@ olia
danke, bei mir wird die Mission wohl auch erfolgreich....mein Mann wollte für meinen Burzeltag nicht in Amiland bestellen...
bei milani kann er sich jetzt nicht rausreden![]()
@ olia
danke, bei mir wird die Mission wohl auch erfolgreich....mein Mann wollte für meinen Burzeltag nicht in Amiland bestellen...
bei milani kann er sich jetzt nicht rausreden![]()
*Bruderlos*
Ganz vielen lieben Dank für die Lobe zu meinen letzten Manis, ich hab mich riesig über jedes einzelne gefreut
Heute hab ich endlich auch mal die neuen Catrice Lacke in meinem Schnarch-Drospa gefunden. Und was soll ich sagen Ich bin gerade total verknallt in den Sir! Yes Sir! Den hätte ich wahrscheinlich gar so wirklich beachtet, wenn Rabea nicht so tolle Pics gezeigt hätte. Vielen Dank noch mal![]()
was meint ihr, kann man den essence confetti mit dem milani gems vergleichen?? brauch da mal ne entscheidungshilfe..
instant human - just add coffee
Kann man.
Habe beide, der essende hat mehr pink, die Gems sind eher rot als pink.
Ist ein gutes Dupe.
Fotos kann ich morgen nach 20 Uhr liefern. Brauchst du oder reicht meine Aussage?![]()
ich vertraue natürlich deiner aussageobwohl zu nem foto sage ich nicht nein, aber mach dir bitte keinen stress
hab dein foto von den gems auf deinem blog gesehen, die mani ist super![]()
instant human - just add coffee
Dankeschön, die ist sicher mit schwarzer Base noch cooler.
Ich züchte gerade wieder Nägel lang dafür.
Wenn ich daran denke mache ich Fotos morgen nach meinem Kurs.![]()
Ich habe heute morgen schnell das Nagelrad bepinselt, weiß nicht ob ich es
heute Abend nicht vergessen hätte.
Also hier sind
Milani Gems, essence Circus Confetti, OPI Mad as a hatter, Amour Rain Glitter, Barry M. Silver Cascade
von nahem, links Gems, rechts Circus Confetti:
Nochmal alle 5:
Und noch mal die 3 feinglittrigen, vlnr. Mad as a hatter, Rain Glitter, Silver Cascade
Ich finde der Gems von ist "voller" als der Circus Confetti, es ist mehr glitter auf weniger
Base irgendwie. Ansonsten ein gutes Dupe.
Zu den Mad as a hatter Dupe, keiner ist so schön wie MAAH irgendwie. Der ist lilaner
als die beiden anderen, der Rain Glitter ist dazu noch extrem fein. Ne, nur zu 85% Dupes.
Hoffe ich habe dir deine Entscheidung damit erleichtert Frl. Flauschig.![]()
Ja, schön sind sie. Und bestimmt auch anders als die Kaleidoscopes. Aber im Moment ist mir so gar nicht nach GeldausgebenWeiß auch nicht, was da los ist. Hab schon lange kein Nagellackpäckchen bekommen und auch meine Untried Schublade wird leerer und leerer
![]()
Bei TD steht die LE schon auf der Seite. "Available in April". Ich hätte gern die beiden pinken![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Freitag ist April!
Ich werde die Seite bestalken müssen.![]()
Heute morgen Aufgepinselt
Milani 3D 514 HI-RES
So lieb ich das, Mittwoch von TD verschickt, heute angekommen
Schnelltrocknernachschub, CC - Covered in Diamonds, CC - Magic Attraction, CC - Secret Agent, CC - Masquerade, Misa - It´s you
![]()
@ yavanna
Boah sind das viele..
und so viele blaue und türkis Töne und alle sind trotzdem verschieden..
Da braucht man ja zum aussuchen länger als für die Mani selber ^^
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich habe mich eben schon erschrocken, was das für große Seche Vite Flaschen sind,
aber durch den Karton sieht das nach mehr aus als es ist :D
Ich habe die Magnetlacke von Essence aus der Metallics LE wiederentdeckt und der Copper Rulez durfte auf die Nägel.
Fürs Muster habe ich einen Magneten von Alessandro genommen.
![]()
Viele Grüße
Nina
Woah, schön! Was ich mich schon immer bei Magnetlacken gefragt hab: Bleibt die Lackoberfläche dabei ganz glatt? Sieht ja fast so aus auf dem DaumennagelEs werden ja nur einige der Pigmente verschoben...
Ich hab schon wieder umlackiertMacht mir irgendwie grad Spaß...
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
1 x P2 Base & Care, 2 x Essence Colour & Go 42 Dress For A Moment, gestampt mit Essence Colour & Go 35 Movie Star, Essence Schablone, 1 x Essie Good To Go
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mir war er eigentlich auch zu warm, zu orangig, aber jetzt bin ich froh, ihn heute morgen noch bekommen zu haben.
Der "5th avenue" war bei uns der letzte. Alle anderen Lacke waren noch komplett vorhanden.
Er ist sehr schön und an einem warmen Sommertag mit entsprechender Kleidung werde ich ihn lieben. Rot geht bei mir eigentlich immer.
Danke nochmal für´s Zeigen, Asteria!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute habe ich bei unserem hiesigen Müller die neue LE Blossoms etc. gesichtet!!
