p2 color victim nail polish 550 dangerous (neues Sortiment)
![]()
p2 color victim nail polish 550 dangerous (neues Sortiment)
![]()
Ich möchte euch gern einige meiner letzten Manis zeigen:
OPI Nail Envy
OPI It's totally forth worth it
gestampt mit Konad M63 und Color Club revvolution
China Glaze Fast Forward
Ein Tesa-Versuch, den Zeigefinger bitte ignorieren, das ist total schief gelaufen, und ich hatte keine Zeit mehr, den neu zu machen:
OPI Nail Envy
OPI Lucky Lucky Lavender
China Glaze Below Deck
China Glaze Fast Forward
Noch ein Tesa-Versuch
OPI Nail Envy
Misa Pay days are happy days
China Glaze Below Deck
China Glaze Fast Forward
Nicht perfekt, aber es wird.![]()
Geändert von 20890 (03.03.2011 um 13:35 Uhr)
Der Spacy sieht ein bisschen nach dem Chanel Black Pearl aus, oder?
Auf jeden Fall sehr schön!![]()
Ja, an den erinnert er mich auch. Seeehr hübsch!
Da fällt mir doch glatt eine Frage ein.^^
Wieso haben wir hier eigentlich keinen Essence Nagellack Thread?![]()
Ich weiß nicht, aber meistens schreiben wir doch hier oder?
Tolle Ausbeute, Linnie! Wollte Loten, aber hatte gerade erst, daher! Einige der Sinful Colors hatten mich auch interessiert, bald wird wohl mal wieder eine Bestellung fällig!
Dankeschön!
Ich werde die Tage starten mit vorführen.![]()
Och...
LinniMaus der Out of my Mind scheint ja überhaupt nicht duochrom zu sein. Schade, auf den Promo Bildern sah er eigentlich ganz nett aus. Enttäuschend :\
Vielleicht macht er ja im Nagel etwas mehr her als in der Flasche? *hoff*
OPI DS signature & Nfu.Oh 51 plus IsaDora Crackle Lack in pink (Nr. u Name habe ich grad nicht parat)
Im Sonnenlicht
und im normalen Tageslicht
Linni, der essence ist schön, ist das die zugehörige Flasche zu dem Swatch von heute Mittag? (sorry, ich habe nicht weitergelesen)
liebe Grüße Elise ![]()
Sehr hübsche Mani Elise.
Nein, der von heute Mittag ist Where's the Party?![]()
Danke
Ach ja, stimmt, Linni der war total hübsch![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Huhu, irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit nur höchst sporadisch hier mal reinzuschauen.
Anyway!
Ich habe mir gestern aus dem neuen P2-Lacksortiment den Charming Secret (von den Last Forever Dingern) gekauft. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, denn normalerweise verabscheue ich solche Pastell-Lacke.
Hab ihn dann aber auch gleich lackiert und fühle mich wirklich wohl damit.Ist das Leben nicht zu Lachen?
Er deckte gut mit zwei Schichten, aber ich musste mich beim Auftrag etwas konzentrieren, damit es auch gleichmäßig wurde. Ist aber nicht so wirklich schwierig.
...und als Zugabe hier noch eine Mani vom Avon Red Velvet Matte:
Trocknet superschnell!
Auf dem kleinen Fingernagel hab ich Top Coat drauf - und war so verliebt in das Ergebnis, dass ich nach dem Foto alle Nägel noch mit Top Coat überlackiert habe.![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
erstmal dankeund zum lackieren: wenn der lack gut ist - also nicht zu flüssig und nicht zu zäh in der konsistenz - klappt das mit ein wenig übung eigentlich schon ganz gut von alleine. und wenn doch mal was nicht ganz so sauber wird am rand, dann säubere ich die ränder einfach mit einem in nagellackentferner getränkten kosmetikstäbchen
nach ewigem rumprobieren mit diversen nagellackentfernerstiften, die dann irgendwann an der spitze total matschig und unbrauchbar werden (und man sie dann entsorgt, obwohl eigentlich noch genügend entferner drin ist, aber die spitze einfach ihren geist aufgegeben hat
), experimenten mit watte dünn um einen zahnstocher gewickelt und in nagellackentferner getränkt oder normale in nagellackentferner getränkte wattestäbchen etc. ist das für mich die beste variante. die kosmetikstäbchen aus'm dm sind gut
da ist die spitze der dünneren seite schön fest
ihr habt wieder ganz zauberhafte manis gezaubert
papyra, vor dem charming secret hab ich auch ewig gestanden und gegrübelt, ob ich den brauche. hab ihn dann letzten endes nicht genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich sowas nicht eventuell doch schon habeaber im regal sah er auch so ein wenig angegraut aus und hübsch finde ich ihn immernoch
(wahrscheinlich wird der mich doch irgendwann hinterrücks anspringen und mich anbetteln ihn zu adoptieren
). der rote sieht auch klasse aus
hier sind meine manis der letzten tage
china glaze "high hopes" (nach ewigem warten im helmer dann doch endlich mal lackiert) fand ich hübsch, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass ich diese farbe auch zu hauf hab
und seit gestern abend ist p2 "poetic" (der neue) dran. den finde ich total cool. ein mittleres lila, jedoch ohne diesen typischen fliedereinschlag (also nicht mit soviel rot drinne, sondern ziemlich genau in der mitte zwischen blau und rot
und nicht zu dunkel). super farbe *find*
überhaupt fand ich die neuen p2 lacke jetzt auch nicht soooo uninteressantgut, ich mag momentan creme auch sehr gerne und dass p2 so viele der alten coolen farben rausgeschmissen hat, dafür können sie sich bei gelegenheit auch gerne bei mir nen tritt in den hintern abholen
(und für die sache mit den alten namen gleich mit
), aber ich dachte, das wird ne preiswerte sortimentsumstellung für mich, nachdem ich hier die ganzen enttäuschten kommentare gelesen hatte (und auch selber von den fotos des neuen sortiments nicht wirklich angefixt war...), aber war's dann irgendwie doch nicht
![]()
Geändert von black diamond (04.03.2011 um 14:13 Uhr) Grund: lacknamen durcheinander gebracht....
