Hat jemand sowohl ChG 2nite und OPI DS Glamour und könnte die Lacke in Ihrer Qualität vergleichen (Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit)?
Hat jemand sowohl ChG 2nite und OPI DS Glamour und könnte die Lacke in Ihrer Qualität vergleichen (Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit)?
rapunzel, ja ich habe beidedie sind aber in der farbe schon sehr unterschiedlich
2nite ist ein helles holo-blau und glamour ein dunkles blau mit holo
vom auftrag her liegt der opi auf jeden fall vorne, wobei der china glaze nun nicht schlecht ist, aber der opi trägt sich fast von selbst auf
zur haltbarkeit müsste allerdings jemand anders was sagen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hatte trotz firefox auch keine Probleme mit der Bestellung. Ich kann nur nei solchen Bestellungen einfach nicht an mir halten.
Ich hatte mir fest vorgenommen, "nur" 4 Lacke zu bestellen (plus 2 Gratis-Lacke, versteht sich) und erst habe ich mich auch daran gehalten. Ich habe zwar 3 Stunden dafür gebraucht, in denen ich immer wieder um die Lacke herungeschlichen bin, Fotos und Meinungen im web verglichen habe, mich fürchterlich gequält habe, um die Auswahl auf 6 zu reduzieren, dann wars geschafft.
Dummerweise bin ich heute ziemlich früh aufgewacht(so gegen 6.30 Uhr) und dabei ist mir eigefallen, dass in Kalifornien ja noch gar nicht Mitternacht des 15.08 erreicht ist. Was soll ich sagen, schlussendlich habe ich dann noch mal 2 Lacke (+ Gratis-Lack) bestellt![]()
.
Wo soll das bloss enden?
so da wir heute schön Sonne haben, musste ein Holo auf die Nägel:
China Glaze "FYI"
Eigentlich hätte ich lieber den 2Nite genommen aber morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da wollte ich was bürotaugliches nehmen. Dann haben meine Kollegen noch etwas Zeit sich wieder an meine Nägel zu gewöhnen![]()
Gruß magiccat
Dass die Farben unterschiedlich sind ist klar, aber ich habe für diesen Monat sowieso schon mein Limit erreicht un muss mit dem bestellen etwas vorsichtig sein, deswegen würde ich mir trotzdem erst nur einen von den beiden kaufen. Gefallen tun mir beide (zumindest auf den swatches), daher dachte ich, dass ich es von der Qualität abhängig mache, welcher zuerst einzieht.
magiccat: FYI sieht an Dir toll aus. Irgendwie habe ich bei diesem Lack bedenken, dass er für mich zu warm sein könnte, aber auf Deinen Fotos sieht es jetzt wiederum nicht danach aus. Hmmm ...
Rapunzel der ist auch klasse vor allem sehr alltagstauglich und schön neutral, wenn man mal nicht herausstechen will.
Gruß magiccat
bei Transdesign steht jetzt übrigens bei der neuen Orly Collection Start shipping at 20.08.2009
Gruß magiccat
nur auf die schnelle, hab erst heute abend zeit nachzulesen
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
jajaaaaa, fixt mich nur an, ihr bösen frauen![]()
![]()
liebe georgianna, wir könnten versuchen, gemeinsam stark zu bleiben bei ruby pumps?! so mitund so
ach rapunzel, was bin ich froh, dass das bei mir nicht geklappt hat. ich hätte genauso wie du die beherrschung verloren! aber weißt, rapunzel: es könnte alles viel schlimmer sein, wenn wir nach designerhandtaschen süchtig wäreninsofern ist das eh ein relativ günstiges hobby
![]()
schööööööön, cha ching! superschönes blau UND glitzer! sehr schön![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
So ich mach hier auch mal mit =) Hab vorgestern meine Gelnägel entfernt- fand das nun langweilig hatte die nun 5 Jahre...
Jetzt hab ich mal was ausprobiert...seid nicht zu streng...ist der erste Versuch gewesen
Mir gefällt es selbst nicht 100% ich glaube ich stehe im moemnt eher auf einfarbige aber bunte nägel...aber da ich eh wahrshceionlich morgen wieder ab lackiere lass ich es nunHat ja doch arbeit gemacht!
![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
@Bienchen: fürn ersten Versuch wars doch ganz gut. Wenn ich da so an meine ersten Versuche denke, ich wollte das Stampen damals schon aufgeben
@Cherry: Das sieht toll aus mit dem Glitter
@Magiccat: Wow, was für ein toller Holo *notier* Bei dem schönen Wetter ist es absolut notwendig Holos zu tragen
@Mithril: Der 2Nite ist immer wieder schön
@Rapsi: Schöne Lacke hast du daGefallen mir alle sehr gut.
Ich hab heute mal einen French Lack zum Stempeln getestet. Genommen hab ich OPI Alpine Snow. Das Stempeln selber geht ganz gut, allerdings ist der Lack recht dünnflüssig und auch nicht sehr deckend. Also ich würde ihn eher zum Frenchen als zum Stempeln nehmen.
Als Grundlacke hab ich Essence Rock Rebel genommen,der passte ganz gut dazu.
Essence Rock Rebel ohne Stamping:
Im Sonnenlicht:
Stamping mit Alpine Snow und Mango Nails H21:
Stamping im Sonnenlicht:
Leider sind schon die Nagelspitzen abgeblättertTypisch Essence Lacke.
is gut, gell? hab ich hier von einer lieben beauty gelesen. die "tröstet" ihren mann genau mit dem argument. und ich finde, sie hat recht
so ein fläschchen nagellack kostet ja fast nix. und sogar das suchtmittelverstaumöbel helger ist leistbar. vor allem verglichen mit schuhen, handtaschen, parfums.... aber das sind - für mich - verfängliche vergleiche. denn ich hab auch einiges an schuhen und parfums
deswegen find ich die designerhandtaschen am besten
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
also barefoot in barcelona find ich super. den dulce de leche hab ich ja schon, werde ich eventuell morgen lackieren und sehen, wie mir der steht. ich bin nicht sicher, ob der nicht zu apricot-mäßig an mir rauskommt... und sich dann eventuell mit meinem hautton beißt - ich bin eh so schweindl-rosa... der tickle my france-y schaut an mir z.b. total super aus - vielleicht mach ich morgen vorm ablackieren noch schnell ein foto!
Mein Laster ist Make-up in allen Erscheinungsformen, v.a. mineral make-up, Pinsel und jetzt eben auch noch Nagellack. Ich muss dauernd neue Aufbewahrungsmöglichkeiten finden, weil schon alles überquillt, aber ich muss ja zugeben, dass mein Mann mich dahingehend bisher immer unterstützt hat. Nachdem ich zu Anfang ziemlich enttäuscht war, dass er es nicht bemerkt bzw. nicht gewürdigt hat, wenn ich mich mal aufwändiger geschminkt habe, achtet er jetzt auch darauf, häufiger mal Komplimente bzgl. Make-up (und neuerdings auch Mani
) zu machen. Das finde ich schon echt lieb, weil so spannend wie für mich kann's für ihn ja nicht sein. Ausserdem hat er gestern ohne Murren den Gestank im Wohnzimmer vom Nail-wheel-Bepinseln ertragen, das rechne ich ihm hoch an.
wow, bienchen, super! wie hast du das denn gemacht? ist doch marmoriert, oder? sieht aus, wie mit nem holzstäbchen durchgezackt. für den ersten versuch echt klasse!![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Tja, dem Zauber von Ruby Pumps kann sich früher oder später niemand mehr entziehen
@Bienchen: Ich finde auch, es ist toll geworden!
Wie hast Du das denn gemacht??
ich hab heut zum ersten mal gefrankt:
leider scheint keine sonne :(
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich habe das Wheel vorhin noch mal bei Licht genauer inspiziert:
Zwischen Star Spangled und Ruby Pumps kann ich keinen Unterschied sehen. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich denken, dass ich da zwei Mal den gleichen Lack aufgetragen habe.
Fairy Blood und Delilah sind sich auch sehr ähnlich, insbesondere von der Glitterdichte her, der Basislack von Fairy Blood wirkt aber von der Farbe her einen Tick kirschiger, ausserdem ist er etwas transparenter, d.h. er ist der stärkere Jelly. Aber Welten sind das echt nicht, da muss man schon richtig hingucken.
Ruby Slippers ist ganz anders, da er eigentlich nur eine einzige Glitterkruste ist.
Disclaimer: Alles 2 Coats auf Wheel (eventuell verändert sich da bei mehr Schichten noch was), ausserdem bin ich ein Rotbanause.
