Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich glaub, ich habe vorhin einen (positiven) schock erlitten:
meine freundin in den USA hatte mir einen lippmann lack & 2 der katy perry OPIs bestellt & mir letzte woche gesagt, sie habe das päckchen abgeschickt.
heute kam es nun an & ich bin beinahe umgekippt, als ich gesehen habe, was sie mir als goodie beigelegt hat:
clarins 230ich hätte nie gedacht, daß ich den jemals bekommen würde
kann's noch gar nicht richtig glauben
![]()
![]()
tabbi,omg, unicorn pee als goodie, wie geil ist das denn! *sofort mani damit sehen will*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh Tabatha der ist ja soooo schön![]()
nein, gar nicht, deswg. wundert es mich umso mehrich hab keine ahnung, ob sie ihn von ebay o. irgendwie ertauscht hat. da ist sie mir au jeden fall eine erklärung schuldig
ich kann's auch noch nicht so ganz glauben & hatte beim fotografieren richtig angst, daß mir die flasche runterfallen könnte - sowas passiert ja nie mit billigen lacken, sondern generell nur mit raritäten
am wochenende lackiere ich damit (vorher schaffe ich leider nicht), dann gibt's natürlich gleich fotos
bin schon ganz hibbelig
![]()
olia, find ich auch![]()
![]()
sie kennt sich besser aus als ich, deswg. können wir einen zufall ausschließen. leider ist sie wg. des spring breaks grad im urlaub, so daß ich sie nicht sofort fragen kannaber ich berichte dann gleich, wenn sie mir verraten hat, woher sie ihn hat
![]()
tabbi, scheinbar gab es vor kurzem mal ne ladung davon irgendwo, anders kann ich mir auch nicht erklären, dass plötzlich auch sämtliche nail blogger fotos von dem posten. keine ahnung, was da los istvielleicht hat da jemand von clarins ne kiste davon total verstaubt in seinem keller gefunden
gut, also wochenende *notier* dann aber wirklich
![]()
![]()
btw wat haste denn da schon wieder feines gepinseltgab's von dieser mani, die man da bei dem einen clarins foto erahnen kann, schon irgendwo fotos? *suchen geht*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
blacky, bei ebay waren sehr viele zu haben, aber soweit ich weiß alle für $55 o. $59, das ist ja schon nicht grade billig. ich könnte mir denken (& hoffe es auch, weil ich mich unwohl bei dem gedanken fühle, daß sie soviel geld für mich ausgegeben hat), daß sie ihn irgendwie ertauscht hat. hoffentlich ist sie am sonntag wieder da, damit das rätsel endlich gelöst ist
von der mani muß ich noch fotos machen, hab ich in der ganzen 230 aufregung glatt vergessen![]()
die kommen dann gleich
![]()
![]()
![]()
ich geh dann mal hyperventilieren........![]()
*Bruderlos*
Wow, Tabatha, was für ein wunderschöner Lack![]()
Ich bin schon gespannt, wie er sich auf den Nägeln so macht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hasi, *riechsalz unter die nase halt* geht es wieder?
miss faye, dankeich poste am samstag die bilder
hier ist nun erstmal eine derzeitige mani (die natürlich nicht mit dem 230 mithalten kann):
benutzt habe ich orly "lemonade" als basis, orly "pixi stix" & "gumdrop" zum spongen, darüber eine schicht nubar "tiara" glitter. das blümchen habe ich mit ChG "LOL" & claire's "yell" gemalt.
Ne, Tabbi...jetzt ist noch schlimmer....
erst megageiles Fläschchen zeigen...und dann so ne tolle Mani
sehr schickdarf dich leider nicht loben
und ich geh mich schämen
ich hab IMMER noch diesen rosa p2 drauf....mit Crackle drüber....der hält und hält und hält...
und ich hab keinen Bock zu lackieren![]()
*Bruderlos*
*haha* Mein Reden. Crackle drauf und Mani vergessen! Ich bin so glaube ich mal über eine Woche rumgelaufen, ohne dass die Mani irgendwie oll ausgesehen hätte. Zwischendurch hatte ich sie mit der Mani drauf sogar gefeilt, also gekürzt.Nur das Rauswachsen unten sieht man am Ende halt doch schon etwas ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Von Clarins 230 hab ich auch schon einiges gelesen und bin sehr gespannt auf die Mani.