Und prompt sind mir doch 3 der hübschen Nagellacke ins Körbchen gesprungen ... keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Auf die Schnelle hab ich Fotos für Euch gemacht und ein kleines Swatch auf einem Streifen Scotch Tape.
k-Nails29-3 002.JPG
von l. nach r. seht Ihr 05 forget-me-not, 02 I like, 04 bloom-a-loom
k-Nails29-3 005.JPG
von l. nach r. 02 I like, 04 bloom-a-loom, 05 forget-me-not (jeweils 2 Coats)
(zum vergrößern einfach die Bilder anklicken)
insgesamt sind die Farben einiges kräftiger als ich anhand der Bilder auf der Homepage von Essence erwartet hätte.
Die Lacke lassen sich leicht auftragen sind aber etwas flüssig.
Man muß schon aufpassen wieviel man auf dem Pinsel hat bevor man anfängt aufzutragen.
Wenn man die Flaschen ans Licht hält erkennt man einen schönen Schimmer der nach dem lackieren aber nicht mehr zur Geltung kommt.
Vielleicht sieht es auf echten Nägeln dann noch besser aus als auf Tape.
Ich werds rausfinden.
Mir gefallen die Lacke wirklich sehr gut und finde sie für den Frühling sehr passend.
Insgesamt gibt es 5 Lacke dieser LE.
01 hint of a mint und 03 my yellow fellow fehlen mir noch.
Aber nachdem ich von diesen dreien schon begeistert bin dürfen die beiden anderen auch noch dazu.
Liebe Grüße Kandy![]()
Geändert von Kandy (29.03.2011 um 17:39 Uhr)
Die sehen aber hübsch aus.
Die möchte ich auch. Muss heute mal zu Müller, denke aber mein lahmer Müller hat noch nichts.
Nach dem Motto "Erfolge feiern wir vor der Tat" habe ich mich für die heute geschriebene Klausur schon mal belohnt, obwohl ich noch gar nicht weiß, was dabei rauskommt...
essence Better Than Gel Nails Set, essence I Like, essence Edward, essence Circus Confetti, Catrice Pink Spring
Komischerweise sah der "I Like" im Laden total grün aus, so wie auf meinem Foto... Aber wenn ich ihn mir live anschaue, wirkt er eher blau![]()
Da hast du es aber krachenlassen, da muss die Klausur ja quasi was sein.![]()
![]()
So hab ich das auch immer gemacht
![]()
Oder es war ein FrustkaufNaja, dass ich bestanden habe denke ich schon, aber es war leider schwerer als erwartet...
*hihi* sie sind auch sehr hübsch Hasi.
Ich bin immer noch auf dem Glitzertrip.
Allerdings war es schwer, den Glitzer auf den Fotos einzufangen
1x Orly Bonder
1x CG Cheers To You
1x CG Nova
1x Sally Hansen Insta-Dri
![]()
![]()
![]()
Von BigS inspiriert...![]()
OPI Catch me in you net! + p2 Golden Rush
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ Kandi und LinniMaus, der rosafarbene und der blaueOkay, ich MUSS morgen zum DM. Das sind genau meine Farben.
Ich hoffe ja ganz heimlich, dass der rosa Lack endlich meine Suche nach einem gut deckenden, schönen Rosa beendet...
Die von essence decken in einer Schicht? Na dann müsste man ja super mit denen Stampen können oder?? --> Fotos?! *lieb guck*
Auf dem Rad ist eine Schicht.
Fotos wovon?![]()
Apropos "warm": Stehen mir prinzipiell warme Farben besser? Ich hab da doch überhaupt keinen Plan von...sondern pinsel alles was mir gefällt
War ich also beim Anfixen erfolgreich!
*stolzaufmichbin*
Und ganz ganz lieben Dank für die vielen KommisIhr seid so süß, hab mich über jeden einzelnen tierisch gefreut!!!!!!!!!!!
![]()
Die Sommer-CGs sind schöööön, mag den Senorita Bonita habenDer "Papaya-Punch" sieht auf den Fotos genauso aus wie der "Hug me" von p2. Ich stell demnächst mal ein Foto ein
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh ja, du warst sehr erfolgreich!
Mir stehen kalte Farben besser, merke das auch wenn ich was warmes auf den
Fingern habe, lackiere ich schneller um.![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab hier auch mal wieder ein paar gesammelte Werke:
Look by Bipa Nr. 17 Frog
Nfu.Oh NR. 52
Essie Van d` Go
Mit Essence Crackle Top Coat in Weiß ( von dem bin ich mäßig begeistert, der crackelt so gleichmäßig und fein )
Ich war heute unterwegs und habe die Essence Blossoms LE gefunden und mich haben die Farben alle kalt gelassen, i-wie hab ich das alles schon so und ähnlich in meinem Schrank stehen.geht das noch jemand so wie mir???
Vielen Dank für Eure Antworten und die Links.
Ich bekomme von Linni jetzt erstmal einpaar leere Fläschchen und sollte das nicht reichen werde ich noch welche bestellen. Obwohl ich sagen muss, dass ich die ganz schön teuer finde, da komme ich ja fast billiger wenn ich irgendwelche Salelacke im Drogi kaufe und die einfach auskippe.
Ich war heut mal wieder shoppen und konnte fast gar nicht mehr aufhören, da gibts so viele neue Sachen in unserem Essenceregal!
Für Euch sind das wahrscheinlich allte Kamellen (hier kommt ja eh schon immer alles später an), aber ich hab mich heut mit den Magneticlacken eingedeckt, einen Cracklelack hab ich gekauft, von dem ich aber leider recht enttäuscht bin und noch jede Menge anderer schöner Sachen - ich mache gleich mal ein Bild von den gesammelten Werken.
Eure Manis sind auch wieder wunderschön, leider kann ich die meisten nicht loten, darum einfach hier..
Liebe Grüße, Frauke