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
hellokittyfreak, dankeschönwollte es gerade ändern
bis eben war ich mir sicher, dass es charming ist
bis ich dann meine beute gerade in den helmer geräumt hab und mich gewundert hab, dass "charming" noch in der untrieds schublade sitzt, obwohl ich ihn doch gerade - zumindest dachte ich das
- in die p2 schublade gepackt hab. ein blick auf den lilanen lack in der p2 schublade brachte licht ins dunkel. es muss natürlich "poetic" heißen. sorry, hab ich durcheinander gebracht. ehrlich, diese alt-neu-namen machen einen ganz wirr im kopf
![]()
ich ändere das mal schnell![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
macht ja nichts die farbe ist trotzdem schön, darf ich fragen, was du noch so erbeutet hast?
"Kauffrei" 2011
klar darfst duguggsu (zugegeben schlechtes...) foto an
mit durften noch:
dangerous, charming, call me!, forever, funky und so cool! (der sich nur minimal vom alten fancy unterscheidet aber trotzdem mit musste, weil er eben blau ist). darunter noch poetic.
dann gab's noch nen paar von den nagelpflegesachen von alverde: die aprikosen-nagelhautcreme (duftet total toll *find*), der nagelpflegestift und die handmaske (ja ja, ich kann echt nicht an nagelpflege vorbei gehen, hab ja noch nicht genug creme-gedöhns für die nagelhaut![]()
). achso und ein backup von der macadamia-bodybutter von alverde, die ich einfach immer als handcreme zweckentfremde
naja, und dann gab's noch die wonder woman lacke (natürlich nicht aus'm dmaber die haben sich frech mit auf's foto gedrängelt)...
JENDELL...blackys TB
Ich bin unter die Goldgräber gegangen...
Catrice "Sand Francisco" + p2 Crackling "Gold Rush"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mal eine Frage, wieso gibt es eigentlich sowas wie arbeitstaugliche Lackfarben? Ich meine, ich verstehe schon den Sinn, aber weshalb ist es eher toleriert, wenn man z.B. Rosé trägt statt Grün o.ä.? Das geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Ich meine, solange es gepflegt aussieht, ist es doch eigentlich egal, welche Farbe man trägt, oder?! Außer man hat eben einen extrem konservativen Beruf. Z.B. eine Bestatterin mit neonpinkem Nagellack wäre dann wohl nicht so passend.![]()
Danke für die lieben Lots!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bestatter mit neonpinkem Nagellack fänd ichvoll cool
Ich denk aber schon,, das die *üblichen* Assoziationen gemacht werden...rot ist nuttig....weinrot edel....rosa dezent
mir GSD total egal....
@ Chinda
alleine deine Mupfel Sammlung verdient einen Orden
aber die Mani ist auch sehr hübsch
@ black diamond
der poetic ist ja toll![]()
also doch ein paar versteckte Schätzchen.....
leider nur Blümchen für dich
meine heute
essence LE Secrects of the past *Mett you in Budapest*
und CND Effects *Crimson Sparkle*
leider hat die Mani schon wieder Tipwear, obwohl ich die Spitzen wer weiss wie einkleistere
ich hab zwei Schichten Fablack, den Effectlack und TC drübergehauen....ich find das so doof...
weiß da jemand was??