Der war vor meiner Nagellackzeit.
Das scheint so ein Multifarbenlack zu sein.![]()
Nubar Streifen-Mani
und danke für die Lobe zur letzten Mani
Tabatha: sehr hübsch - passend zum Frühling
liebe Grüße Elise ![]()
Es gab ja eine Bloggerin, die zwei 230 bei einem Garage-sale bekommen hat (für einen spott-preis)- es gab aber auch vor kurzem (glaub eher anfang des jahres) ein liquidation-lot, wo man u.a. für ein paar tausend$ (oder warens ca. +800$?) ein rießen packet mit 6,7 clarins230 drinnen waren, es scheint also ein kleines lager aufgelöst worden zu sein, wo die alle drinnen waren...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
na, Tabbi, Du kennst doch meine Streifen-Manis
Mir ist eben noch ein Stück vom li Mittelfingernagel abgebrochen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich hab den silbernen p2 Crackle Lack druff, Tabby...war mein erster Versuch...
ich weiß auch noch nicht, ob ich den Effekt jetzt soo sehr mag..
aber immerhin hat es mich vor ab/umlackieren bewahrt...da hatte ich echt keinen Nerv drauf....
Wahnsinn, ein sooo toller Lack und schon soo alt![]()
*Bruderlos*
mein Beileid, Elisedoofe Nägel....so ne schöne Mani vermasseln
![]()
*Bruderlos*
jap, die kenn ichwas hast du denn für ne basisfarbe benutzt?
ich weiß, nubar, aber welchen genau?das sieht nämlich aus wie wasser, auf dem die streifen treiben. (meine fantasie geht mit mir durch
![]()
)
tabbi,wieder mal ganz großes kino
elise, auch wunderhübsch
mein schnarch-drospa hatte gestern zumindest einen teil des neuen essence sortiments
mädels, könntet ihr mich bitte das nächste mal vorwarnen, wenn eine drogerie-marke einen knallblauen jellylack rausbringt, der auch noch leicht zu handlen ist und einfach zauberhaft istdann bin ich das nächste mal vorbereitet und steh nicht wieder knietief im sabber vor'm essence regal, oder kann mir zumindest nen sabberlatz mitnehmen
hier isser, meine neue liebe: essence "cool and the gang"(nach 2 schichten war er schon einigermaßen blickdicht - für einen jelly echt unschlagbar
- nagellack-pedanten wie ich lackieren aber dann doch wie immer 3
)
der ist soooo geil
weil's ein jelly ist, könnte der auch gut funktionieren, um damit a-klasse's starry starry night franken nachzumischener ist zwar nicht so dunkel wie der mny, aber das kann man ja mit nen bisschen schwarz ändern
![]()
JENDELL...blackys TB
DANKE für den genialen Tipp Blacky
sieht gut aus
irgendwie hat mein Dm auch net alles an essence Lacken...ich dachte eigentlich, wir haben die große Theke...ich will den Confetti Circus oder wie der heisst![]()
*Bruderlos*
blacky Du und blau =
schön
so'n bisschen inm nothern lights kämen auch nicht schlecht auf dem blau![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ja, der ist sogar schon ein paar jahre schulpflichtig
hab ich den auchich steig schon nicht mehr durch & spreadsheet führen war auch nicht wirklich was für mich
mir ist vor ein paar tagen auch eine ecke abgebrochen, zum glück an meiner nicht-foto-hand & auch nicht ganz so tief. da sind wir "leidensgenossinnen"
blacky, dankeschöndu hättest mich jetzt aber auch mal vorwarnen können
ein blauer jelly, der auch noch gut deckt
![]()
der sieht so schön aus
vielen dank für's zeigen!
mal sehen, wann das neue essence sortiment bei uns auftaucht. unser ihrplatz hat zumind. (nach gefühlten jaaahren) die neuen catrice lacke - das hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt
gefrankt hab ich noch nie, vllt. sollte ich mich auch mal rantrauen![]()
Tabbi:
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, dass an vier von zehn Fingernägel nichts drankommt, oder?
