Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 956 ErsteErste ... 16465664656667687686116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Nagellackjunkies!!!

Hat jemand sowohl ChG 2nite und OPI DS Glamour und könnte die Lacke in Ihrer Qualität vergleichen (Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit)?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

rapunzel, ja ich habe beide die sind aber in der farbe schon sehr unterschiedlich 2nite ist ein helles holo-blau und glamour ein dunkles blau mit holo vom auftrag her liegt der opi auf jeden fall vorne, wobei der china glaze nun nicht schlecht ist, aber der opi trägt sich fast von selbst auf zur haltbarkeit müsste allerdings jemand anders was sagen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    bei overallbeauty hatte ich nie probleme mit bestellen, und ich hab auch firefox
    Ich hatte trotz firefox auch keine Probleme mit der Bestellung. Ich kann nur nei solchen Bestellungen einfach nicht an mir halten .

Ich hatte mir fest vorgenommen, "nur" 4 Lacke zu bestellen (plus 2 Gratis-Lacke, versteht sich) und erst habe ich mich auch daran gehalten. Ich habe zwar 3 Stunden dafür gebraucht, in denen ich immer wieder um die Lacke herungeschlichen bin, Fotos und Meinungen im web verglichen habe, mich fürchterlich gequält habe, um die Auswahl auf 6 zu reduzieren, dann wars geschafft.

Dummerweise bin ich heute ziemlich früh aufgewacht(so gegen 6.30 Uhr) und dabei ist mir eigefallen, dass in Kalifornien ja noch gar nicht Mitternacht des 15.08 erreicht ist. Was soll ich sagen, schlussendlich habe ich dann noch mal 2 Lacke (+ Gratis-Lack) bestellt .

Wo soll das bloss enden ?

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

war heute schon fleißig und hab ein bisschen geswatched. Hier ein paar pics für jabelchen, magiccat und miauw

Zoya Tangy, 3 Schichten, nicht ganz deckend. Im Original ist er noch ein bisschen knalliger und hat einen leichten orange-rosa Duochromeschimmer

Zeige+Mittelfinger: OPI Breath Life, 3 Schichten. Ich mag besonders den dunkelblauen Schimmer, den man auf dem Bild natürlich nicht sieht.
    Daumen,Ring-u. kl. Finger: Essie St. Barths Blue, 2 Coats. Wird leicht streifig (aber das liegt sicher an meinen mangelnden Lackierkünsten, hatte vorher auch Entferner benutzt und die Hände nicht gewaschen...)

Zeige+Mittelfinger: Dulche de LEche,
    Daumen, Ring+kl. Finger: OPI Barefoot in Barcelona,
    beides 2 Coats.
    Mir gefallen beide Farben unheimlich gut . Auf den Nägeln unterscheiden sie sich wesentlich stärker als in der Flasche

Picspam ende
    vielen Dank für die Swatches. Der blaue Essie gefällt mir richtig gut und natürlich der Barefoot, ich hoffe meiner ist bald hier *wart*
    Gruß magiccat

so da wir heute schön Sonne haben, musste ein Holo auf die Nägel:
    China Glaze "FYI"

Eigentlich hätte ich lieber den 2Nite genommen aber morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da wollte ich was bürotaugliches nehmen. Dann haben meine Kollegen noch etwas Zeit sich wieder an meine Nägel zu gewöhnen
    Gruß magiccat

rapunzel, ja ich habe beide die sind aber in der farbe schon sehr unterschiedlich 2nite ist ein helles holo-blau und glamour ein dunkles blau mit holo vom auftrag her liegt der opi auf jeden fall vorne, wobei der china glaze nun nicht schlecht ist, aber der opi trägt sich fast von selbst auf zur haltbarkeit müsste allerdings jemand anders was sagen
    Dass die Farben unterschiedlich sind ist klar, aber ich habe für diesen Monat sowieso schon mein Limit erreicht un muss mit dem bestellen etwas vorsichtig sein, deswegen würde ich mir trotzdem erst nur einen von den beiden kaufen. Gefallen tun mir beide (zumindest auf den swatches), daher dachte ich, dass ich es von der Qualität abhängig mache, welcher zuerst einzieht.

magiccat: FYI sieht an Dir toll aus. Irgendwie habe ich bei diesem Lack bedenken, dass er für mich zu warm sein könnte, aber auf Deinen Fotos sieht es jetzt wiederum nicht danach aus. Hmmm ...

