohl die Tocknung vermasselt...da hat sich der Lack zusammengeschoben...
konnte das zwar wieder glätten....
Ich versteh das echt manchmal nicht, das man mit nem TC alles vermasseln kann
naja...die Farbe jedenfalls ist genial...irgendwer hat die schonmal gezeigt, glaube ich...
von DERBY das Lila.....in echt viel funkelnder
![]()
*Bruderlos*
Hach was für ein schönes funkelndes Lila erbeerhasi
Das mit der shrinkage durch den TC ist natürlich echt blöd, ich hab ja auch schon ein wenig durchbrobiert und manche Lacke harmonieren mit manchen TC überhaupt nicht auf meinen Nägeln
Beispiel Seche Vite mit Essie Lacken, die kann ich dann wie Gummi von meinen Nägeln ziehen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ist der forbidden apple auch etwas glitzerig?
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Nein, leider gar nicht, scheint Creme Finish zu sein.
Der Lipgloss dazu ist glitzrig, den als Lack würde ich anbeten!![]()
ich bin die letzten tage auch mit catrice lack unterwegs, allerdings mit Wrapped around my finger
![]()
Danke für die lieben Lots!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB