Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 661 von 956 ErsteErste ... 161561611641651659660661662663671681711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.440
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

AW: Nagellackjunkies!!!

Hier ein Link für alle Holo-Junkies

http://www.maisenzasmalto.com/2011/0...holo-haul.html

Für die, die es nicht wussten! Catherine Arley hat wunderschöne Holos auf den Markt gebracht hat!

Kaufen könnt ihr sie hier:

http://beautycosmetic.biz/catherine-...35ea66625d7d91

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen

Für die, die es nicht wussten! Catherine Arley hat wunderschöne Holos auf den Markt gebracht hat!

das sieht wirklich sehr interessant aus, aber es scheint leider noch nicht ganz ausgereift !
    sollen die lacke tatsächlich nur 2 € kosten oder was soll 2.00ëåâà heißen ?
    hat da schonmal jemand bestellt ?
    reizen tut es mich ja schon sehr !

hmm, der Shipping Price Calculator zeigt leider eine sprache/schrift die ich nicht behersche, leider kommt mir das nicht ganz koscher vor !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das sieht wirklich sehr interessant aus, aber es scheint leider noch nicht ganz ausgereift !
    sollen die lacke tatsächlich nur 2 € kosten oder was soll 2.00ëåâà heißen ?
    hat da schonmal jemand bestellt ?
    reizen tut es mich ja schon sehr !

hmm, der Shipping Price Calculator zeigt leider eine sprache/schrift die ich nicht behersche, leider kommt mir das nicht ganz koscher vor !
    hab gerade die seite auf bulgarisch (mit kyrillischer schrift) aufgerufen! also: die lacke kosten alle 2 leva (bulg. währung), was ungefähr 1 € entspricht. der shipping calculator ist nur für die bulgaren nützlich, deutschland als zielort kann man nicht auswählen. ich kenne einige blogger, die dort bestellt haben und zufrieden waren. wenn du interessiert bist, würde ich denen mal ne mail schreiben (vl besser auf engl, dt scheint nicht sooo gut zu sein)
    die lacke sind soooo toll! bin auch am überlegen, ob ich nicht beim serbischen lieferanten nachfragen soll, wo genau es die in belgrad zu kaufen gibt. hab hier welche gefunden, aber keine holo und die kosteten 60 cent!!! traumpreise aber eigentlich hab ich ja genug holos...

Meine Laune...
    Sad

hab gerade die seite auf bulgarisch (mit kyrillischer schrift) aufgerufen! also: die lacke kosten alle 2 leva (bulg. währung), was ungefähr 1 € entspricht. der shipping calculator ist nur für die bulgaren nützlich, deutschland als zielort kann man nicht auswählen. ich kenne einige blogger, die dort bestellt haben und zufrieden waren. wenn du interessiert bist, würde ich denen mal ne mail schreiben (vl besser auf engl, dt scheint nicht sooo gut zu sein)
    die lacke sind soooo toll! bin auch am überlegen, ob ich nicht beim serbischen lieferanten nachfragen soll, wo genau es die in belgrad zu kaufen gibt. hab hier welche gefunden, aber keine holo und die kosteten 60 cent!!! traumpreise aber eigentlich hab ich ja genug holos...
    holos kann man doch eigentlich nie genug haben oder ?!?!?!
    der preis ist dann ja wohl unschlagbar und würde 100 stück oder so kaufen, weil ich einfach alles damit bepinseln würde, meinen schmuck, meine bastelarbeiten, ein auto, wenn ich eins hätte !
    ich werd sie wohl wirklich mal anschreiben !
    hast du zufällig eine ahnung wie das mit dem bezahlen aussieht ?

*edit*
    hab grad auf dem blog gelesen, dass man mit paypal zahlen kann, na dann wär man ja schonmal auf der sicheren seite, das find ich gut !
    waaaah, bin ganz hibbelig !

holos kann man doch eigentlich nie genug haben oder ?!?!?!
    der preis ist dann ja wohl unschlagbar und würde 100 stück oder so kaufen, weil ich einfach alles damit bepinseln würde, meinen schmuck, meine bastelarbeiten, ein auto, wenn ich eins hätte !
    ich werd sie wohl wirklich mal anschreiben !
    hast du zufällig eine ahnung wie das mit dem bezahlen aussieht ?
    ahhhh... du hast recht! aber ich hab mich auf der belgrader kosmetik messe schon gut eingedeckt! wenn ich zurück nach deutschland reise, dann miete ich mir am besten einen lastwagen für die lacke
    ich könnte noch ein paar lilane, blaue und rote holos gebrauchen! ich ruf morgen an...so jetzt hab ich mich selbst angefixt, super

ich glaube gelesen zu haben, dass die firma paypall bevorzugt!
    Geändert von Candy Glaze (09.04.2011 um 01:03 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

ahhhh... du hast recht! aber ich hab mich auf der belgrader kosmetik messe schon gut eingedeckt! wenn ich zurück nach deutschland reise, dann miete ich mir am besten einen lastwagen für die lacke
    ich könnte noch ein paar lilane, blaue und rote holos gebrauchen! ich ruf morgen an...so jetzt hab ich mich selbst angefixt, super maja

ich glaube gelesen zu haben, dass die firma paypall bevorzugt!
    jaja, das ist hier seeeehr gefährlich mit dem anfixen !
    wenn die lacke dann aus bulgarien kommen hat man ja auch kein problem mit dem zoll oder ?!

darf ich dich fragen, ob du das iwie beruflich machst oder was dich auf die belgrader kosmetikmesse verschlagen hat ?

Clockwork
    Besucher

So, noch mal hier die Frage:

Kennt ihr einen "fleischigen" Nagellack?
    So eine Farbe suche ich:
    http://farm5.static.flickr.com/4127/...d449bd98_z.jpg

Ich dachte schon an den Essie "In Stitches". Aber ich bin mir nicht sicher, ob der "fleischig" genug ist für so eine Nail Art.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    So, noch mal hier die Frage:

Kennt ihr einen "fleischigen" Nagellack?
    So eine Farbe suche ich:
    http://farm5.static.flickr.com/4127/...d449bd98_z.jpg

Ich dachte schon an den Essie "In Stitches". Aber ich bin mir nicht sicher, ob der "fleischig" genug ist für so eine Nail Art.
    Wie wäre es mit dem beigen aus diesem Set? http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...AIL&shoptype=S
    Den hab ich grad lackiert und er siehr seeeehr fleischig aus

jaja, das ist hier seeeehr gefährlich mit dem anfixen !
    wenn die lacke dann aus bulgarien kommen hat man ja auch kein problem mit dem zoll oder ?!

darf ich dich fragen, ob du das iwie beruflich machst oder was dich auf die belgrader kosmetikmesse verschlagen hat ?
    uhhh... die zoll-frage kann ich leider nicht beantworten bulgarien ist ja in der eu... deshalb würde ich eher darauf tippen, dass es keine probleme geben wird.

ahh...du fragst wegen dem gewerbeschein?! tja, serbien ist ein nagellack und allg kosmetik paradies! die messen sind für alle besucher offen. wer hätte das gedacht? hier gibts OPI nagel studios, an jeder ecke OPI für 8€ und china glaze für 3,50€! ich will hier nicht weg

Fortgeschritten

uhhh... die zoll-frage kann ich leider nicht beantworten bulgarien ist ja in der eu... deshalb würde ich eher darauf tippen, dass es keine probleme geben wird.

ahh...du fragst wegen dem gewerbeschein?! tja, serbien ist ein nagellack und allg kosmetik paradies! die messen sind für alle besucher offen. wer hätte das gedacht? hier gibts OPI nagel studios, an jeder ecke OPI für 8€ und china glaze für 3,50€! ich will hier nicht weg
    Wow, hört sich toll an

Sag mal, ich muss dich das fragen, sind das deine Naturnägel???? Die sind so schön lang und toll geformt *schmacht*. Toll

Meine Laune...
    Sad

denk ich mir mit dem zoll eigentlich auch so, oh oh, noch mehr anreiz zu bestellen !

ja unter anderem wegen dem gewerbeschein, aber wenn man das aus spaß am hobby macht muss es ja wirklich ein sehr großes hobby für dich sein oder hast du vll familie dort oder so ?
    warum gibt es sowas in bulgarien und bei uns nicht ???

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Wow, hört sich toll an

Sag mal, ich muss dich das fragen, sind das deine Naturnägel???? Die sind so schön lang und toll geformt *schmacht*. Toll
    ahhh, auf die idee ihren blog mal zu klicken bin ich noch garnicht gekommen , danke !

omg, noch mehr holos die ich nicht kenne !!!

Candy Glaze
    kann man die pacific holos auch iwo kaufen ?
    die sind ja auch der wahnsinn !

omg, diese messe wäre mein finanzieller ruin !

denk ich mir mit dem zoll eigentlich auch so, oh oh, noch mehr anreiz zu bestellen !

ja unter anderem wegen dem gewerbeschein, aber wenn man das aus spaß am hobby macht muss es ja wirklich ein sehr großes hobby für dich sein oder hast du vll familie dort oder so ?
    warum gibt es sowas in bulgarien und bei uns nicht ???
    achso?! ich lebe zur zeit in belgrad und arbeite dort. außerdem sind meine eltern aus dem ehem. jugoslawien und von daher war der anreiz immer schon da, mal in belgrad zu leben
    eins ist klar: ich werde meine zukünftigen belgrad besuche immer so planen, dass ich zur messe dort bin

falls es dich interessiert, wie es sort aussieht:

http://candyglaze.blogspot.com/2011/...etic-fair.html

edit:

danke liebe tarani! ich habe eine naturnagelverstärkung! meine nägel sind mit einer schicht gel überzogen.

twinkler: die messe wäre bestimmt nicht dein finazieller ruin! die sachen sind so unglaublich billig. hab für die gabrini holos nur 40 cent pro lack bezahlt (allerdings waren sie reduziert, weil sie aus dem sortiment genommen wurden... wie blöd kann man sein?!) hmm...die gabrinis bekommt man nicht mehr in serbien und obs die noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht! aber ich höre mich mal um, ok?
    Geändert von Candy Glaze (09.04.2011 um 01:04 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

achso?! ich lebe zur zeit in belgrad und arbeite bei einer humanitären organisation. nach dem ablauf des arbeitsvertrags geh ich wieder nach deutschland und beende hoffentlich mein studium. außerdem sind meine eltern aus dem ehem. jugoslawien und von daher war der anreiz immer schon da, mal in belgrad zu leben
    eins ist klar: ich werde meine zukünftigen belgrad besuche immer so planen, dass ich zur messe dort bin

falls es dich interessiert, wie es sort aussieht:

http://candyglaze.blogspot.com/2011/...etic-fair.html
    ah ok, danke für die kleine exkursion in dein privatleben !
    deinen blog hatte ich grad ja schon entdeckt, wirklich seeeehr gefährlich für mich !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

für alle, die essence die Kohle nicht in den Rachen werfen wollen, wegen der French Tips....versuchts mal bei ebay
    da gibts das Zeug zu Hauf *klick* *klick*
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem beigen aus diesem Set? http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...AIL&shoptype=S
    Den hab ich grad lackiert und er siehr seeeehr fleischig aus
    Beige Lacke habe ich. Nur meine ich mit "fleischig" eben nicht hautfarbend, sondern die Farbe von rohem (?) Fleisch. Also sollte die Farbe schon rötlich sein. Nur nicht richtig rot. Ich kann das nicht richtig erklären.

Ein TRAUM!

Fortgeschritten

edit:

danke liebe tarani! ich habe eine naturnagelverstärkung! meine nägel sind mit einer schicht gel überzogen.

A, okay Ich war schon ganz fürchterlich neidisch, jetzt bin ich nur noch neidisch
    Hab auch eine Gelverstärkung (nennt man das so? Ich sag immer, ich hab künstliche Fingernägel), aber soooo lang, das geht nicht mehr. Gefällt mir an mir auch nicht mehr. Aber deine... ich muss nochmal schmachten

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hat bei diesem Shop schon mal jemand bestellt? Ich wollte gerade ein Dutzend Holos ordern, aber die zeigen mir keine Versandkosten an und die Zahlungsseite auf die man geleitet wird, ist nicht Paypal und dann noch in kyrillischen Buchstaben, ich hab keine Ahnung was ich da anklicken muss . Ich hab dem Shop jetzt mal eine Email geschrieben wie ich weiter verfahren soll...

Meine Laune...
    Sad

twinkler: die messe wäre bestimmt nicht dein finazieller ruin! die sachen sind so unglaublich billig. hab für die gabrini holos nur 40 cent pro lack bezahlt (allerdings waren sie reduziert, weil sie aus dem sortiment genommen wurden... wie blöd kann man sein?!) hmm...die gabrinis bekommt man nicht mehr in serbien und obs die noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht! aber ich höre mich mal um, ok?
    das ist ja noch schlimmer, da könnt man sich ja echt sein auto mit nagellack anmalen !
    das wär ganz doll lieb von dir, wenn du dich da mal für mich schlau machen würdest !
    bei erfolg würd ich mich dann über ne pn freuen !
    wenn du noch iwo welche auftreiben kannst nehm ich sie dir für den preis auch gern doppelt und dreifach ab !

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hat bei diesem Shop schon mal jemand bestellt? Ich wollte gerade ein Dutzend Holos ordern, aber die zeigen mir keine Versandkosten an und die Zahlungsseite auf die man geleitet wird, ist nicht Paypal und dann noch in kyrillischen Buchstaben, ich hab keine Ahnung was ich da anklicken muss . Ich hab dem Shop jetzt mal eine Email geschrieben wie ich weiter verfahren soll...
    bist du so lieb und hälst uns da auf dem laufenden ?
    dann brauch ich denen nicht auch nochmal schreiben !
    hast du zufällig ne seite gefunden wo man gute swatches von den meisten sehen kann ?
    ich find leider immer nur vereinzelt ein paar und weiß noch garnicht genau welche ich alle möchte bzw. welche nun alles holo sind und welche nicht !

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab schon eine Antwort bekommen (schnell sind sie schon mal ): der Versand kostet 10,-- € für 12 Lacke ( ) und sie schicken mir eine Paypal-Rechnung. Wenn das klappt... Kein Warten mehr, ob endlich mal wieder ein Label gescheite Holos rausbringt! Darf ich etwa hoffen?

Eine Seite mit richtig vielen Swatches hab ich nicht gefunden, es gibt wohl einen Blog (irgendwas mit Emerald ) auf dem mal etliche Fotos waren, die werden aber leider nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nicht bei mir... Ich hab mich auf die Flaschenfotos von dem Link verlassen, den Candy Glaze weiter vorne gepostet hat. Danke dafür, übrigens!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Berichte mal bitte, wie die Lacke so sind, wenn du sie hast.

Blümchen für alle tollen Manis, die ich nicht loben konnte!

NOTD:
    China Glaze - Secret Peri-Wink-Le

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Sad

Ich hab schon eine Antwort bekommen (schnell sind sie schon mal ): der Versand kostet 10,-- € für 12 Lacke ( ) und sie schicken mir eine Paypal-Rechnung. Wenn das klappt... Kein Warten mehr, ob endlich mal wieder ein Label gescheite Holos rausbringt! Darf ich etwa hoffen?

Eine Seite mit richtig vielen Swatches hab ich nicht gefunden, es gibt wohl einen Blog (irgendwas mit Emerald ) auf dem mal etliche Fotos waren, die werden aber leider nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nicht bei mir... Ich hab mich auf die Flaschenfotos von dem Link verlassen, den Candy Glaze weiter vorne gepostet hat. Danke dafür, übrigens!
    oh , das hört sich toll an !
    dann werd ich mich wohla uch einfach mal anmelden und dann ne mail schicken !
    danke für die info !
    bei emerald dingsbums werden mir die fotos leider auch nicht angezeigt !

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    für alle, die essence die Kohle nicht in den Rachen werfen wollen, wegen der French Tips....versuchts mal bei ebay
    da gibts das Zeug zu Hauf *klick* *klick*
    Da steht, die seien für Gelnägel. Und es steht dabei, man müsse sie abfeilen. Scheint mir nicht ganz das Gleiche zu sein. Die von von Essence (ja, der Preis ist wirklich übel, die machen mit den 3 Euro für die paar Tips echt einen Reibach ) sind vollständig ablösbar und man kann damit auch keinen Nagel verlängern.

bitteschön! ich mach das gerne und ich freu mich grad mit euch mit, als würde ich sie selbst bestellen (das kann nur ein nagellackjunkie verstehen )

deniz von emerald sparkled hat ne tolle übersicht, aber gerade funzt die seite nicht es liegt sicher nicht an deinem rechner!

http://www.emeraldsparkled.com/2010/...olo-craze.html

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    joo..zumal das Züruckgeben bei mir wohl auch gar nicht sinnvoll machbar ist...
    wieder zurück nach USA...da ist das Porto ja teurer....
    Mir ist grad was eingefallen wg. der wässrigen Textur:

i-wo ging's mal um wässrige NL's - da haben einige Mädels geschrieben, dass Du die NL-Flasche über Nacht aufstehen lassen kannst, dann wird der NL dicker.

Aber wahrscheinlich liegt's nicht an der wässrigen Textur, sondern dem fehlenden Holo, oder?