Welche Betriebssystem? Ich habe Linux.bei overallbeauty hatte ich nie probleme mit bestellen, und ich hab auch firefox![]()
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Habe eine stecknadel genommen und durch gezogen ja...wenn man das marmorieren nennt ist es dasStampen kann ich schon...aber das gefällt mim momentan auch nicht- ich hatte wahrscheinlich einfach zu lange verschnörkelte kunstgelnägel das ich das jetz erst mal nicht mehr sehen kann!
...sie kommt zurück !!!
Diese Schätzchen habe ich heute auf dem Flohmarkt mitgenommen, kennt die jemand?
1 Schicht:
2 Schichten:
Und hier der Gingers 31 im Einsatz: (Flip Flop)
![]()
... im Zumba - Fieber!
Die sind ja echt interessant Glitterhab von den Lacken aber auch noch nie etwas gehört...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Gingers 31 ist ja superschön![]()
laureley, danke nochmals für die ausführliche erklärungund ja, mittlerweile weiß ich, dass du ein rotbanause bist
(wobei, dafür hast ganz schön viele rote glitters
), star sprangled brauch ich dann wohl aber wirklich nicht. ich hab ja auch noch ein ruby pumps backup, aus dem sleigh ride set
und vielleicht kommt ja dieses jahr noch eins dazu, bei dem neuen weihnachtsset
wobei ich letztens nicht schlecht gestaunt habe, mein fläschchen ruby pumps ist schon zu über der hälfte leer
fairy blood darf allerdings wirklich irgendwann mal einziehen
betriebssystem, windows xp
glitter, wow, die sehen ja klasse ausder 31 is ja 'n duochrome
ich trage heute holound zwar china glaze "kaleidoscope him out"
....irgendwie sehen alle meine kaleidoscope-lacke auf meinen fotos nicht mal halb so toll aus wie in echtstellt euch das ganze einfach noooooch glitzeriger, erkennbar hellblau und mehr holo vor...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond, genauder daneben auch, sieht man nur auf den fotos
der ganzen hand nicht. ich swatch den das nächste mal.
vor allem waren die ein super schnapper![]()
... im Zumba - Fieber!
Ich hab's ja gesagt, ich gebe nicht auf, ich versuche es immer wieder!Gestern hatte ich beim Aufräumen OPI Malaga Wine in der Hand, der ist ja soooo schön kirschig.
Eigentlich wollte ich nachher ChG Eyes Like Sapphires (Blau) pinseln, aber vielleicht mache ich auch einfach mal wieder Rot.
Hallo Ihr Lieben!
Ich mag auch mal mitmachen und meine Mani zeigen.
Essence multi dimension "Glam Style" 2 Coats + Top Coat P2:
Nächsten Sonntag fahre ich nach Großbritannien in Urlaub. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was man dort für Nagellack kaufen kann (sollte)?
Vielen Dank schon mal!
laureley,eyes like sapphires ist aber auch schön! aber bei mir muss es manchmal auch rot sein
Meilu, das sieht sehr schön auswenn du in GB bist, solltest du auf jeden fall mal in einem superdrug vorbeischauen, da gibt's barry m., die haben tolle nagellacke
und gosh gibt's da auch, die haben auch ein paar nette farben
![]()
JENDELL...blackys TB
laureley und black diamond!!!
Werde in Inverness oder in Glasgow mal danach schauen. Habe mir auch gerade die HP von Barry M. angeschaut. Das sind ja super schöne Lacke und auch noch günstig!!!!![]()
Illamasqua würde ich mir auch ansehenda finde ich nicht nur die Lacke sehr interessant...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh Meilu...das sieht echt zucker aus![]()
...sie kommt zurück !!!
OPI Florentine Fuchsia
Leider hab ich kein ordentliches Foto zustande bekommen, auf dem die Farbe sooo rauskommt wie sie wirklich ist. Hab versucht sie teilweise zu bearbeiten, aber das hats dann auch nicht besser gemacht. Die Farbe kommt viel zu Orange rüber, würde sie als "beeriges Fuchsia" beschreiben.
Der Swatch von Scrangie trifft das ganze um einiges besser![]()
Hach Ilsi, meine Haus- und Hofanfixerin...
...schön, ist die Bestell-Liste halt mal wieder um einen Lack länger![]()
Charis,wie konnte ich illamasqua nur vergessen
aber ich weiß gar nicht, ob's die in GB noch woanders außer im selfridges in london gibt
ilsi, wunderschön![]()
JENDELL...blackys TB