Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 660 von 956 ErsteErste ... 160560610640650658659660661662670680710760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.361 bis 26.400
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

@ Twinkler

das sieht ja toll aus.
    Wie schaffst du es das Tape wieder vom Nagel abzuziehen ohne gleich den Lack mitzunehmen?
    Ein Problem dass mir schon so manches vielversprechendes French zunichte gemacht hat.
    Hi Kandy
    mit dem Tesa wurde hier in letzter Zeit viel probiert, habe ich den Eindruck... es gibt Scotch-Tape, das auch von Papier wieder ablösbar ist, persönlich nehme ich ganz normales Superbilligtesa mit geringer Klebekraft, das nimmt den Lack auch nicht weg. Man kann es vorher auch einige Male auf die Haut kleben und abziehen, das Hautfett mindert die Klebewirkung auch.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

@ Twinkler

das sieht ja toll aus.
    Wie schaffst du es das Tape wieder vom Nagel abzuziehen ohne gleich den Lack mitzunehmen?
    Ein Problem dass mir schon so manches vielversprechendes French zunichte gemacht hat.
    freue mich, dass es dir gefällt !
    ich hab vor dem tesa den lack mit nem schnelltrocknerlack gerocknet, vll liegts daran !

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hi Kandy
    mit dem Tesa wurde hier in letzter Zeit viel probiert, habe ich den Eindruck... es gibt Scotch-Tape, das auch von Papier wieder ablösbar ist, persönlich nehme ich ganz normales Superbilligtesa mit geringer Klebekraft, das nimmt den Lack auch nicht weg. Man kann es vorher auch einige Male auf die Haut kleben und abziehen, das Hautfett mindert die Klebewirkung auch.
    normales tesa kann man aber leider nicht so schneiden wie das scotch, das ist dann nur gut für grade kannten !

Meine Laune...
    Chatty

Ich habe keine Probleme, in das Tesa auch Zacken reinzuschneiden.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    ...Der Ringfinger wird bei mir übrigens immer am besten... bröckelt auch als letztes und sieht eh am schönsten aus... hmm, Theorie: Der Ringfinger ist das von allen geliebte schöne blonde Cheerleader Girl à la Glinda aus Wicked. Und mein Mittelfinger ist der absolute Strebernerd und wird von allen anderen wegen seinem doofen Aussehen gehänselt
    So geht es mir auch immer Der Ringfinger ist der schönste von allen, alle anderen sind entweder krumm oder schief oder wurstig...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist My Private Jet von OPI. Dafür dass ich den soo unbedingt wollte und bei ebay einen recht stolzen Preis bezahlt hab (aka das was Douglas eh für OPI haben will ), ist es schon ein bisschen verwunderlich dass ich ihn nun zum ersten oder zweiten Mal trage...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sehr schöne Nägel gibt es hier wieder zu bestaunen!
    Ich kann mich an Holo ja grad gar nicht satt sehen. Aber an mir selber trag ich grad eher Flakies und Duochrome

P2 Dangerous (neu) als Grundierung für 2 Schichten Nfu.Oh 51
    (Der Mittelfingernagel ist mir gestern oder vorgestern quer zum Nagelbett eingerissen. Also nicht längs, wie sonst, sondern auf das Nagelbett zugehend! Das hab ich dann gar nicht erst versucht zu reparieren und habs gekürzt. Sieht jetzt etwas doof aus, aber die anderen Nägel werd ich nicht kürzen)

Nicht in der direkten Sonne, aber ohne Blitz:

Direkte Sonne:
    Geändert von moonlight°nostalgia (02.04.2011 um 12:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Danke für die lieben Komplimnente!

Ich bin so glücklich, das ich mir die Milanis doch noch geholt habe. Eigentlich wollte ich ja mir im März keine Lacke mehr kaufen, da das Budget doch schon arg strapaziert war. Aber als die bei Milani dann reduziert waren und die ab 25€ auch keine Versandkosten haben wollten bin ich dann doch wieder schwach geworden

Und jetzt hab ich defenitiv schon mal meine diesjährige Lieblings-Frühlings/Sommer-Mani gefunden.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Erstmal Swatches auf dem Nagelrad:

Ozotic Sands und Twilight
    sehen toll aus wie sally hansen amber ruby und turquoise opal oder lapis amethyst oder so ^^

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    Wonach habt ihr eure eigentlich Sortiert/Gemalt? Nach Farbfamilien oder Marken? Ich werd es nach Farbfamilien machen..
    ich hatte erst nach farben geplant, aber das sah dann so durcheinander aus ... ich hab sie nach marken letztendlich sortiert und innerhalb der marken im regenbogenspektrum, also rot-orange-gelb-grün-blau-lila.

wobei ich es eigentlich nach farben nützlicher finde, weil man hat halt lust auf blau oder lila oder grün und sucht dann eben die blaue schublade und daraus nen lack, der einem gefällt .... aber ich fand das dann halt so chaotisch und optisch einfach durcheinander und unregelmässig, dass ichs wieder geändert hab ^^

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bin diesmal iwie nicht ganz zufrieden, zur zeit scheint mich nur lila wirklich glücklich machen zu können !
    die nägel wurden auch etwas gekürzt, weil ich nicht mehr mit den fingerkuppen tippen konnte und das hat genervt !
    wie machen die von euch mit noch längeren nägeln das denn, tippt ihr dann tatsächlich mit den nagelspitzen ?
    ummm ... ja. irgendwie schon.

also meine sind für meine verhältnisse schon relativ lang - und vorhin hab ich mir den daumennagel eingerissen, weil ich den deckel vom senf nicht abbekommen hab - und wenn ich auf der flachen tastatur vom laptop tippe, ist es so halb noch am vorderen ende der fingerkuppe (beispielsweise beim kleinen finger, weil ich mit dem eh immer am flachsten tippe irgendwie, keine ahnung ... ich halte die hände halt so, dass ich mit dem kleinen finger immer mit der fingerkuppe noch die tasten kriege ) ...und halb mit den nagelspitzen.

da rutsch ich manchmal dann auch ab .. als ich prüfung im maschinenschreiben machen musste, hab ich sie deswegen auch kürzer gefeilt, weil man innerhalb einer gewissen zeit eben nen text komplett abschreiben musste ... ich war schneller als man für ne 1,0 hätte sein müssen hehehe. ich so zum lehrer vor "ich bin fertig." und der guckt mich an "Sie sind WAS?" total geil

bzw je nach taste, tippe ich auch mit der oberseite vom nagel *g* also wenn ich zB punkt oder komma tippe, muss ich mit mittelfinger und ringfinger ja bis zur untersten reihe der tasten und da tipp ich tatsächlich mit der nageloberseite.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die nägel wurden auch etwas gekürzt, weil ich nicht mehr mit den fingerkuppen tippen konnte und das hat genervt !
    wie machen die von euch mit noch längeren nägeln das denn, tippt ihr dann tatsächlich mit den nagelspitzen ?
    ich weiß, wie nervig das sein kann! musste letztens auf der arbeit kurzfristig einen bericht auf ner ganz normalen tastatur abtippen... irgendwann ist mir dann die idee gekommen zwei stifte zu nehmen, um meine nagelspitzen zu entlasten.
    bei meiner nagellänge kann ich nur mit den spitzen tippen, was eigentlich bei flachen tastaturen kein problem ist

Experte Avatar von Frauki

Wunderschöne Lacke stellt ihr hier wieder vor!
    Hab gelotet wo ich konnte!

Den Nfu oh 51 find ich besonders schön, ich hab den Rainbow von Gosh, der ist ja recht ähnlich, aber getragen hab ich ihn noch nie... Total blöde, aber irgendwie find ich den auf meinen Nägeln komisch!

Den My Private Jet hab ich auch sehr teuer in den USA ergattern können - noch in der schwarzen Version. Aber ich muss sagen, dass ich davon nicht begeistert bin - hab mir mehr darunter vorgestellt. Im Endeffekt hab ich ihn nun noch nie getragen..

Die Ozotics sind ja ein Traum! Aber der Preis ist mir auch zu stolz - gibt ja auch noch reichlich andere Duochromes.
    Ich muss mich mal ranmachen alle meine zu swatchen - eigentlich hab ich reichlich davon, aber irgendwie verdränge ich das immer wenn ich neue sehe!
    Auf dem Bildern auf der Website sehen die alle sehr gleich aus - habt ihr vergleichswatches gefunden? Ich bin bei Google nicht fündig geworden..

Ich führe heut den Models Own Purple Grey, gestampt mit MO Nude Beige aus:
    Liebe Grüße, Frauke

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich hiermit aufs herzlichste und in voller lautstärke
    aber immerhin hast ihm paar compadres mitbestellt. sehr lieb von dir ^^

Der Indigo Ilusion ist aber auch schön. Freu mich schon total

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    Wonach habt ihr eure eigentlich Sortiert/Gemalt? Nach Farbfamilien oder Marken? Ich werd es nach Farbfamilien machen..

Ich hab im Moment in meinem Helmer 4 Schubladen voll. In der ersten sind die Pinken, Lilanen, Roten und nudigen/hellen. In der 2. Schubade sind die Braunen/taupigen, Grüne, Blaue und die ganzen Glittertopper. In der 3. Überlacke, Wattepads, Nagellackentferner, Korrekturstifte, Stamping Sachen und Tippainter und in der 4. Schublade sind alle unbenutzten
    So fand ichs am besten

Gestern war ich noch bei Ihr Platz und endlich gab es die neuen Nagelsachen. Hab ordentlich bei den Glittertoppern zugeschlagen

Von Catrice hab ich noch den "From dusk to dawn" mitgenommen. Den hab ich schon, aber meiner hat keinen Lilastick al la Chanel (paradoxal?). Ist das auch so einer, wo die Farbe geändert wurde und der Name blieb?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Taika

Vielen lieben Dank für die ganzen Lots Ihr seid ja lieb

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch immer Der Ringfinger ist der schönste von allen, alle anderen sind entweder krumm oder schief oder wurstig...
    Lach, ja genau so ist es

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich führe heut den Models Own Purple Grey, gestampt mit MO Nude Beige aus:
    Ich kann leider grad nicht loten, aber das ist sooo wunderschön! Mit was für einer Schablone hast du gestampt?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ganz lieben Dank für die Lots zum Prize!!!

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Von Catrice hab ich noch den "From dusk to dawn" mitgenommen. Den hab ich schon, aber meiner hat keinen Lilastick al la Chanel (paradoxal?).
    Magst Du bitte mal Swatches machen? Ich bin neugierig, ob der lila Schimmer auch auf dem Nagel sichtbar ist.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Kinners, ich bin gerade total frustriert...

ich hatte doch gestern die Prism Nubars Brilliant und Absolute gezeigt....

hab gestern den Brilliant auftragen wollen...( äh, und auch getan)
    nach 5 Coats hab ich aufgegeben...
    wie Wasserfarbe mit Glimmer

und der Absolute ist nicht besser....hab dann auch noch den Iris Dust auf nem Wheel geswatcht....das gleiche Elend

hab ja bei r93 bestellt...ich geh davon aus, das das echte Nubar Lacke sind....aber drei Montags Produktionen??
    Meint ihr, die haben generell die Formel verändert??

Ich bin soooo enttäuscht....
    Holo sieht man bei den 5 Coats übrigens auch nicht
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Kinners, ich bin gerade total frustriert...

ich hatte doch gestern die Prism Nubars Brilliant und Absolute gezeigt....

und der Absolute ist nicht besser....hab dann auch noch den Iris Dust auf nem Wheel geswatcht....das gleiche Elend

hab ja bei r93 bestellt...ich geh davon aus, das das echte Nubar Lacke sind....aber drei Montags Produktionen??

Ich bin soooo enttäuscht....
    Holo sieht man bei den 5 Coats übrigens auch nicht
    uhh, das hört sich ja übel an !
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du hast mein vollstes mitgefühl !

Vielen Dank, Taika!

Das ist die Konad M60
    Liebe Grüße, Frauke

hmmm also scrangie sagt, die seien alle voll sheer gewesen ... aber sie hat ihre fotos mit drei coats gemacht. hm. es besteht natürlich die möglichkeit, dass die die formula geändert haben. mein color club wild at heart ist ja auch kein stück holo'ig gewesen.
    vielleicht magst r93 mal anschreiben und freundlich anfragen, ob sie irgendwas dazu sagen kann ... wobei es eigentlich wenig nützen wird, weil benutzte lacke wird sie kaum zurücknehmen und das porto nach amiland ist ja auch nicht günstig. hmmmm.

haben sie denn holo glitzer, auch wenn sie sheer sind? weil wenn, kannst vielleicht ein passendes pure luxe pigment reinkippen und die base farbiger machen. ansonsten wärens teure franken-kandidaten :( hm. hmhmmhm .dooof das ... vielleicht doch rein aus neugier mal amy fragen, ob andere kunden sich auch verwundert geäussert hätten, weil die so extrem sheer sind.

Anschreiben werd ich sie auf alle Fälle....
    weils einfach nervt..ich hab ja einige Nubar duochromes...die sind nicht halb so sheer, wie jetzt der Iris dust....

das die Prisms etwas sheer sind...ja, das hab ich auch gelesen...aber 5 Coats und du siehst den Nagelrand durch??
    Das find ich schon heftig...
    Holo sind die leider auch nicht wirklich

Glimmer ja....Holoeffect...nööö wie denn auch, wenn sie einem fast vom Nagel runterfliessen.....;sauer:
    *Bruderlos*

Kalinin
    Besucher

Erdbeerhase, vielen Dank, ich hatte Iris Dust schon im Körbchen, hab aber noch gezögert. Jetzt bin ich sehr froh darüber.

naja, er muss ja nicht immer Schrott sein...hab einige wundervolle Duochromes von denen....
    *Bruderlos*

Kalinin
    Besucher

Ach weißt du, ich hab einige Duochromes, die reichen mir. Ich bin da nicht so ein großer Fan von. Holo Lacke gefallen mir weit besser, schade, dass aus die Lacke aus der Tronica LE von CG so wenig oder besser gar nicht Holo sind.

Jo..ich meinte halt nur, wer weiss, was ich fürn Mist erwischt habe..eigentlich ist Nubar nicht schlecht....
    nur wollt ich eben auch noch paar schöne Holos
    *Bruderlos*

Kalinin
    Besucher

Meinst du wegen der Tronica LE? Wenn ich nicht gerade zwei Montagsflaschen erwischt habe (was ich bezweifle), kannst du dir das sparen, wenn du unbedingt welche mit Holo-Effekt haben willst.

nee, ich meinte die Nubars...aber bei 3 Pullen ist das ja noch wahrscheinlicher ^^, als bei dir....ach, datt is schon alles doof
    *Bruderlos*

Kalinin
    Besucher

Es ist ärgerlich, zurückgeben wird man ja keinen Lack. Der bleibt dann halt ewig im Regal/Helmer stehen.

joo..zumal das Züruckgeben bei mir wohl auch gar nicht sinnvoll machbar ist...
    wieder zurück nach USA...da ist das Porto ja teurer....
    *Bruderlos*

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    [COLOR="Indigo"]
    Von Catrice hab ich noch den "From dusk to dawn" mitgenommen. Den hab ich schon, aber meiner hat keinen Lilastick al la Chanel (paradoxal?). Ist das auch so einer, wo die Farbe geändert wurde und der Name blieb?
    Ja das ist einer von denen.... hab dazu heute grade was auf meinem Blog geschrieben.

Hier ist mal ein Bild:
    http://4.bp.blogspot.com/-b6a1fpG6Sc...Vergleich5.JPG

Hier ein Tesa-Swatch:
    http://1.bp.blogspot.com/-WWGha8rb7J...Vergleich9.JPG

Und hier noch der ganze Artikel:

http://paulinepanther.blogspot.com/2...haben-die.html

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen,

gestern war mein Essie Päckchen im Briefkasten und ich hab endlich den "Coat Azure" und den "Sew Psyched" in den Händen gehalten.

Und nachdem meine Maniküre vom Donnerstag die gestrige Gartenarbeit nur schlecht weggesteckt hat durfte gestern Abend noch der Coat Azure auf die Nägels.

Bitte ein Denkmal für denjenigen der diese tolle Farbe zusammengemischt hat.

Aber seht selber (zum vergrößern auf die Bilder klicken)

k-Nails3-04 001.JPG

k-Nails3-04 003.JPG

1 Schicht Essence Nail Art Protecting base coat
    2 Schichten Essie "Coat Azure"
    1 Schicht Catrice Quick Dry & High Shine
    Sticker von Kik

P.S. mangels Nägel müsst Ihr auf den "Sew Psyched" noch etwas warten ... aber meine Söhne weigern sich .. undankbare Gören)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich hätte da mal eine Frage:

Hat jemand von euch den Nubarlack "Torrid Red" aus der Risque Reds Collection und kann mir sagen, ob der Lack mehr kühl oder doch warm wirkt? Von den verschiedenen Swatches, die ich mir angeschaut hab, bin ich noch nicht viel schlauer.

Scrangie hatte damals schöne Swatches von der Risque Reds LE gemacht und ich finde, bei ihr sieht "Torrid Red" nicht sonderlich warm aus. Sie beschreibt aber auch einen braunen Unterton.

Ich weiß noch, dass ich damals zwischen "Torrid Red" und "Seductive Red" geschwankt, mich dann aber für letzteren entschieden habe.

"Torrid Red" würde ich aber auch sofort bestellen und mir stehen kühle Farben auch besser.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich hader grad mit meinem schicksal, dass ich damals, als die OMG-collection rauskam, nicht jeden holo 2 und 3 und 4fach bestellt hab
    mittlerweile gibts nur noch arme reste auf ebay für 15 dollar aufwärts
    andererseits hab ich noch nie ne flasche leergekriegt und vielleicht erbarmt sich china glaze ja und macht nochmal ne geile holo-serie ... weil die tronicas waren ja echt nix ...

Pirate Kitty

Ein Teil meiner Bestellung ist über die Woche eingetrudelt, nachdem ich in letzter Zeit wieder Lust auf Nagellack bekommen habe.

v.l.n.r.: BB Couture Belle Starr, OPI The one that got away, CG White Cap, CG Ahoy, Nubar Indigo Illusions, Zoya Caitlin, Zoya Jules, BB Couture Michael, BB Couture Incognito.

Das Foto ist leider farblich etwas ausgewaschen durch die Sonne. :/

Habe bis auf die BB Couture und den Nubar Lack den Rest bei NailEtc. bestellt und die waren richtig schnell. Hab erst einmal so gekuckt, als ich das Päck am Freitag bekommen habe. Bestellt hatte ich nämlich am 24.03., verschickt wurde es am 25. und angekommen ist es genau eine Woche später.

Unterwegs sind jetzt noch OPI Significant other Color und Misa Genie in this Bottle. Auf den Misa bin ich vor allem gespannt.

Ach und übrigens, Zoya Caitlin und Nails Inc Duke Street sind sich super ähnlich. Duke Street ist nen Ticken grauer, während Caitlin nen Ticken mehr flieder ist. An den Duke Street kommt man ja nur noch schlecht ran, da der LE war und die Marke selbst eher seltener zu finden ist auf Ebay.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Scrangie hatte damals schöne Swatches von der Risque Reds LE gemacht und ich finde, bei ihr sieht "Torrid Red" nicht sonderlich warm aus. Sie beschreibt aber auch einen braunen Unterton.

Ich weiß noch, dass ich damals zwischen "Torrid Red" und "Seductive Red" geschwankt, mich dann aber für letzteren entschieden habe.

"Torrid Red" würde ich aber auch sofort bestellen und mir stehen kühle Farben auch besser.
    Das ist es ja. Manche Swatches sehen warm aus und manche nicht. Kühle Farben stehen mir nicht. Deshalb die Frage, ob jemand den Lack hat.

Nun ja, ich kann es mir ja noch überlegen, ob ich es wage.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Update zu den Essence BTGN. Ich hol das Posting nochmal hoch, damit jeder weiß, um was es geht.

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Heute hab ich die "Topinnovation" von Essence probiert. Better than Gel Nails.
    Ich halte von Gel-Nägeln gar nichts, dafür finde ich eine French Manicure immer noch klasse. Auch wenn sie irgendwie von gestern ist. Was ich nicht mag, sind Gel-Nägel mit French, ich mag es nur gepinselt.
    Nur hab ich das nie sauber hingekriegt. Nicht mit Schablonen, nicht mit Tesa und schon gar nicht freihändig.
    Also hab ich natürlich sofort dieses Set von Essence im Februar gekauft.

Das Set besteht aus aufklebbaren weißen Tips, Kleber, Base Coat, Top Coat, einer Feile und einem Töpfchen mit Entferner.

Ausgepackt und ausgebreitet:

Die entsprechenden weißen Tips für meine Nägel rausgesucht ...

Meine Spitzen nach Anleitung mit der einen Seite der Feile ganz kurz bearbeitet.
    Dann die Tips auf die Spitzen geklebt. Selbst ich bin damit zurechtgekommen, es war wirklich einfach. Die Spitzen müssen nur die entsprechende Länge haben. Was ich erst nach dem Aufkleben gemerkt habe: Die Tips sollten knapp sitzen. Bei manchen Nägeln hab ich zu breite Tips gewählt. Es sieht am Ende besser aus, wenn sie leicht zu knapp sind als wenn sie zu breit sind.

Die Halter werden abgetrennt (auch einfach mit Hin- und Herbiegen), dann die Spitzen gradegefeilt und der Base Coat aufgetragen.

Da ich etwas verfärbte Nägel habe, habe ich mich entschlossen, nicht sofort den klaren Top Coat draufzumachen, den man zweimal auftragen soll, sondern zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und meinen neuen Zoya Dharma als Frenchlack drüberzupinseln. Davon hab ich zwei relativ dicke Schichten genommen und anschließend mit dem beiliegenden Top Coat von Essence nur eine Schicht aufgetragen.

Das Ergebnis - links innen ohne Blitz, rechts in der Sonne. Die Farbe ist eine Mischung aus beiden Fotos.

Insgesamt bin ich echt angetan.
    Das ist viel einfacher als ich dachte, die Tips spürt man gar nicht und nach vier Schichten Lack auch keinen Übergang. Essence bietet ja nicht nur weiße Tips an sondern auch schwarze und silberne. Wenn die Maniküre wirklich wie versprochen 10 Tage hält, ist das eine echte Überlegung für den Urlaub. Sollte der Lack Kratzer bekommen, so sagt Essence, könne man den Lack mit acetonfreiem Entferner abmachen und neu auftragen. Die Tips werden durch acetonfreien Entferner nicht gelöst.
    Mal sehen, wie lange das wirklich hält.
    12 Tage insgesamt. Aber dann war auch wirklich Schluss.
    Für die meisten Urlaube reicht das fast. ;)

Nach 7 Tagen habe ich den Lack abgemacht und neu aufgetragen, nach weiteren 5 Tagen hab ich endgültig abgetakelt.

Der Reihe nach:
    Anblick nach 7 Tagen:

Mit acetonfreiem (!!) NLE ablackiert:

Neuer Essence Base-Coat über die Tips aufgetragen:

Ergebnis nach zwei Schichten Zoya Dharma und einer Schicht Essence Top Coat:

Am Freitag hab ich endgültig abgemacht. Mit fortschreitender Dauer lösen sich die Tips von den Ecken der Nägel, heben sich an und man bleibt an den Dingern hängen. Daher ist es auch so wichtig, dass die ausgesuchten Tips knapp in der Breite für den Nagel sind, weil man sie dann in den Ecken besser kleben kann. Sobald der Tip zu breit ist, steht er leicht über den Nagel drüber und kann nicht am Nagel anliegen. Das heißt, er löst sich auch schneller wieder ab. An meinem linken Daumen hatte ich auch direkt nach dem erneuten Lackieren nach 7 Tagen eine kleine Ecke verloren, aber ich fand, dass es nicht sooo arg aufgefallen ist.