Mensch Hasi, ich denk da immer noch drüber nach u find das so arg - da gibst Du so'n Haufen Geld aus und das dann für ein paar Nubars, die erst nach FÜNF Schichten decken
    liebe Grüße Elise

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe heute mal den essence colour & go 51 mellow yellow lackiert (Smiley- oder Kanarienvogelgelb, evtl. etwas heller, aber nicht so pastellig wie in der Flasche):

Irgendwie war der Lack nicht gleichmäßig pigmentiert, auch nach kräftigem Schütteln nicht ... und an einer Hand ist mir mit dem Poshe die oberste Schicht geschrumpft ... immerhin war der Nagellack mit 3 Schichten so halbwegs deckend, wenn auch nicht ganz gleichmäßig. Bin eher nicht sooo zufrieden ...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

hm, mein Prize ist nach drei Schichten deckend, wenn nicht viel Nagelweiß da ist ginge es sicher auch mit zwei. Gem ebenso, aber die anderen Nubar sind bei mir auch so sheer Purple Rain braucht auch 3-4 obwohl er so dunkel ist und moon shadow hab ich bisher nur probelackiert, weil ich da schon 4-5 Schichten brauch und das ist mir für eine ganze Mani zu anstrengend...mit layern hab ich es nicht so wirklich
    Was ich mir vor kurzem geholt hab, war der Sateen, brauch aber auch drei Schichten ist aber so schön, da nehm ich es in Kauf

Ich überleg mir mittlerweile echt Nubars oder Essis zu kaufen, weil ich immer pech hab so sheere (???) zu bekommen

Experte Avatar von Frauki

Jetzt wollte ich grad auch was in dem Belgischem Shop bestellen, aber mein Warenkorb macht sich da immer selbstständig.
    Erst hab ich da Sachen drin die ich gar nicht reingelegt habe, dann ist er wieder komplett leer, dann hab ich alle Lacke drei mal drin und dann wieder Sachen die ich nicht reingelegt habe..
    Bin ich die einzige mit Problemen dieser Art?

Einmal probier ichs jetzt noch, aber dann hab ich keine Lust mehr...
    Liebe Grüße, Frauke

Und wenn ich auf meine Kontaktdaten klicke steht da was von einer G.M. incl. Telefonnummer und Emailadresse..

Hier stimmt doch was nicht!?
    Geändert von Frauki (03.04.2011 um 19:48 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Und wenn ich auf meine Kontaktdaten klicke steht da was von einer .... incl. Telefonnummer und Emailadresse..

Hier stimmt doch was nicht!?
    waaaaaaah, das ist mein warenkorb bzw. account und ich hab die gleichen probleme !
    da kann man wohl nicht gleichzeitig bestellen ?!?!?

bitte sei so lieb und editier meinen namen in deinem beitrag !

Wie kann das denn passieren?

Weia.... Hast Du einen Link gepostet zu dem Shop? Bin ich vielleicht darüber in Deinen Account gekommen? Sonst kann ich mir das nicht erklären..

Dann bestell ich da lieber nichts - nachher kann jedermann meine Daten sehen..
    Ich konnte jetzt komplett einsehen was Du bestellt hast und wie Deine Kontaktdaten sind.. Findsch ja net so jut!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen

Wie kann das denn passieren?

Weia.... Hast Du einen Link gepostet zu dem Shop? Bin ich vielleicht darüber in Deinen Account gekommen? Sonst kann ich mir das nicht erklären..

Dann bestell ich da lieber nichts - nachher kann jedermann meine Daten sehen..
    Ich konnte jetzt komplett einsehen was Du bestellt hast und wie Deine Kontaktdaten sind.. Findsch ja net so jut!
    nee, ich hatte keinen link gepostet !
    ich find das auch sehr erschreckend und hoffe, dass nur du meine daten sehen konntest, damit könnt ich ja leben !
    aber ich denke ich werd dann anfragen, ob man das per mail bestellen kann oder so !
    ich hab eh nicht rausgefunden wie ich das nun so abschicke, dass ich dann ne rechnung für paypal bekomme !

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Für alle, die in dem beautibiz shop die Catherine arley holos bestellen wollen: es wird in der regel eine paypal rechnung geschickt, wenn man das im kommentar-feld bei der bestellung hinschreibt (oder gleich per mail bestellen).