Rapunzel der ist auch klasse vor allem sehr alltagstauglich und schön neutral, wenn man mal nicht herausstechen will.
    Gruß magiccat

bei Transdesign steht jetzt übrigens bei der neuen Orly Collection Start shipping at 20.08.2009
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

nur auf die schnelle, hab erst heute abend zeit nachzulesen

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    den muss man definitiv haben :) einen der schönsten roten lacke den ich besitze :)
    Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch nicht soooo auf rote Lacke, das ist die Farbe, die in meinem Nagellackregal am spärlichsten vertreten ist.
    Aber an Ruby Pumps kommt man irgendwie nicht vorbei als Nagellack-Junkie
    Ausserdem hab ich bei einem Date schon mal ein Kompliment für Ruby Pumps bekommen - von einem Mann - "der Nagellack ist voll cool" Das soll was heissen.
    jajaaaaa, fixt mich nur an, ihr bösen frauen

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich brauche Ruby Pumps auch nicht, nein... und auch nicht den OPI Pamplona Purple

edit: liebe Ivana, das war jetzt kein konstruktiver Kommentar mit den Komplimenten , ich brauch den doch wirklich ganz bestimmt nicht
    liebe georgianna, wir könnten versuchen, gemeinsam stark zu bleiben bei ruby pumps?! so mit und so

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich hatte trotz firefox auch keine Probleme mit der Bestellung. Ich kann nur nei solchen Bestellungen einfach nicht an mir halten .

Ich hatte mir fest vorgenommen, "nur" 4 Lacke zu bestellen (plus 2 Gratis-Lacke, versteht sich) und erst habe ich mich auch daran gehalten. Ich habe zwar 3 Stunden dafür gebraucht, in denen ich immer wieder um die Lacke herungeschlichen bin, Fotos und Meinungen im web verglichen habe, mich fürchterlich gequält habe, um die Auswahl auf 6 zu reduzieren, dann wars geschafft.

Dummerweise bin ich heute ziemlich früh aufgewacht(so gegen 6.30 Uhr) und dabei ist mir eigefallen, dass in Kalifornien ja noch gar nicht Mitternacht des 15.08 erreicht ist. Was soll ich sagen, schlussendlich habe ich dann noch mal 2 Lacke (+ Gratis-Lack) bestellt .

Wo soll das bloss enden ?
    ach rapunzel, was bin ich froh, dass das bei mir nicht geklappt hat. ich hätte genauso wie du die beherrschung verloren! aber weißt, rapunzel: es könnte alles viel schlimmer sein, wenn wir nach designerhandtaschen süchtig wären insofern ist das eh ein relativ günstiges hobby

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    schööööööön, cha ching! superschönes blau UND glitzer! sehr schön
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

So ich mach hier auch mal mit =) Hab vorgestern meine Gelnägel entfernt- fand das nun langweilig hatte die nun 5 Jahre...

Jetzt hab ich mal was ausprobiert...seid nicht zu streng...ist der erste Versuch gewesen

Mir gefällt es selbst nicht 100% ich glaube ich stehe im moemnt eher auf einfarbige aber bunte nägel...aber da ich eh wahrshceionlich morgen wieder ab lackiere lass ich es nun Hat ja doch arbeit gemacht!

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Bienchen: fürn ersten Versuch wars doch ganz gut. Wenn ich da so an meine ersten Versuche denke, ich wollte das Stampen damals schon aufgeben

@Cherry: Das sieht toll aus mit dem Glitter

@Magiccat: Wow, was für ein toller Holo *notier* Bei dem schönen Wetter ist es absolut notwendig Holos zu tragen

@Mithril: Der 2Nite ist immer wieder schön

@Rapsi: Schöne Lacke hast du da Gefallen mir alle sehr gut.

Ich hab heute mal einen French Lack zum Stempeln getestet. Genommen hab ich OPI Alpine Snow. Das Stempeln selber geht ganz gut, allerdings ist der Lack recht dünnflüssig und auch nicht sehr deckend. Also ich würde ihn eher zum Frenchen als zum Stempeln nehmen.
    Als Grundlacke hab ich Essence Rock Rebel genommen,der passte ganz gut dazu.

Essence Rock Rebel ohne Stamping:

Im Sonnenlicht:

Stamping mit Alpine Snow und Mango Nails H21:

Stamping im Sonnenlicht:

Leider sind schon die Nagelspitzen abgeblättert Typisch Essence Lacke.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    aber weißt, rapunzel: es könnte alles viel schlimmer sein, wenn wir nach designerhandtaschen süchtig wären insofern ist das eh ein relativ günstiges hobby
    Das Argument muss ich meinem Mann auch vortragen!

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    nur auf die schnelle, hab erst heute abend zeit nachzulesen

sehr hübsh, könnte ich mir bei mir auch vorstellen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Das Argument muss ich meinem Mann auch vortragen!
    is gut, gell? hab ich hier von einer lieben beauty gelesen. die "tröstet" ihren mann genau mit dem argument. und ich finde, sie hat recht so ein fläschchen nagellack kostet ja fast nix. und sogar das suchtmittelverstaumöbel helger ist leistbar. vor allem verglichen mit schuhen, handtaschen, parfums.... aber das sind - für mich - verfängliche vergleiche. denn ich hab auch einiges an schuhen und parfums deswegen find ich die designerhandtaschen am besten
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen

Zeige+Mittelfinger: Dulche de LEche,
    Daumen, Ring+kl. Finger: OPI Barefoot in Barcelona,
    beides 2 Coats.
    Mir gefallen beide Farben unheimlich gut . Auf den Nägeln unterscheiden sie sich wesentlich stärker als in der Flasche

Picspam ende
    also barefoot in barcelona find ich super . den dulce de leche hab ich ja schon, werde ich eventuell morgen lackieren und sehen, wie mir der steht. ich bin nicht sicher, ob der nicht zu apricot-mäßig an mir rauskommt... und sich dann eventuell mit meinem hautton beißt - ich bin eh so schweindl-rosa... der tickle my france-y schaut an mir z.b. total super aus - vielleicht mach ich morgen vorm ablackieren noch schnell ein foto!

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    is gut, gell? hab ich hier von einer lieben beauty gelesen. die "tröstet" ihren mann genau mit dem argument. und ich finde, sie hat recht so ein fläschchen nagellack kostet ja fast nix. und sogar das suchtmittelverstaumöbel helger ist leistbar. vor allem verglichen mit schuhen, handtaschen, parfums.... aber das sind - für mich - verfängliche vergleiche. denn ich hab auch einiges an schuhen und parfums deswegen find ich die designerhandtaschen am besten
    Mein Laster ist Make-up in allen Erscheinungsformen, v.a. mineral make-up, Pinsel und jetzt eben auch noch Nagellack. Ich muss dauernd neue Aufbewahrungsmöglichkeiten finden, weil schon alles überquillt, aber ich muss ja zugeben, dass mein Mann mich dahingehend bisher immer unterstützt hat . Nachdem ich zu Anfang ziemlich enttäuscht war, dass er es nicht bemerkt bzw. nicht gewürdigt hat, wenn ich mich mal aufwändiger geschminkt habe, achtet er jetzt auch darauf, häufiger mal Komplimente bzgl. Make-up (und neuerdings auch Mani ) zu machen. Das finde ich schon echt lieb, weil so spannend wie für mich kann's für ihn ja nicht sein. Ausserdem hat er gestern ohne Murren den Gestank im Wohnzimmer vom Nail-wheel-Bepinseln ertragen, das rechne ich ihm hoch an.

Inventar Avatar von ealish

wow, bienchen, super! wie hast du das denn gemacht? ist doch marmoriert, oder? sieht aus, wie mit nem holzstäbchen durchgezackt. für den ersten versuch echt klasse!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von Ivana

Tja, dem Zauber von Ruby Pumps kann sich früher oder später niemand mehr entziehen

@Bienchen: Ich finde auch, es ist toll geworden!
    Wie hast Du das denn gemacht??

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

So, da es ja nicht immer Holo sein kann, hab ich jetzt mal auf Metallic umgesattelt und heute mit CG "Adore" aus der Romantique Collection rumgepinselt...

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von Eava

ich hab heut zum ersten mal gefrankt:

leider scheint keine sonne :(

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

laureley, vielen lieben dank für die fotos und die kommentare zu ruby pumps und fairy blood swatches von fairy blood hatte ich schon viele gesehen, da ähnelt er ruby schon immer sehr, hatte sie aber nie direkt nebeneinander gesehen, wie auf deinem wheel. naja, wie ich mich kenne, bestelle ich ihn eh irgendwann und star sprangled auch... und alles andere an rotem glitter auch
    Ich habe das Wheel vorhin noch mal bei Licht genauer inspiziert:

Zwischen Star Spangled und Ruby Pumps kann ich keinen Unterschied sehen. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken, dass ich da zwei Mal den gleichen Lack aufgetragen habe.

Fairy Blood und Delilah sind sich auch sehr ähnlich, insbesondere von der Glitterdichte her, der Basislack von Fairy Blood wirkt aber von der Farbe her einen Tick kirschiger, ausserdem ist er etwas transparenter, d.h. er ist der stärkere Jelly. Aber Welten sind das echt nicht, da muss man schon richtig hingucken.

Ruby Slippers ist ganz anders, da er eigentlich nur eine einzige Glitterkruste ist.

Disclaimer: Alles 2 Coats auf Wheel (eventuell verändert sich da bei mehr Schichten noch was), ausserdem bin ich ein Rotbanause.

bei overallbeauty hatte ich nie probleme mit bestellen, und ich hab auch firefox
    Welche Betriebssystem? Ich habe Linux.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    bei Transdesign steht jetzt übrigens bei der neuen Orly Collection Start shipping at 20.08.2009
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Happy

Habe eine stecknadel genommen und durch gezogen ja...wenn man das marmorieren nennt ist es das Stampen kann ich schon...aber das gefällt mim momentan auch nicht- ich hatte wahrscheinlich einfach zu lange verschnörkelte kunstgelnägel das ich das jetz erst mal nicht mehr sehen kann!
    ...sie kommt zurück !!!

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Diese Schätzchen habe ich heute auf dem Flohmarkt mitgenommen, kennt die jemand?

1 Schicht:

2 Schichten:

Und hier der Gingers 31 im Einsatz: (Flip Flop )

... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Asleep

Die sind ja echt interessant Glitter hab von den Lacken aber auch noch nie etwas gehört...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Gingers 31 ist ja superschön

Meine Laune...
    In Love

laureley, danke nochmals für die ausführliche erklärung und ja, mittlerweile weiß ich, dass du ein rotbanause bist (wobei, dafür hast ganz schön viele rote glitters ), star sprangled brauch ich dann wohl aber wirklich nicht. ich hab ja auch noch ein ruby pumps backup, aus dem sleigh ride set und vielleicht kommt ja dieses jahr noch eins dazu, bei dem neuen weihnachtsset wobei ich letztens nicht schlecht gestaunt habe, mein fläschchen ruby pumps ist schon zu über der hälfte leer fairy blood darf allerdings wirklich irgendwann mal einziehen betriebssystem, windows xp

glitter, wow, die sehen ja klasse aus der 31 is ja 'n duochrome

ich trage heute holo und zwar china glaze "kaleidoscope him out"

....irgendwie sehen alle meine kaleidoscope-lacke auf meinen fotos nicht mal halb so toll aus wie in echt stellt euch das ganze einfach noooooch glitzeriger, erkennbar hellblau und mehr holo vor...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

black diamond, genau der daneben auch, sieht man nur auf den fotos
    der ganzen hand nicht. ich swatch den das nächste mal.
    vor allem waren die ein super schnapper
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Confused

und ja, mittlerweile weiß ich, dass du ein rotbanause bist (wobei, dafür hast ganz schön viele rote glitters )
    Ich hab's ja gesagt, ich gebe nicht auf, ich versuche es immer wieder! Gestern hatte ich beim Aufräumen OPI Malaga Wine in der Hand, der ist ja soooo schön kirschig. Eigentlich wollte ich nachher ChG Eyes Like Sapphires (Blau) pinseln, aber vielleicht mache ich auch einfach mal wieder Rot.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo Ihr Lieben!

Ich mag auch mal mitmachen und meine Mani zeigen.

Essence multi dimension "Glam Style" 2 Coats + Top Coat P2:

Nächsten Sonntag fahre ich nach Großbritannien in Urlaub. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was man dort für Nagellack kaufen kann (sollte)?
    Vielen Dank schon mal!

Meine Laune...
    Confused

Meine Laune...
    In Love

laureley, eyes like sapphires ist aber auch schön! aber bei mir muss es manchmal auch rot sein

Meilu, das sieht sehr schön aus wenn du in GB bist, solltest du auf jeden fall mal in einem superdrug vorbeischauen, da gibt's barry m., die haben tolle nagellacke und gosh gibt's da auch, die haben auch ein paar nette farben

JENDELL...blackys TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

laureley und black diamond!!!
    Werde in Inverness oder in Glasgow mal danach schauen. Habe mir auch gerade die HP von Barry M. angeschaut. Das sind ja super schöne Lacke und auch noch günstig!!!!

Meine Laune...
    Asleep

Illamasqua würde ich mir auch ansehen da finde ich nicht nur die Lacke sehr interessant...

Meine Laune...
    Happy

Oh Meilu...das sieht echt zucker aus
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

OPI Florentine Fuchsia

Leider hab ich kein ordentliches Foto zustande bekommen, auf dem die Farbe sooo rauskommt wie sie wirklich ist. Hab versucht sie teilweise zu bearbeiten, aber das hats dann auch nicht besser gemacht. Die Farbe kommt viel zu Orange rüber, würde sie als "beeriges Fuchsia" beschreiben.
    Der Swatch von Scrangie trifft das ganze um einiges besser

Meine Laune...
    Asleep

Hach Ilsi, meine Haus- und Hofanfixerin...

...schön, ist die Bestell-Liste halt mal wieder um einen Lack länger

Meine Laune...
    In Love

Charis, wie konnte ich illamasqua nur vergessen aber ich weiß gar nicht, ob's die in GB noch woanders außer im selfridges in london gibt

ilsi, wunderschön

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Hach Ilsi, meine Haus- und Hofanfixerin...

...schön, ist die Bestell-Liste halt mal wieder um einen Lack länger