Der Anblick nach 12 Tagen:

Jetzt habe ich acetonhaltigen NLE genommen:

Nun mussten die Tips auch noch runter - wahrscheinlich wäre auch alles zusammen mit dem Zeug abgegangen. ;)
    Das ist der Essence Remover, diese Folie am Deckel war so grässlich abzumachen wie sie aussieht.

Nun soll man den Nagel in diesen roten Lamellen hin und her drehen. Was ich tat.

Nach 15 Sekunden sieht der Nagel etwa so aus:

Jeder Nagel braucht schon seine 20 bis 30 Sekunden Schrubben in der Büchse. Am Ende hatte ich auf den Nagelspitzen immer noch ganz leichte Klebereste, man sieht es ein wenig am Zeigefinger.

Naja. Sie waren ohnehin zu lang für meine Verhältnisse nach 12 Tagen. Weg mit dem Überschuss und ein wenig Öl-Feuchtigkeitsgemisch haben sie auch dankbar genommen.

Ich würde die Tips wieder kaufen.
    Aber finde 3 Euro für eine einzige Maniküre dann auch schon happig. Verkleben darf man sich nicht ...
    Die silbernen Tips sehen nicht wirklich silbrig glänzend, sondern eher schmutzig aus.
    Kaufen würde ich nur die weißen oder die schwarzen - wobei ich die schwarzen noch nicht gesehen habe, mein DM hat sie nicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ach und übrigens, Zoya Caitlin und Nails Inc Duke Street sind sich super ähnlich. Duke Street ist nen Ticken grauer, während Caitlin nen Ticken mehr flieder ist. An den Duke Street kommt man ja nur noch schlecht ran, da der LE war und die Marke selbst eher seltener zu finden ist auf Ebay.

Falls jemand interessiert ist an Nails inc.: derzeit sind einige Nagellacke für 5,99 € auf ebay zu bekommen. Ich hab bei dem Verkäufer noch nichts gekauft, bin aber am überlegen

Sanesia, kann leider grad nicht loten, aber ganz herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Hatte das Set die Tage auch in der Hand, aber es war mir zu teuer zum ausprobieren.
    Für einen Urlaub find ich das aber auch eine geniale Sache, ich werd das dann wohl auch mal testen!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Frauke

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ...
    kann deine enttäuschung voll und ganz nachvollziehen das kann durchaus vorkommen, dass lacke ihre formel verändern, aber mir ist das bei meinen holos noch nie passiert wenn du nach der beschwerde keine neuen bekommst (ich würde bilder mit swatches schicken), dann würde ich mal versuchen was mit franken zu retten. besser so, als wenn sie bei dir rumgammeln. bei meinen holofranken war es so, dass wenn man eine etwas dunklere farbe hnizugegeben hat, der holoeffekt plötzlich viel größer war! könntest es ja mal mitm paar tropfen aufm plastikdeckel versuchen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich sehe hier wieder nur schöne Mani

Ich hab auch mal wieder etwas vorzeigbares:

p2 Suncity Fifth Avenue

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Chatty

Der Lack ist so... :spitze:

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hoffetlich bringt TD bald die neuen china glaze lacke...ich will endlich bestellen!!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Sanesia, kann leider grad nicht loten, aber ganz herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Das habe ich mal übernommen.

Wenn ich nicht Zweifel hätte, dass ich für meine Nägel genug passende Tips in so ner Packung finden würde, würd ich das für nen Urlaub vielleicht auch mal ausprobieren. Die Tips soll es ja auch in Off-White geben, habe ich gehört (aber noch nie live gesehen).
    Allerdings ist mir das komplette Set ehrlich gesagt doch zu teuer für "einmal ausprobieren und letztendlich eventuell doof finden", dazu kommt dann noch, dass ich für jede Anwendung neue Tips kaufen müsste. Hmmmm....
    may contain nuts