Normal bleibe ich immer mit rechts irgendwo hängen
![]()
es gibt doch parfumo.de - ich fände es nicht schlecht, wenn es das auch für Nagellacke gibt.
Immerhin gibt's mit Sicherheit so viele NL-Junks wie Duft-Junks.
Wenn man so eine Page hätte, in der alle bekannten NL's aufgelistet wären und man könnte die, die man hätte in seine Sammlung aufnehmen...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
jo, Elise...dann mal los![]()
*Bruderlos*
ich bin planlos, das siehst Du doch an meinem blog![]()
liebe Grüße Elise ![]()
hasi, dankeja, ich hab das gestern erst übehaupt nicht realisiert, ich glaube der drospa hat irgendwann mal die große theke (ob nu groß oder ganz groß weiß ich nicht, ich seh da nicht durch
). auf der linken seite stand noch das alte, abergegraste sortiment und ich war schon wieder genervt, dass hier nie was ankommt
ein blick nach rechts in den anderen teil der theke und mich lacht "circus confetti" an
*äuglein reib* *das ganze regal inspizier* und tatsache, da sind neue sachen auf der rechten seite
hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet
elise:dankeschön
jaaaa, holo-glitzer auf blau geht tatsächlich immer
denk ich auch jedes mal dran, wenn ich dunkles blau trage
mein northern lights ist aber leider eingetrocknet ohne ende, also so richtig
nichtmal mit literweise verdünner (p2) bekomm ich ihn überredet, wieder geschmeidig zu werden
tabbi, 'tschulljungwenigstens bist du jetzt aber vorgewarnt für den fall, dass du dann irgendwann mal vor'm essence regal stehst (und kannst vorher tiiiiieef durchatmen
oder eben gleich nen sabberlatz mitnehmen
). das neue catrice sortiment hatte in meinem schnarch-drospa "schon" letzte woche (auch nach gefühlten jahren
) einzug gehalten
und wenn ich euch hier so lese muss ich mir mal auf die schulter klopfentrotz der massen an lacken in meinen helmern verlier ich nicht den überblick
ich weiß genau was ich hab und was ich noch "brauche"
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir mit Access eine Datenbank angelegt, die alle Kollektionen umfasst, aus denen ich Lacke besitze oder noch kaufen möchte![]()
elise, nö, zu viel verlangt ist das eigentlich nicht![]()
...oder?
![]()
das ist ne prima ideeaber ich mach das nicht
ich bin so dermaßen chaotisch
hilfreich wär das aber wirklich
![]()
tja, wer erbarmt sich denn jetzt und erstellt sowas?
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
blacky, ich bin vorbereitet für den nächsten müller o. DM besuch. bei ihrplatz schau ich erst gar nicht, die bekommen das neue sortiment sicherlich kurz bevor dann die nächste umstellung ansteht
du glückliche hast einen überblick - ich hab noch nichtmal einen helmer(okay, ich bräuchte sicherlich 2
)
a-klasse, ich bin dafür immer zu faulich schreib mir alles auf zettel, die ich dann nicht mehr wiederfinde
![]()
Das war auch echt viel ArbeitUnd es müsste mal wieder mit den neusten Kollektionen und Einkäufen aktualiesiert werden
Edit: Wenn ich es auf dem neusten Stand habe, kann ich euch die Datei gerne gebenDa werden dann halt nicht alle eure Lacke drin sein - denk ich mal
![]()