Tabatha! Die Manis sind der Hammer!Ganz besonders die mit den Gänseblümchen! Ich darf dich leider nicht loben, deshalb gibts mal wieder Blümchen fürs Blumenzimmer!
![]()
![]()
![]()
Tabatha! Die Manis sind der Hammer!Ganz besonders die mit den Gänseblümchen! Ich darf dich leider nicht loben, deshalb gibts mal wieder Blümchen fürs Blumenzimmer!
![]()
![]()
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
@ Taika
das sieht wunderschön aus :)
romantisch und gleichzeitig dezent *Daumen Hoch *
Ich schau hier zwar jeden Tag rein, aber ich bin ein richtiger Nagellack Muffel gewordenHab länger nichts bei TD oder ebay gekauft und meine Untried Schublade leert sich langsam
Seit letzten Donnerstag hab ich die gleiche Mani drauf und wollte sie gestern Abend neu machen. Aber irgendwie wars dann schon wieder 21.30Uhr und dann hatte ich keine Lust mehr. Hab dann nur die Tipwaer übergemalt und feddisch.
Ich hab im Moment den neon pinken Lack von Flomar drauf. Der riecht total streng, da sind doch nicht etwa die bösen 3 drin?
In D kann ich mir doch eigentlich sicher sein, dass die Lacke "okay" sind, oder? Bin etwas verunsichert.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@ skegg, lieben Dank! Das mittlere Blümchen ist ein bisschen verrutscht, aber naja, die Mani ist eh schon wieder abgesplittert![]()
Geändert von Elise (21.03.2011 um 13:54 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
elise, keeeeeiiine ahnungich muss gestehen, ich bin ein neuling im mac-nagellackland
kann aber gut sein, cremerots unterscheiden sich ja immer nur in winzigsten nuancen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
1000 dank für die lieben lots & kommis zu meinen manis
ich hab mich sehr, sehr doll darüber gefreut
philyra,n für's blumenzimmer kann ich sehr gut gebrauchen
![]()
*in die vase stellen geh*
taika, ein guter basecoat macht m.M.n. einen riesenunterschied, meine nägel sind damit viel härter![]()
@ Elise
nöö, da ist nix glattgezogen...hab den Poshe drübergegeben...Seche habe ich nichtist doch böses Zeugs drinne
hab ihn allerdings immer noch drauf...ich hab einfach den silbernen p2 Crackle Lack drübergehauen![]()
*Bruderlos*
hmm, vielleicht ist das tape von tesa nicht so der hammer wie mir deucht, wenns bei euch geht ?![]()
instant human - just add coffee
Ich habe so ein mattes Tape von Tesa, das kann ich mit der Zick-Zack-Schere (eigentlich für Stoff gedacht) problemlos schneiden.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ja, mattes Klebeband ist irgendwie ganz anders von der Festigkeit her... Kann mir schon vorstellen, dass sich normales Tesa schlechter schneiden lässt![]()
also ich weiss da auch nicht.. haltet ihr das tesa/scotch auf spannung? schneidet ihr längs oder quer? bei mir gehts so gar nicht
oder ich bin einfach zu doof
(@a-klasse - hab das matte tesa, nicht das normale)
Geändert von Frl.Flauschig (21.03.2011 um 20:33 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
hab jetzt alle richtungen durch, das wird nix. sollte vielleicht doch mal ne neue schere hole, ich finde die idee nämlich sensationell
Was habt ihr denn für Scheren? Ich will auch.![]()
Ich habe so eine.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei ebay unter konturenscheren gibts noch viel mehr auswahl und günstiger ~> http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
brenda, gerneja, ich erinnere mich auch noch, ohne einen hinweis (von yavi oder laureley, weiß nicht mehr
) hätt ich die damals auch nicht entdeckt
dabei hab ich jeden tag geschaut gehabt, aber sie eben nicht gesehen, weil die nur im dropdown ausgewählt werden können
ich bring mal wieder ein paar mani fotos
wie vor ein paar tagen schon angekündigt, hatte ich ja cnd "crimson sparkle" über den milani gepinseltdas ergebnis war recht hübsch, vor allem, weil man den blauen glitter vom milani auch noch durch den crimson sparkle weiter durchfunkeln (
) gesehen hat
und gestern dann umlackiert: zoya dannii, soooo hübsch
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
also ich hab so ne billige schere wie von ebay und das geht gar nicht
muss mal gerade ( nicht ganz ernstgemeint) meckern....
in irgendeiner Zeitschrift stand doch heute, das für den Sommer bei Nagellacken der Glimmer out ist.....
dafür ist gelb total in![]()
klar....sieht an den meisten eurpäischen Händen bestimmt super aus![]()
*Bruderlos*
Catrice 420 Dirty Berry... leider hatte ich auch wieder nach einem Tag Tipwear, aber nicht ganz so schlimm wie bei 500 Sir, Yes Sir!
![]()
Am Wochenende waren endlich der "The one that got away" und der "Ahoy!" bei TD wieder verfügbar und ich durfte bestellen.
Übrigens hat mir ein Orly-Lack wieder keine Probleme gemacht - es funktioniert immer noch mit dem heimlichen Reinhüpfen. Ein Lack ist es eigentlich nicht, sondern der Orly "Bonder", von dem ich unbedingt ein Backup haben musste.
Gerade haben sie mich über den Versand informiert und das mit einem völlig neuen Text:
Dear.
Your order send out today.
We declare package as GIFT with a value $4.95 (Invoice not included with
package)
Attached is correct invoice, tracking number on 1st line on the invoice.
Any question please contact.
Mr. Sumo
Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn der Zoll die Small Flat Box doch kontrolliert?
Oder steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich die Zolltrolle nicht schnappen?
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Natürlich fallen die beim Zoll auf sowas nicht rein, die sind ja nicht doof.Im Gegenteil finde ich so eine doch recht große und schwere Flat Rate Box mit 5 Dollar auf der Deklaration sogar besonders verdächtig.
Und es kann halt Ärger geben, wenn Deklaration und tatsächlicher Inhalt (den man ja belegen muss, wenn sie es rausfischen) nicht überein stimmen. Immerhin reden wir hier von Steuerhinterziehung, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Und Du hast es auch noch gewusst, weil der Seller es Dir gesagt hat ... Insofern: Im Zweifel blöd stellen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich nehme immer eine kombi aus nailtek foundation III & darüber den orly bonder. das trocknet sehr schnell & ist auch nicht zu dick, selbst wenn man noch 4 schichten draufpinselt. hab ich alles ausprobiert![]()
vorher hatte ich den MAC basecoat & davon wurden meine nägel immer biegsamer, fast wie gummiaber seit ich gewechselt habe, hat sich das vollkommen geändert & ich bin total zufrieden
brenda, ich finde das mit der $5 deklaration auch eher auffällig. aber manchmal hat man trotzdem glück - dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
bisher hatte ich wg. einer falschen deklaration aber noch nie ärger beim zoll. ich bringe dann die richtige rechnung mit & sage, daß ich nicht weiß, warum das päckchen so niedrig deklariert wurde. auch falls sie es mir nicht glauben, sagen sie dann nie was
P.S. der orly bonder ist (s.o.) auch mein lieblingsunterlack
![]()
der dirty berry sieht soooo toll aus.................bei anderen![]()
Bis jetzt wurden meine TDSmall Flat Rate-Boxen noch nie vom Zoll kontrolliert.
Heute kam meine 1. Eyeko Bestellung.
Vom ersten blick gefahlen mir die lacke, mall schauen was sie in der praxis machen![]()