Guten Morgen,
ich bin die Neue ... ich soll hier singen.
Hier bei den Nagellackjunkies bin ich genau richtig.
Vor einem Jahr habe ich mir das Nägelbeissen abgewöhnt und ich habe mit Inbrunst und Leidenschaft gebissen. Nicht selten waren meine Finger entzündet, hatte manchmal nächtelang pochende Schmerzen.
Mit verbittertem Gesichtsausdruck habe ich sogar jegliche Anti-bite-Tinkturen geschmacklich ertragen.
Dann habe ich Eure Site hier gefunden. Zuerst habe ich mich durch den "Schminktisch" gearbeitet und schliesslich bin ich bei den Nagelkünstlern gelandet. Die tollen Bilder von Euren Nägeln und der krasse Kontrast meiner Nägelstummel auf der Tastatur .... uhhh ... das war gruselig.
Jetzt oder nie .. eine ganze Woche hab ich es geschafft und meine Nagelbetten sind abgeheilt. Um einem üblen Rückfall vorzubeugen (hatte ja mehr als genug Erfahrung damit) hab ich entschieden mein Glück mit künstlichen Nägeln von fingrs zu versuchen. Und es hat geklappt.
Nicht nur das ich die Plastiknägel nun wirklich nicht kauen wollte, auch der Anblick meiner schönen Hände hat mich sehr begeistert.
Nach 4 Wochen und zweimal die fingrs wechseln war alles vorbei und jetzt bin ich ein waschechter Nagellackjunkie!
![Nail](images/smilies/nail.gif)
Dutzende Lacke habe ich inzwischen angeschafft .... habe dank Euch OPI, China Glaze, Chanel, Konad, Nailtattoos kennengelernt.
*klick* zum vergrößern
Soviel erstmal zu mir.
Muß jetzt leider ausloggen .... ein paar Kinder wollen ihr Frühstücksmüsli.
Bis bald und liebe Grüße - Kandy
![Winke](images/smilies/winke.gif)