Hier ist noch ein Blog, in dem fast alle Holos als Swatches zu sehen sind, nur 807 nicht, der wohl auch nicht so richtig holo sein soll
http://www.fashionpolish.com/2011/01...ollection.html
Der schwarze und der dunkelrote Lack sehen echt toll aus *habenmuss*
Geändert von Xyssana (03.04.2011 um 21:18 Uhr) Grund: Buchstabe verloren
oh Mann...so geile Holos...und das, nachdem ich mich hier gerade so wegen meiner Nubars ärgere...
aber diese Catherine Lacke sind bestimmt net Big 3 free, oder??
Und ich bin gerade auch etwas skeptisch, mit der Bestellung, wenn man da nur die Hälfte rafft....
hach...![]()
mag doch auch ein paar schöne Holos......
*Bruderlos*
@ Erdbeerhasi: im Link, der hier auch gepostet wurde, in dem die Fotos weg sind, steht, dass sie big 3 free sein sollen.
Hast du , Candy Glaze....du mußt unbedingt Provision verlangen
danke wegen der Info, das die doch big 3 free sind...hab ich wohl überlesen....
noch ein Grund vermasselt.....ich glaub , ich muss doch mal bestellen![]()
*Bruderlos*
Oh je mine,ich steck grad mitten in der Bestellung,nur was geb ich da bei den Zahlungsmethoden an?
Das eine ist ja Nachname und das andere kapier ich nicht,ich dachte man kann auch per paypal zahlen?![]()
LG
Leela
wenn dann möchte ich die provision in holo-nagellacken ausgezahlt bekommenich glaube, deniz verdient 'ne fette provision!
ich kenn das mit dem gegengründe suchen, lass mir aber auch immer was neues einfallen, um mein schlechtes gewissen zu beruhigen!letztens mit mit nem haufen nagellack an der kasse... meine mutter: "sag mal, muss das sein?" ich: "ich tu was für die serbische wirtschaft!"
Du kriegst später (paar Tage) eine email von ihnen, da habe ich dann nach einer invoice für paypal gebeten, hat dann aber noch ein monat gedauert bis ich bekommen habe und konnte erst auch dann bezahlen weil sie gerade Engpässe bei den CA nagellacken hatten.
Was für eine Pfeife bin ich dennIch wusste doch,dass ich was davon gelesen hatte,aber so ist das eben: Hauptsache Nagellacke in den Warenkorb gepackt ne....
So,jetzt ist die Bestellung wech *freu*
Danke nochmal![]()
Geändert von Leela_83 (03.04.2011 um 22:04 Uhr)
LG
Leela
habt ihr eigentlich gesehen, was die sonst so an Lacken haben??
Sogar noch Black & White LE von essence....irgendwer fand den weißen zum Franken doch so klasse
und Flomar...und Seventeen![]()
*Bruderlos*
Achso auf der Internetseite gibts ja auch die Bell Glam Wear Lacke,die gibts übrigens auch in Polen zu kaufen,aber davon bin ich nur mäßg begeistert.Die haben wunderschöne Farben,aber man bekommt schon nach Stunden Tipwear und sie sind sooo schlecht deckend,dass das Lackieren keinen Spaß macht.Hoffe,dass die Catherine Arley besser sind.
Catherine Arley hab ich allerdings noch nich in Polen entdecken können,naja wer weiß,vielleicht dieses Jahr.....Gosh haben sie ja jetzt auch schon.
![]()
LG
Leela
flormar supershine kann ich nur empfehlen! wer aber bedenken hat und nur mal testen will, kann die aber auch im douglas kaufen (aber für den doppelten preis)
achja, und die 108 von Golden Rose Nail Art (gold) eignet sich super zum stampen!
@twinkler: du wirst ja nicht glauben, wo der einkaufspreis liegt... die nagellack dealerin meines vertrauens kauft alle ihre lacke für umgerechnet 30 cent ein und verkauft für 1€!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Kinners....lasst uns was für die Aufklärung tun....
ich habe gerade eine Bekannte mit Tochter ( 13) getroffen....
sie fragt mich, was das fürn Lack auf meinen Nägeln ist...
ich sage Nubar Brilliant, ein Holo....
sagt sie....neeeeeeee, Holo ist das nichtHolo sind die neuen Lacke von essence
![]()
jetzt greift das schon um sich.....die Kinder denken wirklich, das essence Recht hat![]()
*Bruderlos*
öhm..die essence Lacke lagen so unter 1,80..find ich jetzt ok...
*Bruderlos*
Mädels, was´n hier los?Alle mit serbischem Holofieber infiziert
![]()
Aber schön die ja wirklich... Die gibts auch so richtig zu kaufen, also im Laden? Da müsste ich doch glatt mal meine Connections aktivieren![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ja leider ist das mittlerweile so und viele dort können nicht mit kritik umgehen und/oder vergreifen sich seeehr schnell im ton und dann wird gleich mit polizei und anwalt gedroht !
am anfang war das forum sehr nett, mit allen altersklassen, aber mittlerweile ist das niveau leider unterste schublade !![]()
jo...das essence Forum istda hab ich reingeschaut, als es um Twinklers Post mit den tollen Fotos ging...die sind da ja vollkommen von der Rolle....
essence schaffts bald echt, das mir die Marke so unsympathisch wird, das sich das für mich erledigt....
*Bruderlos*
Ich hab in dem komischen Shop jetzt auch mal ein bisschen rumprobiert und hab die Adresse von einer Sabrina da stehen, wenn ich auf Checkout klicktDa werde ich meine Daten ganz sicher nicht eingeben... Hoffentlich klappt das Bestellen auch per Mail!
sooooo
hab gerade Antwort von r93 wegen der Nubar Lacke...
ich packs mal in den Spoiler, wens interessiert
das mit den Daten in dem Shop ist ja mal mies...das werd ich dann wohl wenn, auch nur über Mail machen....
*Bruderlos*
ja, so ungefähr
naja.....Lehrgeld....![]()
*Bruderlos*
Also diese Catherine Arley Holos sind ja der helle Wahnsinn *angefixtbin*
Gibt es vielleicht eine Sammelbestellung im SeSkin?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wenn es eine gäbe, würde ich mich gerne mit so 3-4 Stück anschließen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Geändert von Charis08 (04.04.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Bild eingefügt
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"