![]()
*Bruderlos*
ich möcht mich auch mal für alle lieben lots und lobe bedanken, die ich bisher bekommen habe
und ich bin verliebt...in forget-me-not von catrice
![]()
clockwork, eigentlich müsstest das mal so nen chef fragen, der das sagt ^^
ich könnt mir vorstellen, weil nudige lacke halt unauffälliger sind, konservativer. nicht so auffallend. die meisten firmen haben ja einen mehr oder weniger ausgesprochenen dresscode - und manche sogar einen deutlichen dresscode, banken zum beispiel, da muss jeder seriös wirken. die wollen halt nix flippiges, ausgefallenes.
das muss sich irgendwie seit den 20ern oder so entwickelt haben, ich hab grad über kostüme, bleistiftröcke und blusen nachgedacht. das ganze "geschäftsoutfit" ist fast durchgehend in gedeckten farben, einfarbig oder dezent gemustert, nie leuchtend bunt oder mit krassen mustern.
such mal ein sakko oder nen bleistiftrock in pink mit hawaiiblumenda wirst wenig finden.
ich hab auch immer noch den eindruck, dass im allgemeinen roter lack - oder rosa - bei frauen eher gebilligt wird als blau, grün, lila, gelb. wenn jemand roten lack trägt, denkt man höchstens "ah. lackierte nägel." und aus.
hat jemand leuchtend türkisen lack oder kiwigrün, gucken viele
es muss irgendwie mit der gewöhnung zu tun haben. und mit langjährigen verhaltensmustern. und zeug, was halt mal irgendwann so eingeführt wurde und sich alle dran gewöhnt haben und nicht verändert wird ^^
dass zb nur frauen stöckelschuhe und ballerinas tragen dürfen, männer nicht - zumindest gucken die leute sonst komisch ^^
auf der andern seite dürfen frauen flache schuhe, turnschuhe, stiefel etc anziehen.
männer dürfen keine röcke - ausser kilts - anziehen, frauen aber durchaus hosen.
und jaaa, natürlich gibt es transvestiten und männer, die in kilts oder diesen gothic-männerröcken echt toll aussehen, aber im allgemeinen, vor allem am (konventionellen) arbeitsplatz wird das halt nicht toleriert.
und irgenwie isses so halt auch mit den unroten und unrosanen nagellackfarben ^^ oft jedenfalls.
ich hab bisher alles tragen dürfen, sowohl an der uni als auch der uniklinik und bei der umschulung sowieso ... aber zu vorstellungsgesprächen hab ich immer unauffällige farben genommen, so unquietschige rosas wie manhattan 61Q) oder opi tickle my francey oder einer der nude-beige-rosagrauen artdecos.
ja, aber die antwort wird dir nicht gefallen *g*
es liegt am essence lack ^^
essence lacke sind schrott ^^
schmeiss ihn weg ^^
sorry ;)
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich denke das hat was mit seriösität zu tun und Grün und Pink sind das ja nun mal nicht.Bei Kleidung ist es ja auch so.
Mein Transdesign Päckchen ist heute gekommen.
Habe eben schon Misa It's you lackiert.
Aber am tollsten ist der OPI ds Saphire. Aber der Misa hat das Rennen gemacht, weiss nicht mal warum, mein Bauch wollte den und ich gebe meinem Bauch (fast) immer nach.![]()
danke, liebe natascha![]()
Danke für die lieben Lobe!![]()
Ich habe auch gelobt, soviel ich konnte - für alle anderen
Silent: Den Forget-Me-Not brauche ich auch!![]()
![]()
Ohnehin bin ich zappelig auf die Catrice-Sortimentsumstellung.
Dankeschön!
Ich dachte mir, dass ich die 1,75 Euro für den Charming Secret dann auch noch habe.
(Zur Not hätte ich ihn zum Franken benutzt. Aber das kommt jetzt nicht mehr in Frage!)
Ich stand in den letzten Tagen übrigens sehr oft vor dem neuen P2-Lacksortiment - und fand es schade bis todtraurig, dass es nur noch 3 Schimmerlacke gibt.
Aber so langsam finde ich einige der neuen Cremelacke doch gar nicht so schlecht.Könnte sein, dass es bei dem einen oder anderen Lack doch noch Liebe auf den zweiten Blick wird? Mal abwarten.
![]()
Den poetic hab ich auch schon in der Hand gehabt.
-----
Wegen des matten Avon-Lackes: (für die, die es interessiert)
Avon hat erst kürzlich 5 matte Lacke rausgebracht.
Meinen habe ich hier gekauft (der Shop bietet die Avon-Sachen recht günstig an):
http://www.premium-beautyshop.de/epa...9135190&Page=4
...oder bei ebay...![]()
erdbeerhasi - Danke!![]()
Aber was ist eine Mupfel? ^^"
black diamond - danke für den tip, werd mir morgen mal diese kosmetikstäbchen kaufen![]()
instant human - just add coffee
Finde das eigentlich lustig. Bei uns auf der Bank tragen die grellorangene Tücher um den Hals.![]()
Vielleicht wollten die Chefe mal rebellieren.
Aber irgendwie stört es mich eben. Das da anscheinend kaum etwas geändert wird. Aber was will man da machen, rumdiskutieren bringt ja jetzt auch wenig.
![]()
Geändert von Twinkler (04.03.2011 um 23:14 Uhr)