Meine Erfahrungen:
    Bis ich meine "invoice-mail" über paypal bekommen hab, ist ein ganzer monat vergangen, da die mit einem boom* an bestellungen haben. Nach dem Bezahlen gings dann recht schnell, alles innerhalb von ein paar tagen. Bis die Sachen dann aber bei mir waren, sind ca. 1 1/2 wochen vergangen, also recht schnell und ohne irgendwelche probleme mit dem zoll (war in einem ca. a4 großen luftpolstertäschchen verpackt).
    Wegen den Versandkosten würd ich evt. nochmal nachfragen, bilde mir ein, dass es eu-weit 10€ bis zu 2kg ist. Man bekommt auch eine Verfolgungsnummer, ich vermute/befürchte aber, dass die genaue Verfolgung des päckchens nur innerhalb bulgariens aufgelistet wird.

* seit dem besagten blogpost bei emerald sparkle- ein heftiger ansturm, der bis zu dem großen amerikanischen forum überschwappte und scheint noch immer anzuhalten. Ich bin auch nicht die einzige, die erst nach einem Monat die aufzahlungsaufforderung bekommen hab- ging fast allen so, die in den letzten wochen/monaten bestellt haben
    Geändert von amusedPolish (03.04.2011 um 20:15 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Für alle, die in dem beautibiz shop die Catherine arley holos bestellen wollen: es wird in der regel eine paypal rechnung geschickt, wenn man das im kommentar-feld bei der bestellung hinschreibt (oder gleich per mail bestellen).
    ich hab es in das kommentarfeld geschrieben gehabt, aber klick ich dann per nachname an, damit ich es auch abschicken kann ?
    da hatte ich bedenken, dass die dann den kommentar nicht lesen und es dann wirklich per nachname kommt !

Bazinga! Avatar von amusedPolish

ich hab es in das kommentarfeld geschrieben gehabt, aber klick ich dann per nachname an, damit ich es auch abschicken kann ?
    da hatte ich bedenken, dass die dann den kommentar nicht lesen und es dann wirklich per nachname kommt !
    jap, einfach per nachname anklicken- hab dann 2,3 wochen gewartet, bis ich denen dann geschrieben hab, was denn mit meiner bestellung sei, aber die haben nur auf die neue lieferung gewartet& senden dann erst die ganzen (paypal)rechnungen raus.

Wenn du die Holos ab Nummer 800(der schwarze und rote sind ja u.a. dabei) auch mitbestellen willst, dann würd ich das auch gleich ins kommentarfeld reinschreiben
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    jap, einfach per nachname anklicken- hab dann 2,3 wochen gewartet, bis ich denen dann geschrieben hab, was denn mit meiner bestellung sei, aber die haben nur auf die neue lieferung gewartet& senden dann erst die ganzen (paypal)rechnungen raus.

Wenn du die Holos ab Nummer 800(der schwarze und rote sind ja u.a. dabei) auch mitbestellen willst, dann würd ich das auch gleich ins kommentarfeld reinschreiben
    oh super, dann weiß ich bescheid, danke dir !
    dann wird das diesmal wohl auch etwas dauern, denn ich hatte auch nochmal geschrieben und in der antwort stand dann auch, dass in 3 wochen ne neue lieferung kommt, aber für den preis warte ich doch gern 3-4 wochen !

Experte Avatar von Leela_83

Kannst du mir bitte sagen,welche Nummern von denen die Holos sind?-Ich streng mich hier die ganze Zeit an,aber auf der Übersicht da sieht man kaum was
    Das hier hab ich noch gefunden dazu: http://www.makeuptalk.com/beautyblog...phic-polishes/

Der Rote ist hammermäßig *2braucht*
    LG
    Leela

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte sagen,welche Nummern von denen die Holos sind?-Ich streng mich hier die ganze Zeit an,aber auf der Übersicht da sieht man kaum was
    Das hier hab ich noch gefunden dazu: http://www.makeuptalk.com/beautyblog...phic-polishes/

Der Rote ist hammermäßig *2braucht*
    hab gerade ein anfrage an den serbischen lieferanten geschickt und hab daher alles beisammen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Für eine Sammelbestellung würd ich mich glatt im Seski anmelden

Experte Avatar von Leela_83

hab gerade ein anfrage an den serbischen lieferanten geschickt und hab daher alles beisammen

Super,perfekt,vielen Dank!
    Hab ich das richtig verstanden,dass man die ab 800 einfach ins Kommentarfeld eintragen muss und dann bekommt man die auch?
    LG
    Leela